Drillisch - Mobilcom - Übernahmegerüchte nach wie vor ein interessantes Thema!!


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 10.03.00 13:44
Eröffnet am:10.03.00 12:45von: mission: imp.Anzahl Beiträge:2
Neuester Beitrag:10.03.00 13:44von: ar29sw01Leser gesamt:2.461
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

458 Postings, 8793 Tage mission: impossibleDrillisch - Mobilcom - Übernahmegerüchte nach wie vor ein interessantes Thema!!

 
  
    #1
10.03.00 12:45
WestLB-Analysten  zurfolge ist Drillisch ein klarer Outperformer,
so wolle MobilCom im Wege eines Aktientauschs Drillisch übernehmen und damit 280.000 neue Mobilfunkkunden akquirieren, deren Wert sich bei Zuteilung einer UMTS-Lizenz mehr als verdoppeln dürfte. Durch den Marktvorsprung von MobilCom im Festnetz und Internet könne Drillisch in einem sich immer mehr verschärfendem Wettbewerb sicherlich profitieren !!! Zudem könne man Synergien in Millionenhöhe durch die Nutzung der Festnetz-Infrastruktur und der Vertriebsplattform von MobilCom realisieren. Die wenig leidenschaftliche DVFA-Präsentation des Drillisch-Vorstands zeige die schwere Lage des Unternehmens in einem Markt, der zunehmend durch Konzentration geprägt sei.


 

19 Postings, 8789 Tage ar29sw01Danke mission

 
  
    #2
10.03.00 13:44
Yo, danke erstmal für die Info! Deckt sich mit dem was ich auch vermutet habe- ich denke auch die Bodenbildungsphase bei Drillisch sollte langsam beendet sein. Wenn Landesbanker was empfehlen, habe ich immer ein gutes Gefühl. Denn trotz des schlechten Images in der Öffentlichkeit haben die Brüder sc hon einige erstklassige Deals gemanaget.Frage: wo hast du die Info her? Will selber nochmal nachlesen.  

Optionen

   Antwort einfügen - nach oben