Die Aktie hane ich mir in mein Langzeitdepot


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 04.03.24 23:29
Eröffnet am:08.09.23 00:44von: GirlAnzahl Beiträge:4
Neuester Beitrag:04.03.24 23:29von: GirlLeser gesamt:2.275
Forum:Börse Leser heute:2
Bewertet mit:


 

299 Postings, 1207 Tage GirlDie Aktie hane ich mir in mein Langzeitdepot

 
  
    #1
08.09.23 00:44
gelegt. Habe 473 Stück / 2,24 Dollar gekauft. Bin überzeugt vom Geschäftsmodell und traue der Firma einiges zu. Warten wir mal ab, wohin uns dieser Wonneproppen noch treibt?
Value Invest?  

299 Postings, 1207 Tage GirlResearch Solutions

 
  
    #2
08.09.23 22:32
Research Solutions, Inc. (NASDAQ: RSSS) bietet cloudbasierte Technologien zur Rationalisierung des Prozesses der Beschaffung, Verwaltung und Erstellung von geistigem Eigentum. Das 2006 als Reprints Desk gegründete Unternehmen war ein Pionier bei der Entwicklung von Lösungen für Forscher. Heute verlassen sich mehr als 70 Prozent der führenden Pharmaunternehmen, renommierten Universitäten und aufstrebenden Unternehmen auf Article Galaxy, die SaaS-Forschungsplattform des Unternehmens, um den Zugriff auf die neuesten wissenschaftlichen Forschungsergebnisse und Daten mit 24/7-Kundensupport zu optimieren. Weitere Informationen und Details finden Sie unter www.researchsolutions.com

Sehen Sie sich Originalinhalte an, um Multimedia herunterzuladen: https://www.prnewswire.com/news-releases/...l-2023-results-conference -call-301921670.html  

299 Postings, 1207 Tage GirlÜbernahme von scite steht an.

 
  
    #3
07.12.23 00:10
Das ist ein Schnäppchen. Mein Bestand läuft auf inzwischen 613 Aktien / 2,04 Euro. Wetten, dass Research Solutions in zwei Jahren stark nach Norden wandern wird.  

299 Postings, 1207 Tage GirlWeiter so....auf nach Nordem

 
  
    #4
04.03.24 23:29
Durch die Kombination einzigartiger und proprietärer Datensätze mit fortschrittlicher KI in einer einzigen Lösung sind wir in der Lage, innerhalb weniger Minuten fundierte Informationen zu liefern und die strategische Planung mit genauen und aussagekräftigen Technologieberichten voranzutreiben“, sagte Eléonore Dixon-Roche, Produktmanagerin bei Research Solutions . „Der Einsatz dieser effizienten Lösung ermöglicht es Unternehmen, effizient und umfassend über Technologietrends auf dem Laufenden zu bleiben.“

Die Einführung dieses neuen KI-gestützten Moduls lässt sich nahtlos in die bereits verwendeten Lösungen integrieren und verbessert die Fähigkeit der Benutzer, über diese Plattformen hinweg zusammenzuarbeiten.  

   Antwort einfügen - nach oben