Die Solarbranche erst am Anfang?!


Seite 9 von 70
Neuester Beitrag: 25.01.13 04:25
Eröffnet am:03.09.10 12:54von: FeloosiAnzahl Beiträge:2.736
Neuester Beitrag:25.01.13 04:25von: arasuLeser gesamt:138.071
Forum:Hot-Stocks Leser heute:5
Bewertet mit:
6


 
Seite: < 1 | ... | 6 | 7 | 8 |
| 10 | 11 | 12 | ... 70  >  

9389 Postings, 5091 Tage arasuder

 
  
    #201
04.10.10 15:31
unterschied zwischen einen einfarbigen vogel und mir ist offensichtlich.  bunte vögel und einfarbige sind zu verschieden. die brauchen ihren eigenen lebensraum um sich zu entfalten. ach so, stimmt. ich muss ja noch creme besorgen! vielleicht gibt es ja conycreme, mal sehen.  

Optionen

9389 Postings, 5091 Tage arasuder thread

 
  
    #202
1
04.10.10 16:05
pro und contra bedeutet auseinandersetzug! diese ist in diesem nicht festzustellen! dieser thread tendiert eher im meinungsbild zu contra. die einzig festzustellende änderung ist, dass nicht sperren. chilli ich bin nicht dünnhäutig, nur direkt!das konntest du früher nicht leiden und ich denke jetzt auch nicht. ich versteck mich doch nicht aus angst vor einer sperre im virtuellen raum! wo komme ich denn dahin.  

Optionen

9389 Postings, 5091 Tage arasualso,es ist doch so

 
  
    #203
1
04.10.10 16:50
wenn alles so wäre wie es ist, würde ja nichts mehr kommen. in diesem sinne!  

Optionen

9389 Postings, 5091 Tage arasudas ist der optimale kursverlauf!

 
  
    #204
04.10.10 17:06
 

Optionen

Angehängte Grafik:
chart_quarter_conergy.png (verkleinert auf 93%) vergrößern
chart_quarter_conergy.png

9389 Postings, 5091 Tage arasuschade!

 
  
    #205
1
04.10.10 18:27
wir sind heute am tor zur welt gescheitert. wir werden aber eintreten. ulm000 interessiert sich für Q-cells. naja, mit katjuscha und carly4 hat er dort auch kompetente diskussionspartner. ich muss mit meiner blödheit leben und zusehen wie ich damit zurecht komme.  

Optionen

2272 Postings, 5225 Tage MoeMeisterIch verstehe deine Charts nicht Arasu

 
  
    #206
3
04.10.10 18:44
Du zeichnest da immer irgendwas rein ohne Analyse, Begründung oder sonstwas.

Tu doch wenigstens so (so wie ich), als ob du was drauf hättest.
Begründe eine Meinung mit Indikatoren, Widerständen, Unterstützungen, chartformationen, Candles, Volumen oder Sonstwas.

Aber bitte. BEGRÜNDE ES!
Danke  

9389 Postings, 5091 Tage arasuwieso, ich muss mir

 
  
    #207
1
04.10.10 19:08
nichts beweisen! warum schaust du dir dann an? ich bin extra hierher gegangen damit ich keinen störe. ihr habt drei threads, also bitte genug platz. ihr habt woodstock, ulm000 und du bist auch noch da! genug fachleute! bei evotec wurde ich wegen meiner charts genauso kritiesiert! jetzt sind schon einige der meinung das ich ein gutes händchen habe. bitte, es spricht doch alles für mich, warum soll ich was ändern! ich bin jetzt auch mittelfristig in conergy, da interessieren mich kurzzeitige widerstände nicht. bei conergy darf alles passieren, nur nicht unter die 0,57. im moment ist für mich die marke 0,59-0,60 wichtig. wenn die hält hab ich neen anhaltspunkt. es gibt nur die drei punkte. im übrigen orientiere ich mich am sich abflachenden fallenden trend. eine andere möglichkeit ist doch garnicht da! erst wenn gewisse punkte abgearbeitet sind, kann man von einen steigenden kurs reden. conergy wird steigen, aber es kann sich doch jeder selbst darum kümmern wie er zu geld kommt. ich nenne sowas arbeiten!  

Optionen

4524 Postings, 5576 Tage woodstock99@arasu

 
  
    #208
4
04.10.10 19:31
es ehrt mich ja das du mich als fachmann bezeichnest aber der bin ich keineswegs....
aber wie moemeister schon schrieb wir begründen halt auch unsere charts....

mach es halt einfach auch.. das hab ich dir schon mal geschrieben.. zeichen einen chart und begründe deine linien oder die kanäle , formationen usw sprechen eine eindeutige sprache dann laß sie weg...

that's all

9389 Postings, 5091 Tage arasuwas die formation sagt,

 
  
    #209
1
04.10.10 19:39
hab ich schon gesagt!  die formation zeigt einen deutlichen anstieg an. die begründung findest du im unternehmen selber! um über das zu streiten habt ihr ja euren neuen thread! ich hab an conergy keine zweifel und brauch somit nicht zu diskutieren! diskutieren tue ich dann über den weiteren anstieg, so bei 0,75 cent. wie du sicherlich bemerkt hast, habe ich mich in diesem fall auch schon für die diskussionspartner endschieden. ich hoffe deine frage ist beantwortet und du konzentrierst dich wieder richtung ulm000 und pro +contra!  

Optionen

4524 Postings, 5576 Tage woodstock99ach arasu.........

 
  
    #210
5
04.10.10 19:53
such dir mal nen freund falls du keinen hast. ich glaube dann bist du entspannter......

du bist und bleibst ein lernresistenter sturschädel der nur seine meinung gelten lässt...

arbeite da mal dran......

9389 Postings, 5091 Tage arasuwer hier stur ist fragt sich!

 
  
    #211
1
04.10.10 20:21
woody ich bin nicht gerade unter freundlichen umständen aufgewachsen. von daher bin ich schwierigkeiten gewohnt, weiß wo ich mich durchsetzten muss und wo nicht! trotzdem bin ich fröhlich, offen für alles, nett und einfühlsam. ich hab eine gute ausbildung genossen und mir die freiheit erarbeitet überhaupt mit aktien gewinnbringend zu handeln. sicherlich verliere ich auch keine frage, aber im moment läuft es gut! du wiirst von mir nicht lesen, dass ich weiter einen wert hochhalte wenn sich dieser anders endwickelt!
dieser schon seid einem monat hartnäckige verlauf hat nicht mit den informationen zu tun, sondern resultiert ausschließlich aus dem chart! so wie ich es sehe, hat conergy die erste abwärtslinie passiert. die zweite folgt morgen oder mittwoch. chartechnisch ist es nicht mehr möglich unter die 0,57 zu fallen.  wenn conergy die 2 linie trifft und nicht einbricht, wird der kurs schnell steigen. der kurs mußte seitwärts laufen um die linien zu bewältigen. für mich ist die 0,60 der punkt!  

Optionen

2272 Postings, 5225 Tage MoeMeisterBin kein Charti...und schon längst kein Fachmann..

 
  
    #212
3
04.10.10 20:45
...sonst wäre ich in Relesola, Solarfun oder Canadian Solar investiert.

Ich kann nur ein bisschen die Candles deuten, weiß wie Trendlinien, Indikatoren und gleitende Durchschnitte zu "lesen" sind. Dann gibt es noch so ein paar Formationen (Dreiecke, SKS, W, etc.) die ich manchmal vermute.
Das wars.
Bei Fibonaccis, Retracements, Elliot-Wellen-Theorie, Short- und Longsignalen hört es auf.( Ich weiss nicht einmal wie ein Call-Scheine oder Put-Optionen funktionieren, ~schäm).

Ich mag jedoch Charts und gerade ein paar Charts zu Conny finde ich gut. Daher lese und poste ich hier auch gelegentlich meine Einschätzungen zur Chartsituation.

Da es meine Einschätzungen sind, gehört es, wie in einer Diskussion über z.B. Politik dazu, seine Position durch Argumente (in diesem Fall Charttechnik, Widerstände, etc.) zu hinterlegen.
Gern darf dann auch jemand wie die Tripple Null aus Ulm  - wenn er mich nicht wie üblich von oben herab behandelt - daherkommen und mich mit Kennzahlenvergleichen überschütten, oder jemand eine andere "Lesart" des Charts posten.
Das ist kein Thema. Wenns mir die Meinung/Aussagen nicht passt, gibt es trotzdem einen Grünen Stern für eine interessantes/informatives Posting.

Deine Charts sind jedoch erstens täglich anders und zweitens nicht nachvollziehbar.
Wenn du mit dieser Kritik nicht umgehen kannst, dann sag mir einfach, dass "es doch meine Entscheidung ist hier mitzulesen, oder nicht!" und ich bin weg!
Dann kannst du schön vor dich hinposten.

Die andere Alternative:
Hier könnte ein Conny-Thread für Charttechnik entstehen. Den gibt es bei Ariva noch nicht.

Meine Meinung. Ich warte auf ein konstruktives Feedback!

Gruß,
MM  

9389 Postings, 5091 Tage arasudie ausführungen in

 
  
    #213
05.10.10 11:44
hamburg sind absolut realistsch und nachvollziehbar.  

Optionen

9389 Postings, 5091 Tage arasuhihi, die wüste lebt

 
  
    #214
05.10.10 13:24
 

Optionen

Angehängte Grafik:
chart_year_conergy.png (verkleinert auf 93%) vergrößern
chart_year_conergy.png

9389 Postings, 5091 Tage arasuzinzen für kredit erhöht

 
  
    #215
05.10.10 14:15
um 0,65%. geprüft wird ob conergy finanziell die geschäftsfortführung schafft oder ob mehr eigenkapital benötigt wird. einer der gläubiger ist ein hedge fonds.  

Optionen

9389 Postings, 5091 Tage arasufür den moment

 
  
    #216
05.10.10 16:23
der vorstand hat nichts dazu beigetrgen die lage zu entschärfen. im gegenteil, jetzt werden die zinzen erhöht! dieser information bedarf es keiner hv! 2011 wird kacke. jo, als ob man dafür ammer braucht! anstatt mal ne konkrete aussage zu machen. ja, ausland. alles ist ausland! wo denn nun genau,herr ammer? ich bin sprachlos, pushen und begeistern geht anders! naja, muss erst mal neu ordnen.  

Optionen

9389 Postings, 5091 Tage arasuvom

 
  
    #217
05.10.10 18:33
chart her ist noch alles okay! viel weiter darfs dann aber nicht mehr runter gehen. 0,60 muss passen!  

Optionen

9389 Postings, 5091 Tage arasuich poste es mal hier

 
  
    #218
05.10.10 19:23
warum braucht conergy einen prüfer wenn man sich seiner sache so sicher ist. der grund kann doch nur sein, dass andere diese sicherheit in frage stellen. wenn das unternehmen dann diese sicherheit mit zahlen belegen kann, warum wird dann daran gezweifelt. schlussfolgerung, man kann diese sicherheit nicht belegen, weil man sich da nicht so sicher ist. deshalb soll jetzt der prüfer die sicherheit sichern oder auch nicht. mit sicherheit läuft hier was unsicher!  

Optionen

9389 Postings, 5091 Tage arasunach der analysemethode von proffessor

 
  
    #219
05.10.10 20:26
pirkheiner, dürfte sich die heutige anspannung bald lösen! desterwegen vertraute mir werter herr vertraulich an, dass conergy wohl sein ausgangsziel erreichen wird.

ihre ergebene, arasu löffelputz.  

Optionen

Angehängte Grafik:
chart_free_conergy.png (verkleinert auf 93%) vergrößern
chart_free_conergy.png

9389 Postings, 5091 Tage arasuso die begründung!

 
  
    #220
05.10.10 20:52
der kurs hat 2x die untere unterstützung getestet. dann ausbruchversuch. dieser ausbruch ist geblockt, weil eben noch kein trendkanal da war der conergy ins ziel bringt. dieser trendkanal ist nun fertig! ein anstieg bis auf 0,92 sollte also drin sein.  

Optionen

Angehängte Grafik:
chart_free_conergy.png (verkleinert auf 93%) vergrößern
chart_free_conergy.png

9389 Postings, 5091 Tage arasubei einem

 
  
    #221
06.10.10 08:41
unternehmen wie conergy kann ich erwarten, dass die planung für die zukunft über den tellerand hinaus geht! jedes untenehmen hat fachleute  für die endwicklung des unternehmens und des markt auf dem das unternehmen tätig ist! von daher muss bei conergy schon jetzt die auftragslage für 2011 bekannt sein! conergy kann doch nicht ins blaue planen. ich kann doch auch nicht auf die bank gehen und sagen, die rückzahlung des kredits kann ich nicht garantieren weil meine zukunft ungewiss ist. ich bekomme dann vielleicht geld, sicherlich aber nicht die höhe und die konditionen die ich mir so vorgestellt habe. wenn dem so ist, gerät doch mein ganzer finanzierungsplan durcheinander! das ist doch dann für mich total unsicher, mein geschäftsmodell und gleicht wohl eher einem himmelfahrtskommando! wenn ich eine zukunft habe mein geschäft läuft, dann präsentiere ich das auch so  mit stolzer brust in der öffentlichkeit. ne, wir sind in 2 facher hinsicht die gelackmeierten. die unsicherheit bei conergy beeinflußt unser depot und dijenigen die an der börse den kurs bestimmen. alles andere als zufriedenstellend!  

Optionen

9389 Postings, 5091 Tage arasuwenn die linie hält

 
  
    #222
1
06.10.10 09:58
müßte der kurs heute so bei 0,618 schließen.  

Optionen

9389 Postings, 5091 Tage arasuso

 
  
    #223
06.10.10 14:14
bei conergy ist der zielpunkt fast erreicht. die ausgangsbasis steht. jetzt kommts drauf an, ob auch das gemacht wird was ich mir so vorstelle.  

Optionen

9389 Postings, 5091 Tage arasuauf

 
  
    #224
1
06.10.10 17:56
einiges kann man sich ja noch verlassen. den man tau, alle an die leinen und den ollen kahn wieder an die oberfläche hieven. Hau-ruck, hau-ruck....hau...ru...ck..  

Optionen

9389 Postings, 5091 Tage arasunächstes ziel 0,632

 
  
    #225
1
06.10.10 22:04
 

Optionen

Seite: < 1 | ... | 6 | 7 | 8 |
| 10 | 11 | 12 | ... 70  >  
   Antwort einfügen - nach oben