Drillisch - Übernahme wohl perfekt ?!


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 25.10.02 00:26
Eröffnet am:25.10.02 00:26von: aktienchefAnzahl Beiträge:1
Neuester Beitrag:25.10.02 00:26von: aktienchefLeser gesamt:1.027
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:


 

3 Postings, 7854 Tage aktienchefDrillisch - Übernahme wohl perfekt ?!

 
  
    #1
25.10.02 00:26
Hallo,
als erstes muß ich sagen,das ich dieses Board und auch andere Boaerds mit sehr viel Interesse verfolge.Ich hab mich entschlossen,jetzt auch mal mein Senf dazu zu geben.
Von einem Bekannten(der nichts mit der Börse am Hut hat),der einen sehr guten Draht zu Drillisch hat,hatte ich heute erfahren,das Omnitel Pronto Italia an einer Übernahme an Drillisch interressiert sei,bzw.das die Verhandlungen wohl demnächst abgeschlossen werden.
Jetzt meine Frage: Wieviel würde die Aktie von Drillisch Eurer Meinung wert sein,bzw. wie hoch schätzt ihr das Übernahmeangebot? Dazu konnte mir mein Bekannter nämlich keine Auskunft geben.
Danke für Eure Antworten  

   Antwort einfügen - nach oben