Die Wunderaktie VIZRT verschenkte Bonusaktien


Seite 1 von 4
Neuester Beitrag: 17.02.12 19:36
Eröffnet am:07.10.07 12:10von: adriano25Anzahl Beiträge:81
Neuester Beitrag:17.02.12 19:36von: lommelLeser gesamt:23.096
Forum:Börse Leser heute:3
Bewertet mit:
3


 
Seite: <
| 2 | 3 | 4 >  

5001 Postings, 6255 Tage adriano25Die Wunderaktie VIZRT verschenkte Bonusaktien

 
  
    #1
3
07.10.07 12:10

Es handelt sich um ein israelisches Unternehmen. Das Hauptquartier befindet sich in New York, Forschungs- und Entwicklungseinrichtungen in Australien, Israel und Norwegen. Verkaufsbüros sind in Japan, Hong Kong und Europa vorhanden. Zusätzlich unterstützen über 40 Vertriebspartner in 40 Ländern den Verkauf.

VI[Z]RT hat diverse strategische Partnerschaften mit namhaften Firmen wie Yahoo, Finance Vision, SGI, Microsoft TV, Oracle und Viewpoint geschlossen. Unter ihren über 200 Kunden befinden sich Fernsehsender wie CBS, CNN, ABC, NBC, ProSieben, Kabel 1 und Rai TV, Medienunternehmen wie Granada Media und die Kirsch Gruppe, Webcaster wie Yahoo! und Launch, und Firmen wie die New Yorker Börse (für die VI[Z]RT einen virtuellen Handelsplatz erschaffen hat), Morgan Stanley und Microsoft.

Das alles war für mich zu viel für so ein kleines Unternehmen.
Deswegen habe ich versucht die Geschäfte von VIZRT zu durchleuchten, leider ist mir nicht gelungen.
Ich bin auf eine Menge von Übernahmen, Tätigkeiten, Sitzplätze gestoßen. Auf detaillierten Aufträgen mit Zahlen blieb ich jedoch erfolglos.
Vielleicht könnte mir jemand helfen der sich in der Sache gut auskennt.
Mich interessiert diese Aktie, da es andauernd von lukrative Geschäfte und einzigartige Erfolge gesprochen wird. Wer kann mir bitte detaillierte Geschäfte von VIZRT zeigen? Welche Auftrage und wie hoch sie sind und mit welchen Partnern wurden sie abgeschlossen? Das täte mich wirklich interessieren. Denn schließlich müsste man sich über ein Unternehmen gut informieren bevor man in dessen Aktien investieren soll!
Bewertungen für mein Posting benötige ich nicht, wohl aber Informationen!

Besten Dank für eure Hilfe im Voraus
 

10586 Postings, 6890 Tage pacorubioGrüss dich adiano orado25

 
  
    #2
07.10.07 21:05
User troi macht perfekte Arbeit unter
wallstreet-online forum Thread vizrt infosammlung,
ansonsten mit orad hast du dich beschäftigt unter vizrt.com findest du auch ein paar deutsche Analysen, Hypovereinsbank etc.  

5001 Postings, 6255 Tage adriano25pacorubio Amigo

 
  
    #3
1
08.10.07 09:41
Analytiker gibt es überall genug. Zahlst du mehr, wirst du von denen auch mehr analysiert, gelobt und sogar mit Zahlen überflutet. Nett sind diese Analytiker und Berichterstatter, nicht wahr!
Zahlst du weniger, dann ist die Analyse Bescheiden.
Ich brauche keine Analytiker, ich brauche Zahlen die sich auf eindeutige Geschäfte beziehen.
Wie ich sehe bist du hier auch eingenistet. Sicherlich kennst du dich mit der Aktie gut aus, ich glaube, du wärest die richtige Quelle für mich.
Wie du ja weißt, resultieren sich die Zahlen und Bilanzen von Tätigkeiten, Verkäufe und Aufträge.
Ein Auftrag wird auch mit einem Unternehmen gemacht. Aus dem Auftrag sieht man auch die beiden Partner und den Geschäftsumfang. Und das benötige ich von dir.
Bei VIZRT konnte ich weder eindeutige Aufträge mit Zahlen noch die Partner mit denen diese Aufträge gemacht werden. Es ist alles undurchsichtig.
Ich kann vielleicht von dir lernen, da du auch dich bei ORAD sehr gut auskennst.
Deiner Empfehlung bin ich nachgegangen, leider ohne Erfolg. Es ist hier genau wie bei ORAD. Man sieht nur Lob und Erfolg, aber Geschäftspartner und Aufträge mit Zahlen sind unsichtbar.
 

10586 Postings, 6890 Tage pacorubioMoin adriano

 
  
    #4
08.10.07 11:07
welche Empfehlung ohne Erfolg meinst du orad?,würde ich aber dann nicht verstehen da du orad für überbewertet betrachtest, wie du in deinem Thread beschreibst  

10586 Postings, 6890 Tage pacorubiozu 3

 
  
    #5
08.10.07 11:32

mal gucken,habe diese Woche wenig Zeit, mal sehen ob ich was zusammenstellen kann ansonsten würde ich dir eine Eigenrcherche empfehlen,gerade in 2005 und 2006 haben die Herrschaften von vizrt mit vielen Unternehmen Aufträge abgeschlossen,wo auch Zahlen genannt werden,diese Summen werden ja auch zukünftig fliessen solange die Software läuft und die hat natürlich auch einen Multiplikatorfaktor, da keine Entwicklungskosten mehr anfallen,wie mit einem Videospiel...

vizrt plant ne tec dax aufnahmen sie haben die mame technolgy und noch so einiges anderes,schau dir nochmal die Seiten an

ich halte die Idee hinter dem Unternehmen gut und Börse ist doch nichts anderes als das Idee und Kapital zusammengeführt werden,und die Idee gefällt mir einfach...

 

5001 Postings, 6255 Tage adriano25Die Aktie ist für mich zu riskant

 
  
    #6
1
08.10.07 13:13
Bevor ich Daten, Geschäftpartner, Aufträge und durchsichtige Zahlen sehe, würde ich keinen Cent in die Aktie investieren.
Für mich unterscheidet sich diese Aktien nicht von ORAD-Aktie. Sogar ist hier riskanter, da die ORAD Aktie wesentlich günsiger bewertet als diese Aktie.
Beide Aktien verfolgen den gleichen Stil. Viel Rummel um nichts. Nur lauter Erfolgsmeldungen aber kein Geschäftpartner und kein Geschäftsumfang wird erwähnt.  

10586 Postings, 6890 Tage pacorubiodann kann man dir auch nicht helfen

 
  
    #7
08.10.07 13:54
jeder der in eine Aktie investiert sollte sich immer schlau machen,du willst doch Gewinne machen dann informier dich über das Unternehmen in das du investierst, unabhängig was andere schreiben ist das für mich oberstes Gebot"selbstinformation",wenn du diese Dinge nicht in orad als auch in vizrt nicht siehst dir nicht selbst die Mühe machst zu recherchieren,dann lass bloss die Finger von solchen Werten und wenn du keine Infos hast und meinst wir sind hier auf dem Rummel, viel Spass weiterhin,aber warum eröffnest du einen thread?
ich bin glücklich mit meinenm baby hat mir ne menge kohle,realisierte Kohle und ich gehe zusätzlich davon auds dass du dich mit dem Wert gar nicht beschäftigt hast nicht mal annähernd,weil deine Aussagen sind unlogisch gegenüber dem was du über diesen Wert an Informationen sammeln kannst, mach dir bitte keine Hoffnungen dass dich hier noch jemand ernst nimmt bei Aussagen die keinen Boden haben,ich bin nicht da und sicherllich auch kein anderer der dir das Brot vorkaut und dir so wie ich dich bis jetzt kennengelernt habe dürfte man ja noch nicht mal das Brot vorkauen außerdem habe ich ja schon anfangs gesagt,jeder Investor sollte sich selbst schlau lesen,Viel spass weiterhin......  

5001 Postings, 6255 Tage adriano25jetzt vertehst mich wieder falsch

 
  
    #8
08.10.07 14:09
Ich habe dieses Thread mit der Hoffnung eröffnet, dass ich jemanden wie du finde, der mir den Weg des Erfolgles zeigt. Anscheinend bin ich an die falsche Adresse gelangt.
Ich habe recherchiert und sogar gut recherchiert aber leider bin ich zu keinen posititiven Ergebnissen gelangt.
Ich konnte kein einziges detailiertes Geschäft von VIZRT finden. Das letzte Geschäft war mit Polen im Umfang von einer halben Million US-Dollars. Aber es stand nur mit Polen. Es stand nicht mit welchem Unternehmen oder mit polnischen Regierung oder mit der katholischen Kirche Polens! Das genügt mir nicht. Geschäfte macht man meistens mit Unternehmen und nicht mit Regierungen. Aber vielleicht weisst du es besser, deswegen habe ich mich an dich gewendet.
Wenn du der Ansicht bist, du könntest mir nicht helfen dann lass es. Ich werde weiter recherchieren.
Aber im Moment ist VIZRT für mich sehr überbewertet. Wir werden sehen wohin der Kurs gesteuert wird!  

10586 Postings, 6890 Tage pacorubioweil ich dich irgendwie mag

 
  
    #9
08.10.07 14:16
schicke ich dir gleich mal ein paar Infos,ob vizrt überbewertet ist mit seinem KGV sei mal dahingestellt,wenn du mich nach Kursentwicklungen gfragst sage ich nur vizzi fällt max bis 4,60 einen tieferen Boden sehe ich nicht habe 30% meines Depots bei 5,80 verkauft und warte auf den ersten Hype ein zweiter wird noch kommen also chancen einzusteigen wird es noch genug geben  

10586 Postings, 6890 Tage pacorubioinfos über vizzi clients

 
  
    #10
08.10.07 14:27
Vizrt meldet Großauftrag aus Australien

09:21 06.03.07  

Bergen (aktiencheck.de AG) - Die Vizrt Ltd. (ISIN IL0010838154/ WKN 926501), ein Anbieter von Software für die Erstellung von Echtzeit 2D- und 3D-Grafiken in der Fernsehindustrie, meldete am Dienstag, dass sie einen neuen Auftrag von der australischen Network Ten erhalten hat.

Den Angaben zufolge hat der Sender von der kürzlich übernommenen Vizrt-Tochter Ardendo ein umfassendes Media Asset Management (MAM) System bestellt. Das gesamte Auftragsvolumen beträgt 5 Mio. Dollar, die Umsätze werden in den Geschäftsjahren 2007 und 2008 verbucht.

Die Unterzeichnung erfolgte nur kurz nachdem Network Ten im vierten Quartal des Geschäftsjahres 2006 eine Bestellung für ein umfangreiches Vizrt-Grafiksystem im Gesamtvolumen von 1,7 Mio. Dollar erteilt hat. Der Umsatz mit den Grafiksystemen wird im laufenden Geschäftsjahr verbucht.

Die Aktie von Vizrt gewinnt in Frankfurt aktuell 1,61 Prozent auf 12,65 Euro. (06.03.2007/ac/n/nw)


Bergen (aktiencheck.de AG) - Die Vizrt Ltd. (ISIN IL0010838154/ WKN 926501), ein Anbieter von Software für die Erstellung von Echtzeit 2D- und 3D-Grafiken in der Fernsehindustrie, meldete am Donnerstag, dass sie Aufträge im Umfang von 1,2 Mio. Dollar für die Lieferung von High Definition Echzeit 3D-Grafik- und Karten-Software erhalten hat.

Den Angaben zufolge werden die Systeme an die neuen Pacific Quay Studios von BBC Schottland in Glasgow sowie an die Nachrichtenredaktion des Regionalstudios von BBC London geliefert. Ein Großteil des Umsatzes wird im laufenden Quartal realisiert. Beim Vorzeigeprojekt von BBC Schottland wurden sowohl die Schlüsselprodukte der Gesellschaft bestellt, als auch Produkte der Tochtergesellschaften Curious World Maps und Ardendo.

Der jüngste Auftrag wurde zusätzlich zu dem rund 1,8 Mio. Dollar umfassenden Auftrag für Ardendo aus dem Jahr 2006 erteilt. Von diesem Auftrag wurden ca. 1,3 Mio. Dollar im Vorjahr als Umsatz realisiert, der Rest wird im laufenden Geschäftsjahr verbucht werden. Der Auftrag von BBC Schottland wurde vom Systemintegrator TSL über den BBC Generalauftragsnehmer Siemens abgeschlossen.

Die Aktie von Vizrt schloss gestern bei 12,95 Euro (-4,07 Prozent). (01.03.2007/ac/n/a)
, ein Anbieter von Werkzeugen und Systemen für die Gestaltung, Zusammensetzung und das Management von Medieninhalten, hat vom australischen Network Ten Aufträge im Gesamtwert von 6,7 Millionen US-Dollar erhalten. Dabei gehe es um ein umfassendes Media Asset Management (MAM) System, das von der Vizrt-Tochter Ardendo geliefert werden soll. Das Auftragsvolumen hierfür beträgt 5 Millionen US-Dollar und die Umsatzverbuchung soll in den Geschäftsjahren 2007 und 2008 erfolgen. Außerdem bestellte Network Ten bereits im vierten Quartal 2006 ein umfangreiches Grafiksystem im Gesamtvolumen von 1,7 Millionen US-Dollar. Hier soll der Umsatz bereits im laufenden Jahr wirksam werden, teilte das Unternehmen am Dienstag in Bergen mit. Vizrt erwartet weltweit einen Nachfrageanstieg nach MAM-Produkten und hat Maßnahmen in die Wege geleitet, um die Anzahl der Mitarbeiter an zahlreichen Standorten zu erhöhen. Dadurch könne es in den kommenden beiden Quartalen zu kurzfristigen Auswirkungen auf die EBIT-Entwicklung kommen. Quelle: BoerseGo
Artikel drucken

Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

VI Z RT LTD  

 Belgiens öffentlich-rechtliche Sendeanstalt VRT, die Vlaamse Radio- en Televisieomroep, hat ein Projekt zur Einrichtung einer Digital Media Factory im Auftragswert von rund 1,2 Millionen US-Dollar unterzeichnet, teilte das Unternehmen am Mittwoch mit. Der Auftrag umfasse Software und Dienstleistungen. VRT produziere Medieninhalte für die unterschiedlichsten Anwendungen, wodurch der Produktionsprozess sehr inhomogen gestaltet sei. Während der Verarbeitung werden die unterschiedlichsten Werkzeuge und Systeme eingesetzt, um die unterschiedlichen Formate bedienen zu können. Die Migration auf eine IT basierte Plattform mit Hilfe der Ardendo-Lösung werde einer der Schlüsselfaktoren für die Integration der unterschiedlichen Produktionssysteme in ein zentrales Speicher- und Archivierungssystem sein. Das Digital Media Factory-Pojekt werde genau diese Herausforderung adressieren. Die Umsetzung des Projekts werde voraussichtlich bis Ende März 2007 laufen. Quelle: BoerseGo
Artikel drucken

Karriere, Geschäfts- und Anlagechancen, Lebenshaltung, Infrastrukturentwicklung und verwandten Themen zu bieten. Dies ist der erste Sender seiner Art, der sowohl auf die Bedürfnisse des durchschnittlichen Zuschauers, als auch auf ein Publikum in der Finanz- und Geschäftswelt ausgerichtet ist. Dies erfolgt durch die Analyse von Nachrichtenhintergründen und deren Auswirkungen auf unser tägliches Leben."

Die technische Struktur von CNBC Africa wird sich sehr stark an dem in Dubai Media City errichteten System orientieren. Der Auftrag für Vizrt ist über eine halbe Millionen US-Dollar wert und umfasst eine Viz|Content Pilot Grafiklösung, einen Viz|Ticker für Finanznachrichten und Börsenkurse sowie verschiedene andere hochmoderne Anwendungen, die einen neuen Standard für die Fernsehindustrie in Afrika bedeuten.

Über Vizrt:

Vizrt liefert mit einer durchgehenden, von der Aufnahme bis zur Visualisierung reichenden Lösung eine neue Dimension für die Erstellung und Lieferung von Content. Unsere Lösung vereint Vizrts 2D/3D Grafik Tools mit Curious Softwares World Maps und Ardendos Asset Management. Durch den Betrieb auf einer nicht proprietären Software sichert diese Kombination einzigartiger, innovativer Produkte nahtlose Produktionsabläufe von der Konzeption bis hin zur Ausspielung in den unterschiedlichsten Formaten. Die jüngste Erweiterung der Vizrt Produkt Suite ist die Viz|Multi Platform Solution. Vizrts Produkt Suite wird von weltweit führenden Fernsehsendern eingesetzt, dazu gehören unter anderem: CNN, CBS, Fox, BBC, Sky, ITN, ZDF, Star TV, TV Today, CCTV und NHK. Renommierte Produktionsgesellschaften und Unternehmen, darunter die New Yorker und die Londoner Börse, gehören ebenfalls zu den Nutzern von Vizrt Lösungen. Vizrt ist ein börsennotiertes Unternehmen, dessen Aktien im Prime Standard der Frankfurter Börse und an der Oslo Main List unter dem Symbol VIZ (ISIN: IL0010838154) notiert werden. Weiterführende Informationen finden Sie im Internet unter www.vizrt.com .


Ansprechpartner für Presse und Investoren:

 

10586 Postings, 6890 Tage pacorubiohier ne Kundenliste

 
  
    #11
1
08.10.07 14:30
das sind doch alles langzeitvertäge,ich wechsel doch nicht meine Software von einem Tag zum anderen:
CNN International 1 2 3 4 5 6 7 8  
BBC1 & BBC3 1  
BBC Sports 1  
ITN 1 2 3 4  
ORF 1 2 3 4 5  
AajTak 1 2  
 
8 TV  
A1 Macadonia  
Aaj TV  
ABC  
ABC CG  
ABC OSAKA  
ABC Plus  
ABWE  
Across America  
ADEC via Imagica    
Adobe Systems  
AE Sarl  
Aichi Expo 2005  
Air Force News  
Air Force Theatre  
Aker Rgi  
Al Jazeera  
Al Jazeera Sports Channel  
Al Majd Satellite Channel  
Al-Arabiya  
Alfacam  
Alpha TV  
Alston Elliot  
Alter 5 1  
America's Most Wanted  
American Museum of Natural History  
Amrita via Benchmark  
Amtech  
Amtech via TAB  
Anadarko Petroleum Company  
Anglia TV  
Anixe (aka Last Minute TV)  
Antena 3  
Antenna 3  
Applied Electronics  
Applied Electronics - CBC  
ARD German TV  
Army Broadcast Services  
ART - Yenisafak  
ART Jordan  
Ashai Broadcasting Corporation  
Associated Broadcast Company  
Astro via Benchmark Singapore  
Asylum FX  
ATV (Asia Television Ltd) 1  
Audley Travel  
Autograffeg  
Automated Logic  
AVI - KOLN  
Avinor  
Axia TV  
B92  
Bahrain TV  
Basari Broadcast AS  
Bavaria Film 1 2 3 4 5  
Bayerischer Rundfunk  
BBC Birmingham  
BBC London  
BBC News  
BBC News Interactive  
BBC Nottingham  
BBC Productions  
BBC South  
BBC South East  
BBC Wales  
BC Art Consulting  
Bergens Tidende  
Bernama  
Bexcel Corp.  
BFM (France)  
Boeing Service Company  
Booz Allen Hamilton  
Borrasca 1  
Brilliant Genesis Ltd  
Broadcasting Board of Governor/IBB  
Bruce Dunlop  
BSkyB  
BTV (Beijing TV)  
BTV (Spain)  
BTV Bulgaria  
Burst Video  
Cablevision  
Calvary of Albuquerque  
Canadian Bible Society  
Canal 9 (aka TV Valencia, Television de Valencia)  
Canal Sur  
Captive Audience Productions  
CBC (Canada)  
CBC (Toronto) (aka Societe Radio Canada)  
CBC (Vancouver)  
CBC Radio Canada  
CBN (Christian Broadcast Network)  
CBS  
CBS - KCBS/KCAL  
CBS News  
CBS Sport 1 2  
CCTV  
Cee Tv  
CEN  
Centers for Disease Control  
CETV 1 2 3  
CFTO / CTA TV  
CH10  
Ch7 via Amtech  
Champion via Amtec  
Channel 11 Thailand  
Channel 13  
Channel 2 1 2 3 4  
Channel 4  
Channel 9 1 2 3 4 5 6 7  
Channel 9 Malaysia  
Channel K  
Channel M (aka Multivan Broadcast Corporation)  
Channel Nine (aka TCN9)  
Channel One  
Charter Communications  
Chris Corteyn  
Christian Childrens Fund  
Church of the Apostles  
CIA  
Circle S/FX  
CIS  
Civil Aviation Ministry  
Clark-Powell - Wachovia  
Closed Caption - Canal Capital  
CNBC  
CNBC / Television 18  
CNN Atlanta  
CNN Domestic 1  
CNN Español  
CNN GA  
CNN Headline News  
CNN Interactive  
CNN NY  
CNN Tûrk 1 2  
CNN+ 1 2 3  
CNNfn 1  
Collage of Art  
Compsec Inc (aka US Cartographic)  
Comtel  
Comtelsat  
Comtelsat - Morrel  
Conus Communications  
Core Studio  
Corgan Associates  
Couscous Jambalaya  
Craze Entertainment  
Creation Club  
Croatel  
CTV Satellite Commuications  
Czech TV  
Dagens Næringsliv  
Dainik via Benchmark  
Dalsa Digital Cinema  
Danish Radio 1  
Daystar TV  
DBS YES  
DDG - LSU  
Delta Tre  
Deltatre Media  
Deutsch Welle  
Diamon Age Productions  
Digidelic  
Digital Film Tools  
Digital Film Works  
Digital Logic  
Digital Video & Effects GmbH (aka DVE Systems)  
Digiturk  
DIREC TV  
Discovery Channel  
Disney Feature Animation  
Diversified System Inc.  
DPC  
Dreamworks  
Dubai Media  
Dubai TV  
Duna TV  
Ðåí-ÒÂ ñîâìåñòíî ñ JC System Integration  
Earth TV  
EBS  
EBU Eurovision Song Contest 1 2  
Echo TV  
EDS  
Emirates Media  
Emmevi  
Enado TV  
Eric Rogers  
ERT  
ESC  
ESPN  
ETB (aka Euskal Telebista)  
ETTV 1 2  
ETV (Midi TV)  
EU Parliament  
Eurogroup  
Euronews  
Eurovision Song Contest in Turkey 1  
Euskal Telebista  
EViz basic productpress  
EWTN  
Express TV  
F - MOVE  
F A Saeed  
F1 Production  
Faroe Island  
FBI Laboratory  
Fox Footy  
Fox Group: KDFW-TV  
Fox Group: KDVR-TV  
Fox Group: KMSP-TV  
Fox Group: KRIV-TV  
Fox Group: KSAZ-TV  
Fox Group: KSTU-TV  
Fox Group: KTBC-TV  
Fox Group: KTTV-TV  
Fox Group: KTVI-TV  
Fox Group: WAGA-TV  
Fox Group: WBRC-TV  
Fox Group: WDAF-TV  
Fox Group: WFLD-TV  
Fox Group: WFXT-TV  
Fox Group: WGHP-TV  
Fox Group: WHBQ-TV  
Fox Group: WITI-TV  
Fox Group: WJBK-TV  
Fox Group: WJW-TV  
Fox Group: WOFL-TV  
Fox Group: WTTG-TV  
Fox Group: WTXF-TV  
Fox Group: WWOR & WNYW-TV  
Fox News  
Fox Sports  
Foxtel  
Framestore  
Framestore  
France 2  
France 3  
France Télévisions Publicité  
Fuji TV  
Fusion Post Production  
Game Creek Video  
Geo TV  
George C Marshall  
Georgia Pacific Television  
Geschickt.net  
GMTV  
go2web (aka MyLO-ARTelier, Martin Bertel, Austria)  
Grace & Wild  
Greenlight TV  
Grupul  
GVI SA  
Hadassah College  
Harpo Studios  
HDR  
Heather Ryan  
Hedcom  
Hessischer Rundfunk  
High Wire  
Highlab  
Highway TV  
Himani Productions  
Hir TV  
Hiroshima Univ  
HK Cable  
Holland Media Group (aka BCN)  
Honeywell/Vindicator  
Hot vision  
Hour Glass Vision  
HSE  
HSE24  
Hubei TV via Golden Video Master / Opus371  
Hungarian TV  
i-TV  
IBB  
ICON Technologies  
Iglesia Ni Cristo  
Ignacious Productions  
Illusion Arts  
Image Studio 54  
Imagica Corp.  
Imarion  
IMB  
IMP  
India TV  
Innovative Digital Design (MIS)  
International Mission Board  
Internet Broadcasting Systems  
ÍÒÂ (NTV Russia)  
ITI  
ITV  
IWP/The Met Office  
JAK Films  
JakTV  
Jazeera  
Jim Lehrer News Hour  
Jim Lindsay Productions (CA)  
JLC  
JM Enterprise (Jeasus Ministries Pte)  
Jupiter TV/Parti TV Japan  
Jyvalskyla school    
KABC  
KAIT  
Kamei  
Kanal A  
KATV  
KBS  
KCBS  
KCNC  
KCOP  
KCRG  
KDFW  
KDKA  
KELO  
Kerrang Channel  
Keshet TV  
KESQ  
KEYE  
KFMB  
KFME (aka Prairie Public)  
KFOR  
KGBT  
KGO TV  
KGTV  
KGUN  
KGW  
KHOU  
KHQ TV  
KING  
KION  
KIRO  
Kiryu Boat Systems  
Kiss Channel  
Klaer Media  
KLRT  
KLTV  
KMAX  
KMBC  
KMGH  
KMOV  
KMTV  
KNXV  
KOAA  
KOAT  
KOCO  
KOIN  
KOKI  
KOMO  
KOTV  
KOTV  
KPHO  
KPIX  
KPNX  
KPRC  
KREM  
KRIV  
KRON  
KRON  
KSAT  
KSHB  
KSNT  
KSTP  
KTRK  
KTRV  
KTTV  
KTVI  
KTVK  
KTVN  
KTVT  
KTVU  
Kurt Wiley  
KUSA  
KUTV  
KUVN  
Kuwait TV  
KWGN  
KWWL  
KXAS  
KXLN  
Kyoto University  
Kyung Woon Univ.  
KYW - TV  
LA Sexta  
LA7  
LAC Fire Department  
Lambada Systems  
LDS Church  
Lehman Brothers (Morgan Stanley)  
Life Training Centre  
Living Hope Ministries  
LLP Digital  
LNN  
Lockheed Martin Mission System (MIS)  
London International Television Ltd  
London Stock Exchange 1  
Lou Reda Productions  
Lucent Design  
Lupiter TV/Parti TV Japan  
M6 (France)  
Magic Channel  
Marine Channel Enterprises  
Markiza 1  
Matthew Ingram  
MBC (Al Arabiya) 1  
MBC Television  
MBN Via Sanam Technology  
MBS  
MCOT  
MDR (aka CosiFan Computersysteme GmbH)  
Medcom  
Media design  
Media Factory  
Media General  
Media General UND (aka WKRG 5) (AL)  
Media Innovation  
Media Production Center  
Media Village  
MediaCorp  
Mediaset  
Mediaset/Videotime  
Mega  
Men from Mars  
Meridian  
Mesa Unified School District  
Meteomedia 1 2  
Metro Networks  
Michael Bauer  
Michael Hackel  
Middle East Television Network  
Ming Chaun Univ  
Mirage Digital  
Miror  
MMTV Bulgaria  
Mobile Media Company  
Molden GmbH  
MPPL  
MSL  
MSNBC  
MTV OY  
MTV Oy / News  
MTV3 News  
Multimedia Electronics Display  
Musashi Institute of Technology  
MyLO-ARTelier  
n-tv (Der Nachrichtensender)  
N24 1 2 3 4  
Nagoya TV  
Nan Tai Univ  
Nanjing TV  
NASA  
Natinal Television Ukraine  
Nation Media Group  
Nation TV  
National Crime Squad  
National Geographic  
National Geographic Cable  
National Geographic TV  
National Reconnaisance  
NBC  
NBC Arthouse  
NBC Olympics  
NBC Olympics #916  
NDR  
NDTV Ltd  
NEP Supershooters LP  
New Century Productions  
New York University  
News 12  
News Interactive  
NGTV  
NHK  
Nihon Kogakuin Hachioji  
Nihon Kogakuin Kamata  
NIMA  
NOAA UNSEC  
NOB  
Noga Tikshoret  
Noroff  
Norsk Tipping 1  
Northwestern Mutual  
Nova TV  
Nove TV Croatia  
NRK 1  
NSE24  
NTT  
NTV (Japan)  
NTV Eizo Center  
NTV Turkey  
Nugus Martin Productions Ltd  
NYSE (MIS) 1 2 3 4 5 6 7 8 9  
Office of Naval Intelligence  
Okinawa life education centre  
Omation Studios  
OMNI via MMI  
On Air Digital Media  
Open Gaming  
Optibase  
Oregon Arena Corp - Portland Blazers  
OVC  
P7S1  
Pacific Title  
Pappas Teleproductions/KMBH/Skyline Productions/St Joseph's Prod  
Paradigm  
Parthenon  
Pasadena Tournament of Roses  
PCCW (via DMT)  
Peerless  
Phil Long Productions  
Pink tv  
PL Graphics  
Plazamedia  
Polsat (via ADTV)  
Polsat Television Inc  
POP TV  
Prasad EFX  
Premiere  
Prima TV  
Princess Productions (aka Sky/Rise)  
Pro-Active Projects Ltd  
PROTV  
Provideo Systems Inc.  
Pt. Media Television / Metro TV  
PTS  
PTS (via IDT)  
PTSTW  
Puls City TV  
Q Channel  
q-bus  
Qualcomm  
Queensland Television Ltd  
QVC (Japan)  
QVC Germany 1  
QVC Inc. (USA) 1  
QVC UK  
Radianz (MIS)  
Radio Caracas  
Rai  
RAI Napoli  
RAI News 24  
RAI Radio Televisione Italiana  
RAI Salario  
RAI TG1/2/3  
Ranier Media Centre  
RCTI Indonesia (via Benchmark Singapore)  
Reality Check Studios  
Red Riding Hood (movie directed by Randal Kleiser and DP David Stump) 1  
Rederecord 1  
Rem University  
REN TV  
Reuters  
Revolution Company  
RFX  
Rotary International  
RPC  
RTBF  
Rte  
RTL (aka HMG)  
RTL Club Hungary 1  
RTL Television  
RTL-TVI  
RTP  
RTSI  
RTTV Russia via Northwest Industries  
RTV Oost  
RTVCM Radio (aka Television Autonomica Castilla-La Mancha)  
SABC  
Sahara  
Sailing Channel / TG3  
Salam  
Salam Technical Services (AL JAzzera)  
Salient synergy  
Salsa Media  
Samanyolu TV  
Sanam for CBS -  
SanLih via IDT  
Saudi Arabia TV  
Saudi TV  
SBP  
SBS 1 2 3 4 5 6 7  
SBT TV  
SC Pro TV SA  
Schulberg Media Works  
Scottish TV (UK)  
Scripps Howard Broadcasting  
SF DRS  
Shandong TV  
Shanghai TV via Evertop  
SIAC  
Siberia TV  
SIC  
Silicon Graphics (Asia)  
Silicon Graphics (Europe)  
Silicon Graphics Inc.  
Silicon Studios  
Silicon Studios  
Singapore Turf Club  
SK Brann  
Skarven Enterprises  
Sky Channel  
Sky Italia 1  
Sky News 1  
Sky News Italia  
Sky Sports  
Sky Sports News  
Sky Travel  
Sky Turk  
Skyline Productions  
SkyPerfect via IMAGICA  
Slovakia TV  
Smash Hits  
Snader & Associates  
Society Radio Canada  
Sogecable  
Sogecable (Cuatro)  
Sonalysts  
Sony  
Sony Dubai (Al Eqtisadia)  
Sony Pictures Imageworks  
Space Imaging  
SPH  
Spokane TV Corp (aka KXLY)  
Sporting Frontiers  
Sportsnet  
Sporttech  
STAR TV  
Star TV (Hong Kong)  
Sterolize  
Storm Weather Centre 1  
STTV Singapore  
Studio 1+1 via Innova Film GmbH  
Studio Hamburg  
SVT  
Swan (Channel 9 Perth)  
SWR  
Systems Group  
SZM  
TAB  
Take systems  
TBS  
Teaching Company  
TechneMax Co.  
Technomax  
Tele-Quebec  
Telecinco 1  
Telefutura  
Telemadrid (aka Televison Autonomica de Madrid)  
Telemetro  
Telemundo  
Telenor  
Telesgop TV  
Teletech  
Televisa  
Television de Catalunya  
Television Nacional  
Televisora de Costa Rica  
Telewizja Polska SA  
Ten Sports via Salam  
TF1  
The BoViz basic product (EMAP)  
The Box  
The Colbert Report (NY)  
The Federated Software Group  
The Gallup Organization  
The Hits  
The Met Office  
The Teaching Company  
The Travel Channel  
The Weather Channel  
Tianjin TV China  
Times of India  
Title Art  
TNZ  
Tokai TV via Daikin Industries  
Tom Campbell Film & Video Productions  
Toolfarm  
Toronto 1  
TPI Indonesia via Benchmark Singapore  
Trails.com  
TransTV  
Travel Italy  
Trim Systems  
Triple Horse Productions  
TRT  
TSA (Spain)  
TSR  
TTV Taiwan 1 2  
Turner Studios  
TV Asahi  
TV Autonomica Valencia  
TV Azteca  
TV Galicia  
TV Globo  
TV joj  
TV NET / MMTV Bulgaria  
TV Norge  
TV NZ  
TV Today (TVTN) 1  
TV Travel Shop  
TV Valencia  
TV2 1 2 3 4  
TV2 - Nettavisen  
TV2 Denmark  
TV3 (aka CanWest)  
TV3 (Ireland)  
TV4 Sweden  
Tv5 Turkey  
TVB 1  
TVBS via IDT  
TVC (M1)  
TVE (aka Television Espanola)  
TVG (aka TV Galicia, Television de Galicia)  
TVI  
TVI (Portugal)  
TVN (Polen)  
TVP  
Tyne Tees Television (ITV)  
UBS  
Union Pacific Railroad  
United States Air Force  
Univ of Anawak  
University of Georgia  
Univision  
Univision Network  
UPN27 (WGNT-TV)  
US Army Corps of Engineers  
US Department of State  
US Navy  
USTV  
VGTRK Russia  
VidCom  
Videotron  
Vietnam Television (aka VTV)  
Vindicator Technologies  
Vision Media  
Vista Electronics Inc.  
Voice of America/IBB  
Voyage  
VRT 1 2 3 4  
VSE  
VTM  
VTV Vietnam  
WABC  
WAFF  
WAGA  
WALB  
Warrior Preparation Center  
WAVE  
WAVY  
WBAL  
WBBM  
WBBM  
WBNS  
WBTV  
WBUR  
WBZ  
WCAX  
WCBS  
WCCB  
WCCO  
WCNC  
WCPO  
WCSC  
WCVB (MA)  
WDBJ  
WDIV/TV4  
WDR  
WDTN  
We Are Family Foundation  
Weather Plus  
WETA Digital  
WFAA  
WFFA  
WFIE  
WFRV  
WFSB  
WFTV  
WGCL  
WGHP  
WHDH  
WHEC  
WHNS  
WHTM (aka ABC27, Harrisburg TV)  
WICU  
Wige 1 2 3 4 5 6  
Wink Inc  
WinTV  
WIS  
WISC  
WISH  
WISN  
WITN  
WJBK  
WJCL/WTGS  
WJLA  
WJRT  
WJZ  
WKRC TV  
WLBT  
WLEX  
WLOX  
WLS TV  
WLWT  
WMAR  
WMC  
WNDU  
WNEM  
WNYT  
WOFL  
WOIO  
WoldCam (Norway)  
WOOD  
World Vision  
WorldNet TV (aka IBB)  
WPIX  
WPLG  
WPMT  
WPRI  
WPSD  
WPTZ  
WPVI  
WPXI  
WQAD  
WQAD-TV (New York Times Co)  
WRGB  
WRTV (aka 6 News)  
WSB  
WSCO  
WSFA  
WSMV  
WSPA  
WTDV  
WTEN  
WTHR (IN)  
WTMJ  
WTNH  
WTOC  
WTOL  
WTVD  
WTVF  
WTVG  
WTVR  
Wurmsers  
WUSA  
WVUE  
WWBT  
WWL-TV  
WWLP  
WWMT  
WWSB  
WXIA  
WXIN (IN)  
WXYZ  
WZZM  
XETV  
Yahoo  
Yale University  
Yes (DBM Satellite 1998 Ltd)  
YLE TV  
YTV (Yomiuri TV)  
Yu + Co  
Yunan TV  
ZDF 1 2  
Zee TV  
Zee TV  
Zoe Ananei Aruzim  
Zspace (via Amtech)  
 

5001 Postings, 6255 Tage adriano25Dass du ein Spezialist bist

 
  
    #12
08.10.07 17:49
ist nicht daran zu zweifeln. Ich wußte dass du dich gut auskennst.
Jetzt hast du mir eine lange Liste (länger als meine Einkaufsliste) geliefert. Jetzt bleiben nur mehr die Aufträge und deren Umfang. Ich bin sicher du wirst sie mir auch abliefern können. Na ja einer wie du der schon sehr lange bei der Börse ist, müsste sich auskennen.
Tschüss  

10586 Postings, 6890 Tage pacorubioso adriano

 
  
    #13
08.10.07 18:01
schlafn mal weiter, keine >Ahnung mit was Du für Leuten so zu tun hast,aber jetzt fällt mir nichts mehr ein,ich werde dir hier gar nichts mehr abliefern, mit welchem Hochmut du hier auftrittst,ich muss dich von gar nichts hier überzeugen,hier wird gar nichts mehr abgeliefert, lebst du noch in Hotel Mamma, hörts dich ja schon italienisch an du pizza rotante oder doch lieber bello tondo wie dem auch sei,war eigentlich nur nett gemeint,aber für manche ist Erziehung heute schon ein Fremdwort,oder kollege?  

10586 Postings, 6890 Tage pacorubiound noch an alle Leser

 
  
    #14
08.10.07 18:08
wenn man sich schlau machen will über vizzi dann kann man das Forum
wallstreet-online nutzen,alles schlaue Köpfe dort hier wird mehr über wesentliches gesprochen internetseite etc.
und alle investierten lassen sich sowieso nicht rauskegeln
keine Kauf bzw. Verkaufepfehlung außerdem gibte snoch mweinen thread hier der auch ständig mit wesentlichen infos bestückt wird  

5001 Postings, 6255 Tage adriano25Bei Wallstreet sitzen auch

 
  
    #15
1
08.10.07 18:23
alle Manipulanten Börsianer, oder? Woher bekommen wir alle paar Monate den Börsencrach? Nur von dort. Dort sitzen auch viele Rücksichtslose Börsianer die sich nicht vom Weltuntergang abschrecken lassen würden wenn es um ein paar Mäuse geht.
 

10586 Postings, 6890 Tage pacorubiopasst zu dir

 
  
    #16
08.10.07 18:48
immer das letzte Wort haben wollen
holts mir gerade zu weit lese nochmal was ich dir gepostet habe,ändern wirds bei dir auch nichts unhöflich,unlogisch die silbe un scheint dir ein bißchen angeheftet zu sein adriano,eigentlich wollte ich gar nichts mehr schreiben und erkläre hiermit offiziell meine letzten Worte,
wahrscheinlich bist du schon zu alt aber arbeite mal wie gesagt an deiner Erziehung  

5001 Postings, 6255 Tage adriano25Jetzt bringst du alles durcheinander

 
  
    #17
2
08.10.07 19:01
Wie so bin ich unhöflich? weil ich anderer Meinung bin? oder weil ich skeptisch was diese Aktie betrifft?
Tatsache ist; dieses Unternehmen setzte voriges Jahr ein Bruttoumsatzergebnis von 43Millionen Euro(?). Das Marktkapital ist mit ca. 115Millionen bewertet, das macht ca. dreimal soviel wie der Bruttoumsatz. Das ist für mich sehr hoch und kommt sehr selten bei unternehmen vor.
Daher ist die Aktie für mich sehr überbewertet. Das ist nur meine Meinung. Hoffentlich wirst du den Teilnehmern erlauben ihre Meinungen zu sagen!  

10586 Postings, 6890 Tage pacorubioSehr gut analysiert

 
  
    #18
08.10.07 19:17
endlich mal ein Informationschub vo dir ,hätte ich gar nicht mehr mitgerechnet,sehr interessant für die Leser mein Kompliment,aber ich glaube ich bringe hier nicht soviel durcheinander,ich halte dich für so schlau dass du zwischen den Zeilen lesen kannst...
ich habe hier überhaupt keine Rechte wem ich was erlauben kann oder nicht,ich bin kein Börsenprofi und jeder hat hier ja wohl noch das Recht seine Meinung zu sagen,ich freu mich ja wenn etwas konstruktives kommt,aber bis jetzt war es Schall und Rauch was wir von dir zu hören bekommen haben,das gleiche gilt übrigens für orad auch.
vizrt hatte schonn im Februar 07 ein verdammt hohes KGV,das mame projekt hängt in den Seilen,vizrt konzentriert sich mehr auf den Kundenstamm als Neukundengewinnung,auch absolut schlecht und dann geben sie auch noch bonusaktien aus und planen auf Zukunft in den tec dax zun kommen na ja bei dem was du mir hier geliefert hast wie bei orad freue ich mich dass ich jetzt schlauer bin und alle meine Aktien von vizrt verkaufen werde, mann ich bin seit 0,80 dabei und immer wieder, die story ist gut,ich denke mit vizrt
ist was zu holen auch unabhängig von Markapitalisierung  

5001 Postings, 6255 Tage adriano25Ich kann dir zu deinen Gewinnen nur gratulieren

 
  
    #19
1
08.10.07 19:30
Aber du musst auch wissen, dass man nicht immer gewinnen kann.
Und du solltest auch wissen, dass es Aktien die mit 100Euro pro Aktie gehandelt wurden und jetzt sind sie wertlos. Also du sollst vorsichtig damit umgehen!
Was VIZRT betrifft, habe ich meine Meinung darüber gesagt. Sollte es sich was daran ändern werde ich mich sicherlich melden.  

10586 Postings, 6890 Tage pacorubio@adriano

 
  
    #20
08.10.07 21:31
Geld liebt glückliche Menschen
auf die 6,20  

5001 Postings, 6255 Tage adriano25Geld verdirbt glückliche Menschen

 
  
    #21
08.10.07 23:59
Wenn ich den Bruttoumsatz sehe dann bewerte ich die Aktie mit 2 Euro, maximum aber mit 2,50Euro. Voraussetzung dafür die Zahlen stimmen.Man weiss ja nie!
Aber ich wünsche dir, dass die Aktie 20 Euro wird, damit du mit so viel Geld noch glücklicher wirst.  

10586 Postings, 6890 Tage pacorubioMann oh Mann

 
  
    #22
09.10.07 08:55
Geld macht doch nicht glücklicher
ich habe geschrieben Geld liebt glückliche Menschen  

5001 Postings, 6255 Tage adriano25Adriano würde niemals bei dieser Aktie investieren

 
  
    #23
1
09.10.07 09:28
Solange sie mit über 2,50 bewertet wird. Bei ORAD hast du mir das nicht geglaubt, aber schlußendlich gabst du mir recht. Hier gilt genau das gleiche.
Du glaubst nur an einem Aufstieg der Akie aber auf einem Absturzt willst du nicht glauben! Der Absturtz kann schneller kommen als man erwarten kann.
Das haben auch andere Aktien gezeigt.  

10586 Postings, 6890 Tage pacorubio@adriano

 
  
    #24
09.10.07 09:41
du und deine weisheiten,erstens habe ich dir nicht recht gegeben bei Orad,da du immer von 1 eurokursen sprichst,wenn wir uns bei 1,30 befinden dann gebe ich dir recht solange nicht,mal bei den Tatsachen bleiben,wenn du meinst dass vizrt nur 2,50 wert ist dann ist das auch okay für mich genauso dein 1 Euro bei orad,ich glaube ganz sicher nicht nur an einen Aufstieg bei Aktien generell,dass ein Absturz kommen kann bei jeder Aktie ist doch klar guck dir gpc biotec an oder northern rock das sind aktuelle Fälle wo man nicht mal mehr von Absturz sprechen kann sondern absolute Kapitalvernichtung,ich will ja gar nicht mal behauoten das viizi oder orad nicht noch fallen können,wir haben es mit Nebenwerten zutun und Schwankungen können hier größer sein als bei bluechips sicherlich,vielleicht hast du ja recht und vizrt steht in ein paar Tagen Wochen auf 2,50 und orad bei 1kann ja alles passieren,ich bin noch überzeugt,wenn ich anfange bei diesen Unternehmen  nur die MK und die Umsätze betrachte und nicht die Zukunft einbeziehe ist mir das zu einseitig,wir befinden uns in einer Wachstumsbranche,wenn ich falsch liegen sollte  bin ich bestimmt nicht der letzte Mohikaner,der immer noch von seinen Werten überzeugt ist und bis zum bitteren Ende wartemit dem Spruch"die kommt schon zurück"
Solange ich im Plus bin,solange ich meine Verluste begrenzen kann bleibe ich drin...
ich wünsche dir bei deinen Investitionen viel Erfolg, du weistt schon was du machst  

5001 Postings, 6255 Tage adriano25Zum ersten Mal seit unserer Dikussion

 
  
    #25
1
09.10.07 10:48
schreibst du wirklich einen realistischen Beitrag. Ich nehme es dir nicht übel, da du ja Geld verdienen willst und ich gönne dir das von genzem herzen.
Jetzt sehe ich dass wir uns auf die gleiche Linie bewegen. Ich weiss, dass ich dir manchmal mit meinen realistischen Beiträgen und Prognosen auf die Nerven ginge. Aber ich wollte dir immer nur warnen, dass es nicht nur Milch und Honig fliesst sondern dass es manchmal auch unvorhergesehen Überraschungen gibt die uns zu schaffen machen.

Zu der Zukunft von VIZRT oder ORAD, kann ich jetzt nicht viel sagen, da der Konkurrenz zu groß ist, und nur der clevere weiter kommt.
Warten wir ab wie sich die Geschäfte bei beiden etwickeln und wie nächsten Quartalen ausfallen. Wenn ich VIZRT mit 2,50 bewerte, ist das deshalb, weil der Bruttoumsatz im ideal Fall ungefähr gleich viel wie das Martkapital sein soll.
In diesem Sinne wünsche ich dir das Beste von besten.  

Seite: <
| 2 | 3 | 4 >  
   Antwort einfügen - nach oben