Dose of valley Konferenz


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 14.06.22 10:36
Eröffnet am:07.02.16 11:31von: AnonymusNo.Anzahl Beiträge:9
Neuester Beitrag:14.06.22 10:36von: hollysuhLeser gesamt:9.153
Forum:Hot-Stocks Leser heute:5
Bewertet mit:


 

6665 Postings, 3126 Tage AnonymusNo1Dose of valley Konferenz

 
  
    #1
07.02.16 11:31
Am 9. und 10.Feb. geht's mal wieder nach San Francisco. Woe seht ihr die Chancen? Wie wird sich ein Erfolg im Kurs auszeichnen?  

6665 Postings, 3126 Tage AnonymusNo1"auswirken" war natürlich gemeint...

 
  
    #2
07.02.16 11:33
Die Spannung steigt... zumindest bei mir :)  

1577 Postings, 5005 Tage Tuedi2005Hatte Chris Hopton mal zur Konferenz

 
  
    #3
1
11.02.16 14:22
angeschrieben - und DAS hier war seine Antwort:

Hi XXXXX, things are proceeding as expected. I don’t think there will be news about the conference as it is a normal course of business event. This is how we meet new potential partners and collaborators.



Cheers

Chris  

6665 Postings, 3126 Tage AnonymusNo1Na dann

 
  
    #4
11.02.16 15:14
können wir uns ja entspannt zurücklehnen und abwarten. Besser so, als eine negative Nachricht ;)  

1023 Postings, 2119 Tage jansteinFinanzierung / Partnerschaft mit franz. Regierung

 
  
    #5
09.03.22 10:11
Tochtergesellschaft von Sirona Biochem, TFChem, erhält Finanzierung in Partnerschaft mit der französischen Regierung

VANCOUVER, Britisch-Kolumbien, 09. März 2022 (GLOBE NEWSWIRE) -- Sirona Biochem Corp. (TSX-V: SBM) (FSE: ZSB) (US-OTC: SRBCF) („Sirona“) freut sich, bekannt zu geben, dass es vollständig Tochtergesellschaft TFChem, hat eine Finanzierung für die Entwicklung eines fortschrittlichen Chemieverfahrens erhalten, das die Herstellung von Wirkstoffen verbessern könnte.

Das Projekt wird in Partnerschaft mit der französischen Regierung finanziert und umfasst die Universität von Rouen in der Normandie, die Ingenieurschule INSA von Rouen und das CNRS (das französische nationale Zentrum für wissenschaftliche Forschung – eine der weltweit führenden Forschungseinrichtungen), um „flow Chemie“, eine fortschrittliche Technologie für mehrstufige Synthesen von Verbindungen.

Die Durchflusschemie ermöglicht eher eine kontinuierliche Durchflussherstellung von organischen Molekülen als eine Chargenherstellung. Die Technologie bietet mehrere Vorteile für die Prozessentwicklung von Sironas Verbindungen und Wirkstoffen, indem sie die Produktionskosten senkt, die Bildung von Nebenprodukten verhindert und die Sicherheit bestimmter chemischer Reaktionen verbessert.

Die französische Regierung wird einen Postdoktoranden in Vollzeit für das Projekt kofinanzieren und einstellen und die kostenlose Nutzung einer Einrichtung an der Universität sowie den Zugang zu der für die Entwicklung des Verfahrens erforderlichen Spezialausrüstung ermöglichen. Der Student wird die Zeit zwischen dem Labor von TFChem in Val de Reuil und dem Institut für organische Chemie in Rouen (IRCOF) aufteilen. Der Vertrag läuft über ein Jahr.

Über Sirona Biochem Corp.

Sirona Biochem ist ein Unternehmen für kosmetische Inhaltsstoffe und Wirkstoffforschung mit einer proprietären Plattformtechnologie. Sirona ist spezialisiert auf die Stabilisierung von Kohlenhydratmolekülen mit dem Ziel, Wirksamkeit und Sicherheit zu verbessern. Neue Verbindungen werden für maximales Umsatzpotenzial patentiert.

Die Wirkstoffe von Sirona werden gegen Lizenzgebühren, Meilensteingebühren und laufende Tantiemenzahlungen an führende Unternehmen auf der ganzen Welt lizenziert. Das Labor von Sirona, TFChem, befindet sich in Frankreich und hat mehrere französische nationale wissenschaftliche Auszeichnungen sowie Stipendien der Europäischen Union und der französischen Regierung erhalten. Weitere Informationen finden Sie unter www.sironabiochem.com.
Für weitere Informationen zu dieser Pressemitteilung wenden Sie sich bitte an:
Investorenanfragen:
Jonathan Williams
Geschäftsführer
Momentum-PR
Kanada
Telefon: 1.450.332.6939
E-Mail: jwilliams@momentumpr.com

quelle:  https://www.globenewswire.com/news-release/2022/...ch-Government.html  

1773 Postings, 5135 Tage aktiengirlsuper news!

 
  
    #6
09.03.22 11:05
bin schon eine Weile hier investiert. Ich hoffe, dass mit der news jetzt die Trendwende kommt und es voran geht.  

1199 Postings, 5366 Tage hollysuhEin großer Partner

 
  
    #7
13.06.22 15:20
Weltweit. Darauf haben wir gewartet?  

1109 Postings, 1235 Tage 1234567usoll man einsteigen...

 
  
    #8
14.06.22 08:37
einst war ich hier sehr groß investiert, bin dann, wie viele längst ausgestiegen. Nun diese Nachricht..., doch taugt sie was oder kommt am Ende wieder nicht viel dabei raus? Mich wundert aktuell, dass erst 3.500 Aktien über Tradegate gehandelt wurden. Wenn das so groß wäre, würden sich nicht längst alle drauf stürzen?

Wie ist Eure Meinung?  

1199 Postings, 5366 Tage hollysuhAch ich würd nichts sagen was jemanden von

 
  
    #9
14.06.22 10:36
Seiner Meinung abbringen soll. Aber gestern wurden über Trade mehr als 2 Millionen gehandelt, was aber nicht viel sein muss. Wir werden sehen.  

   Antwort einfügen - nach oben