Die einzige 3-Cents-Social Network-Aktie der Welt!


Seite 1 von 3
Neuester Beitrag: 30.05.11 15:55
Eröffnet am:28.05.11 19:07von: daytrader-pre.Anzahl Beiträge:70
Neuester Beitrag:30.05.11 15:55von: SlaterLeser gesamt:7.363
Forum:Hot-Stocks Leser heute:1
Bewertet mit:


 
Seite: <
| 2 | 3 >  

45 Postings, 4726 Tage daytrader-premiumDie einzige 3-Cents-Social Network-Aktie der Welt!

 
  
    #1
28.05.11 19:07
In den vergangenen 12 Monaten hat sich der Aktienkurs verzehnfacht, verfügt aber aufgrund der nur wenigen Investoren bekannten Hintergründe über weiteres Verzehnfachungspotenzial KIWIBOX wurde bereits 1999 gegründet und hat mehr als 3 Mio. registrierte User, über 700‘000 aktive Mitglieder und mehr als 4 Mio. Seitenaufrufe im Monat Derzeit befindet sich die Gesellschaft in der Akquisitionsphase eines der führenden und hochprofitablen Social-Network-Plattformen Europas, deren Integration zu einer kompletten Neubewertung der Aktie von KIWIBOX führen wird.

So wird dieses Übernahmetarget mehr als 10 Mio. registrierte User und über 2 Milliarden Seitenaufrufe im Monat beisteuern, weit mehr als beispielsweise Quepasa, was KIWIBOX in die Liga der ganz grossen internationalen Social Network-Anbieter katapultiert.

Gesellschaften wie Facebook, MySpace oder Twitter bekommen jeden User zwischen USD 33 und USD 100 bewertet – bei KIWIBOX wird die Bewertung pro User bei USD 2.1 liegen.
Während Konkurrenten wie Twitter oder Quepasa noch keine Profite erzielen, ist das Übernahmetarget seit 2001 cash-flow-positiv und wird wesentlich dazu beitragen, dass KIWIBOX in den kommenden drei Jahren den Nettogewinn auf USD 7.5 Mio. steigern kann.

Ganz gleich, welche Bewertungskriterien herangezogen werden, nach der erfolgreichen Übernahme sollte KIWIBOX das Zehnfache des heutigen Preises wert sein!
Die Experten von HOT STOCKS INVESTOR stufen die Aktie von KIWIBOX (EURc 3.0, WKN
A1CS9J) als „strong speculativ buy“ ein und billigen dem Titel ein erstes Kursziel von EURc 10, auf Sicht von 36 Monaten ein Kursziel von EURc 30 zu!  

45 Postings, 4726 Tage daytrader-premiumerstes Kursziel: 0,10 €uro / 0,14 USD - Report!

 
  
    #2
28.05.11 19:18

Heute wollen wir Ihnen die wohl explosivste Social-Networks-Aktie der Welt vorstellen!

Nein,  die Rede ist nicht von Facebook, die ausserbörslich bereits mit USD 70  Mrd. und damit dem dreissigfachen Umsatz bewertet wird, die Rede ist von  KIWIBOX.COM (WKN A1CS9J)! Kennen Sie nicht?  Nun, kein Wunder, handelt es sich dabei doch um einen echten Geheimtipp  im Bereich der Social Networks und einen Titel, bei dem in der Tat kaum  jemand die brisanten Hintergründe kennt. Dass es im Hintergrund brodelt,  zeigt Ihnen aber schon ein Blick auf den nebenstehenden Chart: Seit  Juni vergangenen Jahres ist der Aktienkurs von KIWIBOX um  nicht weniger als 1000% gestiegen! Sie können sicher sein, dass dies  kein Zufall ist – genauso wenig wie die Beschleunigung des  Aufwärtstrends in den vergangenen Wochen. Dahinter stehen Pläne, die zu  einer kompletten Neubewertung dieser Social-Network-Aktie führen werden  und die wir Ihnen heute exklusiv an die Hand geben. Lassen Sie uns vorab  nur soviel verraten: Die Potenziale, um die es bei dieser 3-Cents-Aktie  geht, sind nicht drei-, sondern vierstellig.

Zum Hintergrund:

KIWIBOX.XOM  ist eine in New York City domizilierte Social Network-Aktie, die vor  allem auf ältere Teenager und junge Erwachsene abzielt! Die  Plattform wurde bereits 1999 gegründet und hat mehr als 3 Mio.  registrierte User und über 700‘000 aktive Mitglieder, die mehr als 4  Mio. Seitenaufrufe im Monat generieren. KIWIBOX bietet alle Features,  die auch die Top 5 Social Network-Anbieter in den USA offerieren und hat  in den vergangenen 12 Monaten massiv in die technische Infrastruktur  investiert, die heute auf dem gleichen technologischen Standard ist, wie  die milliardenschwere Konkurrenz. Im vergangenen Jahr wurden zahlreiche  mobile Applikationen in die Internet-Plattform integriert. So können  Facebook- oder Twitter-User ihre bereits erstellten Profile mit wenigen  Mausklicks in einen KIWIOX-Account übernehmen. Mehr noch: Im Rahmen  ihres Streams können die KIWIBOX-Mitglieder die Nachrichten ihrer  Facebook- oder Twitter-Profile verfolgen und benötigen somit nur einen  einzigen Login, um die Aktivitäten auf verschiedenen  Social-Network-Seiten verfolgen zu können. Dies bis heute geschaffene  Basis ist aber nur der Anfang eines Planes, der vorsieht, möglichst  schnell zu den grossen Anbietern der Branche vorzustossen. In einem  ersten Schritt hat man hierzu Anfang März die deutsche  Fotobuch-Community Pixunity.de übernommen.

Der Hammer aber:

Derzeit  befindet sich KIWIBOX in Übernahmegesprächen mit einer der wenigen  hochprofitablen Social Network-Plattformen in Europa, die die  Gesellschaft mit geschätzten 2 MILLIARDEN Page Impressions pro Monat auf  einen Schlag in die „top tier“ der Branche katapultieren und zu einer  Verzehnfachung des Aktienkurses sorgen könnte! So  ist dieses Übernahmetarget in der Tat eine der grössten europäischen  Social-Network-Gesellschaften und ein Unternehmen, das schon seit mehr  als 10 Jahren existiert und über 10 Mio. registrierte User hat. Und das  Beste: Seit 2001 ist diese Gesellschaft cash-flow positiv und wird  KIWIBOX zu einem explosiven Umsatz- und Gewinnwachstum verhelfen. Wie  sich KIWIBOX nach der Akquisition darstellt, zeigt Ihnen die  nachstehenden Tabelle:

Der Hammer dabei: Nach der Übernahme wird jeder User bei KIWIBOX gerade einmal mit USD 2 bewertet! Das  ist lächerlich! Bei Facebook liegt die Bewertung pro User bei USD 100,  bei MySpace bei USD 80 und bei Twitter bei USD 33. Dabei verdient  Twitter noch kein Geld. Quepasa bei der jeder User mit USD 4 bewertet  wird, ist sogar noch tief in den roten Zahlen und hat seit  Unternehmensgründung USD 100 Mio. verbrannt. Ganz anders KIWIBOX: Diese  Social-Network-Gesellschaft weist mit einer Market-Cap von USD 27.5 Mio.  nicht nur die mit Abstand niedrigste Börsenbewertung aller Social  Network-Unternehmen auf, sondern ist auch gemessen an den einzelnen  Usern viel zu niedrig bewertet. Das zeigt im Übrigen auch ein Blick auf  die Umsätze und Erträge:

KIWIBOX  wird den Umsatz in den kommenden drei Jahren von USD 6 Mio. auf USD 30  Mio. und den Gewinn von USD 1 Mio. auf USD 7.5 Mio. steigern! Was  bedeutet das für die faire Bewertung? Nun, Facebook bekommt den  dreissigfachen Umsatz und den hundertfachen Gewinn bewertet. Das ist für  KIWIBOX natürlich unrealistisch, obwohl KIWIBOX auf Jahre hinaus mit  deutlich stärkeren Wachstumsraten rechnet als der Marktführer. Aber legt  man am Ende des 3-Jahreszeitraums eine konservative und realistische  Bewertung zum 9-fachen Umsatz zugrunde, so wären dies USD 270 Mio.,  mithin das Zehnfache der aktuellen Market-Cap von 27.5 Mio. Ein KGV von  25 unterstellt, würde eine Bewertung von USD 190 Mio. bedeuten. Wenn  jeder User mit USD 30 bewertet werden würde, wäre ein Börsenwert von USD  400 Mio. gerechtfertigt. Man kann es also drehen und wenden wie man  will: Schnappt sich KIWIBOX das Target (und die Kursentwicklung der  vergangenen Wochen ist ein interessanter Indikator für die  Wahrscheinlichkeit), dann bietet die Aktie Tenbagger-Potenzial!

Die  Analysten von Hot Stocks Investor stufen die Aktie von KIWIBOX (WKN  A1CS9J, Kurs EURc 3.0) als „strong speculativ buy“ ein und billigen dem  Titel ein erstes Kursziel von EURc 10, auf Sicht von 36 Monaten ein  Kursziel von EURc 30 zu!

http://www.boerse-inside.de/admin-servicecrew/newsletter/archiv2.php?id=18&show=1305546412

 

45 Postings, 4726 Tage daytrader-premium3-Monatschart mit Wahnsinns-Performance!

 
  
    #3
28.05.11 19:21

45 Postings, 4726 Tage daytrader-premiumZum Ablegen: Realtime-Chart / USA

 
  
    #4
28.05.11 19:22

http://de.advfn.com/p.php?pid=staticchart&s=TSE%3AKIWB&p=0&t=37&vol=1

Schlusskurs am Freitag auf Tageshoch. Kurz vor Handelsende eine große 13 Millionen Kauforder!

 

45 Postings, 4726 Tage daytrader-premiumZum Mitlesen: Der Link zum

 
  
    #5
28.05.11 19:24

45 Postings, 4726 Tage daytrader-premiumVergleich der Marktkapitalisierungen

 
  
    #6
28.05.11 19:26

LinkedIn (neulich erst Börsengang gewesen): 8,3 Milliarden USD

Quepasa: 130 Millionen USD

Kiwibox: 25 Millionen USD

Ich denke es bedarf keiner weiteren Worte!

 

45 Postings, 4726 Tage daytrader-premiumBis zum Facebook-Börsengang...

 
  
    #7
28.05.11 19:31

Selbst im 1-Monatschart eine glatte 100%-Performance!

Ich denke, dass bis zum Facebook Börsengang noch mehrere 100% Kurssteigerungen erfolgen werden! Nicht nur wegen dem Hype um Facebook, sondern weil in den nächsten Wochen auch die Verkündung einer Übernahme aus dem Social Network-Sektor erfolgen soll.

 

45 Postings, 4726 Tage daytrader-premiumEs gibt viele Aktien auf dem Markt, aber...

 
  
    #8
28.05.11 19:35
kaum eine ist derzeit so interessant und aussichtsreich wie Kiwibox, wie zumindest es einschätze!

Ich habe mir bereits eine Position gegönnt und werde diese immer weiter aufstocken.  

23601 Postings, 6208 Tage Chalifmann3Total überbewerteter Müll !

 
  
    #9
1
28.05.11 19:40
Diese schrottcompany macht 2000 dollar umsatz und ist 25 Mio.-$ wert ! Der Wert wird sich zunächst zehnteln,dann kurz rebounden,danach dann hundertsteln !!

MFG
Chali  
Angehängte Grafik:
d020.gif
d020.gif

45 Postings, 4726 Tage daytrader-premiumDie Konkurrenten werden mit Milliarden bewertet!

 
  
    #10
28.05.11 19:41

Kiwibox hat derzeit trotz der 1000% Kurssteigerungen der letzten 12 Monaten lediglich eine Marktkapitalisierung von 25 Millionen USD.

Ruft Euch diesen Link auf und schaut unten rechts unter "Comparison" wie teuer die Wettbewerber sind bzw. welche Marktkapitalisierungen diese haben:

http://finance.yahoo.com/q?s=KIWB.OB

 

45 Postings, 4726 Tage daytrader-premiumNun überlasse ich das Feld den Mitlesern

 
  
    #11
28.05.11 19:43
Ich denke, dass ich die Aktie nun umfangreich vorgestellt habe.

Jeder kann selber entscheiden, ob er bzw. sie damit etwas anfangen möchte oder nicht.

Grüße

daytrader-premium  

45 Postings, 4726 Tage daytrader-premiumLink zur Homepage

 
  
    #12
28.05.11 19:48
social network community based in New York City, Find friends, New Friends, Singles
 

13228 Postings, 4800 Tage RudiniZum Pushen der Aktie

 
  
    #13
3
28.05.11 20:15
wohl extra angemeldet, hier bei ARIVA.

Super, merkt ja auch keiner...  

45 Postings, 4726 Tage daytrader-premium@ rudini

 
  
    #14
28.05.11 20:30
Du solltest mal den hot stock-bereich näher anschauen, denn da wirst du echter pusher-postings finden. ich habe lediglich diese bisher auf ariva nicht diskutierte aktie vorgestellt! jeder kann selbst entscheiden, was er damit anfängt!  

17613 Postings, 5483 Tage M.MinningerHut ab

 
  
    #15
4
28.05.11 20:42
für heute angemeldet,  gut vorbereitet.

Indentische Postings auch bei WO reingestellt.  

45 Postings, 4726 Tage daytrader-premium@ minninger

 
  
    #16
28.05.11 21:13
wird bei Threaderstellung die Aktie selbst oder der user diskutiert. pro/contra-postings wären eher angebracht!  

13228 Postings, 4800 Tage Rudini#14 - Getroffene Hunde

 
  
    #17
3
28.05.11 21:22
bellen.

Mal schauen, wie lang sich ARIVA Dein Gepushe hier anschaut...  

4632 Postings, 5686 Tage MacBullHallo Jungs,einen schönen guten Abend wünsche ich

 
  
    #18
1
28.05.11 21:31
euch, ich sehe das ähnlich wie "chalifmann3" !!

Völlig überpushte Bude, die dumme Investoren sucht!!

Viel Spass noch :-)))  

45 Postings, 4726 Tage daytrader-premiumOk Jungs!

 
  
    #19
28.05.11 21:35
Ich hätte von unseren langjährigen Ariva-Mitstreitern interessantere postings erwartet.

Das war vorerst mein letztes posting. Ich wünsche Euch viel Spaß.

Lasst in anderen Insolvenzaktien-Foren ruhig gnadenlos rumpushen und hier legt ihr Handschellen an.  Sehr gut!

Servuz Leute!  

4632 Postings, 5686 Tage MacBullNa dann tschüss und versuch mal irgendwo weitere

 
  
    #20
1
28.05.11 21:42
Dumme zu finden!!  

45 Postings, 4726 Tage daytrader-premium@ MacBull

 
  
    #21
28.05.11 21:52
Hauptbörsenplatz ist USA-OTC, nur mal zur Info. Hättest Du aber auch selber sehen können, wenn Du dich erst etwas eingelesen hättest, bevor Du dein erstes super posting hier formuliert hast!

Der Kurs hat in den letzten 12 Monaten auch ohne mein heutiges Eröffnungsposting 1000% zugelegt, egal ob es dir passt oder nicht!

Ich brauche keine Dummen, die ihr Geld in diese Aktie stecken. Es werden sich auch ohne Forum-Einflüsse genug Anleger / Investoren finden, die den Kurs weiter Richtung Nord treiben werden. Sicherlich wird es immer wieder Konsolidierungen geben, wie bei jeder anderen Aktie auch, aber es wird nichts am positiven Aufwärtstrend ändern, der seit einem Jahr schon existiert.

Dumm ist nur, wenn auf schlaue Art und Weise echt dumme Postings von sich gibt. Aber nehme ich auch nicht übel, da Gott nicht allen den gleichen Wortschatz gegeben hat.

@ Rudini

Du scheinst auch ein Pusher vom Feinsten zu sein. Puhst selber Schrottaktien hoch:

http://www.ariva.de/forum/Deutschlands-billigste-Solaraktie-436118

Wenigstens habe ichmir  in meinen Eröffnungsposting etwas Mühe gegeben, was ich von deinem Eröffnungsposting bei "Lichtenergiewerke" nicht groß behaupten kann. Also mach mal halb lang!

Servuz!
Servuz  

3136 Postings, 4764 Tage Ghost013aWas für ein Vergleich mit Quepasa

 
  
    #22
28.05.11 21:58
Rechnen sollte man schon können. Das Unternehmen, welches gerade 700.000 aktive Member und 3 Mio reg. User hat und eine MK von 25 Mio (das 8 ! -fache), wenn ich schon von den 3 Mio ausgehe.

Quepasa hat über 35 Mio Member, am Jahresende über 50 Mio, wächst um Meilen schneller und hat eine günstige MK von 130 Mio (das nichtmal 4-fache!). Das Angebot von Quepasa ist bei bedeutend vielfältiger. Hier ist Quepasa bedeutend weiter. Sry aber Kiwibox.com kann keinen Vergleich standhalten. Und Quepasa steht kurz vor den schwarzen Zahlen. Was nützt es schwarze Zahlen zu schreiben, aber sich im Schneckentempo weiterzuentwickeln. Und genau darauf kommt es an. Also lass mal gut sein.  

5769 Postings, 4824 Tage TrendscoutWKN: A0M2LM

 
  
    #23
28.05.11 22:02
Tirex ! WKN: A0M2LM  

10 Postings, 4726 Tage Leerverkäuferlol

 
  
    #24
1
28.05.11 22:09
das ist sekko1982 aus w:o , von dem kennt man nichts anderes  

13228 Postings, 4800 Tage RudiniIst der Typ hier nicht gesperrt?

 
  
    #25
28.05.11 23:08

Seite: <
| 2 | 3 >  
   Antwort einfügen - nach oben