Die Wahrheit über Chemnitz "Hase Du bleibst hier"


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 17.11.18 12:00
Eröffnet am:17.11.18 08:55von: clever und r.Anzahl Beiträge:5
Neuester Beitrag:17.11.18 12:00von: TimchenLeser gesamt:1.593
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:
6


 

6657 Postings, 2421 Tage clever und reichDie Wahrheit über Chemnitz "Hase Du bleibst hier"

 
  
    #1
6
17.11.18 08:55
Ergänzend zu den angeblichen "Hetzjagden" in Chemnitz... Vermutlich wird diese Richtigstellung in den deutschen Medien kaum berücksichtigt werden, genau wie der Meldung, dass Judy Munro-Leighton die Vergewaltigung durch Kavanaugh nur erfunden hat, um die Berufung als Bundesrichter zu verhindern.

"Das 19 Sekunden lange Video ist um 16.52 Uhr am Tatsonntag in der letzten Etappe unseres Trauerzugs kurz vor dem Erreichen des Daniel-Tatortes aufgenommen worden«, berichtet Kathrin B. über die Entstehung der kurzen Videosequenz. »
Denn vorausgegangen war der Videoaufzeichnung eine böse Provokation gegenüber uns Trauernden. Durch zwei junge Migranten, die zunächst an der Bushaltestelle gestanden hatten und eigentlich aussahen wie wir.«
Kathrin B.: »Sie waren aggressiv auf uns zugekommen und hatten uns angepöbelt und wohl auch, aber eben schwer verständlich, ‚Verpisst euch‘ gerufen.
»Dann kam es zu einem körperlichen Kontakt mit den beiden, wobei einem unserer Freunde der Inhalt eines Bierbechers über seine Kleidung und wohl auch ins Gesicht geschüttet wurde.« Weil Kathrin B. erschrocken »jetzt kracht’s aber« gedacht hatte, sei die Handy-Kamera angeschaltet worden.


https://www.tichyseinblick.de/meinungen/...kunft-des-chemnitz-videos-
heraus/

falschanschuldigung-bei-vergewaltigung-und-das-schweigen-der-medi­en
https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/...d-das-schweigen-der-medien/  

9277 Postings, 3633 Tage Tomkatdie deutschen qualitätsmedien werden sich

 
  
    #2
4
17.11.18 10:43
sicher darum kümmern ...  

13975 Postings, 8813 Tage TimchenDie Aussage " Hase du bleibst hier"

 
  
    #3
2
17.11.18 11:44
ist ja dokumentiert und bedeutet, dass die Maus einen echten (nicht rechten??)
Rammler hat.
Herzlichen Glückwunsch der Dame, die damit viel Spass zu haben scheint.  

9277 Postings, 3633 Tage Tomkatkönnte auch der talisker gewesen sein ...

 
  
    #4
2
17.11.18 11:47
der benutzt das wort hase auch immer, wenn er sich mal wieder über jemanden aufschwingen möchte/muss ...  

13975 Postings, 8813 Tage Timchendas lässt tief blicken

 
  
    #5
1
17.11.18 12:00

   Antwort einfügen - nach oben