509300


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 27.01.00 14:35
Eröffnet am:27.01.00 10:48von: fight-gravitiAnzahl Beiträge:9
Neuester Beitrag:27.01.00 14:35von: RoundmakerLeser gesamt:3.033
Forum:Hot-Stocks Leser heute:0
Bewertet mit:


 

40 Postings, 8866 Tage fight-graviti509300

 
  
    #1
27.01.00 10:48
kannm mir jemand erklären, warum Advanced Medien trotz Analystenempfehlung strong buy und sonstiger guter Medungen einfach nicht steigt? Im Vergleich zu anderen Medienwerten sehr billig und doch unbeachtet! Ich faß es nicht!  

172 Postings, 8864 Tage 1795nRe: 509300

 
  
    #2
27.01.00 11:19
Ich sehe gerade im BIS das die Gebote schon bei 12,70 im Xetra sind, ich denke wir kommen heute auf 13.50-13,70 auch ohne neue meldung. Vicki  

40 Postings, 8866 Tage fight-gravitiRe: 509300

 
  
    #3
27.01.00 11:35
Aber stell Dir doch einmal vor die unten eingefügte Meldung wäre über EmTV, Kinowelt, oder sonstige Medienwerte geschrieben worden.


26.01.2000
                        Advanced Medien Strong Buy
                        SG Equity Research
                                                                                   
Die Analysten Friedrichs und Willis von SG Equity Research                  gegenwärtig die Aktien von Advanced Medien (WKN 509300) zu kaufen.
Nach allen relevanten Bewertungskriterien würden die Aktien jetzt nur annähernd zur Hälfte ihres Fair Value gehandelt.
Die durchschnittliche Marktkapitalisierung im Verhältnis zum Umsatz betrage
schätzungsweise für 2000 bis 2002e nur 1,8 im Vergleich zu 5,9 für den
deutschen Filmsektor. Bezogen auf 2001e betrage die Kennzahl
Marktkapitalisierung  je EBITDA bei Advanced Medien 2,4 gegenüber
durchschnittlich 11,9 für den Sektor. Der weniger relevante Beurteilungsmaßstab KGV von 27,1 für die Gewinne 2001e für Advanced und 47,6 für den Branchendurchschnitt zeige den Bewertungsunterschied.
Obwohl nach Marktkapitalisierung einer der kleinsten gelisteten deutschen
Filmgruppen, könne das Management von Advanced Medien langfristig zu den
Hauptüberlebenden zu gehören. Europäische Allianzen einschließlich enger
Verbindungen zu den französischen Medienunternehmen TF1 und Le Studio
Canal Plus of France und wachsende Zusammenarbeit mit den deutschen
staatlichen Fernsehanstalten sollten der Gruppe hierzu verhelfen.
Die kürzlich geschlossenen Kooperationen über die nächsten fünf Jahre und der TV-Vertriebsvertrag mit Telepool sollten dazu dienen, dass die Advanced
Medien-Gruppe in den nächsten Jahren mit starkem Wachstum aufwarten werde.
Der Umsatz solle nach Angaben von Friedrichs und Willis von 8 Mio. Euro in
1998 auf 110 Mio. Euro in 2002 steigen. Der operative Gewinn solle von 0,2 Mio.
Euro auf über 23 Mio. Euro anwachsen.
Verträge seien mit einer Anzahl von Co-Produzenten fast in trockenen Tüchern
und umfangreiche Akquisitionen würden für die erste Jahreshälfte in 2000
erwartet. Dies sollte Nach Meinung der Analysten zusätzliches Filmmaterial für den Vertrieb sichern. Das Kursziel haben die Analysten von SG Equity Research auf 25 Euro festgesetzt.  

266 Postings, 8936 Tage sci26317anscheinend macht da ständig jemand Kasse!!!! Altaktionäre???? verstehe ich auch nic

 
  
    #4
27.01.00 11:40
t!!! P.
 

2729 Postings, 8955 Tage AlpetDie Nachricht kam in einer schlechten Marktlage !

 
  
    #5
27.01.00 11:45
Ausserdem stieg der Kurs im Vorfeld schon um 40% !
Aber keine Angst ! Au Monatssicht kommt niemand um 509300 herum, sie werden sicherlich zu den Gewinnern gehoeren !  

21799 Postings, 8884 Tage Karlchen_IDas ist ein altbekanntes Spiel. Es gibt die Börsenweisheit:

 
  
    #6
27.01.00 11:51
Kaufe das Gerücht, verkaufe die Nachricht. Genau das ist bei AM nun passiert, denn die Anallüsten-Empfehlung war ja angekündigt.  

206 Postings, 8945 Tage lexjonesAllerdings trifft die Boersenweisheit hier nicht zu !

 
  
    #7
27.01.00 11:53
Es geht ja um eine Gesamtbewertung des Unternehmens, mit einem 25E KZ, dass hatte niemand auf der Rechnung. Der Kurs wird noch kommen, keine Angst !  

55 Postings, 8829 Tage duftspuehlerDer Kurs entwickelt sich nach kleiner Konsolidierng ja wieder prächtig ! o.T.

 
  
    #8
27.01.00 12:22

134 Postings, 9005 Tage RoundmakerDie zweite Zündstufe scheint angesprungen zu sein -

 
  
    #9
27.01.00 14:35
AM nimmt gerade Anlauf auf die 14 ! Sollte sie den Widerstand signifikant
durchbrechen - dann ist der Weg frei zu mind. 18 ! Und das kann schnell gehen.
Good trades everybody
Roundmaker  

   Antwort einfügen - nach oben