Die EU wird fallen und das ist gut so!


Seite 4 von 5
Neuester Beitrag: 05.12.16 19:10
Eröffnet am:29.06.15 18:32von: 1st.oneAnzahl Beiträge:119
Neuester Beitrag:05.12.16 19:10von: SystemaLeser gesamt:9.144
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:
11


 
Seite: < 1 | 2 | 3 |
| 5 >  

16 Postings, 3215 Tage XIOMDon't touch a running System Baby - Don't cha ..

 
  
    #76
1
18.07.15 12:08
Don't touch a running System Baby
Don't cha?
Don't cha baby? .nananana ,..mmh hot like me,..(hab gerade ein Ohrwurm)

hallo 1st.one

Zuerst wollte ich freundlist fordern, dass Angela den Alexis auf knien anflehend fragt, ob er nicht lust hat die D-Mark einzuführen..Aber mir ist klar,.. dass zumindest einer hier sagt: Nööööö - auf keinen Fall!! Wenn einer wieder die D-mark einführt,.. dann Wir Wessis. NUn wir haben den Euro,, die D-Mark brauchen wir nicht mehr. Wir alle wissen,.. dat könnte helfen. Die D-Mark ist stark und wird den Griechen auf die Beine helfen. Wärs Du denn dafür, dass Alexis die D-mark statt der Drachme einführt ?

Begründung: Wenn die D-Mark nicht hilft,, wir soll die Drachme den auf die Beine helfen ?

Alle Argument die in den Videos fallen,

Vom schwachsinnigen und kranken Wirtschaftsystem, stirb oder friss!
Von den ganzen heimlichen Schwarzgeldkonten, die scheinbar auf Bankkonto xyz liegen aber nicht auf Bankkonto ezb.
Von den naturgemäßen Gier der Politiker und auch Bürgern,..von der solidarischen Vetternwirtschaft.
Von kriminellen Banken,.. hey das sind auch nur Menschen und nur ein kleines Rädchen im System.

und alle anderen Argumente, die hier oder in den Videos aufgezählt werden,, sind die denn mit der Einführung der Drachme nicht mehr da ?

Wenn sie mir der Einführung der Drachme wieder auf die Beine kommen, können sie doch den Euro behalten..oder nicht ?











 

2519 Postings, 5019 Tage nadannwenn die eu fällt hat dragi alles richtig gemacht

 
  
    #77
2
18.07.15 12:49

1831 Postings, 3555 Tage 1st.one@XIOM

 
  
    #78
4
18.07.15 20:08
Wenn das System darauf aus ist, künstliche Armut zu erzeugen, um alles zu privatisieren, also zu entstaatlichen, ist das ein heimtückisches altes Ziel, was die NWO verfolgt, nämlich eine große Weltmacht mit dem Anführer USA! Wann lernt ihr alle aus der Geschichte. Die Demokratie wurde noch nie so angegriffen, alleine bei TTIP (Schiedsgerichte?) ohne Volksvertreter wollte man ein Abkommen abschließen, was wahnsinn ist für eine Demokratie.

Das Geldsystem USA ist auch in privater Hand und es steckt kein Gold mehr dahinter. Weiß Du was das bedeutet überhaupt? USA hat seine Staatsschulden immer nur mit Krieg ausgeglichen.

Wasser wollte oder hat man privatisiert...Auf Lebewesen hat man Patente...diverse Rechte angegriffen in Deutschland...(Datenschutz aufgelöst, Bargeldobergrenze gefordert, später will man Bargeld ganz aufheben...totale Knechtschaft durch RFID Chips geplant für 2016).

Panoramafreiheit wurde zum Glück geschützt...Vorratsdatensicherung geändert...GenNahrung dem Volke andrehen wollen, obwohl bewiesen ist, Ratten bekommen Krebs...Was meinste, warum man so absurde Dinge über die Köpfe einer Bevölkerung versucht? Weil eine Lobby dahinter steckt. Im 2 Weltkrieg hat man auch seine eigene Bevölkerung vergiftet, damit es passiv wird und nicht mehr so viel hinterfragt.

Das Deutsche Volk ist einfach nicht helle genug und lernt nicjt dazu, beste Beipspiel ist Ariva, ihr erkennt die Gefahren null, obwohl Dinge passieren, die alarmierend sind und deutlich zeigen, was man vor hat!

Was wollt ihr noch für Handlungen sehen, bis ihr versteht, das die EU( EURO) ein ganz gefährlicher Plan ist, eine EU-Diktatur ist bereits entstanden. Eine Frau Merkel zensiert sogar Journalisten. Propaganda ist auch nichts anderes.

Sogar der Parlamentsvorbehalt wurde angegriffen durch G7, der ja für Frieden steht. Frau Merkel arbeitet mit USA zusammen, wir sind ein besetztes Land, das wollen sie auch alle nicht schnallen.

Eine Lobby-Banken-Diktatur ist bereits viel zu weit voran gekommen! Der 2 Weltkrieg hätte verhindert werden können, wenn die Leute geistig etwas wachsamer gewesen wären und das große Ganze erkannt hätten.

Die EU kann nicht funktionieren und es ist auch nicht normal, das alles privatisiert wird in den letzten Jahren. Alles verschuldet sich stetig mehr und das ist gewollt. Die Krise ist ein Werkzeug!

Ich habe noch kein Volk gesehen, was sich so verarschen läßt und dermaßen blöd ist. Die Fakten und Absichten sind so glasklar, das man nur noch kotzen könnte!  Alles was gemacht wurde, ist Absicht! In einer langen Krisenzeit, wenn alles den Bach runter geht, kannste auch Rechte abschaffen besser, alles versklaven!
Die Demokratie wurde mehrfach angegriffen und wenn ihr nicht versteht, wenn alles fast privatisiert ist, ist es entstaatlicht und somit sind die Hoheitlichen Rechte in der Hand einer kleinen Macht-Elite. Und ihr labert immer noch über Verschwörungen und lacht drüber, weil man euch Rechte und Demokratie stückweise nehmen will.

Oh mein Gott, das ist wahnsinn! Zum Glück entsteht immer mehr Widerstand bereits...

Die EU wird fallen und das ist gut so!  

1831 Postings, 3555 Tage 1st.one@XIOM

 
  
    #79
1
18.07.15 20:16
http://www.ariva.de/forum/Was-geht-ab-in-Deutschland-525181

Du tust ja so, als würde es hier nur um Behauptungen gehen, das ist ja schon lange nicht mehr der Fall! Es ist bereits alles real geworden, worüber man schon vor Jahren lachte und sagte, alles nur Verschwörung? Demokratie ist was anderes, da würde man nicht dauernd gegen eine eigene Bevölkerung handeln. Die EU schadet uns, hat sogar den Frieden gefährdet und schadet sogar die Gesundheit der Menschen.

Meine rein persönliche Meinung! Wir brauchen nicht weiter diskutieren, Du wirst es eh noch sehen! Griechenland wird seine Drachme auch noch zurück nehmen. Die Medien sind ebenfalls manipuliert wurden lange, mittlerweile berichtet man wieder ehrlicher zum Teil, weils aufgeflogen ist.  

1831 Postings, 3555 Tage 1st.one@XIOM #69

 
  
    #80
1
18.07.15 20:25
Siehe Video an, sogar Frau Wagenknecht zitiert ein Buch extra, um auf diesen Plan einer großen Weltmacht aufmerksam zu machen und zu warnen! Putin gründet deswegen nun auch seine kleine Weltmacht nun...

Wacht endlich alle auf und erhaltet die Demokratie...das ist kein Mumpitz mehr...;-) Laß uns einfach abwarten ok, Du wirst irgendwann erkennen, was in DE abgeht! Es folgen meiner Meinung noch Amtsenthebungen oder ähnliches...Merkel wurde schon aufgefordert ihr Amt zu verlassen. Völlig bereichtigt, weil sie ihren EID mehrfach verletzt hat meiner Meinung! Man hatte sogar sein Recht auf Widerstand gefordert, als TTIP anfing!
Meine persönliche Meinung!
Ok...ich könnte ewig Dinge aufzählen...Schluss...Die EU wird fallen, weil es reine Physik ist, das zu erkennen!  

1831 Postings, 3555 Tage 1st.oneEine Währung - Wer sie kontrolliert, hat die Macht

 
  
    #81
1
18.07.15 21:08
Deutlicher gehts nicht mehr! ;-)

Zitat: Gebt mir die Kontrolle über die Währung einer Nation und es ist mir gleichgültig, wer die Gesetze macht!

(Amschel Mayer Rothschild)

 

1831 Postings, 3555 Tage 1st.oneSehr gute Idee! Vernunft kommt stetig mehr zurück!

 
  
    #82
3
18.07.15 21:13
D-
Die Stimmung in der Eurozone bleibt angespannt, der Grexit ist noch nicht vom Tisch: Wolfgang Schäuble behält den Ausstiegsplan in der Schublade. Ein Ex-Direktor des IWF stimmt ihm nun zu. Doch seiner Meinung nach sollte ein anderes Land die Währungsunion verlassen – Deutschland.
 

1831 Postings, 3555 Tage 1st.oneLafontaine fordert Ende des Euro

 
  
    #83
3
18.07.15 21:14
Oskar Lafontaine fordert Ende des Euro - SPIEGEL ONLINE
Der ehemalige Linken-Chef Oskar Lafontaine gibt dem Euro keine Zukunft. Im SPIEGEL plädiert er für eine Rückkehr zu einzelnen Währungen.
 

1831 Postings, 3555 Tage 1st.oneZurück zu Einzel-Währungen

 
  
    #84
4
18.07.15 21:15
Zurück zu Einzel-Währungen: Lafontaine hat genug vom Euro - n-tv.de
Die Führung der Linken ist da anderer Meinung, doch das kümmert den ehemaligen Parteichef wenig: Lafontaine hält den Euro für gescheitert und plädiert für seine Abschaffung. Die Währungsunion sei ein Fehler gewesen und mehr noch: ein Rückschritt.
 

1831 Postings, 3555 Tage 1st.one"Deutschland sollte den Euro verlassen"

 
  
    #85
2
18.07.15 22:27
Vorschlag von Ex-IWF-Direktor: "Deutschland sollte den Euro verlassen" - n-tv.de
Der Haussegen in der Eurozone hängt schief: Angesichts der griechischen Krise hält Finanzminister Schäuble den Grexit für eine gute Idee. Auch ein Ex-Direktor des IWF findet: Ein Land sollte den Euro verlassen - allerdings Deutschland.
Angesichts der griechischen Krise hält Finanzminister Schäuble den Grexit für eine gute Idee!  

1831 Postings, 3555 Tage 1st.oneItalien und Frankreich schmieden Allianz

 
  
    #86
3
18.07.15 23:21
Italien und Frankreich schmieden Allianz gegen Deutschland...

EU ist Geschichte, sieht man doch schon, was sie alle vorbereiten!

 

1831 Postings, 3555 Tage 1st.oneAuch Putin arbeitet dran...

 
  
    #87
3
18.07.15 23:23
Treffen der Brics-Staaten: Putin arbeitet an neuen Machtzentren - n-tv.de
China, Indien, Brasilien und Südafrika treffen sich zum Gipfel in Russland. Gastgeber Putin macht keinen Hehl daraus, eine neue Weltordnung befördern zu wollen. Zunächst soll dem westlich dominierten IWF Konkurrenz gemacht werden.
Treffen der Brics-Staaten Putin arbeitet an neuen Machtzentren...

 

1831 Postings, 3555 Tage 1st.oneSie haben mir Europa kaputt gemacht

 
  
    #88
1
18.07.15 23:49
Griechenland und die Folgen: Mein Europa ist kaputt - Lobo-Kolumne - SPIEGEL ONLINE
Griechenland, Spähskandal, und jetzt spüren auch noch die Feinde des Internet in London und Budapest Rückenwind. Wie die Idee von Europa implodiert, ist bereits im Netz zu spüren.
S.P.O.N. - Die Mensch-Maschine: Sie haben mir Europa kaputt gemacht  

11326 Postings, 3520 Tage TischtennisplattenspDie EU wird fallen und das ist gut so!

 
  
    #89
1
18.07.15 23:53
Nö, weder wird die EU "fallen" noch wäre das gut.

Man sollte die EU reformieren, aber die Idee eines gemeinsamen Europas, die ist schon verdammt gut.

 

1511 Postings, 3868 Tage Mr.LooongWeg mit dem zentralistischen Brüssel Europa

 
  
    #90
4
18.07.15 23:56
Was wir brauchen ist ein Europa, das Frieden garantiert, aber nationale Interessen bewahrt. Eine eigene Währung und volle Souveränität in der Politik ist für mich Pflicht.  

1511 Postings, 3868 Tage Mr.Looong#89

 
  
    #91
4
18.07.15 23:59
EU wird fallen. Die Differenzen zeigen sich immer stärker. Die Verschiedenen Währungen wirken wie eine Spaltung. Die Währungsunion wird untergehen und hoffentlich auch die politische Union.  

1831 Postings, 3555 Tage 1st.oneTischtennispl. - Nööööööö

 
  
    #92
1
19.07.15 00:00

Du siehst doch, das es nicht klappt, weil man andere Ziele verfolgt hat! ;-) EU und EURO werden fallen, finde dich damit ab....;-) Und das ist gut, weil wir dann wieder Normalität und Demokratie bekommen...denn eine EU Diktatur hat Rechte und Demokratie genommen....Habe es Dir nun oben ausreichend erklärt oder? Warte ab, Du wirst es zu 99% alles erleben! Bis bald
Moderation
Zeitpunkt: 21.07.15 11:45
Aktion: Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: 1 Tag Sperre wegen Anlegens einer Doppel-ID - mypennystocks - Sollte dies nochmals vorkommen, werden Sperrdauern künftig deutlich angehoben.

 

 

1511 Postings, 3868 Tage Mr.LooongEurokritische Parteien

 
  
    #93
4
19.07.15 00:01
erfahren immer mehr Zulauf. Die zahlreichen Schwachstellen werden gnadenlos aufgezeigt. Sie werden die EU zunehmend von innen bekämpfen.  

11326 Postings, 3520 Tage Tischtennisplattensp#93

 
  
    #94
2
19.07.15 00:03
Mr.Looong :

>> Eurokritische Parteien  
erfahren immer mehr Zulauf. Die zahlreichen Schwachstellen werden gnadenlos aufgezeigt. Sie werden die EU zunehmend von innen bekämpfen.   <<

Vor allem die AfD,    :-)

 

1511 Postings, 3868 Tage Mr.Looong#92

 
  
    #95
5
19.07.15 00:04
Ich freu mich schon auf den Tag X. Das Experiment ist gescheitert. Je früher wir das einsehen um so besser. Wieder Freiheit für die Völker Europas. Es lebe die Demokratie und nicht Brüssel.  

1831 Postings, 3555 Tage 1st.oneMr.Looong

 
  
    #96
4
19.07.15 00:07

So ist es und der Rest, der noch auf Restintelligenz arbeitet, wird es bald auch erkennen.
Moderation
Zeitpunkt: 21.07.15 11:43
Aktion: Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Regelverstoß - Umgehung der 2 Tage Sperre mit Doppel-ID mypennystocks

 

 

1511 Postings, 3868 Tage Mr.LooongSchau mal TTIP

 
  
    #97
5
19.07.15 00:09
nach England Ukip, Frankreich mit dem Front National oder Niederlande mit der Pvv um mal ein paar zu nennen. Deutschland wird auch wieder eine starke eurokritische Partei bekommen. :-)

Jau First hoffentlich lieber früher als später.

Good n8  

1628 Postings, 3305 Tage Frans GanzWenn Griechenland tatsächlich im Euro bleibt, ist

 
  
    #98
5
19.07.15 00:39
es das Ende dieser Währung.  

7239 Postings, 5301 Tage sebestieGriechenland bleibt im Euro

 
  
    #99
4
19.07.15 00:50

1628 Postings, 3305 Tage Frans GanzAbwarten!

 
  
    #100
1
19.07.15 13:22

Seite: < 1 | 2 | 3 |
| 5 >  
   Antwort einfügen - nach oben