Die personelle Erneuerung der SPD...


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 25.06.18 10:47
Eröffnet am:25.06.18 10:42von: Karlchen_VAnzahl Beiträge:4
Neuester Beitrag:25.06.18 10:47von: Monsieur To.Leser gesamt:668
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:
1


 

15018 Postings, 5649 Tage Karlchen_VDie personelle Erneuerung der SPD...

 
  
    #1
1
25.06.18 10:42
In NRW haben sie einen neuen Landesvorsitzenden: Sebastian Hartmann. Ganz starker Typ. Man spricht in der SPD von Aufbruchstimmung:
https://www.sebastian-hartmann.de/ueber-mich/

Nun ja, die typische neue Generation der SPD stellt er wirklich dar. Nur Jobs über die Partei: Assistent bei einer Bundestagsabgeordneten, Hiwi für Martin Schulz, irgendwelche Organisationstätigkeiten. Das kennt man allerdings von früher, von einer solchen Sorte Mäuse gibt es massenhaft in der SPD.

Bei dem Herrn Hartmann kommt aber noch was hinzu: keine Berufsausbildung, da Jurastudium abgebrochen. Da war er wohl mit der Parteiarbeit zu sehr belastet.
https://www.sebastian-hartmann.de/ueber-mich/

Kurzum: Der Herr Hartmann bringt nach Meinung der SPD offenbar genug Lebenserfahrung mit sich, um den größten Landesverband der Partei zu führen. Wie aber soll so einer die Sorgen und Nöte der Bürger in diesem Land verstehen?  

3941 Postings, 2213 Tage Monsieur TortueVergess die SPD

 
  
    #2
25.06.18 10:45
ich sag nur

LINKE SAMMLUNGSBEWEGUNG  

58425 Postings, 4893 Tage boersalinoFrüher wurden solche Leute Wirt

 
  
    #3
1
25.06.18 10:47

3941 Postings, 2213 Tage Monsieur Tortuewenn sie dafür nicht gesellig genug waren

 
  
    #4
1
25.06.18 10:47
wurde es ein Betriebswirt  

   Antwort einfügen - nach oben