Die Kinder Hitlers!!


Seite 1 von 2
Neuester Beitrag: 27.01.03 10:29
Eröffnet am:24.01.03 11:28von: winnnerAnzahl Beiträge:31
Neuester Beitrag:27.01.03 10:29von: Thomastrada.Leser gesamt:3.491
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:
2


 
Seite: < 1 | 2 >  

108 Postings, 8219 Tage winnnerDie Kinder Hitlers!!

 
  
    #1
2
24.01.03 11:28
Es ist noch nicht lange her das sich Deutsche Politiker und später Soldaten sich gegen die Frei Welt gestellt haben, den 2 ten Weltkrieg angezettelt. Den ersten auch warscheinlich werden sie auch den 3ten verantworten müssen!!!! Sie werden von Ihrem looser Kanzler seit längerem eingeschworen das Bush und die freie Welt schlecht sind, aber Sadam ein Menschenfreund!!!! Du armes Nazideutschland!! Es wird wieder eine Achse geboren Berlin Paris Bagdat!!!! wie damals Berlin Rom Wien!! Nacher können die Kinder Hitlers wieder sagen:Wir wurden verführt! Wir haben das nicht gewusssssst!! HA, HA immmer die gleiche Masche. Rumsfeld sagte auch das "alte" (Nazi) Europa. Deutschland ist ein Problem!! Das wissen wir alle schon lange seit 1918. Deutschland sollte in kleine Stücke aufgeteilt werden. Deutschland die Kinder Hitlers sin wieder aktiv. Achtung freie Welt! Hitler ist auferstanden!! (Schröder)  
5 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 >  

4308 Postings, 8409 Tage NukemLass Dich mal in der Klapse untersuchen - winnner! o. T.

 
  
    #7
24.01.03 11:33

5937 Postings, 8004 Tage BRAD PITIst schon Wochenende? o. T.

 
  
    #8
24.01.03 11:33

42940 Postings, 8410 Tage Dr.UdoBroemmeDie Ignoreliste füllt sich zusehends... o. T.

 
  
    #9
24.01.03 11:34

21799 Postings, 8914 Tage Karlchen_IUm halb zwölf schon blau. Mannomann. o. T.

 
  
    #10
24.01.03 11:36

2573 Postings, 8459 Tage josua1123He He, mal halblang Jungs

 
  
    #11
24.01.03 11:40
winner reizt sein geistiges Potential völlig aus
hat sich urtoll bemüht
und dann nur Häme

jo.    

4969 Postings, 8779 Tage chreilFindet der Verfasser das jetzt gut

 
  
    #12
24.01.03 11:42
oder eher nicht?! Mir wird seine Position nicht so ganz klar... =)  

6431 Postings, 8045 Tage altmeister@dr brömme

 
  
    #13
24.01.03 11:43
wenn ihr jetzt noch lautlos ignorieren könntet wäre wirklich alles bestens.
schon peinlich wie ihr jedesmal ein riesen tamtam veranstaltet wenn euch eine meinung nicht paßt und mit stolz geschwellter brust verkündet ,,meine ignore liste füllt sich,,
oder ,,meine ignore liste füllt sich zusehends,,

@winner du hast schon nen kleinen dachschaden oder?  

242 Postings, 8484 Tage webeagleHilfe ! Sperrt den Kranken ! o. T.

 
  
    #14
24.01.03 11:43

5937 Postings, 8004 Tage BRAD PIT@josua1123

 
  
    #15
24.01.03 11:43

"Häme"?

Wie sang schon ABBA:  "The winner takes it all"  

3286 Postings, 8157 Tage PRAWDAWenn die UN und der Sicherheitsrat

 
  
    #16
24.01.03 11:43
gestärkt wird, wird es keinen 3.Weltkrieg mehr geben.
Ich kenne zwar viele auch junge Deutsche, die Faschisten
sind und es nicht wissen, aber neues Nazi-Deutschland?
Lächerlich  

25551 Postings, 8381 Tage DepothalbiererWat sacht der Bäcker zu seinem Lehrling?

 
  
    #17
24.01.03 11:48

722 Postings, 8541 Tage GlasnostWarum nicht auch sachlich

 
  
    #18
1
24.01.03 12:08
Es bedarf einer gewissen Unschärfe im Denken und größerer Lücken in der Geschichtskenntnis, um aus der bestehenden Situation Deutschland als Verursacher des 3. Weltkrieges zu sehen.

Kinder Hitlers sind wir nicht, er hatte keine und außerdem war er Österreicher und kein Deutscher.

Eine besondere Freundschaft zwischen Berlin und Bagdad, wie sie zwischen Hitler und Mussoline bestanden hat, kann ich zwar nicht erkennen, wir dürfen an dieser Stelle aber auch nicht vergessen, dass Deutschland ein bedeutender und Handelspartner des Irak ist und dass ein substanzieller Teil der nicht legalen Lieferungen aus D kommen.

Klar bleibt aber auch, dass man mit Despoten nicht spricht, nicht verhandelt. Der Irak ist eine Diktatur, ist totalitär und verstößt konsequent und brutal gegen die Menschenrechte, für die wir u.a. mit den USA eintreten und die uns davor bewahren mögen, je wieder in eine Diktatur zu geraten.

Der von Stoiber als Drohkulisse bezeichnete Truppenaufmarsch der USA und England würde dann mehr Unterstützung bekommen bzw. weniger Unstimmigkeit innerhalb der Nato und der UN, wenn die USA und GB ihre geheimdienstlichen Erkenntnisse der UNO zugänglich machen würden, damit den Inspekteuren die Suche erleichtern und ggf. eine UNO Resolution herbeiführen würden. Das, was wir den USA aber gegenwärtig vorwerfen müssen, ist, dass es zumindest wie Willkür aussieht, wenn sie ohne diese Legitimerung und ohne diesen Beitrag den Irak angreifen. Ds Legalitätsprinzip gehört zu den Menschenrechten untrennbar dazu und wenn wir also ein Land dahin zurück führen wollen, dann müssen wir auch in diesem Fall zeigen, dass wir selbst das Legalitätsprinzip achten!!!

So lange der völkerrechtliche Rechtsgrund nicht nachgewiesen wurde, so lange muss Deutschland auf Grund seiner eigenen Verfassung gegen diesen Krieg sein, die USA überigens auch. Gut gemacht also, die Herren Schröder, Chiraque (schreibt man den so?) und Fischer!

Glasnost  

3315 Postings, 8124 Tage buju@DH

 
  
    #19
24.01.03 12:46
*megalol*  

108 Postings, 8219 Tage winnnerJA ,JA

 
  
    #20
24.01.03 14:14
So ist es richtig! schwarze Sterne und der ruf nach der Klapse! Genau vor 60 Jahren hättet ihr mich in ein KZ gesteckt!!
Ihr habt nichts aus der Geschichte gelernt und seit immer noch die gleichen faschoiden Kinder Hitlers, mit den gleichen ausreden. Er hat uns doch verführt! Er war doch Oesterreicher, wir sind doch so dummm, wir wusten von nichts, wir wollten ja dagegen sein. Ach ihr Kinder Hitlers es hat keinen wert mit euch zu sprechen. Wir die freie Welt werden dem Diktator Sadam auch ohne euch einhalt gebieten.  

108 Postings, 8219 Tage winnnerSinnlos o. T.

 
  
    #21
24.01.03 14:23

5937 Postings, 8004 Tage BRAD PITRatespiel: Wer ist das?

 
  
    #22
24.01.03 14:38
Redet genau wie George W.
Ist so logisch denkend wie George W.
Hat den Verstand von George W.
Und sieht auch in Deutschland eine große Gefahr.

Wer ist das?

Kleiner Tipp: Fängt mit "w" an.  

25551 Postings, 8381 Tage DepothalbiererNeueste Erkenntnisse aus dem UN-Waffenbericht:

 
  
    #23
24.01.03 15:11
Deutschland und Irak bauen seit 1995 geheim die Trasse der Bagdatt-Bahn wieder auf!!!
Ein eindeutiger Verstoß gegen die Resolution, dem Krieg steht nichts mehr im Weg.  

108 Postings, 8219 Tage winnnerNicht nur..

 
  
    #24
1
24.01.03 16:48
für mich ist Deutschland und der Irak eine Gefahr, sondern für die ganze freie Welt! Eoropa besteht nicht nur aus (Vischy)Frankreich und (Nazi) Deutschland sondern auch aus freien Ländern wie England, Holland, Belgien ect. Die euch schon das letzte mal auf die Fresse gegeben haben. Alle 50-60 Jahre sollten die Kinder Hitlers eins auf die Fresse bekommen, damit sie nicht wieder einen Weltkrieg beginnen können.  

3286 Postings, 8157 Tage PRAWDAPolen will

 
  
    #25
24.01.03 17:30
sich auch an der Seite der USA
militärisch beteiligen.  

5937 Postings, 8004 Tage BRAD PITDie Polen brauchen vorher noch ein paar neue

 
  
    #26
24.01.03 17:33
PAnzer. Es wurde daher schon eine Kooperation mit einheimischen Autoschieberbanden geschlossen, die Panzer "besorgen" sollen.  

6836 Postings, 8781 Tage Egozentrikerwinnner

 
  
    #27
25.01.03 01:10
Als Zeichen dafür, dass Dir jemand die Hand reichen möchte hier ein Link, der Dir weiterhelfen könnte.

Alles Gute...

Klick mich  

34698 Postings, 8640 Tage DarkKnightwinnner hat recht

 
  
    #28
25.01.03 01:33
am 21.1. wurde Libyien zum Vorsitzenden des MENSCHENRECHTSKOMMITEES gewählt.

Wasn Witz, oder?

Deutschland hat sich ENTHALTEN.

Das ist der Sargnagel für die UNO.  

108 Postings, 8219 Tage winnnerIch kann es kaum glauben..

 
  
    #29
25.01.03 20:44
es gibt jemand der sich eigene gedanken macht!!!!!Super DarkKnight  

8584 Postings, 8416 Tage RheumaxDie Polen müssen sich ihre Panzer nicht mehr

 
  
    #30
27.01.03 09:31
"besorgen".
Sie haben so schön um den Nachlass der NVA gebettelt, dass man ihnen das Gerät überlassen hat. Unentgeldlich natürlich.
Da werden Verbündete und Gegner schwer beeindruckt sein, wenn die den Schrott dort auspacken.

Flugzeuge haben sie jetzt von den Amis. Die gabs allerdings nicht umsonst..  

16763 Postings, 8286 Tage ThomastradamusSeltsam, bis vor kurzem war von

 
  
    #31
27.01.03 10:29
D - insbesondere nach der Wiedervereinigung - erwartet worden, dass es sich von jeglichen kriegerischen Handlungen raushält. Jetzt, da es genau dies tut, gibt es Leute, die unbedingt Deutschland in sowas hineinziehen wollen...und beides jeweils mit Hinweis auf Nazi-Deutschland. So gesehen haben wir keinerlei Möglichkeit - wir sind alle Nazis, sowohl die die Frieden wollen (!) als auch die, die Bomben auf Bagdad werfen würden.

Sucht Euch doch einfach rauf, zu welcher Nazi-Kategorie wir gehören sollen und lasst uns dann in Ruhe!

Gruß,
T.  

Seite: < 1 | 2 >  
   Antwort einfügen - nach oben