Für einen optimalen Ausdruck erlauben Sie bitte den Druck von Hintergrundfarben und -bildern

Dow Jones - nach 10 Jahre gleiches Bild


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 03.05.17 17:07
Eröffnet am: 17.03.17 21:59 von: ShaggyZack Anzahl Beiträge: 8
Neuester Beitrag: 03.05.17 17:07 von: ShaggyZack Leser gesamt: 4.089
Forum: Börse   Leser heute: 11
Bewertet mit:
1


 

41 Postings, 735 Tage ShaggyZackDow Jones - nach 10 Jahre gleiches Bild

 
  
    #1
1
17.03.17 21:59
Dow Jones - nach 10 Jahre gleiches Bild
Mitte 2004 bis Mitte 2007 im Vergleich mit Mitte 2014 bis Mitte 2017
Beide Male bestätigte der Dow Jones US Transport Index nicht das Hoch im Dow Jones Industrial.
Da ziehen Wolken auf am dollargrünen Himmel.  
Angehängte Grafik:
ungemach.gif (verkleinert auf 45%) vergrößern
ungemach.gif

41 Postings, 735 Tage ShaggyZackDAX finaler Schub? Doppel-Top voraus!

 
  
    #2
01.04.17 22:46
Ich habe den DAX mal "geampelt" siehe unteren Chart.
Aktuell ist die Ampel auf "grün", beim Unterschreiten der grünen 123 Tagelinie springt die Ampel auf "gelb".
Unterhalb des orangen 233er gleitende Durchschnitts springt die Ampel auf "rot"
Bein Unterschreiten der letzten Hoffnung der 366er violetten Linie ist charttechnisch die Kac*e am dampfen.

Wenn ich mich die aktuellen Situation auch im DOW ansehe, dürfte der Drops bald gelutscht sein.
Unsichere Zeiten deuten sich nicht nur an - sie sind schon da. Man muss das gar nicht auf Personen wie
Trump oder so beziehen, oder auf Merkel's "Blackout" 2015. Denn das was passiert ist ja so gewollt und
schon seit langer Zeit geplant und inzwischen sogar in Stein gemeißelt.https://de.wikipedia.org/wiki/Georgia_Guidestones

Sogar im MSN wird schon gewarnt:
http://www.msn.com/de-de/finanzen/maerkte/...4WTP&ocid=spartanntp

Meine Strategie habe ich bereits angeglichen - Cash, Silber und noch Gold - keine Minen aktuell.
Gold wird noch gegen physisches Silber getauscht aufgrund des fallenden Gold/Silber-Ratios.



 
Angehängte Grafik:
doppel_top.gif (verkleinert auf 34%) vergrößern
doppel_top.gif

41 Postings, 735 Tage ShaggyZackbröckel, bröckel, bröckel,..

 
  
    #3
1
19.04.17 23:23
Dow -500Punkte seit dem 17.03.
Dax -250 Punkte seit dem 01.04.
Gold ist seit Ostern weg, nun warte ich auf die 17,91$ im Silber für den 3. physischen Großeinkauf.
Minen dürften im Bereich um 17,91$ im Silber wieder attraktiv werden - dennoch werde ich auf
ein Investment in Minen weiter verzichten, denn Gier frisst Hirn. Minen werden bei einem eventuellen
Sell Off von Aktien ebenfalls bluten, wie stark kann ich nicht sagen - ich will nicht zum Bluter werden.
Gold Silber Ratio aktuell bei 70.54 ich gehe hier von einem Ratio von ca. 25 auf Sicht von 2-3 Jahren
aus.
DAX und DOW Ampeln anbei, beide noch in der Grünphase trotz Bröckelei. Was mir aktuell fehlt für
die Indices sind positive Nachrichten von Friede, Freude und Eierkuchen. Stattdessen will Kim
den Trump atomisieren - dürfte schwer werden bei hackbarer Hardware in Kims Raketen (wird gemunkelt)
Trump lässt nach Gasangriffen in Syrien bombardieren - wer auch immer dort das Giftgas eingesetzt hat,
vielleicht sogar der Ami um einen Grund für einen Angriff zu fingieren (munkelt man).
Kein Grund zur Beruhigung - es brodelt überall. Erdogan ist da nur eine Kirsche auf dem geopolitischen
Kuhfladen.
Das ist aktueller denn je https://www.youtube.com/watch?v=Cnbl4pN6CLs

PEACE!  
Angehängte Grafik:
ampeln.gif (verkleinert auf 62%) vergrößern
ampeln.gif

41 Postings, 735 Tage ShaggyZackritschping

 
  
    #4
20.04.17 19:10
Hab grade einen Superschnäpper gezogen ;) diverse Arche Noah's  1 Unze für 19,14€ sind jetzt leider ausverkauft :D  

1763 Postings, 1885 Tage cesarDamit hat niemand gerechnet das der

 
  
    #5
20.04.17 20:54
Dow so massiv steigt -

Mal eine frage wie heist das Formular das die Grossinvestoren ausfüllen müssen , alle 3 monate

wo man weist welche werte wer hat sprich

ein Warren Buffet , Soros ....  

41 Postings, 735 Tage ShaggyZackwomit noch weniger rechnen, ist

 
  
    #6
21.04.17 13:10
dass ein solcher Anstieg auch mal endet. ^^
Hab keinen Schimmer wie das Formular heißt - Quartalsbericht? :D
Soros: http://www.gurufocus.com/StockBuy.php?GuruName=George+Soros
Buffett: http://www.gurufocus.com/StockBuy.php?GuruName=Warren+Buffett
mit den Beiden Links biste schon gut beschäftigt ;)
 

41 Postings, 735 Tage ShaggyZack...

 
  
    #7
21.04.17 13:36
diese Guru Seite ist zumindest interessant was das anbelangt aber eine Mitgliedschaft ist arg teuer.
20 Unzen Silber pro Jahr :D puuh ^^  

41 Postings, 735 Tage ShaggyZackWilder Ritt auf dem Goldbullen

 
  
    #8
03.05.17 17:07
Ich wagen fast zu sagen die Minen sind sturmreif gebombt, Kinross läuft vorweg, Harmony Gold, Eldorado Gold und die kleine, verfressene Sibanye,...........um 20 Uhr wird da bestimmt aus allen Rohren gefeuert nach der FED Entscheidung. Was da raus kommt ist schon fast egal. Bewegen wird es sich da was Selloff dann Blowoff ^^  

   Antwort einfügen - nach oben