+++ Die neue KURSRAKETE! +++


Seite 1 von 4
Neuester Beitrag: 28.02.08 09:20
Eröffnet am:30.01.08 09:07von: Timo2007Anzahl Beiträge:77
Neuester Beitrag:28.02.08 09:20von: Freedom An.Leser gesamt:12.499
Forum:Hot-Stocks Leser heute:11
Bewertet mit:
2


 
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 4  >  

152 Postings, 6373 Tage Timo2007+++ Die neue KURSRAKETE! +++

 
  
    #1
2
30.01.08 09:07
Nochmals: Keine Spam, kein Push!!

Sondern: DIE NEUE KURSRAKETE:

+++ DLO ( WKN A0DNBF ) +++ Von 10 cents auf 1 Euro!!!

0,1€-Aktie vor 500%-Anstieg!!

Aktie & Unternehmen

DLO Dt. Logistic AG ( WKN A0DNBF )
Ausstehende Aktien: 2 Millionen Stücke
Notierung: Geregelter Markt München,; Frankfurt, Berlin, Stuttgart, Xetra
Aktueller Kurs: Frankfurt 0,091 Euro
Bewertung: nur ca. 180.000 Euro
Branche:  Logistik
Herkunft:  Deutschland

KURSZIEL: 80 cents - 1 Euro

Der Wert ist ABSOLUT UNTERBEWERTET!!

Chart:

ariva.de

Ausbruch über 38 und 100 Tagelinie!!

Wer sich die Perfomance sogenannter Insolvenzwerte im letzten Jahr anschaut, dem kann schon schwindelig werden: Einige Werte haben in der Spitze bis zu 3000% zugelegt.

Die DLO AG ( WKN A0DNBF ) ist jetzt wieder so eine TOPCHANCE!! Die Firma, die bislang noch nicht beachtet wurde, könnte in den nächsten Tagen in den Fokus von Börsenprofis und Mantelspezialisten geraten.

Es soll mehrere interessierte Investoren geben und das wäre NUR LOGISCH:

a) nahezu unverschuldet
b) sehr interessante Aktionärsstruktur
c) unentdeckter Wert, kaum von Zockern "belastet"
d) äußerst günstig, selbst bei einem Kurs von 50 cents läge die Bewertung bei gerade einmal 1 Mio. Euro
e) letzte KE zu 1 Euro (!); hier gibt es viele Namen wie zB M. Frick, die immer wieder im Zhg. mit der DLO genannt werden und die ( leicht ) für einen Kursausbruch sorgen könnten


FAZIT:
Wer im Zuge von Mantelübernahmen einen unentdeckten, sehr aussichtsreichen Wert sucht,  der dabei noch äußerst günstig bewertet ist, der sollte sich die DLO AG ( WKN A0DNBF )anschauen.

Hier besteht genügend Fantasie um weit höhere Kurse zu rechtfertigen, da die aktuelle Bewertung als sehr moderat anzusehen ist. Im derzeitigen Marktumfeld ist hier durchaus eine kurzfristige Vervielfachung des Kurses denkbar, da der Wert völlig unabhängig vom Gesamtmarkt eine eigene Story aufweist.

Wer letztes Jahr Aktien wie Sero, Internolix, Swing o.a. verpasst hat, der dürfte mit der DLO AG eine neue Mega-Chance bekommen.

Aktuell sollte man AUF KEINEN FALL auch nur eeine Aktie aus der Hand geben.

Kauforders sollten limitiert aufgegeben werden.

+++ DLO ( WKN A0DNBF ) - DIE ERSTE ECHTE 500%-CHANCE DES JAHRES! Dabeisein!! +++

Hinweis: Dieser Beitrag dient lediglich der Information. Aktien können steigen oder fallen. Jeder Anleger ist für seine Investitionsentscheidungen allein verantwortlich.  
51 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 4  >  

36 Postings, 5912 Tage Insider2008Löschung

 
  
    #53
22.02.08 16:21

Moderation
Zeitpunkt: 22.02.08 19:33
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Pushversuch

 

 

1528 Postings, 6191 Tage CCLSCDummpusherei

 
  
    #54
1
23.02.08 11:23
Haben diese Dummpusher eigentlich mitlerweile ein Script geschrieben, damit das Anmelden neuer Pusher-IDs bei Ariva auf Knopfdruck geschieht?

Die "Jungs" müssen ja wegen regelmäßiger ID-Sperren sowie des Verbreiten unseriösen und lächerlichen Dummpush-Mülls öfter die IDs als normale Menschen ihre Unterwäsche wechseln. LOl......

Ich weiß nur nie, wen ich für dümmer halten soll, die peinlichen Pusher oder die wenigen armen Leute da draussen, die auf solch einen plumpen Dummpush auch noch reinfallen.  

36 Postings, 5912 Tage Insider2008Ist kein Dummpush!!

 
  
    #55
25.02.08 07:49
Werden wir noch sehen.

DLO ( WKN A0DNBF ) wird steigen.  

36 Postings, 5912 Tage Insider2008+++ Die Kursrakete des Jahres! +++

 
  
    #56
26.02.08 08:06
Diese Aktie sollte DEUTLICH steigen:

+++ DLO Dt. Logistic AG ( WKN A0DNBF ) +++ Die nächste KURSRAKETE!!

Aktuell 10 cents
Kursziel 80 cents - 1,20 Euro

Aktuelle Bewertung: ca. 190.000 Euro
Die Aktie hat enormes Kurspotenzial.

Gründe gibt es viele, warum hier eine echte Vervielfachungschance besteht:

1) Bewertung liegt nur bei ca. 1/10 im Vergleich zu anderen Werten dieser Peergroup

2) Mehrere Interessenten, wovon einige bereits im Kursbereich um 50-60 cents investiert haben und es nicht ersichtlich ist, warum jemand davon auf diesem Niveau verkaufen sollte...die Aktien befinden sich somit in festen Händen!

3) niedriger Freefloat, es gibt nur ca. 2 Millionen Aktien, davon dürfte großer Teil bereits bei Investoren liegen, d.h. es gibt kaum freie Aktien auf dem Markt.
Geht die Aktie nach oben, ist nicht von einem großen Angebot auszugehen, sondern von einer verstärkten Rallye!

4) keine (nennenswerte) Verschuldung, somit BESTE VORAUSSETZUNGEN für Investoren und Neubeginn. Es gibt KEINE VERGLEICHBARE DEUZTSCHE Aktie, die derzeit solche guten Voraussetzungen bietet und gleichzeitig so günstig bewertet ist.

5) Notierung im Geregelten Markt

6) CHARTTECHNIK: Der Wert hat einen Boden gebildet und es ist kaum noch Abgabebereitschaft zu sehen ( kein Wunder, da die Aktie VIEL zu günstig ist!! ).
Des weiteren wurden die 30- und 100 Tagelinien überschritten. Wenn die 12-13-Marke geknackt wird, ist der Weg nach oben völlig frei. Größere Umsätze in der aktie gab es zuletzt bei 30-60 cents, vorher dürften KEINE GRÖßEREN Aktienpakete auf en Markt kommen.
Zu rechnen ist mit einer starken Rallye, die den Wert auf Kurse über 80 cents bringen könnte.

ariva.de

7) BEACHTEN: Im Xetra ( nur Auktion ) liegt der ASK-Kurs bei 60 cents, es sind insgesamt nur wenige Stücke, die man überhaupt bekommen kann. Ein sehr positives Zeichen!

8) Namen wie M. Frick werden gehandelt...nicht immer positiv zu werten, aber bei diesen Aktien durchaus nicht uninteressant, wenn "bekannte Börsianer" sich damit beschäftigen.

9) Stichwort "BIOKRAFTSTOFF"

Biokraftstoffstrategie wird weiter entwickelt

AG Finanzen
AG Umwelt, Naturschutz und Reaktorsicherheit


Zur Biokraftstoffproblematik erklären die zuständigen Berichterstatter der Arbeitsgruppen Finanzen, Reinhard Schultz, und Umwelt, Naturschutz und Reaktorsicherheit, Marko Mühlstein:

Die vier Arbeitsgruppen Finanzen (federführend), Umwelt, Energie und Landwirtschaft haben angesichts der angespannten Situation auf dem Biokraftstoffmarkt eine Weiterentwicklung der Biokraftstoffstrategie beschlossen. Es ist beabsichtigt, die notwendigen gesetzlichen Änderungen am Energiesteuergesetz und am Biokraftstoffquotengesetz im Zusammenhang mit der Umsetzung des Kompromisses zwischen Bundesregierung und EU-Kommission zum Spitzenausgleich bei der Stromsteuer vorzunehmen. Das Finanzministerium trägt die Entscheidung mit. Der Gesetzentwurf soll nach der Sommerpause als Koalitionsentwurf eingebracht werden.

In diesem Bereich könnte eine mögliche Zukunft der DLO AG liegen.

Sollten hier Neuigkeiten kommen, dürfte der Wert noch wesentlich weiter steigen als selbst kühnste Optimisten derzeit annehmen.

FAZIT:

Die DLO AG ( WKN A0DNBF ) bietet derzeit für spekulativere Anleger eine hervorragende Einstiegschance ( Limit ca. 25-30 cents ). Der Wert ist völlig unentdeckt und könnte sehr schnell in den Fokus von Investoren geraten. Ohne Übertreiben zu wollen, bietet sich hier eine Vervielfachungschance, derzeit wohl einer der ganz wenigen bzw. die einzige überhaupt.

Dies stellt keine Kaufaufforderung dar, sondern dient der reinen Information.

DLO AG ( WKN A0DNBF ) +++ Die TOPCHANCE!!

Keine Aktie mehr abgeben!!  

12846 Postings, 6318 Tage d007007007Noch ein klein wenig üben und Du kannst

 
  
    #57
26.02.08 09:18
für den DIR schreiben. Ist schon  nicht schlecht, halt immer wieder der selbe Text? Ok, sehe ich ein, was willste denn machen..? Man muß ja trommeln...  

39 Postings, 5904 Tage Freedom AngelDLO = Übernahmekandidat?

 
  
    #58
26.02.08 10:29
Habe mir Beitrag 56 genauer angeschaut.

Danach hört es sich so an, als wäre die DLO ein geeigneter Übernahmekandidat. Teuer ist sie keinesfalls und ohne Schulden.

Chart hat sich jedenfalls - kann man sehen - stabilisiert.

Kann man sich durchaus ansehen. Bin da gar nicht so pessimistisch.

 

39 Postings, 5904 Tage Freedom AngelN-TV

 
  
    #59
26.02.08 10:30
Auch auf N-TV ein Thema. S. 233 = Kurs  

12846 Postings, 6318 Tage d007007007Hallo grüß Dich! Na neu hier?

 
  
    #60
26.02.08 10:35
Heute angemeldet und schon bei so heißen Chancen? Toll.  

39 Postings, 5904 Tage Freedom AngelHi

 
  
    #61
26.02.08 10:40
Ich verfolge die Diskussion hier schon länger und ich finde die Aktie interessant.

Oft sind es wirkklich gerade diese Werte, die erst keiner haben will und die dann plötzlich heiß begehrt sind.

Was denkst du über die DLO?  

39 Postings, 5904 Tage Freedom AngelEs wird interessant!!

 
  
    #62
26.02.08 14:47
Sehr interessant:

Im Xetra stehen gerademal 10.000 Aktien bei 1 Euro im Verkauf.
In Frankfurt sind es 30.000 Aktien bei 11,8 cents.

Wenn hier einer richtig einsteigt, dann geht es in Frankfurt auch ganz schnell Richtung 1 Euro.

Es dürfte wohl kaum mehr als eine Million Aktien geben, die frei gehandelt werden; die andere Million dürfte sich bereits in festen Händen befinden.

Hier dürften wir bald deutlich höhere Kurse sehen.  

39 Postings, 5904 Tage Freedom AngelTolle Gelegenheit für spekulative Anleger!

 
  
    #63
26.02.08 15:25
DLO ( WKN A0DNBF )

Der Wert ist mit nicht mal 200.000 Euro bewertet.

Es gibt einen Investor, der bereits bei Kursen von 50-60 cents eingestiegen ist (BPRE) und es gab eine Kapitalerhöhung bei 1 Euro (2007), zu der ebenfalls alle Stücke gekauft wurden. Danach fiel der Kurs auf mittlerweile nur noch ca. 10 cents.

Wenn der kleine Widerstand im Chart bei 13 cents bricht und damit die 200-Tagelinie genommen wird, dann kann es ohne Stopp bis auf 50-60 cents und höher laufen (siehe Charttechnik).

Außerdem sieht man am Xetra-Kurs (Ask 1 Euro mit nur 10.000 Stücken), dass es ganz schnell hoch gehen kann. Wer kennt die SWING AG?? Ich war da letztes Jahr ein wenig dabei, der Wert stieg binnen kürzester Zeit von 8 cents auf über 1,20 Euro in der Spitze! Bei der DLO (WKN A0DNBF) kann ich mir ähnliches vorstellen.

Bin da ziemlich optimistisch.  

39 Postings, 5904 Tage Freedom AngelCHART beachten!!

 
  
    #64
26.02.08 15:57
Chart im Ausgangsposting beachten: Nur positive Trendindikatoren!

Das sieht sehr interessant aus bei der DLO.

Hier dürfte bald eine Rallye anstehen.  

39 Postings, 5904 Tage Freedom AngelEine einmalige CHANCE!!

 
  
    #65
26.02.08 16:07
DLO ( WKN A0DNBF )

Nach der Swing AG die nächste Chance auf ÜBER 1000%!! Ausgangsdaten fantastisch und bislang noch nicht entdeckt.

Wers nicht glaubt: Bitte Chart bei der Swing AG anschauen (Anstieg weit über 1000%).  

324 Postings, 5914 Tage aktienmonsterInsider 2008 nun unter Freedom Angel

 
  
    #66
26.02.08 16:16
... sag mal kapierst Du es nicht? Man hat Dich nicht zu unrecht für immer gesperrt. Das heisst auch, sich nicht mit anderem Nic wieder hier anzumelden.
Dein Verhalten ist strafbar! Sei Dir der Konsequenzen bewusst!  

39 Postings, 5904 Tage Freedom Angel@Aktienmonster

 
  
    #67
27.02.08 08:40
Bitte? Ich würde mir vorher überlegen, was du da schreibst.

Ich stelle hier eine Aktie zur Diskussion, nicht mehr und nicht weniger.

Die DLO AG ( WKN A0DNBF ) halte ich für sehr interessant.

Niemand ist gezwungen, den Wert zu kaufen, aber meine Meinung lase ich mir bestimmt nicht verbieten!!

Hier werden ganz andere Werte empfohlen, die überhaupt keine Chancen mehr haben und z.T. mit dem 50-fachen der DLO bewertet sind!

Da halte ich meinen Tipp für sehr legitim!

DLO ( WKN A0DNBF ) beobachten, hier könnte sich bald was tun.  

39 Postings, 5904 Tage Freedom AngelErgänzung

 
  
    #68
27.02.08 08:43
Ich habe den Wert nicht empfohlen, als er bei 6, 3 oder 1 Euro stand, sondern JETZT, wo er m.E. am Boden liegt und bei positiven News nach oben springen kann.

Wo liegt da das Problem??

Die DLO ( WKN A0DNBF ) ist interessant, nicht umsonst haben den Beitrag hier schon sehr viele Leute gelesen.  

39 Postings, 5904 Tage Freedom AngelAbsolute Topchance!!

 
  
    #69
27.02.08 10:04
DLO ( WKN A0DNBF )

Aktuell 10 cents
Kursziel ca. 80 cents - 1,20 Euro

Ein Wert, den jeder auf der Watchlist haben sollte!

Mantelübernahme-Kandidat Nr. 1 und Bewertung von nur ca. 170.000 Euro!  

39 Postings, 5904 Tage Freedom Angel+++ Diese Aktie ist UNTERBEWERTET! +++

 
  
    #70
27.02.08 14:00
Auch heute wieder: Runtergetaxt mit 0 Umsatz!

DLO ( WKN A0DNBF ) steht charttechnisch vor einem deutölichen Kursausbruch nach oben.  

39 Postings, 5904 Tage Freedom Angel1. Umsatz heute

 
  
    #71
27.02.08 17:35
So, erster Umsatz heute in Frankfurt:

DLO ( WKN A0DNBF )

Gerade hat sich jemand zu 9 cents 20.000 Aktien gesichert (1% des Freefloats).

Verrückt, dass bei einer Bewertung von nur ca. 170.000 Euro jemand zu diesem Kurs verkauft. Mir aber egal.

Ich bleibe dabei: Die Aktie sollte nicht 9, sondern eher 90 cents wert sein!!  

39 Postings, 5904 Tage Freedom AngelDarum kaufenswert...

 
  
    #72
27.02.08 17:38
weil die DLO ( WKN A0DNBF ) aussichtsreiche Verwertungschancen besitzt und selbst bei einem Aktienkurs von 1 Euro noch günstig bewertet wäre.  

39 Postings, 5904 Tage Freedom AngelEin anderer Wert hat es vorgemacht!

 
  
    #73
27.02.08 18:04
Nicht ganz unwichtig:

Die DLO AG ( WKN A0DNBF ) ähnelt sehr stark einer Arndt AG. Und wer da mal genauer hinschaut, sieht: Vom Tief 4,5 cents auf 50 cents.

Ergo: DLO von 10 cents auf 1 Euro.

Ich halte es weiterhin für sehr schnell machbar.  

39 Postings, 5904 Tage Freedom Angel1000% - hier ist es möglich!!

 
  
    #74
27.02.08 18:05
Nicht ganz unwichtig:

Die DLO AG ( WKN A0DNBF ) ähnelt sehr stark einer Arndt AG. Und wer da mal genauer hinschaut, sieht: Vom Tief 4,5 cents auf 50 cents.

Ergo: DLO von 10 cents auf 1 Euro.

Ich halte es weiterhin für sehr schnell machbar.  

4951 Postings, 6041 Tage 0815axyippi - die Multi-ID ist wieder aktiv!

 
  
    #75
27.02.08 18:10
 ...ich sag nur Beau /Insider2008 / Börseninform... - oder eben Freedom Angel !

 

39 Postings, 5904 Tage Freedom AngelDiese Aktie ist viel zu günstig!!

 
  
    #76
28.02.08 08:55
DLO ( WKN A0DNBF )

Heute noch tiefer??

Bewertung nur noch etwa 170.000 Euro ... na ja, sie ist ja nur ca. das Zehnfache wert, wenn man sie mit anderen Titeln vergleicht!!

Schauen wir mal, wann die Unterbewertung abgebaut wird!  

39 Postings, 5904 Tage Freedom Angel+++ Die nächste Kursrakete! +++

 
  
    #77
28.02.08 09:20
+++ DLO ( WKN A0DNBF ) +++ Die nächste KURSRAKETE!!

Aktuell 9 cents
Kursziel 1 Euro

WICHTIG:

"Der Vorstand der Gesellschaft hat beim zuständigen Gericht Antrag auf Eröffnung eines Insolvenzverfahrens gestellt...Der Vorstand strebt die Fortführung des Geschäftsbetriebes auch nach der Insolvenzanmeldung an."

Hier kann es zu einer großen ÜBERRASCHUNG kommen.

Mein Tipp: Jetzt sammeln, wo den Wert keiner haben will, und in der Euphorie dann wieder verkaufen ( Ziel mind. 80 cents ).

DLO (WKN A0DNBF) - Hier dürfte bald eine KURSRALLYE anstehen.  

Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 4  >  
   Antwort einfügen - nach oben