Die UMT AG - Fintech - mobile payment


Seite 111 von 195
Neuester Beitrag: 12.04.24 17:12
Eröffnet am:29.12.15 06:16von: nope1974Anzahl Beiträge:5.868
Neuester Beitrag:12.04.24 17:12von: Sagg ChatooLeser gesamt:1.352.844
Forum:Börse Leser heute:503
Bewertet mit:
20


 
Seite: < 1 | ... | 109 | 110 |
| 112 | 113 | ... 195  >  

5611 Postings, 2356 Tage KörnigIch bin schon etwas länger Investiert und würde

 
  
    #2751
1
05.07.18 07:33
mich über ein Kurswechsel sehr freuen. Ein Boden scheint sich zu bilden. Hoffentlich kauft jetzt noch mal ein Insider, das würde den Kurs beflügeln.  

372 Postings, 3950 Tage Dimtronik@Körnig

 
  
    #2752
1
05.07.18 08:00
Hallo Körnig , wenn die Firmenumsätze sich quartalsweise erhöhen, sehe ich da keinen Grund warum der Kurs nicht steigen sollte.

Mobile Payment ist in D noch am Anfang. Dieses wird sich mit Google Pay , Bargeldabhebungsgebühren .... sich auch ändern müssen.

Hier braucht man Geduld. Solange UMT zahlen liefern kann.

Keine kauf-verkaufsempfehlung  

105 Postings, 2546 Tage kodijackKauf-Rating der Montega AG

 
  
    #2753
1
05.07.18 14:33
Original-Research: UMT AG - von Montega AG Einstufung von Montega AG zu UMT AG Unternehmen: UMT AG ISIN: DE0005286108 Anlass der Studie: Erststudie Empfehlung: Kaufen seit: 05.07.2018 Kursziel:
Montega AG rät zum Kauf mit Ziel 2,10 EUR

https://www.finanznachrichten.de/...-ag-von-montega-ag-kaufen-016.htm  

5611 Postings, 2356 Tage KörnigOh das ist ein schönes Kursziel!

 
  
    #2754
1
05.07.18 15:01
Dann wäre ich im Grünen, denn mein EK liegt bei 1,94 €.  

902 Postings, 5090 Tage Investmenttrader_Li.Tec-Dax...

 
  
    #2755
2
05.07.18 16:35
Mal sehen wie sich die Aktie entwickelt. Ich sehe in Mobile Payment die Zukunft (siehe Wirecard aus dem Tec-Dax). Meines Erachtens ist in dieser Branche in den nächsten Jahren viel möglich. Der Umsatz von UMT kann exponentiell steigen, gute Kursgewinne sind meine Spekulation =)  

363 Postings, 2880 Tage Bernd TNews von der Homepage

 
  
    #2756
09.07.18 19:27
Über uns
Die UMT United Mobility Technology AG ist als FinTech-Unternehmen auf die Entwicklung und Implementierung maßgeschneiderter Mobile Payment und Blockchain-Lösungen, insbesondere für Großkunden wie z.B. PAYBACK (American Express Gruppe), spezialisiert.

Das Unternehmen betreibt dabei als White-Label-Technologieanbieter eine der größten Mobile Payment Plattformen in Europa. Als zentrale Schnittstelle agiert die UMT zwischen allen relevanten Parteien wie großen Einzelhandelsketten, Banken, Bonusprogrammanbietern und Endverbrauchern. Die Technologie der UMT ist derzeit bei rund 16.000 Filialen und 71.000 Kassen im Livebetrieb. Allein in Deutschland können 15 Mio. User die Mobile Payment Technologie der UMT nutzen.

Ergänzend dazu bietet die UMT ihren Kunden Dienstleistungen im Bereich Kundenbindungsprogramme und Smart Data entlang der gesamten Wertschöpfungskette an.  

682 Postings, 2383 Tage John Walkervorheriger Beitrag gut gemeint

 
  
    #2757
3
09.07.18 21:43
aber leider will der Kurs nicht so richtig up, alle Nachrichten nur ein Strohfeuer,

ich bin auch heute wieder raus,
weil ich glaube, dass wenn keine beeindruckenden News kurzfristig kommen, Kurse nahe 1 Euro sicher noch mal aufgerufen werden

habe schon öfter erfahren, dass bei kleinen Werten  nach vollmundiger Unternehmenskommunikation
Kapitalerhöhung folgt, bisher nichts dazu gelesen, reine Vermutung

ich werde abwarten und dann entscheiden...
 

5611 Postings, 2356 Tage KörnigJohn Walker

 
  
    #2758
10.07.18 13:03
Ich hoffe, das du daneben liegst. Ein nachhaltigen Anstieg werden wir wohl erst nach guten Q Zahlen sehen. Zufrinden bin Ich mit diesem Invest nicht!  

682 Postings, 2383 Tage John Walker09/2018 Veröffentlichung Halbjahresbericht 2018

 
  
    #2759
10.07.18 13:26
sind noch 2 Monate ... das fliesst noch eine Menge Wasser den Rhein runter, wie meine Großmutter zu sagen pflegte...

aber wer teuer eingekauft hat, der soll meines Erachtens  erst mal halten, der Kurs sicher noch anziehen, vielleicht nicht im Sommer aber dann ab Herbst/Winter,

Dämpfer wäre sicher eine KE, aber wenn das Wachstum/Ausblick  überzeugt, dann sollte es 2018 noch hoch gehen...

aber meine Überlegungen, es kann natürlich anders kommen....
den leidgeprüften Invenstierten viel Glück!
 

363 Postings, 2880 Tage Bernd Thttps://www.umt.ag/images/umt/investoren/UMD_Studi

 
  
    #2760
1
10.07.18 19:37

89 Postings, 2233 Tage mifinzpoJetzt gab es die erst größere Analyse...

 
  
    #2762
2
11.07.18 14:28
...und ich denke, dass jetzt neue Anleger aufspringen werden.
Wenn die neue App von UMT bei den Leuten ankommt jnd gut ist....geht es endlich gegen Norden.
Alle die Ausharren, werden meiner Meinung nach noch Spaß haben....
 

5611 Postings, 2356 Tage KörnigSieht gut aus, obwohl der Gesamt Markt

 
  
    #2763
1
11.07.18 15:29
ordentlich schwächelt. Ist das schon die Trendwende? Ich hoffe das  

89 Postings, 2233 Tage mifinzpoHier mal ein kleiner Ausschnitt aus der Analyse...

 
  
    #2764
11.07.18 16:08
"Bei  der  Umsetzung  setzt  UMT  auf  einen  LBS  (Location  Based  Service). DIE APP ERKENNT DABEI AUTOMATISCH
IN WELCHEM GESCHÄFT DER NUTZER SICH BEFINDET UND PASST ENTSPRECHEND DAS
APP DESIGNE UND DIE BEZAHLFUNKTION AUTOMATISCH AN DIE UMGEBUNG AN

Insgesamt bleibt  somit  festzustellen,  dass  die  UMT Lösungen  auf  die  Bedürfnisse  des
deutschen  Einzelhandels  maßgeschneidert  sind  und  sowohl  den  Konsumenten  als  auch
den  Händlern  attraktive  Möglichkeiten  des  Mobile  Payments  bieten.  Dies  gelingt  ohne
maßgeblichen   zusätzlichen   Aufwand,   wie   die   Beantragung   einer   Kreditkarte   oder
zusätzliche Kassen Hardware. Die bereits breite Abdeckung im deutschen Einzelhandel, die
hohe  Expertise  bei   der  Implementierung  in  unterschiedliche  Kassensysteme  und  die
ausgezeichnete  Plattformtechnologie  versetzen  UMT  in  eine  gute  Position um  weitere
Kunden für eine White Label Lösung zu gewinnen und mit der eigenen App einen Standard
für den deutschen Mobile PaymentMarkt zu setzen."

Also wenn UMT das wirklich gelingt..........
Was sagt ihr?...  

102 Postings, 2350 Tage Tenbagger.wikiLoyal

 
  
    #2765
11.07.18 22:55
Wer hat denn nun mal diesen vorgestellten Prototyp der Loyal App gesehen und kann mal berichten? Mich irritiert, dass den bisher niemand gesehen hat. (Zumindest kenne ich niemanden) Wenn die Zeitangabe Herbst so zu verstehen ist, wie die Umsetzung mit der Mybet und der Zeitangabe Februar, dann wird das nicht lustig.

Warum kommt auch zur Mybet und den Geschehnissen um Mr. Frankenstein keine Der Infos? Gab es die auch auf der HV und keiner war da?

Also UMT, mit Auftragsanalysen kommen wir hier im Moment nicht weiter. Ihr müsst bitte mal ein paar Ansagen machen. Vielen Dank.  

5611 Postings, 2356 Tage KörnigUnter 1,05 sollten wir nicht mehr

 
  
    #2766
13.07.18 19:58
kommen. Ich sehe das wir ein Doppel Top ausgebildet haben. Kennt sich damit jemand aus und bestätigt mir das. Las mich auch eines besseren belehren. Danke für Antworten  

2160 Postings, 2207 Tage Sagg ChatooIhr habt Jakopitsch an Board...

 
  
    #2767
14.07.18 04:21
seht den Kursverlauf bei mybet und Windeln.de.
Die selbe Reise wird UMT vermutlich auch weiter nehmen.
 

2160 Postings, 2207 Tage Sagg ChatooDie bezahlten Analysen von Montega

 
  
    #2768
14.07.18 04:43
sind bestenfalls dazu geeignet Kleinanleger in den Wert zu loggen mehr auch nicht.
Bei Windeln.de beispielsweise wurde am 8.02.18 ein Kursziel innerhalb 12 Monaten von 4 Euro ausgerufen , heute steht das Ding bei 1,16.
Sollte sich jeder selber seine eigenen Gedanken machen.
Das Wochenende bietet Gelegenheit.  

372 Postings, 3950 Tage DimtronikMybet, Windeln , UMT verschiedene Branchen

 
  
    #2769
4
14.07.18 12:02
Es ist generell gut einen kritischen Teilnehmer im Forum zu haben.
Trotzdem sollten die Vermutungen Fakten bzw. Grund haben.

Äpfel und Birnen sollten nicht verglichen werden.

Windeln.de = Handelsplattform -> Wie es aussieht können Sie ihre Unkosten nicht decken
Verkaufserlös - EK Preis der Ware = Gewinn Ware   ->  Gewinn Ware - Unkosten = Gewinn

Mybet = Glückspielplattform -> Ist ein Wachstumsmarkt und Mybet hat das Geschmack der Clientel bis jetzt nicht getroffen.


UMT = Mobile Payment Systemanbieter mit 70000 integrierten Bezahlsystemen.
PRO:
- Wachstumsmarkt
- Systemlösung seit Jahren sich bewährt
- "Payback Pay" mit Kundenbindungssystem als Referenz

Contra:
- Seit Jahren schleppende durchsetzung Mobile Paymentsystemen in D

Investment:
Wenn man auf eine sichere Aktie investieren möchte ist man mit etablierten Blue Chips gut bedient,

Wenn man aber beim Durchbruch des Unternehmens beim Mobile Payment von Anfang dabei sein möchte und auch an das Konzept glaubt, kann man innnerhalb paar Jahren sehr gute Rendite mit der Aktie erzielen.
(Bsp: Apple war 1998 nach einiger Analysten Meinungen schon Pleite)

Ich kann jedem raten sich mit dem Thema, Bargeldloses bezahlen,  aktuell und in der Zukunft zu beschäftigen. Es wird staatlich gefördert das Bargeldloses Bezahlsysteme sich etablieren.
Die Banken stellen immer weniger Geldautomaten zu Verfügung und verlangen höhere Gebühren von Nichtkunden.

Die Aktie von UMT hat nach meiner Meinung mehr Chancen als Risiken vorzuweisen.
Da UMT auch 2017 einen Gewinn erwirtschaftet hat und in der Zukunft auch erwirtschaften kann.

Kein Kauf-Verkaufstempfehlung




 

2006 Postings, 2869 Tage Korrektorvaluephone

 
  
    #2770
2
16.07.18 08:13
Leute! - Der grösste Konkurrent valuephone mit der Deutschlandkarte oder der EDEKA-App wurde im Juni von einem größeren Softwarekonzern aufgekauft. Schaut im Thread bei WO nach, wo das rausgefunden wurde.

Wann kommt hier von wem die Übernahme?  

2160 Postings, 2207 Tage Sagg Chatoo@Dimtronik

 
  
    #2771
16.07.18 11:00
mach Dir doch die Mühe bei Montega nachzufragen, wer die Kaufanalyse in Auftrag gegeben hat.
Das Ergebnis kannst Du hier kommunizieren.  

372 Postings, 3950 Tage Dimtronik@Sagg Chatoo

 
  
    #2772
1
16.07.18 18:14
Es ist legitim eine ext. Bewertung eigener Firma zu beauftragen.

Entweder ist man bereit den Risiko einzugehen bei so einem Unternehmen wie UMT oder nicht.

Es ist auf jedenfall keine Scheinfirma und hat nachweislich einen Produkt auf den Markt.

Die nächsten Quartalergebnisse werden den investoren mehr Gewissheit geben können in welche Richtung das Unternehmen  wirtschaftet.

 

2160 Postings, 2207 Tage Sagg Chatoo@Dimtronik

 
  
    #2773
17.07.18 07:29
Ja, absolute Zustimmung meinerseits.
Nur geht mein Empfinden dahin, Geld der Aktionaere sinnvoll zu investieren und nicht in eine gekaufte Analystenstudie, dieser noch welche nachfolgen werden.
Denn diese Auftraege sind nicht an einer einmaligen Ausgabe geknuepft.

Die Indikatoren deuten bereits ein baldiges Ende der Erholung an, danach gehts wohl wieder in  Richtung von einem Euro.
Und dies erstmal ohne weitere Firmennews.  

1636 Postings, 3882 Tage Joker9966@sagt chatoo...

 
  
    #2774
1
17.07.18 08:39
Welche Indikatoren meinst Du?
Sehe es genau anders.  Charttechnische Widerstände wurden gestern überwunden...  

372 Postings, 3950 Tage Dimtronik@Sagg Chatoo

 
  
    #2775
1
17.07.18 09:17
Auch das Management von UMT ist bestimmt bestrebt, gute Ergebnisse zu erzielen.

Manchmal sind die Produkte ihren Zeit voraus und brauchen Zeit sich zu etablieren und
Mobile Payment hat sich bis heute in DE nicht so entwickelt wie sich viele vorgestellt hatten.
Hier denke ich muss man die Durststrecke von Mobile Payment (UMT AG) überstehen.

Ich investiere langfristig und lege keinen Gewicht wegem Chartverlauf.

 

Seite: < 1 | ... | 109 | 110 |
| 112 | 113 | ... 195  >  
   Antwort einfügen - nach oben