Die Putchance auf dem Silbertablett!?


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 11.04.02 10:15
Eröffnet am:11.04.02 10:15von: Depothalbiere.Anzahl Beiträge:1
Neuester Beitrag:11.04.02 10:15von: Depothalbiere.Leser gesamt:3.224
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

25551 Postings, 8352 Tage DepothalbiererDie Putchance auf dem Silbertablett!?

 
  
    #1
11.04.02 10:15
Aktie des Tages in der Welt von heute ist Nestle(887208).
O-Ton der Analen:"Damit sclummert noch Potenzial in Nestle, die Margen werden ab 2003 bis 2006 anziehen" (soso)
"Die Aktie,die knapp vor ihrem 52-Wochen-Hoch bei 386 Schweizer Franken steht, habe noch Luft bis 400 E. Die meisten Analysten haben die Aktie noch auf ihren Empfehlungslisten"

Beste Voraussetzungen für einen kapitalen Rücksetzer.
Wer kauft eigentlich Aktien mit einem (durch Anale bestätigten) Kurspotenzial von unter 4 %?
Die Absurdität ihrer eigenen Ausführungen ist denen wahrscheinlich selber noch nicht aufgefallen.

Das einzige Problem ist, daß es nur 2 hochspekulative Optionsscheine gibt.
Vielleicht hat ja jemand (ecki?) ein gutes Put-Zertifikat?
Mit einem eventuellen Kauf der OS sollte man vielleicht noch etwas warten, womöglich zeigt die Kaufempfehlung tatsächlich für einige Tage Wirkung.  

   Antwort einfügen - nach oben