Die Posse um Sami A.


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 15.08.18 17:54
Eröffnet am:13.07.18 17:49von: Lucky79Anzahl Beiträge:20
Neuester Beitrag:15.08.18 17:54von: MuhaklLeser gesamt:3.038
Forum:Talk Leser heute:0
Bewertet mit:
5


 

59475 Postings, 3621 Tage Lucky79Die Posse um Sami A.

 
  
    #1
6
13.07.18 17:49
Erst die Abschiebung...
und nun..
ist die Abschiebung RECHTSWIDRIG...
mit der Folge...

Er muss zurückgeholt werden nach Deutschland...   :-)

Freu Freu... ein Gefährder muss nach Deutschland zurückgebracht werden...
 

59475 Postings, 3621 Tage Lucky79Wenn das mal kein Grund für...

 
  
    #2
3
13.07.18 17:50



ist....  :-)  

59475 Postings, 3621 Tage Lucky79#2 könnte nicht besser passen...

 
  
    #3
1
13.07.18 19:32
jemand hat uns einen Helm mit "Jubelfunktion" aufgesetzt...
bin gespannt, wann wir uns als Gesellschaft von diesem Dogma
des Wahnsinns befreien können, und uns die Probleme wieder ansprechen trauen...
und nicht nur rumjubeln... wie im Tollhaus.  ;-)  

14931 Postings, 5899 Tage objekt tiefDie Welt ist ein Narrenhaus

 
  
    #4
4
13.07.18 19:39
Deutschland die Zentrale.
Da huelft auch keine Heilsanstalt.
 

179550 Postings, 8240 Tage GrinchIn einem Rechtsstaat gibts halt rechtsstaatliche

 
  
    #5
2
13.07.18 19:42
Verfahren. Und Achtung jetzt kommts: Der Staat macht das sogar. Ja du kannst dich gegen Entscheidungen des Staates wehren. Was ne Überraschung. Und wenn du das tust, darf dir im laufenden Verfahren der Staat nicht das Konto pfänden, dich festnehmen oder irgendwas machen. Nennt sich Hemmung.


14931 Postings, 5899 Tage objekt tiefWas nützt ein Rechtsstaat

 
  
    #6
2
13.07.18 19:48
indem Gerichtsentscheide zur Show verkommen.
Ein befreundeter pensionierter Richter flüsterte mir: bei Gericht? Alles nur Show. Hab s nicht gleich kapiert, aber jetzt ist mir im Laufe der Zeit vieles klar geworden.


 

5283 Postings, 2149 Tage MuhaklSag ich doch

 
  
    #7
13.07.18 20:08
Frau Merkel ist eine tolle und gerechte Kanzlerin
Ich mag sie  

59475 Postings, 3621 Tage Lucky79...und was ist, wenn der was

 
  
    #8
1
13.07.18 22:34
anstellt hier in Deutschland... wo wieder Menschen umkommen u. oder verletzt werden...?
Kann das ein "Rechtsstaat" verantworten...?

Die Amis haben Osama bin Laden in der Nacht überrumpelt und eiskalt liquidiert....
Rechtsstaat..?
Hätten wir nicht auch das Recht, wenigstens diese radikalen, und auch gefährlichen Typen
des Landes zu verweisen....?
Und das auch vielleicht im Sinne unserer Mitbürger, Frauen, Kinder... Männer...?
Ich denke schon, und hier sollte das Wohl und die Sicherheit der Allgemeinheit Vorrang haben,
vor den Befindlichkeiten eines Einzelnen, der sich einer kriminellen terroristischen Organisation
angeschlossen hat....

Klar, ich steh damit wieder alleine da...
gleich kommen wieder die Weltverbesserer und Allesollensichwohlfühlen Menschen...  ;-)
 

59475 Postings, 3621 Tage Lucky79#7 Gut, ich schenk sie Dir.... ;-)

 
  
    #9
13.07.18 22:35
darfst sie auch behalten....  

16600 Postings, 7955 Tage MadChartOb Sami A. zurückkommt, ist derzeit nicht sicher

 
  
    #10
1
14.07.18 11:26
Die tunesischen Behörden interessieren sich anscheinend sehr für seine terroristische Vergangenheit und planen eine entsprechende strafrechtliche Aufarbeitung.  

13975 Postings, 8818 Tage TimchenHier ist Weltverbesserer numero 1

 
  
    #11
3
14.07.18 15:44
ich meine, der Sami, nicht der Khedira, muss sofort zurückgeholt werden.
Er hat hier seine Familie und hat hier jahrelang mit all seinen Kindern gelebt
und ist eine ausgewiesene Fachkraft.
Er sollte sofort einen Job als persönlicher Leibwächter unserer wunderbaren
Bundeskanzlerin bekommen.
Soviel Integration sollte schon sein.

59475 Postings, 3621 Tage Lucky79Jetzt sind die 10.000 Euro Strafgeld zu zahlen...

 
  
    #12
1
01.08.18 10:04
wie von seiner "Anwältin" gefordert... lach lach lach...
anstatt froh zu sein, dass dieser Terrorist außer Landes ist...!

Was ist denn das für eine Anwältin, die einen TERRORISTEN vertritt....?
Was weis man über die Vergangenheit v. Fr. Seda Basay-Yildiz...?
Sie hatte sich bereits während des NSU Prozesses mit dem Verfassungsschutz angelegt...
Die Frau scheint nicht so überzeugt zu sein von unserem Rechtsstaat...
da sie scheinbar öfters gegen ihn als für ihn kämpft...!


 

6731 Postings, 3317 Tage WALDY_RETURNDas hatten wir schon EXAKT so! Glaubt Ihr nicht ?

 
  
    #13
01.08.18 10:26



                                                                                              B  I  T  T  T  E

                                https://www.ariva.de/forum/...bt-es-100-tig-nur-in-deutschland-554284


                                                                                              #1


Kommt lasst und singen :

...............daß nie eine Mutter mehr
ihren Sohn beweint..............................................

.................................................................­. eine deutsche Nationalhymne

 

1691 Postings, 6526 Tage paris03@12

 
  
    #14
1
01.08.18 11:01
Wo kann ich nachlesen, dass Sami A ein Terrorist ist und warum ist der dann nicht angeklagt worden?
geschweig denn rechtskraefig in Deutschland verurteilt...

Ausserdem ist Deutschland ein Rechtsstaat und da muss man sich an Urteile eines Gerichtes halten, auch Wenn sie das nicht verstehen wollen  

59475 Postings, 3621 Tage Lucky79#14... Tja, als Leibwächter binLadens...

 
  
    #15
2
13.08.18 08:39
wird er sich wohl kaum um die Blumenbeete gekümmert haben.

Wach auf.. Du Traumtänzer... und schau der Realität ins Auge.
Der Mann hat mit ziemlicher Sicherheit getötet....
Als Mitglied von Al Kaida wird er sich ja mit allem identifiziert haben, was die
so gemacht haben... oder meinst Du etwa nicht...?

Es geht längst nicht mehr um die Urteile eines Gerichts,
sondern um die Nationale Sicherheit Deutschlands.

Und übrigens wie stehen wir da, wenn wir Terroristen Unterschlupf bieten...?

Bei Steuersündern wird da viel rabiater gegen die Schweiz vorgegangen...
Scheinbar sind die paar Taler im Steuersäckel mehr wert, als die Sicherheit der Bürger Deutschlands.  

59475 Postings, 3621 Tage Lucky79Einreisesperre für Sami A.

 
  
    #16
3
13.08.18 08:41
Gottseidank gibt's noch Verantwortliche mit Verstand...
diese solchem Blödsinnigem Treiben von irgendwelchen "Anwälten" und
Politikern ein Ende setzen.

Deutschland, denke ich, kann darauf verzichten, solchen Typen Unterschlupf zu bieten,
und sie in Form von Hartz 4 zu alimentieren.

Ja, diese Worte klingen hart.... aber es ist nun mal so.

 

59475 Postings, 3621 Tage Lucky79Wolle ma ihn reilasse...?

 
  
    #17
2
15.08.18 16:59

3186 Postings, 5938 Tage dolphin69#17

 
  
    #18
1
15.08.18 17:49
ist nur zu hoffen, dass der Sami nicht aus lauter Dankbarkeit eine Bombe ins Kanzleramt schmeißt.
aber ernsthaft...wenn der Junge jetzt hier Amok läuft, dann möchte ich nicht in der Haut des Richters stecken.

 

13975 Postings, 8818 Tage Timchenach was, nicht immer gleich so negativ denken

 
  
    #19
1
15.08.18 17:53
wir müssen ihn einfach richtig integrieren,
als Leibwächter der Bundeskanzlerin sollte dies gelingen.
Dann hat er auch einen vernünftigen Lebensstandard.

5283 Postings, 2149 Tage MuhaklSami A.

 
  
    #20
15.08.18 17:54
Muss zurück
Er wurde Unrechtsmäßig abgeschoben
Wir sind ein Rechtsstaat und Recht muss
eingehalten werden
Klar erhoffe ich,das Sami sich anständig
bei uns aufführt  

   Antwort einfügen - nach oben