Wer fliegt aus dem TecDax ?


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 03.03.06 10:12
Eröffnet am:02.03.06 23:47von: louisanerAnzahl Beiträge:4
Neuester Beitrag:03.03.06 10:12von: louisanerLeser gesamt:6.625
Forum:Börse Leser heute:6
Bewertet mit:


 

7974 Postings, 6635 Tage louisanerWer fliegt aus dem TecDax ?

 
  
    #1
02.03.06 23:47
Und vor alen Dingen, wann?
Gibt es dafür bestimmte Termine und wo finde ich diese?
Ich habe zum Beispiel unter anderem Funkwerk AG und Wire-Card.
Funkwerk soll evtl. aus dem TecDax raus.
Soll ich diese halten, weil sie unterbewertet ist (hoffe ich zumindest)?
Wire-Card gebe ich sowieso nicht wieder her, nicht nur weil diese in den TecDax aufsteigen sollen. Die habe ich übrigens auf Grund einiger guten Empfehlungen und Analysen in diesem Board vor 4 Wochen gekauft(Freuh) denn nachdem ich mir den 9-Monatsbericht mal selber angesehen habe, (da stand tatsächlich was von einem 9-fachen!!!!!!! Wachstum oder so), habe ich zugeschlagen. Ich könnte euch alle Umarmen, wenn ich nicht heute und gestern bei einigen Titeln so durchgeschüttelt worden wäre. Die meisten Denken wahrscheinlich alles in Wire-Card und am besten noch was ausleihen, aber wie groß ist denn normalerweise die Aufwertung oder Abwertung. Wenn ich wüßte das Funkwerk am 30-Juli
aus dem TecDax ausscheidet, sollte man dann vorher verkaufen, oder kommen die News eh total Überraschend ??
Na ja, so wirklich überraschen würde es mich ja dann nicht mehr, aber wenn ich es doch vorher schon weiss, das die dann nicht unbedingt steigen, würde ich mich doch jetzt schon davon trennen.


 

51345 Postings, 8700 Tage eckiDie Entscheidung

 
  
    #2
03.03.06 09:37
wer rausfliegt fällt irgendwann in der nächsten Woche und wird dann umgesetzt am Freitag den 10. oder den 17.3.
Im Juli gibt es keinen regulären TecDaxänderungstermin.

Funkwerk ist definitiv extrem gefährdet.

Grüße
ecki  

44542 Postings, 8542 Tage Slaterentscheidung fällt heute o. T.

 
  
    #3
03.03.06 09:49
 

7974 Postings, 6635 Tage louisanerFunkwerk sofort verkaufen? o. T.

 
  
    #4
03.03.06 10:12

   Antwort einfügen - nach oben