Die Linke: A u f r u f Z U R S t r a f t a t


Seite 1 von 6
Neuester Beitrag: 13.08.21 08:16
Eröffnet am:04.05.13 12:32von: WALDYAnzahl Beiträge:143
Neuester Beitrag:13.08.21 08:16von: WALDY_RE.Leser gesamt:23.491
Forum:Talk Leser heute:13
Bewertet mit:
18


 
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 6  >  

14308 Postings, 7837 Tage WALDYDie Linke: A u f r u f Z U R S t r a f t a t

 
  
    #1
18
04.05.13 12:32
Abgeordnete wegen "Schotter"-Aufrufs verurteilt
Zwei Bundestagsabgeordnete der Linken und eine ehemalige Landtagsabgeordnete wurden in Lüneburg zu Geldstrafen verurteilt. Schon der Aufruf zum "Schottern" sei eine Straftat, entschieden die Richter.


Sevim Dagdelen              2250 Euro
Inge Höger                    4500 Euro
Christel Wegner               750 Euro
                                               zu Geldstrafen verurteilt worden.

Am 9. April war bereits der Linken-Bundestagsabgeordnete Jan van Aken zu 2250 Euro verurteilt worden.
Am 21. Mai soll sich Diether Dehm als vierter Bundestagsabgeordneter der Linken vor dem Amtsgericht verantworten.
Die stellvertretende Linke-Vorsitzende Sahra Wagenknecht hatte bereits im April 2012 durch Zahlung von 500 Euro der Einstellung des Verfahrens zugestimmt.

http://www.welt.de/regionales/hamburg/...tter-Aufrufs-verurteilt.html

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/...verurteilt-a-896141.html

http://www.blu-news.eu/2013/04/25/schottern-ist-eine-straftat-2/

http://www.rp-online.de/politik/deutschland/...n-verurteilt-1.3351903















so ich geh jetzt Einkaufen  bei REWE !      *ggggg*  
117 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 6  >  

13010 Postings, 6985 Tage Woodstore"vegane Gewalt" ?? Was ist los mit euch?

 
  
    #119
2
06.07.18 11:37

179550 Postings, 8232 Tage GrinchVegane Gewalt is, wenn du mittem

 
  
    #120
2
06.07.18 11:41
Fahrrad übern Waldweg zimmerst und den einen dicken tiefhängenden Ast übersehen hast... *KLONK*  

6731 Postings, 3309 Tage WALDY_RETURN.

 
  
    #121
06.07.18 11:48


Wenn Du als Hüter der einzigen wahren , richtigen , guten , Gewalt nur Pfefferspray aus
Ökologischen anbau benutzt......... VEGANES !  Pfefferspray ohne tierische Gelatine für vegetarischen Genuss-Gewalt
 

179550 Postings, 8232 Tage Grinchmist... #122 ist eigentlich zu genial für diesen

 
  
    #122
2
06.07.18 11:50
Thread... Welch Verschwendung meines Dachschadens!  

6731 Postings, 3309 Tage WALDY_RETURNJ E T Z T

 
  
    #123
1
06.07.18 22:36
                                                               22:30  

www.tele5.de/detail/vor-dem-knall__DOKU-G20_D4001825__1530828000

Hamburg im Ausnahmezustand, zwei Wochen vor dem G20-Gipfel. Die Hansestadt bereitet sich auf eines der größten Ereignisse ihrer Geschichte vor. Der Dokumentarfilm VOR DEM KNALL betrachtet die Zeit vor dem umstrittenen Treffen. Wut und Ohnmacht sind Emotionen, auf die man in diesen Tagen nicht selten trifft - sie wirken aber auch wie eine Initialzündung für eine Debatte über Demokratie und ihre Grenzen. Ein bildgewaltiges Zeitdokument über den G20 Gipfel in Hamburg.

 

20850 Postings, 4055 Tage WeckmannIch vernichte jetzt noch 'ne Tomate, 'ne Stulle

 
  
    #124
07.07.18 02:38
und ein paar Nüsse.

Es können ja nich immer Chips und Bier sein.  

6731 Postings, 3309 Tage WALDY_RETURN@Weckmann

 
  
    #125
07.07.18 03:51
Danke für das hochholen !

Ps.

Gutes Hüngerli  

7447 Postings, 2278 Tage FernbedienungKonfetti-Kanone? Attacke? Echt jetzt?

 
  
    #126
1
07.07.18 07:45
"Als die Gruppe wieder gehen wollte, so heißt es, hätten vier männliche "Stammtischkämpfer" versucht, eine "junge Antifaschistin festzuhalten. Bei der darauffolgenden Rangelei habe ein AfDler einer "Genossin" ins Gesicht geschlagen."

"Es ist wohl so, dass bei der Nacheile ein Mitglied der AfD gestürzt ist, ob das dann als fahrlässige Körperverletzung einzustufen sein wird, ist eher fraglich."

https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/...tikanone-100.html

So kennt man die Anhänger der AFD. Immer am dramatisieren.

"Auf eine Parteiveranstaltung der AfD in Heilbronn ist am Dienstagabend ein „Anschlag mit Schusswaffen“ verübt worden. Mit diesen markanten Worten meldeten die Organisatoren den Vorfall bei der örtlichen Polizei, die daraufhin sogar einen Hubschrauber zum Einsatzort schickten."
https://www.ksta.de/politik/...nfetti-kanone-auf-afd-treffen-30729740  

7447 Postings, 2278 Tage FernbedienungBin heute mal wieder unterwegs.

 
  
    #127
07.07.18 09:07

7447 Postings, 2278 Tage FernbedienungWaldy, aufstehen! Ich brauche mal deine Hilfe.

 
  
    #128
07.07.18 09:53

6731 Postings, 3309 Tage WALDY_RETURNDanke für die Möglichkeit des " Hausverbots "

 
  
    #130
10.07.18 13:28

https://www.ariva.de/profil/fernbedienung



............................... Daumen HOCH! für deine Einstellung !!!

 

6731 Postings, 3309 Tage WALDY_RETURNGewahrsam & GUT !

 
  
    #131
1
10.07.18 13:50
Ein 23 Jahre alter Augsburger aus der linken Szene sei in Sicherheitsgewahrsam genommen worden, weil er zum Parteitag Straftaten geplant haben soll, teilte die Polizei am Freitag mit.


Gegen eine linke Aktivistin aus Stuttgart hat die Stadt Augsburg zudem laut Informationen der »Augsburger Allgemeine« auf Antrag der Polizei ein sogenanntes Betretungverbot erlassen. Die Polizei verdächtigt die Aktivistin, Straftaten begehen zu wollen. Sie sei der Polizei in Baden-Württemberg »polizeilich bekannt«, bestätigt Polizeipressesprecher Rieger dem »nd«. Sie plane laut den Erkenntnissen der »Kollegen« Sachbeschädigung und Nötigungen.

ect ect ect ect

https://www.neues-deutschland.de/artikel/...rteitag-in-gewahrsam.html  

6731 Postings, 3309 Tage WALDY_RETURN..........................die nächsten 100 Tage

 
  
    #132
03.08.18 11:39
Gut SO !

Genau richtig so !!!!

Wer#69  und dann #75 gelesen hat wird verstehen das ich sage :

                                                        DAUMEN HOCH   +  MEGA GUT !!!!


Gestern Nachmittag machten Beamte der Bundespolizei einen Hausbesuch bei einem jungen Mann in Flintbek. Die Staatsanwaltschaft hatte einen Haftbefehl erlassen, da der Mann in 15 Fällen ohne gültiges Ticket im Zug angetroffen wurde.



https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/50066/4011270


 

6731 Postings, 3309 Tage WALDY_RETURNJetzt war für die Polizei das Maß voll.

 
  
    #133
1
04.08.18 04:39
Das Berliner Landeskriminalamt (LKA) ist alarmiert. „Dass linke Gewalttäter in dieser Stadt geschickt beim Bau von Spreng- und Brandsätzen sind, erleben wir immer wieder“, sagt ein erfahrener Staatsschutz-Beamter.

Die Beweise liegen vor. Mehrere Linksextremisten haben sich in den vergangenen Monaten Kenntnisse im Umgang mit Kurz- und Langwaffen angeeignet.

https://www.focus.de/politik/deutschland/...ausbilden_id_9359057.html


----------------------------------------------

Na ja...........................................................evt.­ wollten Sie ja nur Schnecken vom Salat schießen .
Wer allerdings was in der Birne hat wird sich noch gut daran erinnern können wie sich Linksextremisten damals als RAF Deutschland mit Mord ( 33 Morde )&  Banküberfällen überzogen haben............................................................­....

https://de.wikipedia.org/wiki/Rote_Armee_Fraktion  

6731 Postings, 3309 Tage WALDY_RETURN„Bündnisses gegen Extremismus und Gewalt“

 
  
    #134
1
02.11.18 12:52
Horst Knapp sprach mit Blick auf die Übergriffe auf Polizisten und RWE-Mitarbeiter in den vergangenen Wochen und Monaten von einem linksautonomen Kern, der „unsere Gesellschaftsform ablehnt und unter dem Deckmantel der Klimabewegung permanent Straftaten begeht.“

https://www.aachener-nachrichten.de/lokales/...ke-gewalt_aid-34123301


 

6731 Postings, 3309 Tage WALDY_RETURNWarum ?

 
  
    #135
08.11.18 08:02
siehe auch #69  und ! #75


Stand: 07.11.2018

Während die Linke eine Verfolgung gleich komplett abschaffen möchte, wollen die Grünen das Schwarzfahren lediglich anders behandeln: Es soll nur als Ordnungswidrigkeit gelten – und folglich mit Geldbuße, nicht aber mit Freiheitsentzug bestraft werden.



„Es wäre ein fatales Signal, das Schwarzfahren nicht mehr als Straftat zu verfolgen“, sagt Oliver Malchow, Vorsitzender der Gewerkschaft der Polizei (GdP). Schließlich erschlichen sich die Täter eine Leistung, für die andere Fahrgäste viel Geld ausgeben. Die Schwere des Vorwurfs dürfe nicht abgeschwächt werden. „Das Unrechtsbewusstsein in der Gesellschaft würde weiter gesenkt“, sagt Malchow.


https://www.welt.de/wirtschaft/article183399458/...fe-abschaffen.html


Warum........................immer Linke Grüne mit solchen "Ideen "  

6731 Postings, 3309 Tage WALDY_RETURNDer Linken-Politiker Nikolaus Leo Staut

 
  
    #136
11.11.18 15:40
Linken-Politiker soll in internationalen Drogenschmuggel verwickelt sein - Festnahme


In der Wohnung von Nikolaus Leo Staut sollen die Behörden laut der "Bild am Sonntag" zwei Kilo Marihuana im Wert von 20.000 Euro sichergestellt haben.


https://www.focus.de/politik/deutschland/...tgenommen_id_9888874.html



................................... ich sag mal dazu nichts.

Ps.

Die Stadtvertretung hatte den 48-Jährigen bereits im März vorläufig vom Dienst suspendiert. Der Ex-Linken-Politiker hatte zuvor öffentlich Drogenkonsum zugegeben und mit persönlichen Problemen begründet.

https://www.ndr.de/nachrichten/...-mehr-Buergermeister,drogen562.html





 

5257 Postings, 7889 Tage DingPolizei und Straftaten: Statistik

 
  
    #137
2
11.11.18 16:53
Die Polizei ist natürlich daran interessiert, dass möglichst viele der aus Bürgersicht eher nebensächlichen Gesetzesübertretungen als Straftat erhalten bleiben, denn diese sind relativ einfach zu "lösen". In die Statistik fließt dann nur die Anzahl der aufgeklärten Straftaten ein.
An die wirklich schwierigen Bereiche, wie Clan-Kriminalität, wagt sich die Polizei nicht so richtig dran. Ist ja aufwendig, und u.U. sogar gefährlich.
Da sind die normalen Bürger viel einfacher zu handhaben. Da kann man auch mal mit dem SEK ein bisschen üben . . .  

6731 Postings, 3309 Tage WALDY_RETURNBerliner Linksextreme

 
  
    #138
21.11.18 12:00
Gegen sie führt die Staatsanwaltschaft ein Strafverfahren wegen gemeinschaftlicher gefährlicher Körperverletzung.

Innensenator Andreas Geisel (SPD), der die „Rigaer 94“ bereits früher als „Rückzugsraum für Gewalttäter“ betitelt hatte, bezeichnete den Einsatz als Ermittlungen im kriminellen Milieu.

Immer wieder griffen in der Vergangenheit Autonome in der Rigaer Straße Polizisten an, zündeten Autos an und demolierten Fassaden, aus Protest gegen Luxussanierungen und Kapitalismus. Wegen der Häufung politisch motivierter Straftaten erklärte die Polizei die Gegend zum „kriminalitätsbelasteten Ort“. Immer wieder werden im Umkreis der „Rigaer 94“ neu hinzugezogene Anwohner attackiert und bedroht – mit Erfolg: Vor einigen Wochen zog eine Familie, die gegenüber der Extremisten-Hochburg wohnte, aus diesen Gründen weg.

https://www.berliner-zeitung.de/berlin/polizei/...rmgewehren-31593946


ect ect ect.............................  

Im Juni 2017 zündeten Vermummte in der Rigaer Straße wieder einmal Autos und Barrikaden an und bewarfen Polizisten mit Steinen. Dabei blendete ein 22-Jähriger mit einem Laserpointer die Besatzung eines Hubschraubers.

Die Verhaftungen der Sympathisanten, die in der linksautonomen Szene inzwischen Märtyrer-Status haben, werden als „Geiselnahme des Staates gegenüber der Rigaer 94 und des rebellischen Kiezes“ bezeichnet. Im August stürmten sie die Justizverwaltung, bedrängten einen Referatsleiter. Das Auto einer Justizangestellten wurde angezündet.


Stellt Euch mal vor das wäre rechte Gewalt ......aber es ist ja gute vegane atomfreie öko Gewalt

                                                               *gggggggggggggggggggggg*

 

6731 Postings, 3309 Tage WALDY_RETURNRazzia gegen Linksextreme

 
  
    #139
21.11.18 12:03
Norbert Cioma, Landesvorsitzender der Gewerkschaft der Polizei bezeichnet es als scheinheilig, wenn man einen alternativen Lebensstil pflege und dafür Verständnis sowie Toleranz erwarte, gleichzeitig aber keine alternativen Meinungen respektiere. „Straftäter vertreten nicht die Interessen der Anwohner. Sich als ihr Sprachrohr darzustellen, ist anmaßend.“


https://www.focus.de/regional/berlin/...-morgengrauen_id_9921029.html  

6731 Postings, 3309 Tage WALDY_RETURNScheiss auf geltendes Recht weil ich bin ja LINKS

 
  
    #140
30.10.19 12:48
Die Organisation und ihre Nachfolger werden unter anderem von der Türkei, der Europäischen Union (seit 2002), den Vereinigten Staaten und Deutschland als terroristische Vereinigung eingestuft.

                                                                                       PKK


                                    https://de.wikipedia.org/wiki/Arbeiterpartei_Kurdistans
----
Wegen der Veröffentlichung eines Fotos mit der Flagge der verbotenen kurdischen Arbeiterpartei PKK ist die Co-Vorsitzende der Linksfraktion in der Hamburgischen Bürgerschaft, Cansu Özdemir, des Verstoßes gegen das Vereinsgesetz schuldig gesprochen worden.
https://www.welt.de/regionales/hamburg/...o.taboola.free.welt.desktop
----

Özdemir wiederholte ihre Forderung auch in der Verhandlung. «Ich bedaure meinen Post auf Twitter nicht und schon gar nicht meine Forderung «Weg mit dem Verbot der PKK»», sagte sie.


....................... HURRA DEUTSCHLAND !  

                                               SED 2.0  die sich zur Zeit die Linke nennt !
                                                      SCHAUT EUCH DIESEN THREAD AN !

Kindermörder  & Säuglingsmörder !  Auch 2019 werden diese Gewählt !
                                                Ein Regime wie ein KZ , die DDR unter der SED
                                                         ..............2019 immer noch wählbar !

Die direkte Nachfolgepartei der SED ist die DIE LINKE !
Mauertote ?
Bodo Ramelow
----Dass es an der innerdeutschen Grenze einen Schießbefehl gegeben habe, sei nicht belegt.----
Bodo Ramelow
----Strafverfahren wegen Verstoßes gegen das Versammlungsgesetz----
Bodo Ramelow
----Verstoß gegen Neutralitätspflicht-----
Bodo Ramelow
----Überwachung durch Verfassungsschutzbehörden----
Bodo Ramelow

                                             https://de.wikipedia.org/wiki/Bodo_Ramelow                                                              

Bodo Ramelow
 

10 Postings, 1087 Tage NadinerkqkaLöschung

 
  
    #141
25.04.21 00:41

Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 11:07
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 

10 Postings, 1087 Tage KristinqbgwaLöschung

 
  
    #142
25.04.21 11:16

Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 10:55
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 

6731 Postings, 3309 Tage WALDY_RETURNLinken-Politiker wegen Hausfriedensbruchs

 
  
    #143
13.08.21 08:16
                                                                                                       in Kraftwerk verurteilt





                                                    Die Linke – Wir sind Rechtsnachfolgerin der SED
                                   www.tagesschau.de/inland/btw21/...ch-sommerinterview-101.html


Der Linken-Abgeordnete Lorenz Gösta Beutin ist zu einer Geldstrafe verurteilt worden. Er habe im Zuge der Proteste im Kohlekraftwerk Datteln 4 Hausfriedensbruch begangen.
Ihm wurde nach Angaben des Gerichts eine Geldstrafe von insgesamt 3.750 Euro auferlegt. Er habe widerrechtlich das Gelände des Uniper-Kraftwerks betreten.

Beutin bezeichnete das Urteil als einen "Schlag ins Gesicht der friedlichen Klimaschutzbewegung" und kündigte eine Berufung dagegen an.

https://www.zeit.de/politik/deutschland/2021-08/...twerk-klimaprotest

Muhaaaaaaaaaaaaa:  Beutin bezeichnete das Urteil als........  

Ach so ! So sieht also das Verständnis aus der DIE LINKE  wenn ganz offen geltendes Recht gebrochen
wird .

                                         *gggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg*

"Ich bleibe dabei: Die parlamentarische Beobachtung ist gelebtes Grundgesetz, es braucht bei Protesten, auch auf dem Privatgelände eines Kohlekonzerns, die Anwesenheit unabhängiger Beobachter",

Ja Ja ..............  so sind sie die LINKEN Ixodida :  " auch auf dem Privatgelände "
So So ............. dann möchte ich mal in deinen 4 Raum Wohnung Genosse Lorenz Gösta Beutin
eine Demo machen . Zu diesen Thema :

                                                       Die Linke – Wir sind Rechtsnachfolgerin der SED
                                   www.tagesschau.de/inland/btw21/...ch-sommerinterview-101.html

                                                                   Mauerbau vor 60 Jahren

 Erschossen      auf    Befehl der  S   E   D

                           de.wikipedia.org/wiki/...der_Todesopfer_an_der_Berliner_Mauer


                                                  S  E  D          befahl Schüsse auf Kinder
                             www.faz.net/aktuell/politik/inland/...auf-kinder-1461823.html

„Zögern Sie nicht mit der Anwendung der Schusswaffe, auch dann nicht, wenn die Grenzdurchbrüche mit Frauen und Kindern erfolgen.“

www.faz.net/aktuell/politik/inland/...auf-kinder-1461823.html


                                                                    GEGEN DAS VERGESSEN





                                         Die Linke – Wir sind Rechtsnachfolgerin der SED
                    www.tagesschau.de/inland/btw21/...ch-sommerinterview-101.html

GEGEN DAS VERGESSEN
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::     Heute nennt sich die S  E  D  so :

                                                                 D      I      E                   L      I      N       K     E  
Ps.
REAL :
Schießbefehl gegen Frauen und Kinder   :
www.welt.de/wams_print/article1098839/...auen-und-Kinder.html

REAL:


--Dass es an der innerdeutschen Grenze einen Schießbefehl gegeben habe, sei nicht belegt.--

                                                         de.wikipedia.org/wiki/Bodo_Ramelow

                                  never 4 get
                                   N   E   V   E    R        4         G   I   V   E  

                                              Die Linke – Wir sind Rechtsnachfolgerin der SED
                                www.tagesschau.de/inland/btw21/...ch-sommerinterview-101.html
 

Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 6  >  
   Antwort einfügen - nach oben