Drillisch - auch naheliegende off topic-


Seite 3 von 15
Neuester Beitrag: 10.10.08 18:25
Eröffnet am:12.05.08 13:01von: nukeAnzahl Beiträge:356
Neuester Beitrag:10.10.08 18:25von: dilucaLeser gesamt:41.173
Forum:Börse Leser heute:12
Bewertet mit:
1


 
Seite: < 1 | 2 |
| 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 15  >  

360 Postings, 5979 Tage nukeLöschung

 
  
    #51
19.05.08 22:44

Moderation
Zeitpunkt: 21.05.08 00:39
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Regelverstoß - Provokation

 

 

Optionen

360 Postings, 5979 Tage nukeLöschung

 
  
    #52
19.05.08 22:46

Moderation
Zeitpunkt: 21.05.08 00:42
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Provokation

 

 

Optionen

360 Postings, 5979 Tage nukegerade weil,

 
  
    #53
21.05.08 17:07
hier mit pauschal mit der begründung angeblicher provokation oder beleidigung kritische beiträge moderiert werden, gilt es noch vorsichtiger bei dem wert drillisch zu sein!

das merken auch aussenstehende die eventuell kaufen wollten und nun nicht tun, da ja jeder blinder merkt was hier los ist.

also jungs immer schön weitermelden, ändert aber eben nichts daran das drillisch keine zukunft hat.......den verliert man laut geschäftsbericht wichtige vertragskunden und bucht fleißig "einmal kunde und nie wieder" ein.
nachwievor gilt: diese aktie ist m.m. nur was für zocker und das dieses in die hose gehen kann sieht man am chart!  

Optionen

360 Postings, 5979 Tage nukeoh zusatz zu #53

 
  
    #54
21.05.08 17:09
alles meine meinung und kein bashversuch, provokation oder beleidigung!  

Optionen

297 Postings, 7555 Tage Pekingente#53+#54

 
  
    #55
21.05.08 17:17
Komm mich mal in Peking besuchen !!!!!!!!!!!!!

[den verliert man laut geschäftsbericht wichtige vertragskunden und bucht fleißig "einmal kunde und nie wieder" ein.]

Zitiere doch mal die Seite im GB mit Text, wo das steht - danke


 

Optionen

360 Postings, 5979 Tage nuke#55

 
  
    #56
21.05.08 17:26
gleich seite 2

lesen kannst du selber ?  

Optionen

360 Postings, 5979 Tage nukezusatz

 
  
    #57
21.05.08 17:29
m.m. ist dieses ganze gebuche von kunden, die mal ne telefonkarte zum abtelefonieren gekauft haben , eh der reinste hohn.
wer sagt das dieser kunde jemals wieder was kauft?
aber hauptsache diese kunden blähen künstlich den sooo toll aussehenden kundenbestand auf.

trifft nicht nur auf drillisch zu, sondern auf alle telekoms!  

Optionen

1543 Postings, 6094 Tage FliegengitterHeute schon wieder Theater 97 Akt ?

 
  
    #58
21.05.08 18:38

Was wollen diese mit 26,33 % an freenet auf der HV anfangen ?

CS wird sich hüten für UI/DRI zu stimmen müßten ja dann womöglich das ganze Theater mitfinanzieren ? *ggg*

Aus meiner Sicht nur gekränkte Eitelkeit von UI und DRI, um nicht wie die Deppen auf der HV dazustehen, und behaupten zu können noch alles mögliche getan zu haben um die moralisch sehr bedenklichen fragwürdigen Interessen auf der HV durchzuboxen !

Hoffentlich findet so eine miese Mache in der Finanzwelt keinen Nährboden !

Aber auch hier, nur meine persönliche Meinung !

Fliege  

297 Postings, 7555 Tage PekingenteGB lese ich

 
  
    #59
21.05.08 19:30
morgen mal - aber was ist schlecht daran?????

Rechne doch mal aus, wie das Ergebnis von FRN ausfallen wäre mit der Drillischmarge.

Da muß den FRN-Jüngern doch schlecht werden beim rechnen.....  

Optionen

1543 Postings, 6094 Tage FliegengitterMoral ist ein hohes Gut !

 
  
    #60
21.05.08 21:04

@Pekingente

Ganz einfach, wenn ein Unternehmen ein anderes Unternehmen übernehmen will wird ein Übernahmeangebot gemacht ! Dieses wird von dem Rest der Aktionären angenommen oder nicht. Stimmen diese zu ist es legitim das Unternehmen meinetwegen zu zerlegen und einzeln zu verkaufen.
Aber wenn ein Unternehmen dem dem andern mittels Beteiligung permanent über Jahre in die Suppe spotzt und sich dann als großer Reformer feiern lassen will ist das schon etwas aus meinen Ansichten etwas sehr daneben. Ist einfach ein dirty play sagt man im Sport ! Und so was kann per gesetzeswegen nicht unterstützt werden ! Hoffe das diese morgen den Kürzeren ziehen und somit herbe Verluste einfahren !


Fliege

Habe übrigens Drillischputs mit durchschnittlichen Hebel von 8,6 eingekauft ! *ggg*
 

1543 Postings, 6094 Tage FliegengitterSo, und nun kann es mit dem Kurs weiter Richtung

 
  
    #61
22.05.08 15:56

Süden gehen. *ggg*

Debitel-Übernahme durch Freenet beschäftigt Landgericht Kiel
15:43 22.05.08

KIEL (dpa-AFX) - Mit der Übernahme des Telefonkonzerns Debitel durch den Konkurrenten Freenet (Profil) hat sich am Donnerstag auch das Landgericht Kiel beschäftigt. Das Gericht verhandelte auf Antrag des Freenet-Anteilseigners MSP Holding gegen die Ausgabe neuer Freenet- Aktien. Mit einer einstweiligen Verfügung wollen die Muttergesellschaften der MSP, die United Internet(Profil) und die Drillisch (Profil), den Debitel-Kauf durch Freenet auf juristischem Wege verhindern.

Eine Entscheidung war am Donnerstagnachmittag noch offen, der Vorsitzende Richter deutete allerdings in einer vorläufigen Einschätzung an, dass er der Klage möglicherweise nicht stattgeben werde. United Internet und Drillisch wollten Freenet zerschlagen und das Internet- und Festnetz-Geschäft vom Mobilfunkgeschäft trennen./cm/DP/tw

Quelle: dpa-AFX

Fliege  

360 Postings, 5979 Tage nukefliege

 
  
    #62
22.05.08 16:23
bin mal gespannt was dieses adventure drillisch so kosten wird, wenn der richter schon was von exorbitanten streitwert sagt.
richtig bluten lassen soll er diese no future budse!

 

Optionen

1543 Postings, 6094 Tage Fliegengitternuke

 
  
    #63
22.05.08 19:20

Na und nun haben sie ein weitere Klatsche via Gerichtsbeschluß bekommen. *ggg*

Wenn man die letzte Klatsche mit den anschließenden Kursverlusten so betrachtet ist es schon etwas dreist mit so wenig Erfolgsaussichten sich erneut in die Bütt zu stellen und traumhafte Wunschvorstellungen zu äußern. *ggg*
Manche Experten rechnen mit siebenstelligen Gerichtskosten, was sage und schreibe 2 Cents pro Aktie ausmachen würde !
Die HV scheint Ende Mai einen hohen Unterhaltungswert zu haben, nur leider habe ich es versäumt mich mit ein paar Aktien rechtzeitig einzudecken um an diese begehrten Einladungskarten zu kommen. *ggg*

Bin schon gespannt welche Perspektiven auf der Drillisch HV vermittelt werden ? *ggg*

Fliege  

1543 Postings, 6094 Tage FliegengitterIst schon etwas peinlich wie nach dem letzten

 
  
    #64
22.05.08 20:01

Strohhalm gegriffen wird. *ggg*

22.05.2008 19:02 Etappensieg für Freenet
Freenet will die Übernahme von Debitel durch die Ausgabe neuer Aktien finanzieren. Das hat United Internet auf juristischem Wege zu verhindern gesucht - und ist gescheitert.
Das Landgericht Kiel wies eine Einstweilige Verfügung ab, wodurch die Ausgabe neuer Freenet-Aktien gestoppt werden sollte. Den Antrag hatte die MSP Holding gestellt, hinter der United Internet und Drillisch stecken. Die beiden sind über diese Holding an Freenet beteiligt. Ihr Anliegen ist, Freenet zu zerschlagen und das Internet- und Festnetz-Geschäft vom Mobilfunkgeschäft zu trennen. Mit der Übernahme des Mobilfunkdienstleisters Debitel durchkreuzte Freenet derartige Pläne.

Der Debitel-Eigner, der Finanzinvestor Permira, steigt mit der kürzlich mit Freenet vereinbarten Transaktion zum neuen Freenet-Großaktionär auf - Permira hält dann 25 Prozent an dem Unternehmen. Dagegen verlieren die Freenet-Eigner United Internet und Drillisch an Einfluss: Ihr über die MSP gehaltener Anteil wird auf 18,9 von 25,2 Prozent verwässert.

Freenet erklärte nach dem Urteil, die Übernahme von Debitel werde unabhängig von einem möglichen Berufungsverfahren fortgesetzt. Von United Internet und Drillisch war zunächst keine Stellungnahme zu erhalten.

Der nächste Streich?
Parallel zu der Klage in Kiel versuchen United Internet und Drillisch die Einberufung einer Hauptversammlung von Freenet gerichtlich zu erzwingen. Vom Amtsgericht Rendsburg wollen sie die Vollmacht erhalten, selbst zu dem Aktionärstreffen einzuladen.

Für den Debitel-Kauf sei lediglich die Zustimmung der Kartellbehörden und nicht etwa der Aktionäre auf einer Hauptversammlung nötig, sagte eine Freenet-Sprecherin. Anfang Mai hatte der Freenet-Aufsichtsrat grünes Licht für den Kauf des Rivalen Debitel gegeben – gegen den erbitterten Widerstand von United Internet. UI hatte damals angekündigt, gegen die Akquisition gerichtlich vorgehen zu wollen.

bs

*ggg*  

360 Postings, 5979 Tage nuke10k blöcke spielchen

 
  
    #65
23.05.08 17:34
sind einfach geil bei drillisch, da kann echt jeder den kurs ziehen wie er mag:P  

Optionen

360 Postings, 5979 Tage nukesoll ich

 
  
    #66
23.05.08 17:36
noch einen 10ker reinstellen, was meinst du fliege?:P

eisberge über eisberge, ob die titanic da vorbeikommt?:D  

Optionen

1543 Postings, 6094 Tage FliegengitterNein, Danke nuke

 
  
    #67
23.05.08 19:25

ist nicht nötig habe heute schon genug abgesahnt. *ggg*

Mein bester Put hat heute 100 % gemacht, ist aber leider von einem Hebel von 35 auf 22 abgesagt... *ggg*

http://optionsscheine.onvista.de/snapshot.html?ID_INSTRUMENT=19283096

Ja, wie geht es weiter mit dem Kurs, nachdem die 4,30 Euromarke auf Xetra nicht gehalten hat ??? *ggg*

Eine Idee, oder Perspektiven ???

*ggg*

Fliege  

360 Postings, 5979 Tage nukeso so

 
  
    #68
28.05.08 00:19
hier ist off topic erlaubt herr J.B.


das aufzeigen einer stoplosswelle falls die 4 geknackt wird ist also ein bashversuch?!

schon lustig hier:D
an den melder dieses postings: was kann ich dafür ,daß du unfähig warst bei 8+ euronen zu verkaufen?:P
 

Optionen

360 Postings, 5979 Tage nukeachtung, achtung

 
  
    #69
28.05.08 00:25
falls du dich für drillisch interessieren solltest, bitte ich zu bedenken das dieses forum der absolut falsche weg ist an objektive infos zu kommen, da dieses forum eindeutig partaiisch und pauschal moderiert wird.

ich gebe gerne infos zu den moderierten postings um aufzuzeigen das hier "geschönt" wird ohne ende!  

Optionen

360 Postings, 5979 Tage nukedrillisch vorsicht!

 
  
    #70
1
28.05.08 12:23
schaut euch mal die umsätze an, da ist ja der handel mit knockouts liquider.

also wenn man bei drillisch mal schnell aussteigen muß , dann sackt der kurs ins bodenlose.
über L&S kann man denn exit vergessen, denn ab geringen volumen stellen die schon garkeine kurse mehr bzw. astronomisch hoch bzw lächerlich tief.

wenn ihrs nicht glaubt, dann einfach mal ne kursanfrage bei L&S mit 10000stk starten und ihr seht ein schneller exit ist sehr kostspielig.:P

und nun stellt euch vor es möchte einer billigst über xetra aussteigen, da sind mind. schnelle -10% drin, siehe letzte woche da ging das ratzfatz.:P

 

Optionen

360 Postings, 5979 Tage nukefliege,

 
  
    #71
28.05.08 16:50
lustig wie die künstlich den kurs oben halten, bin mal gespannt wann hier echtes angebot und nachfrage aufeinander treffen.

dürfte so bei 3,xx anfangen, was meinst du?:P  

Optionen

1543 Postings, 6094 Tage Fliegengitternuke

 
  
    #72
28.05.08 18:32

Wenn Freenet die KE macht, könnte es den Drillischkurs entsprechend beeinflussen. *ggg*

Was diese mickrigen Umsätze zu bedeuten haben dürfte klar sein : Drillisch interessiert so gut wie keine Sau, die ganze Phantasie ist pfutsch. *ggg*

Ist aber nur meine persönliche Meinung, gelle J.B. *ggg*

Fliege  

360 Postings, 5979 Tage nukefliege,

 
  
    #73
29.05.08 18:59
wie siehst du das, ich würde sagen dri/ui loser auf der ganzen linie:P

DJ United Internet scheitert mit Einberufung einer freenet-HV



BÜDELSDORF (Dow Jones)--Der von der MSP Holding GmbH, dem Gemeinschaftsunternehmen von United Internet AG und Drillisch AG, gestellte Antrag auf Ermächtigung zur Einberufung einer Hauptversammlung der freenet AG ist vom zuständigen Gericht in Kiel abgewiesen worden. Dies teilte die freenet AG, Büdelsdorf, am Donnerstag mit.

Die MSP Holding GmbH war bereits letzte Woche vor dem Landgericht Kiel mit dem Versuch gescheitert, durch eine einstweilige Verfügung der freenet AG Kauf des Wettbewerbers debitel vor der Hauptversammlung 2008 zu untersagen. Mit der einstweiligen Verfügung wollte United Internet den debitel-Kauf durch freenet gerichtlich verhindern.

United Internet hatte sich zusammen mit Drillisch selbst um eine Übernahme von freenet bemüht, um auf diesem Weg an das Breitbandgeschäft des Unternehmens zu kommen. Ende April hatte sich freenet gegen den Widerstand der Hauptaktionäre auf eine Übernahme von debitel verständigt. Aus der 1,63 Mrd EUR schweren Transaktion geht mit 19 Millionen Kunden der drittgrößte Mobilfunkanbieter auf dem deutschen Markt hervor.  

Optionen

360 Postings, 5979 Tage nukezusatz,

 
  
    #74
29.05.08 19:02
da gehen sie dahin die nächsten tausender für sinnlose gerichtskosten:P  

Optionen

360 Postings, 5979 Tage nukefliege,

 
  
    #75
29.05.08 19:03
wenn die so weiter hirnlos prozessieren müßen die bestimmt noch ne gewinnwarnung rausgeben um die gewaltigen kosten irgendwie zu verbuchen:P  

Optionen

Seite: < 1 | 2 |
| 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 15  >  
   Antwort einfügen - nach oben