Dreckige Witze


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 15.07.05 09:22
Eröffnet am:06.07.05 07:58von: Vanessa24Anzahl Beiträge:25
Neuester Beitrag:15.07.05 09:22von: Hadschi Hale.Leser gesamt:16.194
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:


 

330 Postings, 7975 Tage Vanessa24Dreckige Witze

 
  
    #1
06.07.05 07:58
Ich fang mal an:

Die Hochzeitsnacht eines deutsch-chinesischen Braut-Paares:

Die jungfräuliche deutsche Braut wartet schon im Bett, während er sich entkleidet.
Der Bräutigam aus China kuschelt sich an sie und versucht, sie zu beruhigen:

"Mein Liebling, ich weiß, daß es das elste Mal für dich ist und Du dich ein
wenig fürchtest. Ich verspreche dir, ich tue alles, was du willst, alles!
Was hättest Du denn gerne?"

Sie darauf leise zu ihm: "Ich möchte erstmal mit Nummer 69 anfangen!"

Völlig verwundert schaut der Bräutigam seine junge Braut an - dann fragt er
nach: "Du willst geblatenen Reis mit Rindfleisch und gemischtem Gemüse?"
 

50950 Postings, 7457 Tage SAKUDreckig?? und ein Witz??? Hmmm...

 
  
    #2
06.07.05 08:09
!!! Kallis neue Küche nachdem er das erste Mal gekocht hat!!!  

14778 Postings, 7072 Tage P.ZockerMusste leider nicht lachen

 
  
    #3
06.07.05 08:23
Habe die Taste gesucht wo man
komplettes Posting zeigen
anklicken kann aber da ist und
kommt wohl nichts mehr.

Also das war weder hier noch da
was.  

330 Postings, 7975 Tage Vanessa24P.Zocker, da kann man wohl nichts machen?

 
  
    #4
1
06.07.05 08:47
Bleib lieber im Börsenforum, vielleicht hast du da mehr zu lachen?  

50950 Postings, 7457 Tage SAKU@ P.Zocker:

 
  
    #5
06.07.05 08:59
Kein Wunder, dass du nicht gelacht hast - dein Rechner steht ja auch nicht im Keller ;o)  

14778 Postings, 7072 Tage P.ZockerVanessa

 
  
    #6
06.07.05 09:05
Über Posting 4 musste ich
zumindest mal grinsen.

War schon besser.

 

31082 Postings, 8244 Tage sportsstarDie Öschis

 
  
    #7
2
06.07.05 09:08
Ein Wiener Obdachloser durchstöbert auf seiner täglichen Suche nach Nahrung die Wiener Mülltonnen. Dabei stösst er in einem Kübel auf einen zerbrochenen Spiegel und weicht erschrocken zurück: "Jössas, a Leich!". Er rennt zur nächsten Polizeistation und meldet: "I hob a Leich gfundn, im drittn Mistkübl beim Stefansplotz, schauts eich des on!" Die Polizei fährt sofort zum besagten Mistkübel, ein Beamter öffnet die Tonne, erbleicht und sagt: "Mei Gott, des is jo ana vo uns!" Besagter Polizist nimmt den Spiegel als Beweismittel mit, vergisst ihn in seiner Uniform. Abends dann daheim durchwühlt seine Tochter seine Jacke nach einer kleinen Taschengeldaufbesserung - findet den Spiegel, und ruft: "Mama, Mama, da Papa hot a Freindin!"  Die Mutter eilt herbei und sieht sich den Spiegel an: "A so a hässliche Sau!!!"  

31082 Postings, 8244 Tage sportsstargrins

 
  
    #8
1
06.07.05 09:14
Eine junge Nutte wird in die Techniken eingeweiht. Als Sie beim Oralverkehr ankommen sagt die Puffmutter: "Nimm IHN einfach in den Mund, sage "HONOLULU" und nicke dabei."
Gesagt getan - am Abend bekommt das Mädchen den ersten Freier. Sie geht mit Ihm aufs Zimmer. Nach wenigen Minuten rennt der mit blutendem Schwanz heraus. Die Puffmutter stürzt in das Zimmer: "Was um alles in der Welt hast Du denn mit dem angestellt?" "Ich habe alles so gemacht, wie Sie es gesagt haben: Er wollte Oralverkehr. Da habe ich IHN in den Mund genommen, aber dann ist mir der Name nicht mehr eingefallen, den Sie mir gesagt haben. Da sah ich das Motorradposter an der Wand und dachte es wäre "KAWASAKI" gewesen."  

14778 Postings, 7072 Tage P.ZockerHAHAHAHAHA

 
  
    #9
1
06.07.05 09:14
Das war ein Guter. Schade darf
nun hier keinen mehr vergeben
aber der hat Grün verdient.

HAHAHA

Das sind Witze Vanessa.  

1677 Postings, 7003 Tage onestoneDer obligatorische Blondinenwitz:

 
  
    #10
1
06.07.05 09:17
Eine Blondine geht in ein E-Mail Center, um ihrer Mutter eine Nachricht zu schicken.

Angestellter:Das kostet 50 Euro
Blondine: Soviel Geld habe ich nicht, aber ich würde alles dafür tun, wenn ich meiner Mami nur eine Nachricht schicken könnte...
Angestellter:(zieht eine Augenbraue hoch) Alles...?
Blondine:Ja, ja, alles.
Angestellter: Nun, dann folgen Sie mir einfach.
Er geht in Richtung des nächsten Raumes. Die Blondine tut, wie ihr gesagt wurde und folgt ihm...
Angestellter: Kommen Sie herein und schließen Sie die Tür.
Sie schließt die Tür.
Angestellter:Nun knien Sie sich nieder.
Sie kniet sich nieder.
Angestellter:Nun öffne meinen Reißverschluß ...und nimm ihn raus.
Sie zögert einen Augenblick..., greift dann zu, nimmt ihn in beide Hände ...und wartet. Der Mann schließt erregt die Augen, zischt ungeduldig...
Angestellter: Mach weiter, mach weiter.
Sie feuchtet noch einmal ihre Lippen an. Dann schiebt sie ihren Kopf langsam nach vorne, bis sich ihre gespitzten Lippen unmittelbar in der richtigen Position befinden. Sie atmet noch einmal tief durch und flüstert leise...
"Hallo Mutti, kannst Du mich hören...?"  

58960 Postings, 7734 Tage Kalli2003@SAKU

 
  
    #11
06.07.05 09:19

ich überlege gerade, ob ich nicht bei ARIVA einen Antrag auf Moderator stellen soll. Ich glaube, den Dienst könnte ich zu 99% fair ausüben. Bei Dir mache ich die Ausnahme !!

SAcKdU *g*

So long (oder doch besser short?)  

...be happy and smileKalli  

 

31082 Postings, 8244 Tage sportsstarIoI

 
  
    #12
1
06.07.05 09:26
Sie will unbedingt einmal an einem ungewöhnlichen Ort... Man überlegt und überlegt und kommt auf den Gedanken, es einmal UNTER dem Auto zu treiben. Also rein ins Auto und zum abgelegenen Steinbruch, raus aus dem Wagen und los gehts. Sie sind gerade mitten in der Arbeit als jemand ruft "Hallo!". Ihm stockt der Atem.
Er ruft zurück "Ja!?"
Der Fremde: "Was machen Sie denn da?"
Er: "Ich repariere mein Auto, ja, ja, mein Auto!!"
Der Fremde: "So? Was reparieren Sie denn?"
Er: "Die Kupplung, ja, ja, die Kupplung repariere ich!"
Der Fremde: "Soso, die Kupplung reparieren Sie, ich hätte mich eher um die Bremse gekümmert, Ihr Wagen ist vorhin den Abhang runtergerollt!"  

50950 Postings, 7457 Tage SAKU*ggg* Kalli

 
  
    #13
06.07.05 09:27
Glaub' ich dir ungelogen ;o)

Ne Stunde und zehn Minuten... Du warst schon mal schneller ;o)
Zu viel Kölsch, gestern? ;o)  

31082 Postings, 8244 Tage sportsstarMoin Saku

 
  
    #14
06.07.05 09:34
wart ihr SA noch aufm Fest?Bei mir ging nix mehr..ging etwas zu feucht her.Trotz den Vorsätzen nur noch Kneipensteno am frühen Morgen draufgehabt.

Aber dat nächste mal ;-)
Am WE ist Burgfest in Königstein (im Taunus) - is auch sehr witzig!

sports*  

8301 Postings, 8528 Tage maxperformancezwar nicht dreckig aber gut

 
  
    #15
06.07.05 09:46
Zwei Holländer besteigen einen Flug nach London.
Einer nimmt den Fensterplatz, der andere setzt sich neben ihn auf den mittleren Platz.
Kurz vor dem Start setzt sich ein Deutscher auf den Platz am Gang.

Nach dem Start zieht der Deutsche seine Schuhe aus,
wackelt mit seinen Zehen und macht es sich gemütlich, als der Holländer auf dem
Fensterplatz sagt:
"Entschuldigen Sie, ich muss aufstehen und mir eine Cola holen."
"Bleiben Sie ruhig sitzen", sagt der Deutsche, "ich sitze am Gang.
Ich hol' Ihnen Ihre Cola."

Kaum ist er aufgestanden, nimmt einer der Holländer einen seiner Schuhe und spuckt hinein. ´
Als er mit der Cola zurückkehrt, sagt der andere Holländer: "Das sieht gut aus, ich hätte auch gerne eine."
Wieder erklärt sich der Deutsche bereit, sie zu holen.
Als er weg ist, nimmt der andere Holländer den anderen Schuh und spuckt ebenfalls hinein. Als der Deutsche zurückkommt, lehnen sie sich alle zurück und genießen den Flug.
Als das Flugzeug zur Landung ansetzt, zieht der Deutsche seine Schuhe an und bemerkt sofort was passiert ist.
"Warum nur?" fragt er, "Wie lange wird das noch weitergehen? Dieser  Kampf  zwischen unseren Nationen. Dieser Hass. Diese Animositäten. Dieses  In-die-Schuhe-Spucken und In-die-Cola-Pissen."

gruß Maxp.  

50950 Postings, 7457 Tage SAKUMoin Sports*

 
  
    #16
06.07.05 09:51
Jop, am Fr in Hochstadt - sehr faszinierend, eure Kultur...
ICh sagte ich hätte gerne einen Weinscholle ;o) Da fragte er tatsächlich "Welche Größe"
????? Bei uns in der Pfalz gibt's da nur eine: 0,5l und zwar im Dubbeglas....

Am SA dann erst n büschn übers Fest... naja... dann am Affentorplatz 4-7 Sauergespritzte getrunken ;o)

Du hast ja unbedingt auf deinen Zustand "hingefiebert" *gg*

Am WE is hier bei mir "Brezelfeschd" - da bin ich hier...

Schon die ganze Woche BFturnier: FuBa der nicht FuBa spielenden Vereine... seeehr amüsant ;o)
Zwar gibt es welche, die es ernst nehmen (A-Jugend, die nix - aber auch gar nix mit dem jeweiligen Verein gemein hat...) - wir von den Rockmusikern nehmen es auch ernst - aber hauptsächlich und vor allem die Halbzeiten drei (und vier) *ggg*  

58960 Postings, 7734 Tage Kalli2003.

 
  
    #17
06.07.05 09:53

SAKU, war halt später im Büro und dreckige Witze: igitt (habe doch heute morgen erst geduscht..)

So long (oder doch besser short?)  

...be happy and smileKalli  

 

61594 Postings, 7491 Tage lassmichreinSchunn widder Brezelfeschd ?!? Hmmm...

 
  
    #18
06.07.05 09:55
Wär jo ä iwwerleechung wert... *g*

...be lmr and smile

 

(Immer noch Alizee - aber auf allgemeinen Wunsch nur noch klein, und nicht mehr als dösige Zappelfigur!!!)

 

50950 Postings, 7457 Tage SAKUAh jo, lmr...

 
  
    #19
06.07.05 10:38
brauchschd net zu saache, ob'd kummschd - ich riech dich eh *gg*

Komm rüber, dann trinken wir zusammen, bis wir Doppelpostings sehen *lol*  

548 Postings, 6906 Tage HeyJoe01----grins---

 
  
    #20
1
06.07.05 20:33

548 Postings, 6906 Tage HeyJoe01-selber schuld-

 
  
    #21
1
06.07.05 20:39

548 Postings, 6906 Tage HeyJoe01einen hab ich noch

 
  
    #22
1
06.07.05 20:44

40576 Postings, 7804 Tage rotgrünFrauenfreuden!!

 
  
    #23
06.07.05 20:58

548 Postings, 6906 Tage HeyJoe01hahahahahahaha-rotgrün

 
  
    #24
06.07.05 21:21
selten so gelacht-das video war spitze
gruss Joe  

1533 Postings, 7602 Tage Hadschi Halef Oma.lesezeichen

 
  
    #25
15.07.05 09:22
Gruß

Hadschi Halef Omar Ben Hadschi Abul Abbas Ibn Hadschi Dawud al Gossarah  

   Antwort einfügen - nach oben