Die Aktie meines Lebens !


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 27.01.07 13:19
Eröffnet am:05.02.04 13:01von: BesserEsserAnzahl Beiträge:13
Neuester Beitrag:27.01.07 13:19von: TriadeLeser gesamt:8.954
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

1037 Postings, 7964 Tage BesserEsserDie Aktie meines Lebens !

 
  
    #1
05.02.04 13:01
hallo zusammen,

die aktie meines lebens ist der beste tipp den ich je gehabt habe:
die ölmühle hamburg ag mit der wkn 726900

die infos die ich euch jetzt gebe habe ich von einer neuen und kostenlosen börsen-info-line bekommen - wenn ihr wollt könnt ihr euch die daten bestätigen lassen und noch mehr infos bekommen, nämlich hier

http://www.castelo-dos-cisnes.info/00000094840f22902/index.html

ich schreibe aber natürlich auch alles hier rein:

also, die ölmühle ist im bereich des biodiesel tätig
die nachfrage nach biodiesel steigt ständig! in deutschland hat sich die nachfrage in den letzten jahren mehr als verdoppelt!
brasilien und litauen benutzen bereits zu 40% biodiesel (brasilien)
in deutschland sind es aktuell noch lediglich 1,2 prozent

das interessante an der ölmühle ist aber die aktionärsstruktur:

95,16 Prozent gehören der firma adm (adm hat ein umsatzvolumen von über 30 milliarden usd/jahr)

es sind also nur och 36.000 aktien im streubesitz, wobei davon 3.000 von axa fonds gehalten werden!!!!

adm hat bereits die schwestergsellschaft von der ölmühle, die pura plc übernommen

das abfindungsangebot an die aktionäre ist noch nicht da, weil es irgendein verfahren gibt, dass erst beendet sein muss

das verfahren ist aber denke ich jetzt zu ende

die ölmühle ist in den letzten tagen bereits von 440 auf aktuell 560 euro gestiegen (wenn ihr ordern wolltm dann schaut auf die börse hamburg!!!)

die 560 euro sind aber nichts gegen das, was das abfindungsangebot bringen sollte - wenn es das verhältnis von pura hat, dann liegt es bei 1500 eur pro aktie !!!!

die ölmühle hat im übrigen nur ein kgv von 7 !!!!!!

laut des börseninformationsdienstes gibt es einen agressiven käufer im markt (aber hört es euch selber an - ich finde die hotline sehr sehr gut - im gegensatz zu den üblichen und teuren  )

ich jedenfalls bin fett investiert, denn der wert hat den vorteil, dass er abseits der börse läuft und die börse läuft in den letzten tagen ja nicht so toll

ich habe selber auch ein wenig recherchiert

die website der firma www.oelag.de ist aktuell "under construction"!!!
und es gibt einen verweis auf die site der adm !!!

ich denke die hotline und der kursanstieg besagen, dass einer mehr weiss

euer besseresser
wie seht ihr das???!?!??!  

3999 Postings, 7450 Tage efhaservus Tinchen, lange nichts gehört !

 
  
    #2
05.02.04 13:18
Geht's Dir gut ?  Zur Aktie kann ich Dir leider nix sagen...

Greetz f-h

 

4313 Postings, 7527 Tage CarpmanFrisch geförtscht! o. T.

 
  
    #3
05.02.04 13:20
 

25951 Postings, 8330 Tage Pichelausgesetzt !!

 
  
    #4
05.02.04 13:50
Gruß Pichel ariva.de  

413 Postings, 8617 Tage Verbrecherglückwunsch

 
  
    #5
05.02.04 13:53
setz aber lieber mal fix n stopplimit - kann nicht schaden...  

13393 Postings, 7445 Tage danjelshakeviel zu teuer! o. T.

 
  
    #6
05.02.04 13:55

13793 Postings, 8961 Tage Parocorpjetzt machen sich die druecker gegenseitig fertig

 
  
    #7
05.02.04 13:57
*ggg*

das board ist zu klein fuer uns beide, hmmm? *lol*
 

63 Postings, 7382 Tage knuddelbaer95Und jetzt?

 
  
    #8
05.02.04 14:29
was passiert jetzt nachdem die Aktie ausgesetzt ist?  

25951 Postings, 8330 Tage Pichelhier: (bis 14:30 ausgesetzt)

 
  
    #9
05.02.04 14:30
zurück zu den Suchergebnissen



 



DGAP-Ad hoc: Oelmühle Hamburg Aktiengesellschaft
05.02.2004

Ad-hoc-Mitteilung verarbeitet und übermittelt durch die DGAP.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
--------------------------------------------------
Oelmühle Hamburg Aktiengesellschaft
- ISIN: DE0007269003 -

Die Gesellschafterversammlung der Oelmühle Leer Connemann GmbH & Co. KG,
eine 100 %-Tochtergesellschaft der Oelmühle Hamburg AG, hat am heutigen
5. Februar 2004 einen Grundsatzbeschluß gefaßt, die von jener Gesellschaft
geführten Betriebsteile "Ölmühle" und "Raffinerie" zu schließen und das
betriebsverfassungsrechtliche Verfahren zu diesen geplanten Betriebsänderungen
nach §§ 111 ff. BetrVG einzuleiten.

Hamburg, den 5. Februar 2004

Oelmühle Hamburg AG

Der Vorstand

Ende der Ad-hoc-Mitteilung  (c)DGAP 05.02.2004
--------------------------------------------------
WKN: 726900; ISIN: DE0007269003; Index:
Notiert: Geregelter Markt in Berlin-Bremen und Hamburg; Freiverkehr in Frankfurt

051338 Feb 04



Gruß Pichel ariva.de  

25951 Postings, 8330 Tage Pichelwo ist mein Posting in der Übersicht? o. T.

 
  
    #10
05.02.04 14:46
 

25951 Postings, 8330 Tage Pichelaaaahhhh, jetzt ja

 
  
    #11
05.02.04 14:46
Gruß Pichel ariva.de  

79561 Postings, 8940 Tage Kickyist das nun der squeezeout den Starikone

 
  
    #12
05.02.04 16:09
prophezeit hat ,nachdem der Aktionär noch am 3.2. KZ von 900 EUR genannt hat?
Aktionär:Die Hamburger Gesellschaft gehöre inzwischen zu 95,18% zum US-Konzern ADM. 1995 habe ADM den freien Aktionären umgerechnet 110 Euro je Aktie geboten. Ein eingeleitetes Spruchstellenverfahren zur Überprüfung der Abfindungshöhe, das von einer Investorengruppe eingeleitet worden sei, stehe unmittelbar vor dem Abschluss, der den Weg für ein Squeeze-out freimachen würde.

Experten würden die Höhe der Zwangsabfindung auf rund 860 Euro je Aktie schätzen zuzüglich einer Dividendennachzahlung von 70 Euro. Möglicherweise könnten die verbliebenen Aktionäre mit einer Abfindung von 1.200 Euro rechnen.   ?????

oder ist das mal wieder ne Luftblase ?  

402 Postings, 6646 Tage TriadeBin zu 600,00 Euro eingestiegen

 
  
    #13
27.01.07 13:19
So, ich bin seit Freitag auch Aktionaer von Oelmuehle.

Bin mit 20 Aktien zu 600,00 Euro eingestiegen.

Denke, es handelt sich um ein sehr gutes Chance/Risiko-Verhältnis.

Chance 900-1500 Euro in den nächsten 0-3 Jahren.
Risiko sehe ich bis max. 450 Euro.

Da sich das danze Verfahren schon so lange hinzieht, erhoffe ich mir in nächster Zeit einen schönen Kursgewinn.

Man darf nicht vergessen, ADM ist ein zig-Milliarden Unternehmen.
Wenn sie wollen, zahlen die einen angemessenen Betrag an die restl. Aktionaere aus Ihrer Portokasse.

Bei Pura PLC haben sie seinerzeit ja auch einen gehörigen Auschlag bezahlt.

Gruss

Triade  

   Antwort einfügen - nach oben