Die Entwicklung der Edelmetalle


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 11.11.10 09:00
Eröffnet am:11.11.10 08:57von: sowaAnzahl Beiträge:2
Neuester Beitrag:11.11.10 09:00von: Alfgolf2Leser gesamt:3.685
Forum:Hot-Stocks Leser heute:2
Bewertet mit:
2


 

619 Postings, 6708 Tage sowaDie Entwicklung der Edelmetalle

 
  
    #1
2
11.11.10 08:57

Kursziele von Gold, Platin und Silber sind viel zu konservativ

Die Entwicklung der Edelmetalle Gold, Platin und Silber wird in den nächsten Monaten historisch einmalig sein. Ich siehe einen Inflation auf uns zukommen. Dieser wird alles vernichten, was nicht inflationsgeschützt ist.
Im Bereich der Edelmetalle hälte ich  aktuell auch Palladium für sehr interessant. Dieses hat erst vor kurzem einen wichtigen markttechnischen Widerstand nach oben durchbrochen. Deshalb ist die Luft nach oben nun frei bis zum alten Allzeithoch bei knapp 1100 Dollar. Im Basismetallbereich präferie ich aktuell Kupfer. Das Industriemetall notiert momentan bereits knapp unter seinem Allzeithoch aus dem Jahre 2008. Der Gold- und der Silberpreis werden aktuell noch immer von der extrem expansiven Geldpolitik angetrieben.
Moderation
Zeitpunkt: 23.08.11 13:33
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Regelverstoß - Bildrechtsverletzung vermutet; bitte ggfs. belegen

 

943 Postings, 5755 Tage Alfgolf2sehe ich auch so

 
  
    #2
1
11.11.10 09:00
Rohstoffe werden der Bringer !

Platin, Palladium, KUPFER, URAN, SILBER.....das sind meine Favoriten...aber eigentlich alles so was glänzt:)

   Antwort einfügen - nach oben