Diese Aktie wird die Welt verändern


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 25.04.21 00:29
Eröffnet am:23.08.20 08:14von: Patrik Uhlsc.Anzahl Beiträge:4
Neuester Beitrag:25.04.21 00:29von: Jennifertgmk.Leser gesamt:7.691
Forum:Hot-Stocks Leser heute:4
Bewertet mit:


 

5 Postings, 1448 Tage Patrik UhlschmiedDiese Aktie wird die Welt verändern

 
  
    #1
23.08.20 08:14
Aktienanalyse zu Illumina. Ich habe zuletzt meine bestehende Position bei der Aktie von Illumina weiter vergrößert und halte bereits nach der nächsten Gelegenheit Ausschau. Die Aktie könnte schon bald die Chance auf einen antizyklischen Long-Einstieg liefern. Bei der Aktie Illumina gehe ich davon aus, dass das Unternehmen das Potenzial hat, die Welt zu verändern.

Warum ich das glaube und wo ich meine Positionen aufstocke, erfährst du in diesem Video – Viel Spaß!!

 

4131 Postings, 2840 Tage Kap HoornUnd du müsstest ...

 
  
    #2
1
23.08.20 08:32
... gesperrt werden bei Ariva u. anderswo wg. Dumm-PUSHEREI !

"... wird die Welt verändern"

::: laugh :::

PS: KEEEEEEEKS !!!
 

13226 Postings, 4763 Tage RudiniWenn man behauptet,

 
  
    #3
23.08.20 11:25
dass eine Aktie die Welt verändern wird, sollte man dies schon begründen...

Daher: substanzloser Pushversuch  

13973 Postings, 8792 Tage Timchenzumindest hat die Aktie eine sehr sportliche

 
  
    #4
23.08.20 11:47
Bewertung bei langfristig steigenden Kursen, Umsätzen und Gewinnen.
Das spricht für eine große Story.

   Antwort einfügen - nach oben