Apple`s MK ist völlig übertrieben


Seite 1 von 16
Neuester Beitrag: 06.03.20 10:14
Eröffnet am:15.10.11 19:12von: deadlineAnzahl Beiträge:379
Neuester Beitrag:06.03.20 10:14von: Egbert_reloa.Leser gesamt:125.905
Forum:Börse Leser heute:5
Bewertet mit:
8


 
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
14 | 15 | 16 16  >  

5123 Postings, 5504 Tage deadlineApple`s MK ist völlig übertrieben

 
  
    #1
8
15.10.11 19:12
eine MK vom fast 7 fachen Umsatz ist lächerlich. Hier ist es Zeit seine Schäfchen ins trockene zu bringen. 2005 war es noch der einfache Umsatz und mittlerweile der 7 fache.
Wer glaubt, dass das lange gut geht, ist entweder leichtsinnig, verrückt oder versteht nix vom inneren Wert einer Firma.
Wer hier short geht, kann nur gewinnen.

Das 4s ist wohl ehe als Rohrkrepierer zu werten. Habe bis jetzt noch niemanden gehört der es wirklich haben möchte. Der Run auf die Vorgängermodelle war wesentlich größer.
Wenn vor Weihnachten nix aus dem Hut gezaubert wird überlässt Apple das Weihnachtsgeschäft wohl der Konkurrenz.


Ist nur meine Meinung und soll keine Empfehlung sein.  

Optionen

353 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
14 | 15 | 16 16  >  

5123 Postings, 5504 Tage deadlinesonst ist Apple doch immer ganz schnell mit

 
  
    #355
02.04.12 12:39
Zahlen...

Warum  diesmal nicht....

Diesmal lieber Insiderverkäufe, ein Schelm der Böses dabei denkt

Ihr habt bestimmt eine Antwort

alles klar  

Optionen

129 Postings, 4431 Tage richymuceine Antwort?

 
  
    #356
02.04.12 19:14

 @ Deadline, die Antwort findest du heute, wenn du bei Kurssuche "Apple" eingibst.

Apple hätte Dir in den letzten 3 Wochen sogar Deinen Urlaub bezahlt, tja man kann halt nicht überall dabei sein.

Tatsächlich wird ein ipad sehr warm, vor allem wenn lange genug die Sonne draufscheint. 

Viel Spaß noch mit Deinen Anlagen, welche sind das eigentlich?

 

Optionen

222 Postings, 4410 Tage tommy1206@rickymuc

 
  
    #357
3
02.04.12 20:22

Hab mir das neue Ipad gekauft. Funktioniert alles perfekt, keine Wifi Probleme und es wird auch nicht wirklich warm. Vielleicht wenn man es in den Ofen legt oder auf die Heizung ;)

Man muss Deadline verstehen, er hat sicher schon eine Menge Geld mit Puts und Shorts auf Apple verloren. Seine Nokia Calls werfen  auch nicht wirklich was ab. Da kann man schon frustriert werden.

 

129 Postings, 4431 Tage richymucGratuliere

 
  
    #358
1
02.04.12 20:33

 Glückwunsch zum neuen ipad.

Ich werde es mir Ostern selber schenken, angesehen habe ich mir schon im Apple Store, das Display ist ja echt gestochen scharf. Daneben war ein ipad2 zum Vergleich, es ist tatsächlich viel schärfer.

Wie steht es mit der Diktierfunktion? Taugt die was?

Viel Spaß noch mit der Ware.

Deadline ist schon ok, -wieder ein Grund mehr, sich über die eigenen apple Aktien zu freuen.

 

Optionen

222 Postings, 4410 Tage tommy1206@rickymuc

 
  
    #359
02.04.12 20:44

Die Diktierfunktion hab ich noch nicht ausprobiert. Werd ich mal machen, dann kann ich dir ja berichten.

muss dich mal was per pn fragen

 

129 Postings, 4431 Tage richymucUPS

 
  
    #360
1
03.04.12 16:27

 Irgendwas war doch da heute noch?.. Ach ja jetzt fällt es mir wieder ein. Apple neues Allzeithoch! Eine unglaubliche Blase die geplatzt ist und das schon seit Wochen :-) ach Deadline.. Tust mir fast leid.

 

Optionen

5123 Postings, 5504 Tage deadlinemach Dir keine Sorgen richy

 
  
    #361
04.04.12 23:05
ich spiele in einer anderen Liga

alles klar  

Optionen

5123 Postings, 5504 Tage deadlinewow Diktierfunktion hört sich ja völlig

 
  
    #362
04.04.12 23:10
abgespaced an, muss was ganz Neues sein. Man ist der Steve ein Fuchs gewesen...


Naja wenn Dich so etwas glücklich, heisse l>uft in Tüten...

alles klar  

Optionen

5123 Postings, 5504 Tage deadlinerichy schon mal etwas von Beton Gold gehört

 
  
    #363
04.04.12 23:14
vielleicht kommst Du irgendwann auch mal in diese Liga und erklärt Dir jemand das Spiel.
War gerade erst Zahltag, danke  

Optionen

129 Postings, 4431 Tage richymucHilft nix

 
  
    #364
1
05.04.12 08:56

 Ja Deadline, für Dich habe ich meinen Hintern zu weit unten, das ist schon klar. Ich wollte ja nur etwas von Dir lernen. Verzeih, dass ich Dich belästigt habe, du bist viel beschäftigt.

Du bist halt mein Vorbild, auch was Apple betrifft, gleich werde ich auf Deinen Rat hin den Mist verkaufen. Wer will schon Apple Produkte, kein Mensch.

Iphone5 und Fernseher wird kein Mensch mehr kaufen, alle werden auf Nokia umsteigen, da bin ich mir ganz sicher! Kein Mensch will mehr Apple, seit Jahren sind alle nur verblendet und keiner erkennt die wahre Qualität.

 

Ich gebe Dir in allen Punkten recht mein Erleuchteter.

Übrigens, hast Du schon gewußt, dass die Welt in Wirklichkeit eine Scheibe ist?

 

Optionen

2751 Postings, 5391 Tage tom77Lol Deadline

 
  
    #365
1
05.04.12 10:31
Deadline, in welcher Liga spielst du denn ??

Erinnert mich mehr an Kreisklasse dein Geschreibsel hier.

Davon ab, wenn du in einer anderen Klasse spielst, warum hast du es nötig dich täglich in einem Forum wie diesen hier zu rechtfertigen ???

Wenn ich soviel Kohle hätte, wie du hier beschreibst, hätte ich besseres zutun.

Für mich bist du ein ganz armseliger Kerl, der hier Wind ohne Ende macht und nichts aber auch garnichts dahinter steckt.

Du weist doch, die die größte Klappe haben was Kohle angeht, habe immer das wenigste.  

Optionen

776 Postings, 8445 Tage graziani31Wie so oft liegt die Wahrheit in de Mitte.

 
  
    #366
1
05.04.12 10:57
Warum geht das hier eigentlich so heiß her? Ihr streitet Euch über die Zukunft und möglicherweise richtig interpretierte "Fingerzeige". Da habt Ihr jeweils eine gute Chance, deutlich besser als beim deutschen Lottospiel.
Außerdem: Der Thread hier ist seit Oktober 2011 auf short ausgerichtet. Da musst Du, deadline, schon eine Menge Geld verbrannt haben, solltest Du real darauf gesetzt haben. Andererseits wirst Du in naher oder ferner Zukunft Recht behalten, denn "ewig" bergauf gehen wird es mit der Apple-Aktie nicht, genauso wie bei allen anderen das der Fall ist.
Bei dieser Aktie spielt der innere Wert derzeit eine untergeordnete Rolle, denn die Firma ist (seit Steve Jobs wieder im Boot war) bestrebt, den Blick der Käufer und Anleger ständig auf "neue Horizonte" zu richten, sodass die Fantasie hier das wichtigste Kriterium ist. Und auch wenn Apple es bisher sehr gut verstanden hat, diese Philosophie zu transportieren, wird es nur eine Frage der Zeit sein, bis sich die Kriterien für ein Investment in Apple-Aktien verändern. Aber wann, dass kann man derzeit absolut nur erahnen.

Gruß,
graziani

P.S.: Ihr solltet Euch nicht gegenseitig beleidigen, sondern die Gedanken des anderen aufgreifen, um die eigene Anlagestrategie zu überdenken. Schließlich ist das hier eine Aktie und keiner von Euch beiden sollte sich persönlich angegriffen fühlen, nur weil es jemanden gibt, der fundiert oder nicht fundiert eine andere Meinung hat.  

129 Postings, 4431 Tage richymucAch ja

 
  
    #367
05.04.12 16:21

 ..wenn Steve Jobs der größte Fuchs aller Zeiten war, wer dann? Es wird nicht mehr viel geben in dieser Liga. Zuckerwerk und BillnGates fallen mir noch ein und dann wird es sehr ruhig.

Sorry, Deadline hätte ich fast vergessen. 

Frohe Ostern in alle Richtungen. Mögen sich euer Euros vermehren ;-)

 

 

Optionen

5123 Postings, 5504 Tage deadlinewenn MS nicht gewesen wäre gäbe es heute kein

 
  
    #368
13.04.12 08:20
Apple mehr, bist ja gut informiert richy

alles klar  

Optionen

17202 Postings, 6290 Tage Minespecwart ab bis es auf 1000 geht ....

 
  
    #369
13.04.12 08:46

Optionen

2070 Postings, 5163 Tage Egbert_SAlten Thread mal nach oben holen

 
  
    #370
3
18.06.14 14:12
Viel Vergnügen, es ist ebenso interessant wie amüsant.  

1646 Postings, 4091 Tage Mr.Boombasticsehr gut egbert

 
  
    #371
2
18.06.14 16:12

danke fürs hochholen.......

Ist doch immer schön wenn man Leuten (die so überheblich auftreten wie der threaderöffner) mal ihre Fehleinschätzung vor Augen führen kann. Auch wenn es vermutlich nichts hilft, sieht man ja heute im anderen Thread, da taucht er 3 Jahre später auf und verzapft den gleichen Müll.




eine MK vom fast 7 fachen Umsatz ist lächerlich. Hier ist es Zeit seine Schäfchen ins trockene zu bringen. 2005 war es noch der einfache Umsatz und mittlerweile der 7 fache.
Wer glaubt, dass das lange gut geht, ist entweder leichtsinnig, verrückt oder versteht nix vom inneren Wert einer Firma.
>> FALSCH

Wer hier short geht, kann nur gewinnen. >> FALSCH

Das 4s ist wohl ehe als Rohrkrepierer zu werten. Habe bis jetzt noch niemanden gehört der es wirklich haben möchte. Der Run auf die Vorgängermodelle war wesentlich größer. >> FALSCH

Wenn vor Weihnachten nix aus dem Hut gezaubert wird überlässt Apple das Weihnachtsgeschäft wohl der Konkurrenz. >> FALSCH

SETZEN 6

Naja ist irgendwie auch ne Kunst so daneben zu liegen. Werde dich wohl in Zukunft als Kontraindikator nutzen smile



 

2070 Postings, 5163 Tage Egbert_SAus gegebenem Anlass ...

 
  
    #372
03.11.14 12:40

2070 Postings, 5163 Tage Egbert_SSechs Jahre nach Thread-Start ...

 
  
    #373
1
29.10.17 16:51
... und drei Jahre nach dem letzten Eintrag möchte ich diesen topic wieder mal nach oben holen. Speziell für alle Shorter und Untergangspropheten.  

74 Postings, 2779 Tage APL6000Ts ts ts, Egbert!

 
  
    #374
29.10.17 19:26
Das scheint mir ja 'ne Standardbetätigung von dir in diesem Thread zu sein. Nur zu sagen zum Thema hast du jedes Mal ... NICHTS!  

Optionen

2070 Postings, 5163 Tage Egbert_SWazu soll ich hier was sagen?

 
  
    #375
2
30.10.17 08:57
Seit Jahren wird in einigen Threads Apples Untergang herbeihalluziniert (Jungs, esst weniger Pilze):

- völlig übertriebene Marktkapitalisierung
- Tim Cook ist schwul und kann es nicht
- das neue iPhone 4,5,6,7,8,9,X ist völliger Mist
- Samsung, Nokia, Ericsson, Huawei, Sony, Motorola ... sind besser
- Kapitalismus ist ganz schlimm
- Sozialismus ist auch nicht besser
- der niedrige Ölpreis ist ein Problem für die Weltwirtschaft
- der hohe Ölpreis ist ein Problem für die Weltwirtschaft
- Trump ist schuld
- die AfD ist schuld
- Merkel ist schuld
- das Wetter ist schuld
- der Euro ist ein Problem
- der Dollar ist ein Problem
- die niedrigen Zinsen sind ein Problem
- Die Partei, die Partei, Börsianer 1 und Deadline haben immer recht.

Der Apple-Aktie ist das schnurziepegal. Sie steigt und steigt und steig.

Falls ich jemanden oder ein weiteres gravierendes Problem vergessen habe, bitte melden bzw. selbst eintragen.

OK, jetzt noch eine total süße seriöse Schlussbemerkung: Das KGV bzw P/E von 18 für Apple ist angemessen. Bei deutlich über 20 wäre ich vorsichtig: Der langjährige P/E-Durchschnitt am amerikanischen Markt beträgt 16,6. Angesichts der Qualitäten von Apple als Unternehmen kann man diese minimale Abweichung nach oben tolerieren. Der Rest der FAANG-Aktien und Tesla sind fundamental teils deutlich überbewertet.

PS. Seht euch mal Porsche Holding Vz an. Wird mit einem deutlichen Abschlag zu Volkswagen-Aktien gehandelt (Porsche Holding besitzt mehr als die Hälfte aller VW-Aktien und einige weitere, jedoch kleinere Beteiligungen). Wer in Volkswagen investieren möchte, kann das über die Abkürzung Porsche deutlich günstiger.  

27774 Postings, 4412 Tage Otternase@Egbert_S Die toben sich...

 
  
    #376
30.10.17 14:57

... heutzutage bei Tesla aus. ;-)

Ansonsten: ja, sehr bemerkenswert, wie falsch manche Leute mit ihren ‚Analysen‘ liegen - und sich noch immer nicht in Grund und Boden geschämt haben. Schlimmere Kumpels warten noch immer auf ihre Short Einstiegs-Chance.

Sie warten halt gerne auf Godot. Macht nix: wer wartet, kann nix anrichten. ;-)  

27774 Postings, 4412 Tage OtternaseAch ja ... und heute hat ...

 
  
    #377
30.10.17 14:59

... die Apple Aktie mal wieder ein neues All Time High gezeichnet.

Will und will, ums verrecken, nicht sterben, diese Aktie. Obwohl sie doch seit Jahrzehnten ständig doomed ist. ;-)  

1576 Postings, 1689 Tage Egbert_reloadedZwei Jahre später ...

 
  
    #378
04.11.19 13:41
Schon wieder ein neues ATH. Performance seit Threadbeginn:   +326,92%. Es gibt Schlimmeres.  

1576 Postings, 1689 Tage Egbert_reloadedDie ultimative Deadline für Apple

 
  
    #379
06.03.20 10:14
Perf. seit Threadbeginn:   +378,81%
Hm, irgendwie scheint Deadline daneben zu liegen. Kann ja mal vorkommen. Seien wir einfach tolerant.
          §  

Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
14 | 15 | 16 16  >  
   Antwort einfügen - nach oben