Die Welt und WMIH...


Seite 115 von 137
Neuester Beitrag: 18.01.24 11:40
Eröffnet am:13.02.13 11:06von: ranger100Anzahl Beiträge:4.409
Neuester Beitrag:18.01.24 11:40von: rübiLeser gesamt:681.936
Forum:Börse Leser heute:170
Bewertet mit:
8


 
Seite: < 1 | ... | 113 | 114 |
| 116 | 117 | ... 137  >  

22261 Postings, 4969 Tage The_Hopeviel einfacher

 
  
    #2851
2
15.05.20 21:34

Habs versucht mit Oberstufe Chemie

https://de.wikipedia.org/wiki/Chlordioxid

Chlordioxid ist ein Radikal mit oxidierenden Eigenschaften.

https://de.wikipedia.org/wiki/Radikale_(Chemie)

so für die Uneinsichtigen

Guck mal eure Haushaltsmittel und deren Inhalte

Wird doch jeder einsehen, dass

man Toilettenreiniger nicht trinken soll

und auch kein Wundermittel ist.

 

12734 Postings, 4911 Tage ranger100@the hope

 
  
    #2852
1
15.05.20 21:55
Leider nicht. Sonst hätte ich im Job nicht so viele deutliche Ansagen zu machen oder solche Begegnungen wie mit dem betrunkenen Kunden dieser Tage dem ich erst noch eine Maske besorgen konnte und dessen Bierlache ich anschließend auch noch aufwischen konnte (Merke: offene Bierdosen in Jackentaschen kommen nicht so gut wenn man sich bückt weil einem durch die motorischen Störungen Sachen immer wieder runterfallen) Und das mit einer Schlange vor der Kasse deren Abstände Du auch noch immer wieder Regeln musst weil es nicht von selbst klappt. Und das war nur eine von vielen unerfreulichen Nebeneffekter dieser Tage. Jedenfalls kannst Du nicht erwarten das der Verstand auch benutzt wird....  

22261 Postings, 4969 Tage The_Hopemöchte mit Dir nicht tauschen

 
  
    #2853
1
15.05.20 22:03
Kumpel ist bei der Feuerwehr

Meine halbe Verwandtschaft hat Heilberufe.

Der Narr hat noch wenige Tage in seinem Einzelbüro, weg von störenden Leuten :-)

Nun gut, es wird gelockert.
Bald wieder lecker essen gehen.

Die nächsten Termine flattern rein

Muss zum Frisör, meine Mutter will immer  den Ausweis sehen :-)

Halt Dich gerade

Glückauf

Glükauf  

1157241 Postings, 5187 Tage unionNa, ihr macht mir ja Spaß

 
  
    #2854
1
15.05.20 22:13
Ihr leiert Wikipedia und WHO Sachen runter ohne auch nur auf meine Argumente einzugehen.

Die Studie ist offiziell zugelassen(egal, ob mit US-Bezug oder nicht.... völlig uninteressant) und wie ich klar bewiesen habe, MUSS Chlordioxid an Gewebe und an Tieren auf Toxizität hin untersucht werden, bevor weitere Versuche am Menschen gemacht werden dürfen. Und bevor dies geschehen darf, untersucht die Ethik-Kommission die Ergebnisse. Die Ethikkommission setzt sich auch aus Experten zusammen und die müssen ihren eigenen Kopf hinhalten, wenn das Zeug gefährlich in der Anwendung sein sollte. Hier wird definitiv nichts Gefährliches eingesetzt, sondern ein erprobtes Mittel, dass jetzt beim Menschen zum Einsatz kommt... wurde alles ganz klar aufgeführt ( https://www.ariva.de/forum/...lt-und-wmih-477211?page=113#jumppos2840 )

Das alte WHO und Wikipedia Zeugs könnt ihr meinetwegen noch tausendmal herauskramen. Das ist widerlegt, denn die Zulassung zur Studie ist definitiv neuer und hat klar gezeigt, dass CLO2 in der getesteten Darreichungsform nicht toxisch ist.

Und das I-Tüpfelchen ist, dass die Studie gar nicht mit direkt angemischtem CLO2 arbeitet. Es ist nämlich nicht gemischt, sondern über die Vergasung von CLO2 angereichertes destilliertes Wasser. Das sollte man schon wissen, bevor man hier Wikipedia oder WHO-Ätzbleichenvergleiche heranzieht.

Wer Erfahrung mit der Herstellung dieser Anreicherung hat, der weiß, wovon ich rede. Wer das nicht weiß, tappt natürlich weiterhin in die Kritikfalle der Verschwörungsversuche, die das CLO2 auf Teufel komm raus schlecht machen wollen.... äääh müssen, denn bei einem Herstellungspreis von etwa 20€ pro Liter reinem Konzentrat, das bei täglicher Anwendung weit über ein Jahr reichen würde, wäre eine drohende Anwendung in der Masse das Aus für viele Medikamente...

...aber so weit ist es ja noch nicht. Und wenn ich ehrlich bin, wird es so weit auch nie kommen. Dafür wird gesorgt werden... mit allen Mitteln, die den Pharmagehilfen zu Verfügung stehen.


Wünsche allen eine gesegnete Nacht
union


 

12734 Postings, 4911 Tage ranger100union, eas hast Du daran denn

 
  
    #2855
1
15.05.20 22:17

schon wieder nicht verstanden:


DIE STUDIE IST NICHT SERIÖS !!!!


und das ist die Kernaussage !


was immer sie auch schließlich herausfinden Du kannst es in die Tonne kloppen !

Ich hoffe das war jetzt Deutlich und Gross genug für Dich !

 

22261 Postings, 4969 Tage The_HopeIch brauch kein Wikipedia

 
  
    #2856
15.05.20 22:41
is nur für Euch

Ich hab s mal gelernt :-)

Muss ich deutlicher werden?  

1157241 Postings, 5187 Tage unionWieso ist diese Studie nicht seriös?

 
  
    #2857
1
15.05.20 22:59

Deine Argumente oben sagen im Detail aus:


- dass die USA nicht auf Chlordioxid setzen,  aber andere Medikamente testen.... ja, das mag sein, ist aber gar nicht relevant, denn die USA bringt da keine Aussagekraft

- dass der Betreiber der Seite, wo die Studie gelistet ist (U.S. National Library of Medicine (NLM)) schreibt: „Die Sicherheit und wissenschaftliche Validität dieser Studie liegt in der Verantwortung des Studiensponsors und der Ärzte. Dass eine Studie hier gelistet wird, bedeutet nicht, dass sie von der US-Bundesregierung geprüft wurde.“
Ok. Das bedeutet, dass die Studie in der Verantwortung der Ärzte und des Sponsors liegt. Auch das sehe ich genau so.

- Auch die spanischen Faktenchecker von Maldita haben bereits einen Artikel dazu veröffentlicht, dem zufolge es keinen Zusammenhang zwischen der Studie und den US-Behörden gebe.
OK. Das Gleiche wie oben. Die US-Behörden sind ja auch gar nicht beteiligt. Das war auch nie irgend wann einmal ein Punkt von mir und beweist in keinster Weise die Gefährlichkeit von Chlordioxid.

- Als Sponsor der Studie ist die Genesis Foundation in Bogotá angegeben, zu der sich im Netz keine verlässlichen Informationen finden lassen. Der Ansprechpartner dieser Stiftung, Eduardo Insignares Carrione, ist nach eigenen Angaben in einem Labor in Bogotá tätig, das angibt, unter anderem an homöopathischen Medikamenten zu forschen.

Ja, es ist eine kleine Studie... sehr klein sogar. Und wenn man meine Links gelesen hätte, dann wäre klar, was Andreas Kalcker zum Studienhintergrund gesagt hat. Alle Daten stehen oben und die Hintergründe sind bei Andreas Kalcker auf der Webseite verfügbar. In einigen Videos erzählt er den Werdegang bis hin zur Zulassung der Studie.


Summa summarum zeigt nicht ein einziger Punkt, dass die Studie nicht seriös ist. Da wird nur das Drumherum herbei gezerrt, um ein schlechtes Licht auf die Studie zu werfen Aber wie oben bewiesen, bleibt der Fakt, dass die Zulassung einer solchen Studie, auch wenn sie noch so klein ist, die Voraussetzungen erfüllen MUSS, dass das Mittel NICHT gefährlich ist und am Menschen erprobt werden darf.

War das jetzt deutlich und klar genug?


Es geht hier nicht um ein Wundermittel oder Kloreiniger oder Ätzbleiche oder Popoeinläufe oder MMS oder Trump oder wasweißichnochalles.

Es geht darum, dass bewiesen wurde, dass 3000ppm gasangrereichertes CLO2-Wasser in speziell verdünnter Form und oraler Einnahme, so wie es die Studienbeschreibung vorschreibt, nicht gefährlich ist.. und der Nutzen bei COVID-19 untersucht wird.

Also genauer kann ich es nicht ausdrücken


Guts Nächtle allerseits

 

1637 Postings, 4961 Tage apple888jaja, oder besser HAHA

 
  
    #2858
15.05.20 23:07
Differenzierung setzt Wissen voraus.

THE H... für dich ist alles bestens, bleib in deiner Welt.
Wenn es dir damit gut geht.  

1637 Postings, 4961 Tage apple888auch für Ranger

 
  
    #2859
15.05.20 23:07

12734 Postings, 4911 Tage ranger100Bei Euch ist Hopfen und Malz

 
  
    #2860
1
15.05.20 23:11
verloren.. ich gebs auf, ihr wollt die Wahrheit nicht sehen auch wenn sie Euch beisst...  

1637 Postings, 4961 Tage apple888union, lass dich nicht anpinseln hier

 
  
    #2861
1
15.05.20 23:13
Die Mainstream Gläubigen sind einfach so.
Man sagte schon früher * Brighter* reden so lange bis sie selbst davon überzeugt sind, besonders in der Wissenschaft, braucht es viel Geld oder 2 Generation, bis der von seinem offensichtlichen Fehler abweicht.
Solange wollen wir hier nicht warten.
Und Fake ist die Politik immer schon gewesen, niemals für die Menschen.
Ebenso Banken, Pharma, Großkonzerne, Religionen u.u.u.  

1637 Postings, 4961 Tage apple888stimmt !

 
  
    #2862
16.05.20 00:14
Bier mag ich auch nicht.



übrigens welche Wahrheit ????  

78 Postings, 1760 Tage Camaro4meder eine (ranger )

 
  
    #2863
16.05.20 01:12
ist linientreu und begreift die grösste verarsche der welt nicht wirklich
der andere der bis dato einer mit dem m.m.n. grössten Fachverständnis für den wamu/wmih/coop fall geglänzt hat entpuppt sich als verbohrter religiöser Rechthaber mit den falschen Vorbildern(Ken Jebsen)
ja union da staunste der man heisst Jebsen und nicht Jepsen.
Gott sei dank ist der fall für mich dann endlich abgeschlossen
jahrelang union gern gelesen aber da fehlt letzten Endes irgend etwas und das nennt sich vertrauen wenn man diese letzten postings liest
unglaubwürdiger Experte ,für was nochmal?
union
geh einfach weiter deinen 100000000 posting wunsch nach und verarsche die wmih/coop winner/loser nicht weiter.ich halts da mit ranger(nicht seine Meinung teilend)
du solltest gestoppt werden
viel erfolg allen




 

12734 Postings, 4911 Tage ranger100Vielleicht sind wir einfach zu verschieden...

 
  
    #2864
2
16.05.20 08:42
Waehrend z.B. fuer mich die Homoeopathie nichts mit Wissenschaft sondern eher etwas mit einer esotherischen Glaubensrichtung zu tun hat und sicherlich wenn sie auf einen Glaeubigen trifft auch mal ihre Erfolge haben kann ist es in unions Augen (vermute ich mal) eine serioese Wissenschaft...

@apple
Ich spar mir mal die Retourkutschen. Du warst ueberhaupt nicht angesprochen...

@camaro
Du uebrigens auch nicht...

So und jetzt muss ich wieder los zu meiner Schicht. Samstage sind Grosskampftage....

 

1637 Postings, 4961 Tage apple888fühl mich auch nicht angesprochen

 
  
    #2865
1
16.05.20 12:51
kommentiere maximal die Halsstarrigkeit und Linientreue.
Keine andere Meinung zulassend, passt, bleib bei Wissenschaft und Verarsche.
Alles bestens.
zu camaro - Union ist immer noch der Bessere hier.
 

1157241 Postings, 5187 Tage unionNa, verschieden auf jedn Fall :-)

 
  
    #2866
2
17.05.20 09:43
Sonst wäre es auch langweilig.
Das CLO2-Thema verfolge ich schon seit Beginn... seit ein "Freund" von Jim Humble im irgend wo im Dschungel aus Verzweiflung ne aufgelöste Wasserreinigungstablette trank und die Malariasymptome plötzlich verschwanden.
Seit dem engagieren sich immer mehr Leute, die Wirkungen davon zu ergründen.
Der Widerstand wuchs immer mehr an... teils zurecht, denn der Ausgangsstoff Chlordioxit (mit "t) ist definitiv gefährlich und wenn man falsch mischt (MMS), dann trinkt man "Gift" mit. Deswegen wurde sehr bald diese "Vergasungsanreicherung" (CDS/CDL) entwickelt, dass ein falsches Anmischen ausschließt.

Trotzdem bleiben natürlich die (alten) Zweifel bestehen, zumal das private Leute zu Beginn in "Harakirimethoden" angewendet haben... gruselig. Dazu die ganzen Übertreibungen mit der Bezeichnung als Wundermittel usw.

Ich selbst wehre mich gegen pauschalisiertes Aburteilen, weil dieser Fall sehr sehr viele Hintergründe hat, die offiziell nicht gezeigt werden. Offiziell wird leider pauschal abgeurteilt. Und das ist für mich auch unseriös. Also sind beide "Lager" nicht ganz objektiv.


Durch die Karola-Geschichte wird in meinen Augen dieses "Mainstreamverhalten" sehr deutlich. Alles, was nicht systemkonform ist, wird in den öffentlich rechtlichen Medien entweder komplett ausgeblendet oder immer negativ dargestellt. Das erleben wir derzeit massiv im Fall des BMI-Schreibens, dass nicht einfach von einem Hansel verfasst wurde, sondern von einem Mitarbeiter, der dafür genau zuständig war. Diese Gefahrenanalyse bestand schon Ende März und alle korrekten Wege, diese Analyse weiterzureichen, wurden von den Vorgesetzten, bis hin zu Horst Seehofer, blockiert. Gerade diese Blockade widersprich der Anordnung des Innenministerrichtlinie, dass auf Gefahren explizit hingewiesen werden soll.
Und dieses Blockieren von anderen Ansichten bzgl. der Maßnahmen für die Viruseindämmung ist bis heute massiv zu sehen.

Witzigerweise habe ich gestern in ARTE (YouTube) gesehen, dass es in Schweden fast genaz anders herum ist. Da wurde eine Expertin gezeigt, die Schweden in diesen Wochen ein Infektions-Desaster voraussagt und einen Shutdown fordert. Und auch in Schweden ist es ein Virologe, der immer die öffentlichen Meldungen macht und dem die Schwedenpolitik folgt. Sehr ähnlich wie bei uns, wo aber die komplett andere Virologenmeinung gehört wird.

Also nicht nur wir haben hier Differenzen :-)


Was wäre das Leben so langweilig, wenn alle gleich denken würden... nicht wahr?


Habt einen sonnigen Sonntag
union  

22261 Postings, 4969 Tage The_HopeWas soll das?

 
  
    #2867
17.05.20 10:08

Der Widerstand wuchs immer mehr an... teils zurecht, denn der Ausgangsstoff Chlordioxit (mit "t) ist definitiv gefährlich ....


Wenn man von Chemie keine Ahnung hat, bleib weg vom Thema


Nein,  das "oxit"  gibt es nicht in der Nomenklatur!



Und die Gefährlichkeit von Unwissen hat ranger doch deutlich dargelegt.

 

22261 Postings, 4969 Tage The_HopeWikipedia ist ja nicht seriös :-)

 
  
    #2868
17.05.20 10:23
Moin erstmal zusammen!

Grad mal ein Buch aus dem Regal gezogen.

Stammt noch aus meiner "Lehrzeit"

Salle und Sauerländer Verlag

Grundlagen der allgemeinen und anorganischen Chemie

Christen  (ja der heißt so-  Dr. sc. nat. Hans Rudolf....)  

ISBN 3- 7941-0162-8

Komisch, kein  "oxit"   drin.
 

22261 Postings, 4969 Tage The_Hopean dann wieder von Vorne?

 
  
    #2869
17.05.20 11:03

https://de.wikipedia.org/wiki/Jim_Humble

Jim Humble (auch „Bishop James Vern Humble“) (* vermutlich 1932 in Mobile, Alabama) ist ein US-amerikanischer Ingenieur, Geschäftsmann, angeblicher Wunderheiler, Autor und Erfinder von Medikamenten.

Humble gilt als Entwickler des chlordioxid-haltigen Desinfektionsmittels Miracle Mineral Supplement. Auf seiner Homepage wirbt er: „Für AIDS, Hepatitis A, B und C, Malaria, Herpes, Tuberkulose, die meisten Krebsformen und viele weitere ernste Erkrankungen gibt es nun eine Lösung. Zahlreiche Krankheiten lassen sich jetzt erfolgreich bekämpfen.“ Die Verbraucherzentrale Bundesverband weist darauf hin, dass es keine einzige wissenschaftliche Studie gibt, die irgendeine positive Wirkung von MMS belegt.[2]

 

10558 Postings, 4481 Tage rübiNun sollte man

 
  
    #2870
2
17.05.20 12:21
mal  wissen,  ihr lieben (Be-) Schreiber der letzten  Seiten,
dass das was ihr da von euch gebt,  es 98 % der User von Ariva
den Arsch runter geht .

Nutzt doch BM  und da könnt ihr mit euren widersprüchlichen Weisheiten
vielleicht zu einem friedlichen Konsens  kommen .  

22261 Postings, 4969 Tage The_HopeEs geht hier nicht um "friedlich"

 
  
    #2871
17.05.20 14:35
Es geht hier um esoterischen Nonsens.

Und gefährlichen Quellen im Internet.

Quacksalber, welche mit der Angst der Menschen Geschäfte machen wollen.

Da werden dann die Chemikalien und "Seminare" verkauft.

Erinnert  mich an die "wunderheilerin" Uriella  

12734 Postings, 4911 Tage ranger100@rübi+roka

 
  
    #2872
17.05.20 18:21
Sorry dafür das es Euch nicht interessiert hat. Deshalb aber eine hohe Prozentzahl aus dem Hut zu zaubern ist auch aber nicht korrekt. Weder lässt sich dies noch das Gegenteil beweisen. Ich werde mich aber bemühen zumindest von meiner Seite das Thema ruhen zu lassen.

Nur eines muss klar sein: wenn jemand öffentlich einen bestimmten Sachverhalt aus seiner Sicht so darstellt das einige Menschen daraus vielleicht Schlüsse ziehen die ihr Leben gefährden können so kann ich nicht privat darauf antworten und somit öffentlich quasi meine Zustimmung dazu geben.

Die Standpunkte sind nun klar und benötigen  keine weitere Erläuterung. Wir werden da keinen Konsens finden. Alles andere liegt nicht in MEINER Hand...


   

1637 Postings, 4961 Tage apple888gut, dass ihr keine Ahnung habt

 
  
    #2873
17.05.20 20:30
--------  

12734 Postings, 4911 Tage ranger100@apple

 
  
    #2874
17.05.20 20:57
Warum versuchst Du staendig ungefragt die User hier zu provozieren? Das ist nicht hilfreich...

 

1157241 Postings, 5187 Tage unionHa, Hopi hat recht

 
  
    #2875
18.05.20 10:07
Es geht natürlich nicht um Chlordioxit mit "t", sondern um Natriumchlorit mit "t" (NaClO2), das die eine Komponente des Desinfektionsmittels MMS ausmacht (25%ig NaClO2 + 4%ig Salzsäure HCl (Lebensmittelzusatz E 507) = Chlordioxid.

 
Angehängte Grafik:
natriumchlorit.jpg
natriumchlorit.jpg

Seite: < 1 | ... | 113 | 114 |
| 116 | 117 | ... 137  >  
   Antwort einfügen - nach oben