Die NPD und der Iran (Report Mainz)


Seite 3 von 6
Neuester Beitrag: 16.12.07 13:03
Eröffnet am:10.12.07 22:09von: aktienbärAnzahl Beiträge:127
Neuester Beitrag:16.12.07 13:03von: lehnaLeser gesamt:9.606
Forum:Talk Leser heute:11
Bewertet mit:
35


 
Seite: < 1 | 2 |
| 4 | 5 | 6 >  

109979 Postings, 8780 Tage KatjuschaHier das Interview von Voigt nochmal per Video

 
  
    #51
1
11.12.07 18:39

132 Postings, 6013 Tage KleptomanowiczDeine Freunde auf der linken Seite

 
  
    #52
3
11.12.07 18:42
sind auch nicht anders. Deine einseitige Darstellung politischer Extreme macht dich völlig unglaubwürdig, du kochst hier die Parteisuppe für so einen linksradikalen Verein.    

2103 Postings, 6659 Tage SozialaktionärIch würde auch keinen Medien etwas erzählen,

 
  
    #53
3
11.12.07 18:48
nicht mehr.Eine Zeitung hat mich mal in einer Fußgängerzone meine Meinung zu einem Vorgang im Rathaus befragt.Was hinterher tatsächlich geschrieben wurde sah so aus,dass ich mich bei Bekannten und Freunden nicht mehr sehen lassen konnte,total gegen meine Meinung.  

69033 Postings, 7449 Tage BarCodeSei froh,

 
  
    #54
1
11.12.07 18:50
dass sie so gnädig waren...  

109979 Postings, 8780 Tage KatjuschaKlepto, kannst du deine Behauptung begründen?

 
  
    #55
11.12.07 18:51
Für welchen Verein/Partei hab ich hier Werbung gemacht?

Ich bitte um einen konkreten Beweis für deine substanzlose Behauptung!


109979 Postings, 8780 Tage Katjuscha@SA, ach und deswegen darf

 
  
    #56
1
11.12.07 18:54
Herr Rieger Journalisten wenig subtil mit Mord drohen und sie sogar angreifen? Weil du schlechte Erfahrung mit einige Provinzjournalisten gemacht hast?

Deswegen dürfen NPD-Kader den Holocaust leugnen (hier sogar der Parteichef) und ein Landtagsabgeordneter wünscht sich die Züge ins KZ wieder zurück.

Sind das jetzt alles Lügen der Presse, oder kannst du auch mal zugeben, dass das erstens stattgefunden hat und zweitens, dass man es verurteilen muss, bzw. zu Haftstrafen führen muss?!

2103 Postings, 6659 Tage SozialaktionärProvinzjournalisten ?

 
  
    #57
1
11.12.07 18:57
Habe ich das geschrieben? Ich würde sagen du gehörst dazu der Dichtung und Wahrheit verfälscht.Fußgängerzonen gibt es in der Provinz sicher nict viele.Aber denken war noch nie deine Stärke.  

14559 Postings, 6432 Tage NurmalsoEin Jude und ein Nazi im Gespräch:

 
  
    #58
2
11.12.07 18:57
Horst Mahler
 "Heil Hitler, Herr Friedmann."
Michel Friedmann
 "Wie geht es Ihnen"
...
www.vanityfair.de/articles/agenda/horst-mahler/2007/11/01/04423/

Nur mal so zur Info.  

109979 Postings, 8780 Tage KatjuschaOh Man, jetzt geil dich mal nicht an dem einen

 
  
    #59
11.12.07 19:08
Wort auf. Okay, ich nehms zurück. es waren ganz normale Journalisten.

Beantwortest du meine Fragen trotzdem noch, oder redest du dich wieder derartig heraus?

Auf Kleptos Antwort warte ich auch noch. Bin mal gespannt, welche Partei ich angeblich in diesem Thread unterstützt habe.  

109979 Postings, 8780 Tage KatjuschaBoaah, das Interview mit Mahler ist aber lang

 
  
    #60
11.12.07 19:13
Da brauch ich mindestens ne halbe Stunde.

Also man sieht sich ...

132 Postings, 6013 Tage KleptomanowiczKatjuscha,

 
  
    #61
5
11.12.07 19:21
du bist täglich dabei, allerlei Material über Nazis und vermeintliche Nazis zu präsentieren, beschwerst dich ständig darüber, dass diese Personen noch frei herumlaufen und redest über nichts anderes als "rechte Gewalt". Du schaffst es sogar, aus einer Fanprügelei in Sachsen eine rechtsradikale Straftat zu machen, wie am WE zu bestaunen war. Wenn es hingegen um linke Gewalt, islamistische Gewalt oder sonstige Gewalt geht, bist du abgetaucht. Sei nicht so zimperlich, wenn ich dich und deine Freunde irgendwo einordne, ihr selbst habt auch keine Hemmungen, andere User als Nazis zu bezeichnen. In meinen Augen bist du eben ein Linksausleger, der hier politische Propaganda für den Sozialismus machen will.  

109979 Postings, 8780 Tage KatjuschaIch wusste gar nicht, dass Mahler so Gott gläubig

 
  
    #62
1
11.12.07 19:23
ist. Das wiederholt sich ja ständig in dem Interview.

War das damals zu RAF-Zeiten auch schon so? Na ja, grundsätzlich hat er sich seitdem jedenfalls kaum geändert. War immer schon jemand, der den Amerikanern und den Juden die Fremdbestimmung Deutschlands vorgeworfen hat. Ob er sich da den Roten oder den Braunen anschließt, ist ihm da ziemlich wurscht.

109979 Postings, 8780 Tage Katjuscha@Klepto

 
  
    #63
1
11.12.07 19:33
1. Zeig mir mal ein enziges Posting von mir, wo ich Propaganda für den Sozialismus mache! Ganz im Gegenteil, ich betone im Gegensatz zu den manch einem rechtsradikalen Funktionär immer wieder, dass ich zur Verfassung der BRD und der Demokratie stehe.

2. Nicht ich habe aus dem Thread über die Fanauseinandersetzungen einen Politik-Thread gemacht. Schau dir mal an, was ich dort geschrieben habe! Lediglich in einem Nebensatz zu erwähnen, dass die Straftat einen politischen Hintergrund hatte, ist doch keine linke Propaganda, sondern lediglich eine Feststellung von Tatsachen. Der Thread ist erst politisch geworden, als einige User plötzlich unbedingt was gegen Linke schreiben mussten, was ja mal wieder zeigt, dass sie keinerlei Respekt vor den Opfern des Überfalls haben.

3. Natürlich findest du mich derzeit in vielen Threads zu Nazis, weil dieses Problem hier im letzten Jahr immer mehr zugenommen hat. Deshalb werde ich ja wohl Material zusammentragen dürfen, dass die menschenfeindlichen Ansichten der Nazis entlarvt?! Und du findest mich im übrigen auch in genügend andere Threads, auch zu islamischer Gewalt oder sonstwas, wenn aus benanntem Grund nicht so stark. Zudem sind immernoch mehr als 65% meiner Postings im Börsenforum zu sehen. Das können die meisten Neulinge hier nicht von sich behaupten.


Fakt ist, dass ARIVA durch gezielte Propaganda von rechtsradikalen Leuten, angefangen hat es mal mit EURU-Hasser, zunehmen kaputt gemacht wird, und das find ich nicht besonders lustig, da ich dieses Forum seit Anfang 2000 besuche und mir diese Entwicklung nicht gefällt.  

109979 Postings, 8780 Tage KatjuschaNoch mehr von der "Feindpresse"

 
  
    #64
2
11.12.07 19:42
Zur Entlarvung der NPD-Biedermänner

132 Postings, 6013 Tage KleptomanowiczKatjuscha,

 
  
    #65
3
11.12.07 19:45
ihr habt oft genug andere User als Nazis bezeichnet, obwohl es von denen auch kein einziges Posting in dieser Richtung gab. Raffst du so langsam, was los ist? Ich hab dir zeigen wollen, wie sich sowas anfühlt. Hoffe, du hast was draus gelernt und bist in Zuknft nicht mehr so intolerant. Ansonsten interessiert mich eure Politik nicht, weder rot noch braun.

   

12175 Postings, 8365 Tage Karlchen_IIWer ist "ihr" und wer ist "wir"?

 
  
    #66
2
11.12.07 19:48

132 Postings, 6013 Tage KleptomanowiczUnd wer bist du?

 
  
    #67
3
11.12.07 19:59
Warum mischst du dich ein? Fühlst du dich einsam?  

12175 Postings, 8365 Tage Karlchen_IIHee Junge. Schwing dich mal nicht so auf.

 
  
    #68
11.12.07 20:02
Das steht dir nicht. Oder haste was zu verbergen?

Sacht mal - mit was für Nasen muss man sich hier bei Ariva rumzuschlagen. Ist das jetzt nen Bahnhofvorplatz?  

14559 Postings, 6432 Tage NurmalsoVerbergen?

 
  
    #69
11.12.07 20:05
Karlchen, um Himmels Willen. Bloß nichts verbergen! Dann kommt die Gesinnungspolizei. Verbergen ist immer Scheiße, bei den Nazis, in der DDR und heute ist man auch gleich unter Terrorverdacht.  

109979 Postings, 8780 Tage KatjuschaIch bezeichne den als Nazi, den ich für einen

 
  
    #70
1
11.12.07 20:08
solchen halte. Das das rein nach Definition oft nicht korrekt ist, ist mir durchaus bewusst. Wenn ich jemanden als Arschloch bezeichne, bin ich mir ja auch drüber bewusst, dass er nach Definition kein Arschloch ist. Wenn er aber solche Dinge postet, wie johannah im Wehrmachtsthread, dann bezeichne ich ihn als Nazi genauso wie als Arschloch.

Ist mir ehrlich gesagt egal, ob du das für moralisch anständig hälst oder nicht. Es gibt wichtigeres als sich an Etiketten in einem Internetforum zu halten. Wenn hier jemand klar propagandistisch für nationalsozialistische Ideen argumentiert, dann bezeichne ich ihn als Nazi.
Irgendwelche dummen Leute, die einfach ein Bildungdefizit haben, habe und werde ich nicht als Nazis bezeichnen, zumindest so lange bis sie trotz aufklärender Literatur und Videos ihre Meinung nicht ändern wollen und ihre Propaganda wiederholen. Deshalb hab ich bisher auch maximal 5 Arivaner als Nazis bezeichnet, und das absolut zurecht, da diese hier seit vielen Monaten ihre Propaganda wiederholen. Diese weniger User sind auch bekannt, aber ums für dich zu wiederholen ...

Euro-Hasser, börsenfreak89 und johannah. Beim Rest gibt es ehebliche Abstufungen.

132 Postings, 6013 Tage KleptomanowiczNa gut, dann zivilisiert und Klartext:

 
  
    #71
3
11.12.07 20:09
Wenn du mit mir ein Thema erörtern willst, bist du auf meine Mitwirkung angewiesen. Und da ich i. A. keine Lust verspüre, mich mit dir zu befassen, wird aus unserem Gespräch nichts.

Schönen Abend noch, Karlchen! ;)

PS: Ariva ist schlimmer als ein Bahnhofsvorplatz. Hier lungern nämlich mehr Besoffene herum.    

14559 Postings, 6432 Tage NurmalsoAchso Katjuscha,

 
  
    #72
11.12.07 20:11
und wie würdest du Hitler einstufen? Sollte man ihn auch als Nazi bezeichnen? Bzw. ist johannah wie Hitler?  

12175 Postings, 8365 Tage Karlchen_IIMeinste wirklich, dass ich mich mit

 
  
    #73
1
11.12.07 20:14
so einem arroganten Typen wie dir unterhalten will - vergiss es. Bist für mich nur ne Spielfigur. Was zu beweisen war - und bewiesen worden ist. Dank deiner Mithilfe.  

132 Postings, 6013 Tage KleptomanowiczJa, Karlchen, das

 
  
    #74
6
11.12.07 20:23
meine ich wirklich! Du wolltest dich mit mir unterhalten, denn du hast mich angesprochen, nicht ich dich. Leute wie dich spreche ich grundsätzlich nicht an, weil ich sie *räusper* stereotyp finde. Und jetzt kannst du abtreten, du wirst nicht mehr gebraucht. Versuch doch, dem Kiiwii wieder mal ein Gespräch aufzudrängen.    

109979 Postings, 8780 Tage Katjuschanurmalso, was ist denn das für ne Frage?

 
  
    #75
11.12.07 20:29
Natürlich ist Hitler ein Nazi gewesen und johannah ist für mich ein Neonazi. Deswegen ist doch aber johannah nicht so wie Hitler. Seit wann sind alle Menschen gleich? Bist du Kommunist?

Seite: < 1 | 2 |
| 4 | 5 | 6 >  
   Antwort einfügen - nach oben