Die Erdölaktie aus Wien


Seite 7 von 10
Neuester Beitrag: 17.11.23 18:27
Eröffnet am:01.09.15 17:27von: ErdmanAnzahl Beiträge:226
Neuester Beitrag:17.11.23 18:27von: MarmacLeser gesamt:117.101
Forum:Börse Leser heute:6
Bewertet mit:


 
Seite: < 1 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 |
| 8 | 9 | ... >  

52 Postings, 808 Tage ce71Rig Count

 
  
    #151
1
13.05.22 12:38
Hallo allerseits,

auch diese Woche wurden wieder zusätzliche Rigs in den USA in Betrieb genommen und wir halten aktuell bei einem Rig Count von 806 - nur mehr ein paar Wochen und wir haben den Vor-Corona-Stand (838 Rigs Anfang März 2020) erreicht:
https://www.spglobal.com/commodityinsights/en/...020-enverus#article0

Hier noch ein guter Artikel, der die aktuelle Situation der Oilfield Service Unternehmen zusammenfasst:
https://oilprice.com/Energy/Energy-General/...r-Years-Of-Profits.html

In diesem Umfeld hält sich der Kurs von SBO schon länger stabil über 50 €, das dürfte für die nächste Zeit ein starker Boden sein.... mal sehen ob nach den Quartalszahlen am Donnerstag ein neuerlicher Ausbruch gelingt  :-)

Beste Grüße,
ce71  

567 Postings, 6283 Tage fel216Q1 am Donnerstag

 
  
    #152
1
16.05.22 10:42
Hallo allerseits,

vielen Dank für Eure klasse und konstruktiven Beiträge hier!

Der Rig Count läuft ja wirklich wie geschmiert. Ich bin gespannt, wann die großen US Player Ihre Capital Discipline schwinden lassen... SBO profitiert in jedem Fall deutlich!

Am Donnerstag erwarte ich einen AE in Q1 in der Größenordnung von Q4, also über 100m. Und dann bin ich natürlich sehr gespannt über die Aussagen vom Management im Conference Call wie nachhaltig diese Entwicklung auch in Q2 ist.
Preise kann man in diesem Umfeld natürlich erhöhen, das wurde ja schon im Q4 call bestätigt.. insofern sollte die Marge in der Tat weiter durch a) Volumen und b) EUR/USD deutlich profitieren.

Ich bleibe hier sehr positiv, weiss aber natürlich auch, dass die Aktie mit +84% YTD schon MASSIV performed hat.. man dürfte sich also nie über ein "durchschnaufen" wundern... solange die Öl-Lage aber so positiv bleibt, sollte sich die Aktie stets erholen, denn wir haben schöne Gewinnsteigerungen (vllt sogar auf Jahre hinweg) und die Bewertung ist keinesfalls zu hoch!

Also, erwarten wir den Donnerstag.

Viele Grüße,
Fel
 

99 Postings, 835 Tage Marmac@ FEL

 
  
    #153
1
17.05.22 08:29
Bitte vergiss nicht, Q4 ist historisch gesehen seit Beginn von SBO immer das schlechteste Quartal gewesen.

Es wäre daher eine Enttäuschung wenn der AE nur auf Basis Q4 wäre. Der muss schon 25% darüber liegen um das Wachstum abzubilden was es derzeit in der Branche gibt.

Zum "hohen" Kurs sage ich nur, wir haben hier eine zykliische Aktie die meiner Meinung in diesem Umfeld bei 50% des zu erwartenden Gesamtwerts, das neue Projekt 2030 nicht eingerechnet, steht. Also binnen 18 Monaten Kurse + 100 sind sehr realistisch!

In der Vergangenheit hatten wir solche ähnlichen Zyklen schon abgebildet, in der Spitze über 100 Euro, nur diesmal kommt ein Superzyklus auf uns zu, welcher länger anhalten wird und wo wir auch ein neues ATH sehen werden, davon bin ich mehr als überzeugt.
Die Puste kann der Aktie solange die Zahlen im Aufsteigen sind nicht ausgehen.

Zudem hat Herr Mader bei der HV eindeutig auf das hohe Interesse internationaler Investoren hingewiesen, also da ist Nachfrage vorhanden, was den Kurs steigen lassen wird.

Meine Einschätzung halte ich aufrecht.  

5806 Postings, 2154 Tage DrohnröschenQuartalsbericht

 
  
    #154
19.05.22 08:04
19.05.2022 Schoeller-Bleckmann Oilfield Equipment AG: Bekanntmachung über die Veröffentlichung eines Finanzberichtes | Schoeller-Bleckmann Oilfield Equipment AG | News | Nachricht | Mitteilung
 

99 Postings, 835 Tage MarmacNicht schlecht

 
  
    #155
1
19.05.22 08:32
Liebe Freunde des gepflegten Börsensports!

Das Ergebnis ist da und was mich am meisten freut ist die Marge von 23,4% - mein lieber Scholli.
Auf Jahressicht sollten das dann zwischen 95-110 mio Gewinn werden.
Der AE hat mich etwas enttäuscht, ich bin von mind. 140mio ausgegangen, aber man darf nicht vergessen der Krieg hat den einen oder anderen SBO Kunden anfänglich noch zögern lassen und die Bestellauslösung in das Q2 verschieben lassen...

Meine Einschätzung dass wir dreistellig im Kurs werden ist durch die Marge und den Ausblick mehr als gestärkt. Ich werde heute nochmal zukaufen

 

567 Postings, 6283 Tage fel216Conf call

 
  
    #156
1
19.05.22 11:24
"April bookings are extremely strong and early May has been excellent "  

52 Postings, 808 Tage ce71Conference call

 
  
    #157
19.05.22 11:36
@fel

wow - diese Aussage klingt ja wie Musik in den Ohren....

Wie kommt man eigentlich in den Call rein? Ich finde dazu leider keine Infos.  

567 Postings, 6283 Tage fel216ce

 
  
    #158
19.05.22 12:16
CE, schreib doch einfach mal der Investor Relations Abteilung, dass Du "interessierter Aktionär" seist und das Unternehmen gern noch besser verstehen würdest und darum bitten würdest bei den Quartals Telefonkonferenzen teilzunehmen. Andere Unternehmen erlauben das schließlich auch...

Viele Grüße!
Fel  

99 Postings, 835 Tage MarmacSehr erfreulich

 
  
    #159
1
20.05.22 09:31
Die heutige Eröffnung war sehr erfreulich, dass wir die 65 schon im Mai sehen hätte ich nicht gedacht..

Wie vor Wochen hier kundgetan bin ich ab Juni von + 65 ausgegangen. Der conf call war wohl noch mehr ausschlaggebend als das Zahlenwerk,
wie hier schon erwähnt April mega und Mai AE auch mega, also da kommen im Q2 130-150mio rein;;)

Also offen gesprochen wer diese Aktie derzeit verkauft,der hat sehr sehr wenig Ahnung von Börse und dieser Perle die sich gerade entwickelt. Wir stehen hier erst am Anfang eines Zyklus meine Damen & Herren!
Lassen wir die Gewinne laufen und die heutige Ausschüttung wird wieder investiert;)  

52 Postings, 808 Tage ce71Weitere Entwicklung

 
  
    #160
20.05.22 09:42
@fel Danke für den Tipp - ich dachte, die Conference Calls sind ohnehin öffentlich.

Wie sehen nach den Q1 Zahlen eure aktualisierten Schätzungen für die nächsten Jahre aus? Könnte gut möglich sein, dass wir im Geschäftsjahr 2022 schon bei einem Umsatz von > 500 Mio. landen und dann ihm Jahr darauf weiter in Richtung 600 - 800 Mio. wachsen....

Der Kurs ist jetzt wie schon lange erwartet endlich mal nach oben ausgebrochen, und das bei schönen Umsätzen...

Beste Grüße,
ce71  

52 Postings, 808 Tage ce71Weitere bullishe Faktoren

 
  
    #161
1
23.05.22 09:12
Hallo zusammen,

auch in der vergangenen Woche ist der Rig Count wieder gestiegen, diesmal wurden binnen einer Woche sogar 14 weitere Rigs in Betrieb genommen und wir halten jetzt bei einem Rig Count von 728. Zusätzlich nehmen auch die Fracking Aktivitäten weiterhin zu, wir halten jetzt bei einem Frac Spread Count von 284.

Diese Entwicklung spiegelt sich auch in der gesamten US Ölproduktion wider:
"U.S. crude oil production returned to 11.9 million bpd for the week ending May 13,  according to the latest Energy Information Administration—a 300,000 bpd rise since the Russian invasion of Ukraine."
https://oilprice.com/Energy/Crude-Oil/...rge-As-Rig-Count-Climbs.html

Weiters hat der Straßenverkehr in den USA bereits wieder Vor-Corona-Niveaus erreicht, und das trotz der rekordhohen Spritpreise:
https://oilprice.com/Latest-Energy-News/...ite-Record-Gas-Prices.html

Und auch der Flugverkehr hat sich inzwischen weiter erholt, nach den Daten von Flightradar24 ist die Zahl der weltweiten Flugbewegungen mittlerweile schon seit einem Monat konstant über den Vor-Corona-Niveaus (Aktueller 7-Tages-Schnitt sind 201.000 Flugbewegungen im Vergleich zu 190.000 Flugbewegungen im gleichen Zeitraum 2019):
https://www.flightradar24.com/data/statistics

Das Umfeld für SBO ist somit weiterhin sehr bullish und wir können uns mit Sicherheit über weitere starke Auftragseingänge freuen.... wie sehen eure Schätzungen für die nächsten beiden Geschäftsjahre aus?

Beste Grüße,
ce71  

99 Postings, 835 Tage MarmacEinschätzung

 
  
    #162
25.05.22 09:08
Also wenn ich mir die Märkte derzeit so ansehen, dann sehe ich einerseits Unternehmen die "noch "sehr gut verdienen und auf der anderen Seite viele die bereits Schiffbruch erleiden.
Teilweise Corona Gewinner aber zumeist Firmen die durch Lieferkettenprobleme aber auch durch den Lockdown in FO leiden.



Ganz klar wird alles was mit Energie zu tun hat in diesem und im kommenden Jahr sehr gut performen, Tech Abverkauf hat bereits stattgefunden und wird eine Spirale nach unten ziehen, bis die großen Investoren, die längst raus sind, günstig wieder zugreifen.
Natürlich spielt die FED und in weiterer Folge auch die EZB eine Rolle, wobei ich nicht denke dass die Inflation über die Notenbanken gelöst geschweige denn reduziert werden kann, dafür sind beide Zentralbanken TOO LATE!!

Den Krieg sehe ich als eingepreist und spielt an der Börse nur mehr im Bereich Energie eine Rolle....

SBO sehe ich laut Aussage von Herrn Mader aber auch Herrn Grohmann in einen längeren Zyklus der erst begonnen hat, die Rig Counts schiessen nur so aus der Erde und die haben Bedarf an SBO Produkten. Der Verbrauch an ÖL ist enorm und auch dem Niveau von vor COVID.

An meiner Einschätzung ändert sich nichts, der kurze Rebound der letzten beiden Tage ist gesund und ganz normal, viele machen kurz ein paar % schnellen Gewinn. Der intelligente Investor bei dieser Aktie bleibt an Board und wartet die + 100 ab und die hohe Dividende für 22 + 23 ;;)

2023 sollten wir + 600 Umsatz sehen was dann bedeutet wir bewegen uns über dem Niveau von 108 Kurs aus  2018. Ich kann mir gut vorstellen dass wir bei der Marge von sagen wir mal 22% im Schnitt einen Gewinn 2023 einfahren von ca. 130mio. Was das in der Dividende und beim Kurs bedeutet kann man sich historisch selbst ansehen...


ZUDEM ein wichtiger Punkt, da der Markt weiter in eine Rezession fallen wird, werden viele Investoren nach einem geeigneten Investment suchen, wie schon Herr Mader erwähnt gibt es ein reges Interesse an internationalen Investoren... Wenn da ein großer Fisch aufspringt dann kann es mit den + 100 schneller als erwartet gehen...
 

99 Postings, 835 Tage MarmacUPDATE

 
  
    #163
17.06.22 10:13
Mit 733 Rig Counts steigt die Zahl nach wie vor sehr stark.

Viele Kleinanleger die wenig von SBO verstehen verkaufen nun, diese werden sich dann in ein paar Monaten ziemlich ärgern.
Der komplette Markt macht gerade eine Korrektur, aber das Unternehmen selbst verdient soviel wie noch nie und die AE wird heftig hoch sein.


Warten wir den call am 18.8. ab.  

99 Postings, 835 Tage MarmacBerenberg Analyse

 
  
    #164
28.06.22 14:55
Also liebe Freunde des gepflegten Börsensports,

möchten wir über die Analyse und das

ZITAT: "Indes bleiben mögliche Übernahmen durch die SBO ein großer Unsicherheitsfaktor"
etwas diskutieren??

Was haltet ihr davon - vorausgesetzt ihr habt den Call gehört?

Kursziel 60,00

2017 lag das Kursziel bei selbigen AE bei 81 bei viel schlechterem Marktumfeld, bleiben sich die Analysten eigentlich noch TREU?

Freue mich auf eine Diskussion dazu...  

52 Postings, 808 Tage ce71Analysten Kursziele

 
  
    #165
30.06.22 10:38
Ich gebe schon lange keine Acht mehr auf Analysten Kursziele.... die drehen sich doch immer mit dem Wind und setzen ihre Kursziele genau so, wie sie es für ihre eigenen Interessen zum jeweiligen Zeitpunkt brauchen.... das einzige, was man vielleicht daran ablesen kann, ist ein Stimmungsbild, aber das wars dann auch schon.

Viel spannender hingegen finde ich die Gewinneinschätzungen und da geht auch Berenberg in der aktuellen Analyse von knapp 5 € Gewinn je Aktie im Jahr 2024 aus, was ich angesichts der aktuellen Situation immer noch zu konservativ finde und von SBO sicher locker übertroffen werden kann.

Dazu passend ein aktueller Artikel über SBO:

Die Auftragsbücher des Anbieters von Bohrequipment seien voll, führt Grohmann am Industriekongress aus: Nicht nur covidbedingt wurde die vergangenen Jahre wenig in die Exploration investiert. Nun stieg die Nachfrage sprunghaft an, man erlebe einen Nachholeffekt. Zugleich würden „grüne Minister ausschwärmen, um fossile Energiequellen zu sichern“, sagt Grohmann.

„Wir erwarten tatsächlich, dass in naher Zukunft wieder mehr neue Felder erschlossen und bestehende Felder modernisiert werden“, sagte Grohmann im Interview im Frühjahr. Das liegt aber nicht nur am Ukraine-Krieg. Seit 2015, seit Saudi-Arabien den Erdölpreis nach unten gedrückt hat, gab es viel zu wenige Investitionen in die Förderinfrastruktur. Das lag zum Teil daran, dass sich Unternehmen bei den niedrigen Preisen die Investitionen oft gar nicht leisten konnten. Es lag aber auch daran, dass es gerade auf die großen Mineralölkonzerne einen sehr starken Druck gab, neue nichtfossile Geschäftszweige zu erschließen. „Jetzt hat sich die Situation geändert“, so Grohmann.

https://industriemagazin.at/menschen-meinungen/...erke-waeren-immens/

Auch der Rig Count steigt nach wie vor langsam und kontinuierlich an, mittlerweile stehen wir hier bei 753, uns fehlen daher nur mehr knapp 50 Rigs zum Vor-Corona-Wert von 800, den wir bei gleichbleibendem Tempo in ca. 3 Monaten erreichen sollten.

Auf dieser Website findet man übrigens alle Infos zu den Rig Counts und Frac Spread Counts auf einen Blick: https://oilprice.com/rig-count

Zusammengefasst freue ich mich über die aktuelle Kursschwäche und kaufe laufend weiter zu.... nach den nächsten Quartalszahlen im August werden wir dann neue Jahreshochs sehen, davon bin ich überzeugt.

Beste Grüße,
ce71  

99 Postings, 835 Tage MarmacNaja

 
  
    #166
04.07.22 09:32
man muss sich schon etwas orientieren können an Einschätzungen von Analysten, immerhin sollten sich die Damen & Herren der Häuser doch gut informieren... Aber du hast sicherlich recht dass ein Großteil auch Stimmung mitnimmt...
Die Behrenberg Analyste ist aber komplett weltfremd und entspricht nicht der akuellen Lage, wobei wir nach dem 18.8. sicherlich einige neue Analysen mit Kurszielen knapp unter dreistellig sehen werden...

Ungeachtet dessen ein toller Artikel heute im Kurier von Herrn Grohmann, Aussagen wie " die Energiepreise jucken uns wenig" sind einfach ein Zeichen dass SBO mega aufgestellt ist und der AE nach wie vor brummt. Der Aufholbedarf wird immer wieder betont, SUPERZYKLUS sage ich nur..
Auch der Währungseffekt wirkt sich massiv positiv auf die Gewinnmarge aus.

Naja ich sehe mir das in Ruhe an freue mich wenn ich so günstig weiter zukaufen kann....;;=  

52 Postings, 808 Tage ce71Halliburton Q2

 
  
    #167
19.07.22 22:21
https://oilprice.com/Energy/Energy-General/...ing-Activity-Rises.html

“Total company revenue grew 18% sequentially, as activity increased simultaneously in North America and international markets, and adjusted operating income grew 35% with strong margin performance in both divisions,” said Jeff Miller, Halliburton’s chairman, president, and CEO.

“I expect the international markets will experience multiple years of growth,” Miller added.


Die Zahlen von Halliburton zum Q2 sehen schon mal vielversprechend aus…. das Umfeld für SBO könnte also kaum besser sein… bin schon sehr gespannt auf die Quartalszahlen im August.

Beste Grüße,
ce71
 

567 Postings, 6283 Tage fel216Schlumberger & SBO Q2

 
  
    #168
25.07.22 11:31
Hallo allerseits,

da bin ich wieder, nach etwas Fokus auf andere Themen/Aktien in den letzten Wochen.

Ich denke es ist wieder an der Zeit die SBO Position etwas auszubauen. In den letzten Monaten wurde die Aktie stark durch die Bewegung im Ölpreis getrieben, die größte Frage für mich ist, ob Sie in den kommenden 6 Monaten auch basierend auf SBO's Fundamentaldaten performen kann, also unabhängig vom Ölpreis. Das wird spannend zu sehen sein.

Ich gehe davon aus, dass es operativ bei SBO sehr stark bleibt (siehe die Management Kommentare aus dem Q1 Call "April bookings extremely strong and May excellent"; die Hallib. Kommentare oben und ähnliches von Schlumberger, siehe weiter unten). Auf Margenseite wird SBO weiter einen Boost durch EUR/USD erhalten, da in EUR produziert wird, jedoch großteils in USD verkauft, insofern bringt der starke USD deutlich mehr Marge (der Effekt lag in Q1 bereits bei +1.8m, nach +2.6m bereits in Q1-21).

Von der weiteren Ölpreis Entwicklung habe ich natürlich keine Ahnung, hier kämpft Rezessionsangst gegen "tight capacity".. also mein bester Tipp wäre eine Seitwärtsbewegung, sodass von hier kein Support für die Aktie ausgehen sollte.

Der Konsens erwartet für dieses Jahr ein EBIT iHv 76m bei € 436m Umsatz, nach 15.5m EBIT in Q1. Die 76m halte ich für ein wenig hoch, aber 70m könnten es schon durchaus werden, macht aber keinen großen Unterschied. Darauf basierend handelt die Aktie auf ca. 12x EV/EBIT was ich nicht teuer finde.

Ich muss meine Schätzungen updaten, liege aber zzt bei einem EBIT von 64m für 2022e und halte einen Multiple von 16-18x fairer, das wären dann Kursziele von 64-72€..

Zuletzt hat Raiffeisen wohl etwas publiziert (20.07.) mit € 70 Kursziel... falls jemand dazu etwas findet gern hier teilen.

Also, mal sehen wie es weiterläuft, bis zu den Zahlen am 18.08. ist ja noch gut Zeit, aber ich denke es schadet nicht auf diesen Niveaus schon wieder die ersten Stücke einzusammlen. Auch charttechnisch (da bin ich allerdings kein Profi) sehe ich bei 47-50€ eine schöne Unterstützung.

Ach ja, Schlumberger. CEO im Q2 call: "Despite near-term concerns of a global economic slowdown, the combination of energy security, favourable breakeven prices and the urgency to grow long-term O&G production capacity will continue to support STRONG upstream E&P spending growth." ....

"Consequently we are witnessing a DECOUPLING of upstream spending from potential near-term demand volatility, resulting in RESILIENT global O&G activity growth in 2022 and beyond." ...

"Looking at H" we see a VERY ROBUST activity dynamics characterized by distinct acceleration of investment in the international basins and continued strengthening of our offshore activity as all operators including IOCs step-up spending".

Viele Grüße!
Fel  

567 Postings, 6283 Tage fel216Rig count declined for the first time

 
  
    #169
1
07.08.22 22:15
Interesting, the US Rig count declined by a couple of rigs, I think 3 to 5 rigs.. so -1% roughly.

Nothing major but worth noting, in particular as WTI dipped
Below 90$ after peaking at 120$ in the last couple of months..

In my view the market focusses on recession risks here, eg lower demand, lower price, lower activity. Not sure i agree with this at this point in time - also review the Schlumberger Q2 comments I flagged above.

But very clearly, this is an area to watch and will have direct impacts on SBO share price as we saw over the past week.

Looking forward to SBO Q2 orders and managements comments on current trends/pipeline.

Regards!
Fel  

5806 Postings, 2154 Tage DrohnröschenHalbjahr - ver8facht...

 
  
    #170
18.08.22 08:04
18.08.2022 SBO verachtfacht Halbjahresergebnis 2022   | Schoeller-Bleckmann Oilfield Equipment AG | News | Nachricht | Mitteilung
 

52 Postings, 808 Tage ce71Top Zahlen

 
  
    #171
1
18.08.22 16:19
Das sind ja top Zahlen, die uns das SBO Management heute präsentiert hat.... da werden wohl einige Analysten ihre Prognosen und Kursziele nach oben korrigieren müssen - ein Wunder, dass der Kurs da nicht noch mehr anspringt, ich hätte mir schon erhofft, dass wir mit solchen Nachrichten die Jahreshochs vom Mai locker übertreffen können...

Mittlerweile werden auch die Unterlagen und Aufzeichnungen vom Conference Call auf der Investor Relations Seite veröffentlicht:
Conference Call Präsentation: https://www.sbo.at/images/content/pdfs/...25202022%252018_08_2022.pdf
Conference Call Aufzeichnung: https://www.sbo.at/images/content/pdfs/CC%2520HJ%2520Aufnahme.mp3

Zusätzlich gibt es auch wieder ein tolles Interview mit CEO Grohmann beim Börsenradio: https://www.wienerborse.at/news/boersenradio/...b3481625e2bccfda0948e

Alles in allem top Infos für bestehende Aktionäre bzw. solche die es noch werden wollen - kann ich euch nur empfehlen.

Beste Grüße,
ce71  

5806 Postings, 2154 Tage DrohnröschenSBO

 
  
    #172
19.08.22 10:24
Obwohl das Kerngeschäft blendend läuft, bereitet sich SBO auf die Zeit nach Öl und Gas vor. In Ternitz wird auf 6ooo Quadratmetern eine PV-Anlage gebaut.
 

99 Postings, 835 Tage MarmacSpannend, spannend war es nicht...

 
  
    #173
1
25.08.22 13:33
Die Zahlen waren wie erwartet mega stark, das Umfeld in dem sich der Markt bedindet ist sehr negativ... Ich gehe aber dennoch davon aus dass der Ölpreis im Herbst steigen wird und SBO analog mitgehen wird, dann sehe ich den ersten Ausbruch über 70,00.

Tolles Management und es war schön bei 50,00 nochmal ordentlich nachgekauft zu haben;)  

52 Postings, 808 Tage ce71Höhere Kursziele

 
  
    #174
1
30.08.22 13:19
Hallo zusammen,

wie erwartet trudeln jetzt der Reihe nach die Kurszielerhöhungen ein:
- Hauck & Aufhäuser: 101 €
- Kepler Cheuvreux: 84 €
- Wiener Privatbank: 76 €
- Erste Group: 74,50 €

Die neuen Prognosen gehen nun von einem Gewinn je Aktie von ca. 5 € und einer Dividende je Aktie von ca. 2 € für das Geschäftsjahr 2024 aus.

Auch der Rig Count stabilisiert sich auf hohem Niveau und wir halten aktuell bei 765 Rigs.... fehlt also nur mehr, dass der Kurs endlich mal nach oben ausbricht...

Wie sind eure Erwartungen nach den Halbjahreszahlen? Findet ihr nicht auch, dass die neuen Prognosen immer noch zu konservativ sind?

Beste Grüße,
ce71  

99 Postings, 835 Tage MarmacSBO

 
  
    #175
27.09.22 10:37
Habe mich die Tage nun von allen SBO getrennt. Ich gehe davon aus dass die Aktie nochmal unter 40,00 gehen wird und dann schlage ich wieder zu.

 

Seite: < 1 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 |
| 8 | 9 | ... >  
   Antwort einfügen - nach oben