Die Besten Meldungen führen zur Depotumschichtung !


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 10.08.00 12:45
Eröffnet am:08.08.00 21:46von: schnitzlAnzahl Beiträge:6
Neuester Beitrag:10.08.00 12:45von: schnitzlLeser gesamt:1.649
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

78 Postings, 9178 Tage schnitzlDie Besten Meldungen führen zur Depotumschichtung !

 
  
    #1
08.08.00 21:46
Heute habe ich Sunburst gekauft!

Meldungen: Umsatz verzehnfacht!
          EBIT von 0,1 Mio auf 4,1 Mio!
          Bereits angehobenes Planziel wird weit übertroffen!
          Exklusivvertrag mit Borussia Dortmund!
          Lizenzvereinbarung mit Warner Bros. Figuren "Looney Tunes"!
          Umfangreiche Rechte an zweiter "Big Brother Staffel"!
          Vertriebsvertrag mit Mini Mal & HL!
          Love Parade und Fußball EM!
          Verhandlungen über Vermarktung der FORMEL I !!!

Akquisitionen:
a la carte GmbH !
(-Unternehmen a la carte GmbH zu 100 % übernommen. a la carte ist ein hochprofDie Sunburst Merchandising AG hat        rückwirkend zum 1. Januar 2000 das Merchandisingitables Unternehmen, das in diesem Jahr bei einer Rendite von 20% einen Umsatz von mindestens DM 20 Mio. erwirtschaften wird.
a la carte besitzt eines der umfangreichsten europäischen Lizenz- und Produktportfolios in den Bereichen Spielwaren und Geschenkartikel mit exklusiv entwickelten und vertriebenen Produkten. Im Angebot befinden sich unter anderem Lizenzrechte an Themen und Figuren wie der Sesamstrasse, Peanuts, Teletubbies, Die Biene Maja, Looney Tunes, Kermit Collection, Pumuckl, Die Schlümpfe, Ottos Ottifanten, South Park oder den Simpsons. Daneben werden Produkte von Stefan Raab´s "TV Total" und dem derzeit wohl erfolgreichsten Computerspiel "Moorhuhn" vermarktet.)

eCommerce Koopertaion mit Adori!

Kooperation mit Kieft & Kieft!

Übernahme Nastrovje Potsdam!

Übernahme EMP Merchandising !

usw.


Kaufempfehlung: Platow
               Hornblower Fischer
               AC Research
               Mainvestor
               LB Schleswig-Holstein
               Frankfurter Tagesdienst
               usw.
               Der Aktionär (der vollständigkeit halber!)
               
Marktführerschaft in Europa!

Aktives Spitzenmanagement mit ständig neuen Verträgen, Kooperationen, Lizenzen, Geschäftserweiterungen, Übernahmen, usw.

dennoch Ergebnis absolut Positiv !!

Die Aktie verbindet Marktführerschaft mit Wachstum (intern und extern), schwarzen Zahlen, eCommerce-Phantasie, aktives Management, gute Investor Relations, sicheres Geschäftsfeld, usw. genau das, was von den kritischen Analysten in den letzten Tagen immer gefordert wurde.

Für mich eine der Top-Aktien am NEUEN MARKT!

Ich bitte um Eure Meinungen!

Danke und Viele Grüße

Schnitzl  

78 Postings, 9178 Tage schnitzlBitte um Eure Meinungen zu Sunburst !

 
  
    #2
09.08.00 12:42
Danke und freundliche Grüße

Schnitzl  

16 Postings, 8739 Tage jepetoDie Top-Aktie Sunburst

 
  
    #3
09.08.00 19:10
Siehst Du Schnitzl,
seit gestern abend hast Du in beeindruckender Weise erfahren, warum Sunburst keine Top-Aktie ist: es interessiert sich nämlich keine Sau dafür.

Natürlich kann man den einen oder anderen Grund dafür heranziehen: Sunburst ist zu markteng, Merchandising ist zu primitiv...

Ich für meinen Teil halte diesen Wert für rundum gut und bin schon seit längerem investiert. Aber ich bin wohl einfach zu doof für dieses Börsenspiel und so übe ich mich in der einzigen Tugend, die auch (oder gerade) der Doofe ohne Probleme praktizieren kann: Geduld - und das ist, wenn man einfach nicht mehr hinschaut.

grüsse Jepeto  

20687 Postings, 8916 Tage preisfuchseine top aktie kommt nicht so herab, sondern hält sich weiter oben! o.T.

 
  
    #4
09.08.00 20:08

78 Postings, 9178 Tage schnitzlRe: Die Top-Aktie Sunburst

 
  
    #5
10.08.00 07:24
Merchandising ist doch ein zeitloses Geschäft.

Immer wieder werden neue Trends, Kult-Figuren und Serien geschaffen.
Sunburst bekommt von den Machern die Butter auf´s Brot geliefert und muß sie nur noch verstreichen.

Das Vertriebskonzept stimmt und somit sind auch weitere Zuschläge garantiert, weil natürlich auch die Inhaber der Rechte an einer guten Vermarktung interessiert sind.

Ich würde einen kurzweiligen Kursverlauf nach Süden nicht damit begründen, daß die Aktie nichts taugt. Die Stimmung ist allgemein schlecht.

Auf Dauer werden sich Titel mit Qualität durchsetzen  

78 Postings, 9178 Tage schnitzlNeue Kaufempfehlung !!!

 
  
    #6
10.08.00 12:45
- siehe NEWS NEUER MARKT !!!  

   Antwort einfügen - nach oben