Dokumentation zu DOGA Dt. OEL & Gas heute auf DMAX


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 11.03.24 07:59
Eröffnet am:10.04.18 16:39von: StruffelAnzahl Beiträge:5
Neuester Beitrag:11.03.24 07:59von: WernonDons.Leser gesamt:5.713
Forum:Börse Leser heute:7
Bewertet mit:


 

175 Postings, 7290 Tage StruffelDokumentation zu DOGA Dt. OEL & Gas heute auf DMAX

 
  
    #1
10.04.18 16:39
Deutsches TV Programm. DVB-T2 empfangen nicht notwendig. Kostenlos. Fernsehen und online streamen. netPVR weltweit Fernsehen.
https://www.youtv.de/tv-programm/alle/10-04-2018/22:09

Im Süden von Texas arbeiten Ingenieure und Facharbeiter an einem Megaprojekt. Die erfahrenen Spezialisten schweißen dort für ein deutsches Rohstoffunternehmen die Einzelteile einer riesigen Produktionsplattform zusammen, die im Golf von Alaska zum Einsatz kommen soll. Das Hauptrohr für den 50 Meter hohen Förderturm, den sogenannten "Monopod", wurde in Korea angefertigt und per Schiff angeliefert. Für den Weitertransport Richtung Norden wird der 1200-Tonnen-Koloss mit armdicken Stahlseilen und mehreren Schwerlastkränen in die Senkrechte gebracht. Ein eigens für diese Operation gebauter Rohrverleger setzt unterdessen auf dem Meeresboden im Cook Inlet bei Anchorage 22 Kilometer Pipeline ab.

Die Dt. OEL & Gas will noch dieses Jahr an die Boerse.  

65 Postings, 2190 Tage M13021989Vielen Dank

 
  
    #2
12.05.18 21:58
Vielen Dank für die Empfehlung!  

14 Postings, 63 Tage romandedDokumentation

 
  
    #3
11.03.24 07:53
Wow, was für eine umfangreiche Dokumentation! Ich fand es unglaublich informativ und gut organisiert. Als jemand, der Wert auf gründliche Recherche und tiefgreifende Analysen legt, empfehle ich dringend, https://essayshark.com/ zu besuchen, um dort außergewöhnliche Aufsätze zu ähnlichen Themen zu finden. Ihre zum Nachdenken anregenden Inhalte tauchen tief in verschiedene Themen ein und bieten wertvolle Perspektiven und kritische Erkenntnisse. Für diejenigen, die über diese Dokumentation hinaus weitere Studien und Verständnis suchen, ist es auf jeden Fall einen Blick wert. Machen Sie im gleichen Sinne weiter!  

1 Posting, 52 Tage WernonDonskiDokumentation

 
  
    #4
11.03.24 07:59
Vielen Dank für das Teilen dieser nützlichen Dokumentation! Als jemand, der Wert auf qualitativ hochwertige Inhalte legt, empfinde ich ghostwriterschweiz.ch als eine große Hilfe. Ihr Fachwissen in der Erstellung fesselnder Erzählungen und gut recherchierter Materialien hat meine Erwartungen stets übertroffen. Ob Forschungsarbeiten, kreatives Schreiben oder Geschäftsdokumente, der Service bietet hervorragende Qualität. Sehr empfehlenswert für alle, die professionelle Schreibdienste suchen!  

   Antwort einfügen - nach oben