Diese Aktie verdient ein Forum


Seite 6 von 51
Neuester Beitrag: 27.08.21 16:52
Eröffnet am:25.07.17 10:02von: Evidencebase.Anzahl Beiträge:2.269
Neuester Beitrag:27.08.21 16:52von: mxzptlkaLeser gesamt:315.508
Forum:Börse Leser heute:32
Bewertet mit:
6


 
Seite: < 1 | ... | 2 | 3 | 4 | 5 |
| 7 | 8 | 9 | 10 | ... 51  >  

4275 Postings, 3107 Tage clint65@Wüstenfloh, das

 
  
    #126
02.10.17 19:59
ist aber ein dicker Spatz hier ...  

801 Postings, 2645 Tage WüstenflohWohl wahr,

 
  
    #127
02.10.17 20:06
aber wer weiß wie fett die Taube werden könnte.

Aber mal ehrlich, fliegt man von USA extra nach Europa um den Leuten zu erzählen das Edasa nix taugt?

Naja, vielleicht. Aber wäre doch irgendwie widersinnig.  

801 Postings, 2645 Tage WüstenflohNoch ein Gedanke zu den Daten morgen

 
  
    #128
03.10.17 08:45
Mit den Q2 Zahlen hat Catb bekanntgeben das man die open label extension um 52 Wochen verlängern möchte.

"Pending IRB approval, the open-label extension will be extended for an additional 52 weeks so that participating boys can continue to receive edasalonexent."

http://ir.catabasis.com/news-releases/...cond-quarter-2017-financial#

Ein solcher Schritt wäre kaum sinnvoll wenn eine Behandlung mit Edasa den Jungen keine Vorteile bringen würde. Da Partc open label ist und zu diesem Zeitpunkt sicherlich einige schon länger als 24 Monate auf Edasa waren sollte das Management schon erste Einblicke auf die Effekte gehabt haben.  

4275 Postings, 3107 Tage clint65Vorbörslich macht sie da weiter,

 
  
    #129
03.10.17 15:15
wo sie gestern aufgehört hat - ca. 10 Prozent plus ...

Da scheint ein reges Interesse zu sein in Voraussicht auf den morgigen Tag. Open label bedeutet für mich aber auch, dass man noch nicht die richtige Austarierung bei der Studie gefunden hat bzw. Verbesserungspotential bei der Dosierung etc. sucht. Erst mal vielen Dank für die Infos hier an Wüstenfloh und Evidencebased. Sieht Charttechnisch nach einer Tassen- (oder Untertassenformation aus) formation aus, aber bin bei der Charttechnik kein Held.

Nicht den Tag vor dem Abend loben ...  

908 Postings, 2522 Tage EvidencebasedDie open-label extension

 
  
    #130
1
03.10.17 15:36
hat natürlich auch Vorteile, denn man kann Langfristidaten erheben und diese können später das i-Tüpfelchen sein. Ich denke CATB wird bis mindestens 3,5$ hochgezogen, denn wie wir wissen, wird eine Phase3 notwendig sein und damit auch frisches Kapital.Ich schätze hier werden mindestens 25 Mio. eingesammelt werden. Keiner will die Altaktionäre zu Dumpingpreisen verwässern und das ist schonmal gut. Jetzt muss CATB nur noch halten, was es verspricht : Übergang in P3. Edasa ist vom Ansatz her sehr gut und wie bereits gesagt, es zielt genau auf die bisher vernachlässigte Population der jüngeren DMD Patienten ab. Bei erfolgreichen Ausgang, ist Edasa ein sicherer Blockbuster und vorerst ohne Konkurrenz (bis auf Reveragen, aber die brauchen noch etwas). Das heißt die MKT-Kap müsste hier deutlich über 100 Mio. $ sein, eine KE unter 3,5$ kann ich mir kaum vorstellen, aber m.M.n. wird der Preis der KE der neue Boden werden (s.a. ALBO, Erytech usw. der Preis der letzten KE ist m.M.n. immer besser als Charttechnik)  und deswegen glaube ich nicht , dass CATB wieder zurückkommt zumindest nicht auf 1,5$ (außer die präsentieren morgen nur heiße Luft). Die Zusammenarbeit mit SRPT ist m.M.n. ebenfalls Gold wert und SRPT hat bereits Biomarin indirekt aus dem Rennen gekickt (allein durch Hartnäckigkeit) und arbeitet darüber hinaus auch noch mit Summit PLC zusammen (ebenfalls interessanter DMD player) und verdient bereits denkwürdig viel an ihrem umstrittenen Medikament (ca. 300.000$ pro Patient/a). An SRPT geht bei DMD kein Weg mehr vorbei. Vielleicht versucht sich deshalb auch PTCT durch Hartnäckigkeit durchzuschlagen,denn wenn man vorzeitig aufgibt, hat man schon verloren bevor es richtig zur Sache geht (s.a. D. Trump , der hat bis zum bitteren Ende gekämpft)    

908 Postings, 2522 Tage EvidencebasedIch habe die 3 $ schon gesehen :-)

 
  
    #131
03.10.17 15:44
mal sehen ob meine Rechnung aufgeht, aber momentan schaut es gut aus...  

4275 Postings, 3107 Tage clint65ja, mindestens zweimal

 
  
    #132
03.10.17 16:27
die 3 Dollarmarke getestet, aber dann nach unten abgeprallt. Trotzdem bin ich optimistisch, das wir die nehmen werden - wenn nicht heute, dann morgen. Alles natürlich ganz subjektiv.  

801 Postings, 2645 Tage WüstenflohPress Release?

 
  
    #133
04.10.17 08:05
Eigentlich müsste bis 10:30 auch eine Pressemitteilung bezüglich der PARTC-Daten kommen. Oder sehe ich das falsch?  

801 Postings, 2645 Tage WüstenflohAlte Investoren Präsentation

 
  
    #134
04.10.17 08:29
Die alte Präsentation vom Juni für Investoren ist von der Webseite genommen worden.

http://ir.catabasis.com/events-and-presentation

Dann gehe ich mal davon das es heute eine neue geben wird.  

801 Postings, 2645 Tage WüstenflohIst aber erst um 14:30 europäischer Zeit

 
  
    #136
04.10.17 10:39

908 Postings, 2522 Tage Evidencebasedschaut gut aus

 
  
    #138
04.10.17 10:41

801 Postings, 2645 Tage WüstenflohMRI T2

 
  
    #139
1
04.10.17 10:47
Rate of change in lower leg MRI T2 significantly improved at 12 weeks and at last observation on treatment compared to control period (p≤0.05), consistent with a reduction of inflammation in the muscle.

Also auch Änderungen MRI T2 statistisch signifikant?  

908 Postings, 2522 Tage Evidencebasedich würde sagen das schaut sogar sehr sehr gut aus

 
  
    #140
04.10.17 10:51
...sogar positive Signale auf dem MRT, ich denke hier kann erstmal nichts mehr passieren. Man soll den Tag zwar nicht vor Abend loben , aber das hier ist die Basis für ein Langfristengament meinerseits und ich denke wir werden heute einen schönen Kurssprung sehen  

4275 Postings, 3107 Tage clint65Jungs, kann Euch keine Sterne

 
  
    #141
04.10.17 10:56
mehr geben - aber vielen Dank, Ihr seid wie immer auf Zack. Habe meinen Ausstieg bei 3,80 Dollar für heute geplant, glaube aber eigentlich nicht, dass wir da heute hinkommen, weil der RSI ist doch sehr hoch (überkauft). Ich bin mal gespannt was jenseits des Atlantiks "abgeht".

Schön, wenn ein Biotech erfolgreich in der Produktentwicklung ist!  

4275 Postings, 3107 Tage clint65das hört sich wirklich sehr gut an ...

 
  
    #142
04.10.17 11:00
“We are extremely excited to see edasalonexent change the trajectory of disease in the MoveDMD trial with substantially slowed disease progression,” said Jill C. Milne, Ph.D., Chief Executive Officer of Catabasis. “Boys treated with edasalonexent stabilized; they experienced meaningful improvements in muscle function compared to the rates of change observed during the control period. Importantly, other supportive positive measures of muscle health were observed. We look forward to advancing edasalonexent as a disease-modifying therapy in a single Phase 3 pivotal trial as soon as possible with the goal of providing a meaningful impact on disease progression for all boys affected by Duchenne.”  

908 Postings, 2522 Tage EvidencebasedDas gute hier ist

 
  
    #143
04.10.17 11:12
das man jetzt etwas entspannter sein kann, denn eine schlechte oder mittelmäßige Interimsanalyse hätte sicher einige Investoren abgeschreckt, aber so bleibt Edasa extrem spannend und natürlich sehr lukrativ. Ich denke CATB wird nochmal zusammen mit SRPT eine Schippe drauflegen , wenn sie gemeinsam präsentieren. Ich bin mal gespannt, ob das Ganze  in einem joint venture endet, aber eigentlich hoffe ich auf die volle Unabhängigkeit von CATB. In jedem Fall rechne ich mit einem Kurs weit über 3$ und das reicht mir erstmal um mich zurückzulehnen. Allen viel Erfolg.  

801 Postings, 2645 Tage WüstenflohErgebnisse

 
  
    #144
04.10.17 11:19
Für mein Empfinden hätten die Ergebnisse kaum besser ausfallen können. Für mich ist damit die fette Taube interessanter als der dicke Spatz auch wenn die P3 Ergebnisse erst in 2020 erwartet werden. Es hat sich wohl bewahrheitet das Edasa erst mit der Akkumulation im Körper seine volle Wirkung entfaltet.

Das mit diesen Daten auch der bifunktionale Ansatz von Catb zum ersten Mal sein Potential offenbart und ja auch noch mehr in der Pipeline steckt als Edasa, macht Catabasis mit den heutigen Resultaten noch viel interessanter für mich.

Mit einem Teil werde ich bei entsprechendem Kursniveau Gewinne realisieren, ein größerer Teil aber bleibt long.

Nochmal vielen Dank an Evidencebased für all die tollen Infos!!!  

801 Postings, 2645 Tage WüstenflohPremarket

 
  
    #145
04.10.17 11:58
aktuell bei 3,25$

Aber man weiß ja nie. Allerdings gehe ich nicht von einem sell on good news aus. Dazu war der Anstieg die letzten Wochen nach meinem Empfinden eher Verhalten mit vielen schönen Konsolidierungsphasen.

Wünsche allen einen guten Tag.  

4275 Postings, 3107 Tage clint65jetzt schon 3,62 Dollar ...

 
  
    #146
04.10.17 12:08
mein Verkaufsauftrag steht bei 3,80 Dollar und ich bin nicht zu Hause ... Schicksal! Jetzt würde ich formulieren - werde ich vielleicht raus gekegelt ... mal sehen  

908 Postings, 2522 Tage Evidencebasedman darf niemals ohne Tankarte oder -Generator

 
  
    #147
04.10.17 12:15
aus dem Haus gehen...manchmal wichtiger als die EC Karte. Kenn leider das Problem , obwohl Handlungsunfähigkeit  auch etwas Gutes haben kann, denn manchmal trifft man unnötig  vorschnelle Entscheidungen. Abgesehen davon war das dein Kursziel und es ist immer gut sich an den Plan zu halten. Vielleicht erwischst du ja mit dem Limit auch den Höchstkurs heute...wer weiß das schon.  

4275 Postings, 3107 Tage clint65@Evidencebased, wie immer hast du

 
  
    #148
04.10.17 12:23
Recht. Und deine 3,50 Dollar sind geschafft. Kurs kommt auch wieder zurück. Selbst ein Rücksetzer wohin auch immer ist zu vernachlässigen, so lange wie hier die Nachrichtenlage stimmt - und die ist bei catb gegeben. Das ist allzu oft Luxus bei einem Biotech. Aber 4 bis 5 Dollar dann die Ausbildung des Griffes der Tassenformation. So stark und schnell ohne Rücksetzer geht die Kurssteigerung auch nicht.  

801 Postings, 2645 Tage WüstenflohQuarterly Update on Edadalonexent and MoveDMD tria

 
  
    #149
04.10.17 12:49

801 Postings, 2645 Tage WüstenflohUnd morgen

 
  
    #150
04.10.17 12:53
ist ja auch noch die Präsentation mit Srpt.

Ich werde heute nur bei einem extremen Peak einen Teil verkaufen. Ansonsten warte ich auf jeden Fall noch den morgigen Tag ab.  

Seite: < 1 | ... | 2 | 3 | 4 | 5 |
| 7 | 8 | 9 | 10 | ... 51  >  
   Antwort einfügen - nach oben