Für einen optimalen Ausdruck erlauben Sie bitte den Druck von Hintergrundfarben und -bildern

Die EINMALIGE Chance!!


Seite 1 von 3
Neuester Beitrag: 22.06.17 12:09
Eröffnet am: 20.05.09 11:44 von: Le saceur Anzahl Beiträge: 66
Neuester Beitrag: 22.06.17 12:09 von: union Leser gesamt: 21.532
Forum: Börse   Leser heute: 9
Bewertet mit:
3


 
Seite: < 1 | 2 | 3 >  

1041 Postings, 5301 Tage Le saceurDie EINMALIGE Chance!!

 
  
    #1
3
20.05.09 11:44
Washington Mutual!!

Heute ist der Start der Verhandlung gegen JP Morgan. 17:30 MEZ. Bei positivem Ausgang sind hier astronomischen Gewinne möglich. Schaut euch den Chart an. Wird der Klage heute stattgegeben, kommt es zum Prozess. Das dürfte sich auch im Kurs wiederspiegeln :-))
Aber auch wenn JPM einen Vergleich anbietet, gibt es beste Chancen auf mehrere 100% Gewinne.

Meine Meinung  
40 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 | 3 >  

379 Postings, 5053 Tage PunkttErgänzung

 
  
    #42
2
30.10.09 00:42

...zu obigem Post.

Taucht zu dem in der Texasklage schon angesprochenen Rufmord seitens JPM jetzt auch noch der Vorwurf des Rufmordes seitens der FDIC auf:

 

"......Journal found that Washington Mutual, which is based in Seattle, experienced not one, but two, bank runs in its final months and that officials thought that the Federal Deposit Insurance Corporation might have prematurely sent signals to banks interested in acquiring WaMu that it was going to be taken over, driving bidders away and potentially costing shareholders billions ......."

http://dealbook.blogs.nytimes.com/2009/10/29/...of-washington-mutual/

Sollte sich der Verdacht erhärten, hätte die FDIC einen Grund mehr pecuniären Tribut zu leisten.

 

Noch eine nette Nachricht zum heutigen Tage.

Auch wenn sich gestern einige über das arg kurze Hearing zu den Claims beschwerten und argwöhnten, dass dabei nichts Braucghbares 'raus kommen könnte.

Es hat immerhin dazu geführt dass die Richterin verfügt hat, dass unter Anderen ein Anspruch der Steuerbehörde über ca. 10,3 Mrd.$ zurückgewiesen wird.

http://www.kccllc.net/documents/0812229/0812229091029000000000005.pdf

(Siehe Seite 2 u. Exhibit A )

 

32830 Postings, 4375 Tage Teras@Punktt, #42: Mir stockte der ODEM,

 
  
    #43
1
01.11.09 18:55
mir brach schier der BLICK, mir rieselte glatt der KITT aus der Brille, als ich Deiner Wirbel-stürmischen Nachricht #42 ansichtig ward:

"Auch wenn sich gestern einige über das arg kurze Hearing zu den Claims beschwerten und argwöhnten, dass dabei nichts Brauchbares 'raus kommen könnte.
Es hat immerhin dazu geführt, dass die Richterin verfügt hat, dass unter Anderen ein Anspruch der Steuerbehörde über ca. 10,3 Mrd. $ zurückgewiesen wird"...

An der als www.kccllc.net/documents/0812229/0812229091029000000000005.pdf von Dir hierzu angebenen QUELLE jedoch finde ich DIESES:

ERSTENS: Die "Steuerbehörde" hatte am 31.3.2009 per Claim #2299 einen Anspruch in Höhe von 55.028.000,-- U$-Dollar gegen den Debtor (=gegen den behaupteten Schuldner) Washington MUTUAL, Inc. angemeldet. - Dieser "Amended Claim [has] To Be Expunged".

ZWEITENS: Die "Steuerbehörde" hat sodann am 20.7.2009 per Claim(s) #3744 (a) als "Secured" 55.027.997,-- U$-Dollar, (b) als "Priority" 9.748.845.621,51 U$-Dollar und (c) als "General Unsecured" 32.062.051,-- U$-Dollar behauptet, was einer Gesamt-Summe von 9.835.935.669,51 U$-Dollar entspricht.

DRITTENS: Aus der Tat-Sache, dass für die "Steuerbehörde" in dem von Dir angeführten Document eine "Filed Claim Amount" in Höhe von 10.287.968.018,13 U$-Dollar angeben wird, die nach "Expunge" der #2299 als "Remaining Claim Number" aus dem Amendment entkoppelte #3744 aber nur 9.835.935.669,51 U$-Dollar ausmacht, schließe ich, dass die "Steuerbehörde" noch andere, ebenfalls NICHT als "Expunged" markierte Claims laufen hat, aus denen sich die Differenz von 452.032.348,62 U$-Dollar zufrieden-stellend erklärt.

Natürlich bin ich für diese Actie genau so POSITIV gestimmt wie Du. - Sonst hätte ich sie nicht gekauft (und läge auch nicht mehr auf der Lauer für den optimalen NACH-Kauf). - Ich bitte Dich aber, Beiträge zu vermuteten Claim(s)-Löschungen in den HAUPT-Thread einzubringen. - Dort gibt es einige Freunde, die sich mit der Materie sehr gut auskennen, so dass etwaige Irrtümer schneller corrigiert werden können.

LG: Teras.
-----------
http://www.ariva.de/ARIVA_Users_pro_activ_fuer_Entstoerung_g506
LEHMAN Brothers (WKN: 891041; ISIN: US5249081002)
und Washington MUTUAL (WKN: 893906):
Klein-Anleger schreiben GESCHICHTE...
Angehängte Grafik:
2009-10-31-just-55-millions-are-not-10-billions.gif (verkleinert auf 94%) vergrößern
2009-10-31-just-55-millions-are-not-10-billions.gif

379 Postings, 5053 Tage Punktt@ teras

 
  
    #44
1
01.11.09 19:30

endlich noch mal einer der sich um differenzierte Auseinandersetzung mit der Materie bemüht.

Den Wirbelsturm sehe ich in meiner Nachricht allerdings nicht, schließlich habe ich" ein" und nicht  "der" geschrieben.

Schließlich ist die Gesamtforderung aus den Claims nicht gleich den tatsächlich bestehen bleibenden.

Aber ich gebe dir recht, dass es in diesem Zusammenhang bessser gewesen wäre zusätzlich zwischen "denied" ( diese eine Claim-Formulierung ca.10,3 Mrd)  und "expunged" (also den definitv als Forderung weggefallenen ca.0,5 Mrd.) hinzuweisen.

Ich finde es gut, dass du meine Info so korrekt korrigiert hast, so wird der daraus mögliche Irrtum deutlicher.

Dies in den Hauptthreat einzustellen halte ich nicht für richtig, da diese wichtige Differenzierung sofort "versenkt" worden wäre.

Wer sich mit der Materie ernsthaft auseinandersetzen will der schaut auch hier vorbei - wie du!

 

 

 

4682 Postings, 3783 Tage tbergpost hin, post her,

 
  
    #45
01.11.09 20:01
erklärungen hier und da. doch wo wird der kurs hinlaufen, hmmm....  

504 Postings, 3742 Tage tradertomtberg &punktt

 
  
    #46
01.11.09 22:10
meine hochachtung an die sehr guten recherchen von euch beiden und die professionelle diskussion. das ist level wo es spaß macht zu lesen. danke.  

82 Postings, 4013 Tage Mok2kThumbs up!

 
  
    #47
01.11.09 22:58
schliesse mich dem vorherigen post an! echt klasse...  

379 Postings, 5053 Tage PunkttWer gräbt

 
  
    #48
2
18.11.09 13:20

findet immer wieder kleine Indizien.

Der Terminkalender von Frau Bair aus 08 ( nach FOIA)

http://wamuqd.com/BairCal08.PDF

Das ganze jahr findet sich nur ein einziges Mal ein Eintrag zu Geschäftsberichten von Banken

und zwar am 22.07.08 (Seite 48)

"Updated Earnings Announcement E-Trade BAnk,Washington Mutual, Wachovia"

M.W. wurden die beiden Erstgenannten nicht in die Shortsellingverbotsliste aufgenommen.

Wer weis bei Wachivia diesbezüglich bescheid?

Wie ich in einem Amiboard gelesen habe soll JPM nich nur Washington Mutual, sondern auch die E-Trade Bank auf ihrer Wunschliste gehabt haben.

Nun - Beweise sind das alles bei Weitem nicht, aber zusätzlich stark stinken nach "Collusion" und "Collaboration" tut das allemeal.

 

Clubmitglied, 5564 Postings, 5529 Tage 10MioEuroheute muß dieses Kaufsignal bestätigt werden

 
  
    #49
30.11.09 13:55
http://www.americanbulls.com/...=WAMUQ&MarketTicker=OTC&Typ=S

eine kurze weisse Kerze reicht aus...noch besser mt SK auf TH ;-))
-----------
Alle Rechtschreibfehler wurden absichtlich eingebaut und dienen zur Belustigung der Leser.
Gruß 10MioEuro

Clubmitglied, 5564 Postings, 5529 Tage 10MioEuroes sieht leider nicht so aus...

 
  
    #50
30.11.09 19:51
geht wohl weiter runter auf die 0,10US$
-----------
Alle Rechtschreibfehler wurden absichtlich eingebaut und dienen zur Belustigung der Leser.
Gruß 10MioEuro

Clubmitglied, 5564 Postings, 5529 Tage 10MioEuroHeute gibt e wieder Hoffnung auf steigende Kurse

 
  
    #51
01.12.09 13:43
http://www.americanbulls.com/...=WAMUQ&MarketTicker=OTC&Typ=S

das unbestätigte Kaufsignal, steht noch an...wir brauchen eine weisse Kerze mit SK im + um es zu betätigen.

das wird ein hartes Stück Arbeit...lol
-----------
Alle Rechtschreibfehler wurden absichtlich eingebaut und dienen zur Belustigung der Leser.
Gruß 10MioEuro

Clubmitglied, 5564 Postings, 5529 Tage 10MioEurodas einziges was mir Sorgen bereitet ist

 
  
    #52
1
01.12.09 14:03
das Volumen...ohne Wiederstand durch die 200er nach unten durch :-(
sollte der Kurs wieder drehen, dann  wird es hoffentlich auch keinen Wiederstand geben.
-----------
Alle Rechtschreibfehler wurden absichtlich eingebaut und dienen zur Belustigung der Leser.
Gruß 10MioEuro

Clubmitglied, 5564 Postings, 5529 Tage 10MioEurochart vergessen einzufügen

 
  
    #53
1
01.12.09 14:05

-----------
Alle Rechtschreibfehler wurden absichtlich eingebaut und dienen zur Belustigung der Leser.
Gruß 10MioEuro

269 Postings, 3814 Tage Freshjive78....

 
  
    #54
01.12.09 14:15
Schnippel dir den Chart zu recht und mach ne schone Soße drüber... 200 Tages-Linie, 38 Tages Linie... nimm doch auch noch die 150er, die 100er und die 50er dazu. Vielleicht hilft es ja... Charttechnik bei Wamu - ich kann nicht mehr...
 

Clubmitglied, 5564 Postings, 5529 Tage 10MioEurospar dir solche Bemerkungen in Zukunft..

 
  
    #55
01.12.09 14:22
es gibt jede Menge Investoren, die auch bei solchen Werten wie WAMUQ auf die Charttechnk setzten...mich eingeschlossen.
-----------
Alle Rechtschreibfehler wurden absichtlich eingebaut und dienen zur Belustigung der Leser.
Gruß 10MioEuro

269 Postings, 3814 Tage Freshjive78Da bleibt nur eins zu sagen...

 
  
    #56
01.12.09 14:24

Viel Glück!

Und das meine ich trotz des ironischem Untertons durchaus ernst. 

 

544 Postings, 3772 Tage almarasuGutentag.

 
  
    #57
1
01.12.09 14:44

Ich bin mir jetzt sicher dass wir die 4mrd + Steuerrückzahlungen im Wert von ca 3mrd. bekommen siehe beitrag:

 

http://www.emii.com/Articles/2348846/...n-4B-JPMorgan-WaMu-Claim.aspx

 

 

269 Postings, 3814 Tage Freshjive78Ich finde Optimismus immer gut...

 
  
    #58
01.12.09 15:02
aber wie kommst du zu dieser Annahme? In den News wird doch einfach nur die derzeitige Situation geschildert und es werden keine weiteren Erkenntnisse offenbart...   

379 Postings, 5053 Tage Punktt@ almarasu

 
  
    #59
01.12.09 16:39
.
Ich sehe nur INfo mit einem Inhalt den wir ohnehin schon Monate lang kennen.
Welche Info enthält der Artikel, dass du dir  j e t z t  sicher bist?  

Clubmitglied, 5564 Postings, 5529 Tage 10MioEuroKaufsignal bestätigt:BUY CONFIRMED

 
  
    #60
02.12.09 10:31
http://www.americanbulls.com/...=WAMUQ&MarketTicker=OTC&Typ=S

Kaufen marsch, marsch!!
-----------
Alle Rechtschreibfehler wurden absichtlich eingebaut und dienen zur Belustigung der Leser.
Gruß 10MioEuro

4682 Postings, 3783 Tage tbergimmer schön so weiter,

 
  
    #61
02.12.09 10:59

10875 Postings, 6656 Tage Tigerdas gibt gleich eine Explosion

 
  
    #62
23.12.09 17:07

4873 Postings, 3812 Tage ridgebackin deiner hose, oder wat?

 
  
    #63
23.12.09 17:09
das gibt heut nix. erst im januar wird es hier richtig bewegung geben.
 

3758 Postings, 4560 Tage a.m.le.10mio

 
  
    #64
23.12.09 17:10
"Strong Buy".......vielleicht doch lieber ne brille!!!  

10875 Postings, 6656 Tage Tigerridgeback, du ungläubiger,

 
  
    #65
23.12.09 18:00
du musst geduld haben...das gibt noch einen anstieg heute.  

1008074 Postings, 3631 Tage unionHeute geht alles per WMIH weiter

 
  
    #66
22.06.17 12:09

Seite: < 1 | 2 | 3 >  
   Antwort einfügen - nach oben