Die EU - Der grösste Raubzug der Geschichte


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 16.07.15 05:24
Eröffnet am:17.06.15 15:52von: 1st.oneAnzahl Beiträge:24
Neuester Beitrag:16.07.15 05:24von: TimchenLeser gesamt:2.809
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:
3


 

1831 Postings, 3541 Tage 1st.oneDie EU - Der grösste Raubzug der Geschichte

 
  
    #1
3
17.06.15 15:52

Der Euro wurde am 1. Januar 1999 als Buchgeld und 3 Jahre später am 1. Januar 2002, dann als Bargeld eingeführt. Mit wehenden Fahnen untergehen ist ja so cool? Die Durchsetzung der EU ist ebenfalls damals total undemokratisch gewesen, wie der Rest diverser Aktionen unserer "Volksvertreter".

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/...-ich-ein-diktator/

Mir ist es ein Rätsel, wie die Bevölkerung und Politik so lange an einer Idee festhalten können bzw. alles hinnehmen? Bisher wurde nur Stagnation, Frust und viel Chaos weltweit dadurch angerichtet.

Die Idee einer Weltregierung ist nun nicht wirklich neu und diese wird auch nicht besser durch eine neue Verpackung oder einer Darstellung von Freiheit und anderen Argumenten! Auch wenn viele, die gelegentlich die Geschichte durchforsten, es nicht wahr haben wollen, es gibt die historischen Parallelen.

Die wahren Ziele dieser EU sind meiner Meinung den meisten nicht bewusst, denn die Politiker & Lobbyisten wissen sehr wohl, was sie tun und wie man seine Interessen umsetzen kann. In einer langen Krisenzeit lassen sich nun mal gewisse Pläne einfacher durchsetzen. Diese waren aber in der Vergangenheit nie zum Wohle der Freiheit, Demokratie und der Bevölkerung.

Ich persönlich denke, das die EU kein Bestand hat. Deren wahren Absichten wird wie eine Seifenblase zerplatzen und viele Menschen werden noch erwachen. So viele Lemminge prangern diejenigen an, welche schon Jahre immer wieder gewarnt hatten. Erschreckend wie eine so große Masse, sich so manipulieren lassen hat und noch immer es nich schnallt. Auch das Thema Volksverblödung durch Manipulationen und Propaganda ist ein wichtiges Zahnrädchen des ganzen Erfolges!

Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende!!! Die EU hatte nun Zeit genug bekommen, es reicht langsam...Eine Top-10-Pleitekandidaten-Staatsbankrott-Liste hat man in den Jahren auch schon geführt. Alter Schwede, wenn Abnormalität zur Norm wird, ist es nicht mehr witzig und gefährlich!

Meine rein persönliche Meinung!  

1831 Postings, 3541 Tage 1st.oneEU Kurz vor dem Crash, Arte Doku 2015

 
  
    #2
1
17.06.15 15:55

1831 Postings, 3541 Tage 1st.oneEU Kurz vor dem Crash

 
  
    #3
17.06.15 15:56
YouTube: EU Kurz vor dem Crash, Arte Doku 2015
Interessanter Film!
 

1831 Postings, 3541 Tage 1st.oneTTIP oder CETA oder TISA ...

 
  
    #4
1
17.06.15 16:17

Wie USA und EU den Freihandel hinter verschlossenen Türen planen  

1831 Postings, 3541 Tage 1st.oneBasiswissen für jeden Bürger in DE?

 
  
    #5
1
17.06.15 16:19

Die Anstalt: Auf deutschem Boden gilt deutsches Recht 26.05.2015 ZDF - Bananenrepublik
 

1831 Postings, 3541 Tage 1st.oneZitate passen gut hier rein! Thema EU

 
  
    #6
2
17.06.15 18:46
Albert Einstein: Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.  

10 Postings, 3229 Tage dfghich hör immmer nur crash,crash ,crash

 
  
    #7
1
17.06.15 20:14
und was passiert??
gar nix, ein paar mrd sind flöten na und??
werden halt neue gedruckt hat doch früher auch immer funktioniert.
 

1831 Postings, 3541 Tage 1st.onefrüher waren aber grundsätzlich andere verhältniss

 
  
    #8
22.06.15 16:04
e...das wird irgendwann nicht mehr so weiter gehen...und dann steigen die länder aus der eu langsam wieder aus...eu ist wahnsinn und lernt nicht dazu...  

1831 Postings, 3541 Tage 1st.one@dfgh

 
  
    #9
2
29.06.15 01:30
"Brexit" könnte für Großbritannien zehn Jahre oder länger dauern - DIE WELT
Der britische Premier hatte den Wählern eine Abstimmung zum Austritt aus der EU versprochen. Sollten die Briten das wollen, würde das der Wirtschaft schaden - auch der dreier anderer Länder.
Wirste auch noch sehen, den Fall der EU! 5% der Bevölkerung betrachte ich als Intelligent und diese erkennen die Wahrheit schon länger, der Rest ist Lemminge! Die auch noch beleidigt sind und nur labern können, ohne die Fakten genau zu recherieren!

Ein paar Wenige werden recht behalten! Die EU ist bereits gescheitert und am fallen...Griechenland...Österreich wohl auch bald raus...Großbritannien überlegt auch schon und bald gestehen sich alle ein, es ist schon lange Zeit! Meine persönliche Meinung!  

1831 Postings, 3541 Tage 1st.oneGeld drucken, wie man bock hat?

 
  
    #10
15.07.15 21:26

193 Postings, 3206 Tage TTIPGriechenland war und ist ein riesiger Bertrug

 
  
    #11
3
15.07.15 21:36
Pleite in die EU  geschleust mit manipulierten Zahlen, jeder konnte Geld investieren und sicher sein, dass er seinen Gewinn einstreichen kann und darum auf keinen Fall einen Schuldenschnitt sondern immer mehr Milliarden an Euros reingepumpt!


Es wird nett verpackt für das Volk aber unterm Strich bleibt der Dreizeiler der eben genannt wurde.

Die "neue" Regierung, nett getarnt ohne Krawatte, ist der verlängerte Arm von Soros und Konsorten. Kurz nach ihrer Wahl wurden im Internet schnell Verbindungen zu den brutalsten Finanzhaien der Welt aufgeführt und man musste nur abwarten bis sie sich outen.

Griechenlands Filets werden aufgeteilt, die Gläubiger (Spekulanten müsste es heißen) werden ausgezahlt und das Volk bleibt auf der Strecke, man wird ihnen nur so viel geben, dass sie nicht aufstehen und gegen das System kämpfen!

Raubtierkapitalismus vom feinsten!  

129861 Postings, 7458 Tage kiiwiihaben aber 10 Jahre lang fein gelebt von den Kre-

 
  
    #12
15.07.15 23:22
diten  

1628 Postings, 3291 Tage Frans GanzUnd das werden sie auch mit den neuen Krediten

 
  
    #13
15.07.15 23:35
machen. Es glaubt doch keiner ernsthaft daran, dass sich etwas ändert. Hat man erst mal das Geld, wird es ausgegeben, aber nicht für Investitionen in die Zukunft, sondern für den Lebensunterhalt.  

129861 Postings, 7458 Tage kiiwiivielleicht kriegen sie es ja gar nicht

 
  
    #14
15.07.15 23:37

3012 Postings, 5610 Tage halbfinnewunderbar ...

 
  
    #15
1
15.07.15 23:50
bald Billionen ... und weiter aufwärts -))

eine neue Art der Inflation ohne krieg -)

egal, uns geht's noch gut, wir sollten weiter auf hohen Niveau jammern -)

seit wann lernt der mensch aus der geschichte
 

129861 Postings, 7458 Tage kiiwiiis ne arme Sau, der Tsipras - muß rhetorisch einen

 
  
    #16
16.07.15 00:26
totalen Spagat hinlegen...

aber endlich kommt er auch darauf zu sprechen, dass er 35 mrd Investitionen herausgeholt hat...  

129861 Postings, 7458 Tage kiiwiijetzt kommt die Abstimmung

 
  
    #17
16.07.15 00:34

129861 Postings, 7458 Tage kiiwiies erfolgt namentliche Abstimmung

 
  
    #18
16.07.15 00:35

129861 Postings, 7458 Tage kiiwiidie Übersetzung ist überfordert und gibt auf

 
  
    #19
16.07.15 00:37

129861 Postings, 7458 Tage kiiwiiGriechen stimmen zu

 
  
    #20
16.07.15 01:03

129861 Postings, 7458 Tage kiiwiiEndergebnis: 229 JA, 64 NEIN, 6 Enthaltungen

 
  
    #21
16.07.15 01:08

11942 Postings, 6286 Tage rightwingbla-blaaa, bla-blaaaa

 
  
    #22
1
16.07.15 02:10
nun, der grösste raubzug der geschichte heisst nicht "eu", sondern "berlin" und im gegensatz zur erfolgreichen ökonomischen konterpositionierung der europäer gegen asien und usa ist die restauration dieser deutschen unheilsstätte wahrhaft eine irrsinnstat.  

1831 Postings, 3541 Tage 1st.oneDie werden die Kohle nehmen und sich trotzdem

 
  
    #23
16.07.15 04:51
aus der EU verpissen, etwas Zeit gewinnen und irgendwann die Drachme wieder einführen. Eine andere Lösung gibt es nicht, aus der Pleite zu kommen und jeder der Ahnung hat, weiß genau #10 die Wahrheit ist. Es geht auch um Krieg oder Frieden, wie das Video erklärt. Deswegen ist es auch so wichtig, die Wahrheit zu verstehen.  

13975 Postings, 8813 Tage TimchenVarukakis hat bei dieser Abstimmung

 
  
    #24
16.07.15 05:24
sein wahres Gesicht und sein Verantwortungsbewusstsein
gegenüber seinen Wählern gezeigt.

   Antwort einfügen - nach oben