Die vergessene deutsche Bitcoin-Aktie?!


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 19.01.21 11:15
Eröffnet am:19.01.21 08:47von: Man of Hon.Anzahl Beiträge:8
Neuester Beitrag:19.01.21 11:15von: knuspermausLeser gesamt:4.432
Forum:Hot-Stocks Leser heute:2
Bewertet mit:
2


 

3016 Postings, 2645 Tage Man of HonorDie vergessene deutsche Bitcoin-Aktie?!

 
  
    #1
2
19.01.21 08:47

+++ Maier + Partner AG (WKN A1MMCY) +++

Aktuell zwischen 25 und 45 cents getaxt, immer wieder mit deutlichen Kursausschlägen.

Bin auf folgende Meldung gestoßen:  "Im Dezember 2017 wird auf der außerordentlichen Hauptversammlung über die Änderung des Geschäftszweckes als Beteiligungsgesellschaft im Bereich Kryptowährungen und die Namensänderung in netcoin.capital AG beschlossen."

Wenn man sich die Homepage anschaut - www.maier-und-partner.de -, findet man auch hier Verweis auf "Netcoin".

Soweit so gut. Es gibt wohl eine Auseinandersetzung mit einem Großaktionär, zu der es leider seit längerem nichts Neues gibt ... hier stellt sich die Frage: Kann das nicht beigelegt werden?!

DENN: Maier + Partner AG (WKN A1MMCY) notiert derzeit mit einer Marktkap von ca. 270000€ bei dem akuellen Kurs von 30 cents !!! Das spiegelt mehr als eine Insolvenz wieder!!

Ich versuche mal weitere Infos zu bekommen, aber im Zuge der aktuellen Pennystockeuphorie und der Bitcoin/ Kryptoeuphorie kann ich mir auch bei MAIER + PARTNER AG durchaus eine Rallye vorstellen ...
(man beachte: Eine TC Unterhaltungselektronik hat ohne News aus dem Stand mit höherer Bewertung mehrere 100% zugelegt ...)

Maier + Partner AG WKN A1MMCY könnte eine Spekulation wert werden, mal schauen ...

Alles nur meine Meinung, mehr nicht!
Moderation
Zeitpunkt: 19.01.21 11:24
Aktion: Thread geschlossen
Kommentar: Regelverstoß

 

 

3016 Postings, 2645 Tage Man of HonorKryptowert vor Kurssprung?!

 
  
    #2
19.01.21 08:56
Maier + Partner AG (WKN A1MMCY)

Spread derzeit recht hoch, aber kommt wohl auch durch die geringe Anzahl an Aktien zustande.

Frage ist: Inwieweit ist Netcoin.capital gewachsen? Was gibt es Neues diesbezüglich und in der Auseinandersetzung mit dem einen Investor?

Bewertung ist äußerst niedrig und bei guten News könnte hier m.E. schnell eine Aufwärtsbewegung zu sehen sein.

Alles nur meine Meinung, mehr nicht!!  

3016 Postings, 2645 Tage Man of HonorKommt hier die Einigung?!

 
  
    #3
19.01.21 09:11
Maier + Partner AG (WKN A1MMCY)

Wenn sich die Gesellschaft mit dem einen Investor einigt und weitere News zum Kryptogeschäft bringt, dann könnte das eine große Story werden!!

Bislang NULL profitiert vom (Bit)Coinhype, Bewertung preist mehr als eine Insolvenz ein ...

ABER: Es könnte auch anders kommen und dann würde Maier + Partner WKN A1MMCY ggf. in einem ganz anderen Licht erscheinen ... Chart lässt zumindest sehr viel Platz nach oben.

Meines Erachtens durchaus eine interessante, wenn auch riskante, Spekulation auf einen Vervielfacher!

Alles nur meine Meinung, mehr nicht!!  

3016 Postings, 2645 Tage Man of HonorWeitere Meinungen?

 
  
    #4
19.01.21 09:30
Maier + Partner AG (WKN A1MMCY)

Aktuell 30/45 cents - Bewertung äußerst gering und lt. Homepage im Coingeschäft aktiv!

Die Aktie steht derzeit am Tief, wohl wegen einer Auseinandersetzung mit einem Investor.
Lässt sich da in diesem Umfeld nicht eine Einigung erzielen?!
Das wäre doch für alle Beteiligten wünschenswert und könnte für eine richtige Kursrallye sorgen, oder?!

Wenn ich sehe, welche Kursrallyes eine Advanced Bitcoin oder eine TC Unterhaltungselektronik gemacht haben, dann könnte auch die Maier + Partner AG durchaus sehr interessant werden.

Weitere Einschätzungen?

Alles nur meine Meinung!!  

3016 Postings, 2645 Tage Man of HonorChartverlauf

 
  
    #5
19.01.21 09:42
Maier + Partner AG (WKN A1MMCY)

Bewegte Vergangenheit und bewegter Chartverlauf ...

Ende 2017 mal auf über 5€ gelaufen, stand damals wohl im Zusammenhang mit dem Krypto-Engagement

Hat sich da etwas geändert?

Wenn die sich mit dem einen Investor einigen können, wäre das doch ein Meilenstein. Hat da jemand weitere Infos zu?

Zu beachten ist natürlich, dass es sich um einen sehr engen Wert handelt, aber die derzeitige Marktkap lässt m.E. viel Platz bei der kleinsten positiven Nachricht ... siehe Chart :)

Alles nur meine Meinung, mehr nicht!  

3016 Postings, 2645 Tage Man of HonorInteressant ...

 
  
    #6
2
19.01.21 10:07
Nicht diskutieren, aber einfach schwarzen Stern geben ... lächerlich!!

Aber egal, ich werde versuchen weitere Infos zur Maier + Partner AG WKN A1MMCY zu bekommen.

Aktuell im Bereich 35/45 cents, Spread wird etwas enger :)

Ich bleibe dabei, dass hier positive News für eine deutliche Aufwärtsbewegung sorgen könnten!!

Der Chart zeigt es und die Bewertung ist extrem niedrig.

Alles nur meine Meinung!!

KLEINE BITTE: Ich denke, dass ich es aufgrund zahlreicher guter Einschätzungen in den letzten Tagen, Wochen und Monaten verdient habe für mein Ausgangsposting auch einen grünen Stern zu bekommen. Danke für alle, die so freundlich sind und auch mitdiskutieren ..  

3016 Postings, 2645 Tage Man of HonorDanke ...

 
  
    #7
19.01.21 10:15

3016 Postings, 2645 Tage Man of HonorDiskussion eröffnet

 
  
    #8
19.01.21 10:18
Maier + Partner AG (WKN A1MMCY)

Bewegte Vergangenheit, umstrittener Wert ... lese mich weiter ein gerade

ABER: Derzeit auch unglaublich niedrig bewertet im Pennystock-/ Kryptohype und damit durchaus sehr, sehr interessant m.E.

Da wurde wohl einiges falsch gemacht in der Vergangenheit, aber ich sehe dennoch auch erhebliche Chancen.

Wer hat eine eigene Meinung zur AG?

Aktuell bei 35/45 cents sehr weit unten im Chart und in der Bewertung...

Alles nur meine Meinung!!
 

   Antwort einfügen - nach oben