Dividendenrenditen im Vergleich K+S Monsanto


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 19.05.15 18:03
Eröffnet am:02.02.15 19:51von: rabeAnzahl Beiträge:10
Neuester Beitrag:19.05.15 18:03von: agroegerLeser gesamt:27.368
Forum:Börse Leser heute:6
Bewertet mit:
1


 

1202 Postings, 8680 Tage rabeDividendenrenditen im Vergleich K+S Monsanto

 
  
    #1
1
02.02.15 19:51
Ist schon merkwürdig das die amerikanischen Aktien immer die höchste Bewertung haben. Gerade bei Monsanto, mit dem gewaltigen Goodwill , absolut niedrigen Net Assets und der hohen Marktkapitalisierung.

 

Optionen

Angehängte Grafik:
unbenannt.png (verkleinert auf 68%) vergrößern
unbenannt.png

1202 Postings, 8680 Tage rabeSo sieht eine Dividendenzahlung aus

 
  
    #2
03.02.15 18:01
So sieht eine Dividendenzahlung aus
 

Optionen

Angehängte Grafik:
dividengutschrift.png (verkleinert auf 69%) vergrößern
dividengutschrift.png

148 Postings, 4029 Tage Test_testBitte...

 
  
    #3
2
03.02.15 20:38
... keine Werbung für dubiose chinesische Klitschen unter der Falschbezeichnung K+S. Danke!  

1202 Postings, 8680 Tage rabeWieso Werbung

 
  
    #4
03.02.15 22:30
Oberstes Bild zeigt ein Vergleich diverser Agrarwerte. Jedes Auge, auch Deines kann auf einen Blick sehen wo es die größten Dividenden und die krasseste Überbewertung gibt. Leider sind diese rassistischen Äußerungen häufiger von schlecht informierten Aktionären zu hören. Daher habe ich mal meine Dividendenmitteilung gepostet.
Ausserdem hat der CEO dieser Klitsche gerade eine 500 Mio US$ Unterstützung von einer chinesischen Entwicklungsbank bekommen. Klitsche ist da nun wirklich unangebracht. Terra Nitrogen hat ebenfalls eine hohe Dividendenrendite und ein günstiges KGV.
Warum habt ihr K+S Aktionäre so eine Angst vor eine Auflistung von Fakten ?
Warum kommt ihr nie mit Argumenten ?  

Optionen

1202 Postings, 8680 Tage rabeHallo Profis

 
  
    #5
07.02.15 01:11
Ich habe die letzten 2 Wochen 30% Plus gemacht. Montag wird es richtig heftig abgehen. Schaut mir beim Geld verdienen zu.  

Optionen

148 Postings, 4029 Tage Test_test@Rabe

 
  
    #6
07.02.15 13:52
Es ist schön, dass auch du mit K+S 30% im Plus bist. Ich glaube, dass sind so einige hier im K+S-Forum.  

1202 Postings, 8680 Tage rabe30% ist auch ganz nett

 
  
    #7
07.02.15 22:15
Wenn sich der MArkt für Dünger weiterhin stabilisiert, dann kann K+S sicher noch ein paar Cent steigen.

Meine Aktie wurde durch Lügengeschichten in Kombination Leerverkäufen massiv nach unten geprügelt. In den letzten 2 Monaten gab es aber bedeutende Abschlüsse und eine hohe Dividende.
-Abschluss mit Nestle, Cofcom und Sino/Coop das sind alles Unternehmen die von der Größe und Reputation in der Liga unserer DAX Konzerne spielen. Der beste Deal aber ist jetzt am Freitag veröffentlicht worden. Ich konnte die Nachricht schon vor 10 Tagen auf einer chinesischen Regierungsseite finden. Ein Großteil der Informationen die ich gefunden habe, war nicht für uns Aktionäre bestimmt sondern für chinesiche Kunden.
Ich habe hier die letzten 2 Wochen wie blöd gepostet da der 30% ige Anstieg vorhersehbar war und der Anstieg am kommenden Montag ebenfalls. Den Aufwand habe ich betrieben in der Hoffnung den einen oder anderen qualifizierten Aktionär zu finden, da es immer noch viel zu recherchieren gibt.
Die Mühe war scheinbar vergebens. Macht aber nichts.

 

Optionen

1202 Postings, 8680 Tage rabeEinfach nur geil

 
  
    #8
07.02.15 22:18
2:10 pm China Green Agriculture announces that its affiliate, 900LH.com Food has entered into an agreement to jointly build an Agricultural Comprehensive Development Base Project with the Shiquan County Government in China (CGA) : The total investment on the Project is expected to be ~$480 mln, with the initial investment of ~8 mln to be made in spring 2015.

During the first phase of the foregoing project, 900LH.com will focus on building an ecological farm base. The base will include leisure farming, sightseeing, and sales of agriculture products. The total investment of the first phase would be ~$160 mln including the cost of relocating local residents. In the second phase, the ecological farm will develop into a modern agriculture farm. The modern farm's operation will include and not limit to, planting, breeding, agricultural products processing, and tourism. The investment of the second phase would be ~$320 mln.
The Company and 900LH.com have entered agreements that the Company's fertilizers will be exclusively supplied to all plants and agricultural products in the Project and 900LH.com will promote the Company's fertilizers to all its affiliated farms. In the Project, 900LH.com, the Company, and the government in Shaanxi Province will collaborate closely.  

Optionen

1202 Postings, 8680 Tage rabeICh glaube der chart sieht gut aus

 
  
    #9
21.04.15 15:54
 

Optionen

Angehängte Grafik:
sc_(1).png (verkleinert auf 51%) vergrößern
sc_(1).png

234 Postings, 7042 Tage agroegerFakten...

 
  
    #10
19.05.15 18:03
...über K+S finden sich in diesem Forum wohl leider nicht.  

   Antwort einfügen - nach oben