Für einen optimalen Ausdruck erlauben Sie bitte den Druck von Hintergrundfarben und -bildern

Die AfD ist eine Partei


Seite 1 von 21
Neuester Beitrag: 18.01.20 20:26
Eröffnet am: 19.07.18 11:03 von: WALDY_RE. Anzahl Beiträge: 514
Neuester Beitrag: 18.01.20 20:26 von: WALDY_RE. Leser gesamt: 28.422
Forum: Talk   Leser heute: 30
Bewertet mit:
14


 
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
19 | 20 | 21 21  >  

2319 Postings, 1761 Tage WALDY_RETURNDie AfD ist eine Partei

 
  
    #1
14
19.07.18 11:03

                                   Die AfD ist eine Partei der Besserverdiener und Gebildeten

AfD-Wähler sind vor allem Menschen, die gut gebildet sind und mehr verdienen.
AfD-Wähler :      34 Prozent der Anhänger gehören zu den Top-Verdienern im Land.


33,9 Prozent aller AfD-Wähler gehören zum reichsten Fünftel der Bevölkerung, weniger als zehn Prozent der AfD-Anhänger machen sich große Sorgen um die eigene wirtschaftliche Situation.

So sind die Anhänger der AfD weder arm noch ungebildet.

ect  ect ect ect ect ect ect ect

https://www.welt.de/politik/deutschland/...diener-und-Gebildeten.html




                            Mein heutiger gruß geht an die Hans-Böckler-Stiftung !

             https://www.ariva.de/forum/...utsch-afd-partei-der-dumpfbacken-557084

                                         de.wikipedia.org/wiki/Hans-B%C3%B6ckler-Stiftung


Die Hans-Böckler-Stiftung (HBS) ist das Mitbestimmungs-, Forschungs- und Studienförderungswerk des Deutschen Gewerkschaftsbundes (DGB)

....................Es gibt Studien wie die der Hans-Böckler-Stiftung mit der Universität Paderborn, die aufzeigen, dass vorrangig Personen mit maximal mittlerer Reife die AfD wählen.

Oder :

                                   Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast

 
488 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
19 | 20 | 21 21  >  

2319 Postings, 1761 Tage WALDY_RETURNboersalino #485

 
  
    #490
2
10.11.19 09:37
Der offene Aufruf zu drangsalieren  ist also " Witzig "


Nun ........... ich verstehe einfach nicht was daran "Witzig" ist .


boersalino ! schreib doch mal was Witzig ist , Zeig es uns allen .
 

2319 Postings, 1761 Tage WALDY_RETURNWenn Taxifahrer ,Alkis ,Steinewerfer das Dind sind

 
  
    #491
2
10.11.19 10:41
für Ihre Schäfchen !

Bodo z.B.

Hauptschüler ,Wessi, Überwachung durch Verfassungsschutzbehörden wegen Kontakte zur KPD ,
einer der das bringt : ---Dass es an der innerdeutschen Grenze einen Schießbefehl gegeben habe, sei nicht belegt.---
                                     https://de.wikipedia.org/wiki/Bodo_Ramelow

Gymnasium Ja ! Abi NEIN = Mittleren Reife.Berufsausbildung zum Buchhändler,Mitte der 1970er Jahre Alkoholiker, O Ton ;  -Ich habe alles getrunken, was ich kriegen konnte.-
Am 29. Januar 2017 wurde Martin Schulz vom SPD-Parteivorstand einstimmig als Kanzlerkandidat für die Bundestagswahl am 24. September 2017 nominiert.

                                       https://de.wikipedia.org/wiki/Martin_Schulz

..............ohne Abschluss und begann in Fellbach eine Lehre als Fotograf, die er 1966 abbrach.
1969 nahm er in Algier an einer Konferenz der PLO teil. 1970 gründete er die Karl-Marx-Buchhandlung in Frankfurt am Main.
Bis 1975 war er Mitglied der linksradikalen und militanten Gruppe Revolutionärer Kampf. Er beteiligte sich an mehreren Straßenschlachten mit der Polizei („Putzgruppe“), in denen Dutzende von Polizisten zum Teil schwer verletzt wurden. Ein Foto vom 7. April 1973 zeigt den mit einem schwarzen Motorradhelm vermummten und Hans-Joachim Klein, später Mitglied der Revolutionären Zellen (RZ), wie sie gemeinsam auf einen Polizisten einschlagen.[7] Als Außenminister gestand er seine damalige Gewalttätigkeit ein.

                                         https://de.wikipedia.org/wiki/Joschka_Fischer


Tief Rot
Rot
Grün

................................

Nach seinem Abitur im Jahr 1991 leistete er Grundwehrdienst bei der Bundeswehr. Ab 1992 studierte er zwei Semester Jura in Bonn.Von 1993 bis 1998 studierte er an der Justus-Liebig-Universität Gießen und Philipps-Universität Marburg Sportwissenschaften und Geschichtswissenschaft für das Lehramt am Gymnasium. Nach seinem zweiten Staatsexamen (2001) absolvierte er von 2003 bis 2005 einen Masterstudiengang für Schulmanagement, den er mit dem Master of Arts abschloss. Bis September 2014 unterrichtete er an der Rhenanus-Schule in Bad Sooden-Allendorf Sport und Geschichte, zuletzt als Oberstudienrat.
1986 als Vierzehnjähriger trat er in die Junge Union ein, weil er den damaligen Bundeskanzler Helmut Kohl für seine geistig-moralische Wende bewundert habe.
Er war bei seinen Schülern beliebt und zeitweise Vertrauenslehrer.

                            https://de.wikipedia.org/wiki/Bj%C3%B6rn_H%C3%B6cke


Und das ist Deutschland 2019 !

Fakt sind die Verbrechen der oberen von den " VOLX Partein "
Berufspolitiker.............................
Da wird der einer Partei gehuldigt die direkte Wurzeln aus der SED hat ,
wo offen das gesagt wird :
---Dass es an der innerdeutschen Grenze einen Schießbefehl gegeben habe, sei nicht belegt.---
Eine andere  ROTE Partei die Einstellig !!! in Thüringen abgeschmiert ist ......
Eine andere Partei mit 5,2% in Thüringen ........... Grün
Eine schwarze Partei die 11,8 % verloren hat ...........
Und diese Leute von diesen Parteien wollen Euch etwas erzählen was richtig ist !

UND GANZ GANZ WICHTIG :  was falsch ist !

Wenn Taxifahrer ,Alkis ,Steinewerfer das Dind sind !

Und wer sich nicht sicher ist kann sich selber ein Bild machen :

                            https://www.youtube.com/watch?v=fv2-CUPVXoQ

Jeder konnte jede Frage stellen !
Schaut auch Björn Höcke selber an ................................



                                                                                      AfD  

2319 Postings, 1761 Tage WALDY_RETURNPolizeiliche Staatsschutz beim Landeskriminalamt

 
  
    #492
2
10.11.19 12:51
                                                                                             ermittelt

Nun ............ der AfD wird ja so eigentlich alles vorgeworfen :

NAZIs
FASCHISTEN
4tes Reich
Antisemitismus
Fascho
........................... eigentlich alles womit der Deutsche nichts zu tun haben möchte .

Aber jetzt geht es in eine neue Runde !

Hasnain Kazim ,Jens Balzer, boersalino

Der eine :        auszugrenzen, zu ächten, sie kleinzuhalten, ihnen das Leben schwer zu machen
Der andere : mehr Hass auf AfD-Anhänger zu entwickeln. ( ausgestralt im DF bezahlt von der GEZ )
Der Dritte , ein Mitglied der ARIVA Community , findet diese Aufrufe : Witzig !

Todesdrohungen gegen
Sohn (16) von AfD-Politiker................................
https://www.bild.de/regional/berlin/...d-politiker-65936302.bild.html

                       Der Polizeiliche Staatsschutz beim Landeskriminalamt Berlin ermittelt jetzt.

Jetzt ist es soweit . Als nächstes eine Reichskristallnacht gegen Bürger die offen sagen das sie die AfD
gut finden und oder  die AfD unterstützen ?
Ganz ehrlich .......... wunder Euch nicht wenn bald , sehr bald , es in unseren Land zu sehr umschönen
Szenen  kommt .
Leben wir in einer Demokratie ?
Dürfen absolute Minderheiten  weiter machen was sie wollen & den Rest alles vorschreiben ?

Und das mit Linker Gewalt weil diese Gewalt ja gut , richtig , ökologisch wertvoll , VEGAN GREATA , ist ?





 

15165 Postings, 5401 Tage quantasich sage schon lange

 
  
    #493
6
10.11.19 17:09
Ausgrenzung ist eines von den schlimmsten Uebeln der Demokratie!

Grüsse an Dich Waldy
-----------
"Wir leben Zürich und Bangkok"

2319 Postings, 1761 Tage WALDY_RETURNDanke mein Freund

 
  
    #494
4
10.11.19 17:25
Grüsse an Dich & alle die Du liebst !

Ps
Das selbst mit Hilfe GEZ Gebühren hier in Deutschland zu HASS aufgerufen wird gegen jemanden
zeigt wie tief mein Land gesunken ist .

Linksfaschismus.............. in reinster Form
 

2319 Postings, 1761 Tage WALDY_RETURNHallo Freunde

 
  
    #495
3
16.11.19 23:49
Nun ..... es wird jeden Tag besser für die welche nicht wollen das unser Land
weiter von Linken , Grünen , Gutmenschen , Pfaffen  weiter ZENSIERT wird.

Wie ich darauf komme ?


Ganz einfach !  *gggggggggggggggg*  schaut was  die Rote Creme ( POLITKOMMISSARE )  so hier
von sich geben , der Wahnsinn .
Pawlow'sche Reflexe gibt es auch bei den Linken .
                                       Ganz ganz leise sagen .................A............f.......D

*ggggggggggggggggggggggggggggggg*

WEITER SO FREUNDE !
Unser Land
Unsere Tracht
Für mich ist es zwar unverständlich das die AfD noch nicht  50 % +  hat , ganz offensichtlich
liegt es daran das TV & Presse  das Volk anlügt wie es in der guten alten DDR ganz normal war .
Nun......2019 ist es ja auch möglich die direkte Nachfolgepartei der SED zu wählen .Sie nennt sich zur Zeit " DIE LINKE"
Und vergesst nicht wie die DRR / SED ihr Bürger angelogen hat :
Da wurden Kinder erschossen und den Eltern wurde etwas von Ertrunken & Stromschlag erzählt .
de.wikipedia.org/wiki/J%C3%B6rg_Hartmann_und_Lothar_Schleusener
Wollt Ihr das auch ?

Sicherlich nicht aber .................. schaut selber ;

                                                                Die eine Presse schreibt es so :

----Daraufhin habe der Junge zu dem Notfallhammer gegriffen und den Mann leicht verletzt, so der Polizeisprecher.----
web.de/magazine/panorama/...hrgast-bus-notfallhammer-34175284

                                                                Die andere Presse schreibt es so :

Der Mann erlitt eine Kopfplatzwunde, musste ambulant behandelt werden. Die Polizei geht davon aus, dass der Hammer kurz vor der Tat von dem in Afghanistan geborenen Jungen im Bus entwendet wurde.

www.bild.de/regional/dresden/...fallhammer-65965116.bild.html



Ps.

Ein Mann belästigt offenbar eine junge deutsche Frau in den Abendstunden.
Er wird geschnappt, kommt wieder frei,
später dann wieder in U-Haft.
Erst auf AfD-Nachfrage muss der CDU-Innenminister zugeben:

Der Mann ist polizeibekannt, sein Asylantrag wurde vor drei Jahren abgelehnt, er ist ausreisepflichtig.

www.bild.de/politik/kolumnen/kolumne/...fd-66066734.bild.html





 

2319 Postings, 1761 Tage WALDY_RETURNImmer feste druffffffffff oder AfD Bashing 4 ever!

 
  
    #496
1
17.11.19 12:01
https://www.focus.de/politik/deutschland/...gewiesen_id_11355164.html



                                                      "Auch Sie dürfen beginnen mit Herr Präsident"

                                 (  oh mein Gott...........Kubicki ..............ist dein Willi wirklich so klein ? )

Aber was solls........................schön das wir keine anderen Probleme haben Mr. Präsi Kubi !

Dafür steht die  A  f  D  
AfD-Abgeordneter erklärt, warum er für die AfD Politik macht! – Helmut Seifen (AfD)

                                                                        WAHRE WORTE :

                                       https://www.youtube.com/watch?v=NC8B3hk-f_g

Ps.

Auch immer wieder etwas fürs Hirn . In anderen Parteien ist es so das dort in der Führung Leute sitzen die im realen Leben uns Deutschen auf der Tasche liegen würden weil sie aber auch absolut nichts vorzuweisen haben .
Bei der AfD sieht es so aus: Keine Berufspolitiker sonder Menschen die etwas in /aus ihren Leben gemacht haben dürfen ! für die demokratische Partei AfD sich für das Volk einbringen .

So auch Glückwunsch an :

                                 Michael Frisch zum AfD-Landesvorsitzenden gewählt

Der 62-jährige Oberstudienrat aus Trier erhielt beim Parteitag in Bingen am Samstag 294 von 394 gültigen Stimmen.Das waren 74,6 Prozent.

https://www.swr.de/swraktuell/rheinland-pfalz/...ch-gewaehlt-100.html  

5283 Postings, 593 Tage MuhaklAuch von mir die besten Glückwünsche

 
  
    #497
3
17.11.19 14:37
an Herrn Frisch
Ich werde es immer u.immer wieder schreiben -Merkels Flutung war u.ist immer noch ein Fehler u.ihr Spruch-Deutschland ist ein offenes Land -bewirkt noch mehr Zuwanderung -Mir macht das Angst -Kandel Berlin Offenburg Wiesbaden Hamburg Limburg Freiburg usw.ist der beste Beweis
AfD forever  

2319 Postings, 1761 Tage WALDY_RETURNVogelDenkLohn oder warum lässt sich die AfD

 
  
    #498
1
21.11.19 13:40
umschupsen ?

Deutschland 2019
Die Demokratie im Bundestag : Gebrülle & Gejohle der Linken .

Warum fragt die AfD nicht mal das in Richtung der NEW SED im Bundestag :

                   "Herr Bartsch oder sollte ich lieber sagen Genosse Dieter ?"
                   " 1977 wurden Sie Mitglied der SED,heute sind sie  Vorsitzender der Linksfraktion im Deutschen Bundestag" Politiker Ihrer Partei zeichnen sich aus durch :

Strafverfahren wegen Verstoßes gegen das Versammlungsgesetz
Verstoß gegen Neutralitätspflicht
Überwachung durch Verfassungsschutzbehörden
und aussagen wie :

----Dass es an der innerdeutschen Grenze einen Schießbefehl gegeben habe, sei nicht belegt.----
                                                             Bodo Ramelow

                                                    Dann haben wir noch :

              MARIHUANA, HASCHISCH, AMPHETAMINE
Saar-Linker wegen Drogenhandel zu Haftstrafe verurteilt
Wegen gemeinschaftlichen Drogenhandels ist der Politiker Nikolaus Staut aus Saarlouis zu einer Haftstrafe von drei Jahren verurteilt worden.

https://www.sol.de/news/update/News-Update,361320/...erurteilt,361462

Dann haben wir noch den West Stasi Spiztzel  ein STasi Spitzel im Bundestag !

Mit 15 Jahren trat Dehm der SPD
2015 musste Dehm für das Zeigen einer Fahne der verbotenen Kurdenorganisation Arbeiterpartei Kurdistans (PKK) 3000 Euro Strafe zahlen.
Im Februar 2016 wurde bekannt, dass Dehm seit einigen Jahren den ehemaligen RAF-Terroristen und 1985 wegen mehrfachen Mordes verurteilten Christian Klar als freien Mitarbeiter für die technische Pflege der Website des Bundestagsabgeordneten beschäftigt.
Im September 2016 erklärte Dehm, einen minderjährigen afrikanischen Halbwaisen im Kofferraum seines Fahrzeugs unbemerkt und ohne Registrierung von Italien über die Schweiz zu dessen Vater nach Deutschland gebracht zu haben.
Dehm bezeichnete im Rahmen eines Berliner Ostermarsches Anfang April 2018 Außenminister Heiko Maas als „gut gestylten NATO-Strichjungen“.
https://de.wikipedia.org/wiki/Diether_Dehm

usw  usw usw..........................  

                                                   DEUTSCHLAND 2019  UND JEDER KANN ES SEHEN !
                                                             

 und :

https://www.ariva.de/forum/...-u-f-r-u-f-z-u-r-s-t-r-a-f-t-a-t-481690




 

2319 Postings, 1761 Tage WALDY_RETURNNochmal

 
  
    #499
22.11.19 14:18
Die NSDAP  und die SED

Beider haben :

Säuglinge getötet
Kinder erschossen
Bürger die nicht ihrer Meinung waren verfolgt , eingesperrt , umgebracht .
Die NSDAP gibt es nicht mehr . Aufgearbeitet  mit den  Nürnberger Prozessen und bis zum
heutigen Tag . 74 Jahre nach dem Ende der NSDAP ,werden weiter Täter verurteilt .
DIE SED ?
Ehrenvorsitzender der PDS und ist Vorsitzender des Ältestenrates der Partei Die Linke
Hans Modrow
Innerhalb der SED machte Modrow schnell Karriere: 1954 wurde er Mitglied der Bezirksleitung Berlin der SED

Vorsitzender der Linksfraktion im Deutschen Bundestag.
Dietmar Bartsch
1977 wurde Bartsch Mitglied der SED

Am 17. Dezember 2016 wählte ihn die übernationale Europäische Linke – ein auf der Ebene der Europäischen Union organisierter Zusammenschluss linkssozialistischer bis postkommunistischer Parteien – auf einem Parteitag in Berlin zu ihrem Präsidenten.
Gregor Gysi
Seit seinem 20. Lebensjahr (1967) war Gysi Mitglied der SED.
https://de.wikipedia.org/wiki/Gregor_Gysi

usw usw usw usw

Und diese Leute wollen Euch etwas von Moral erzählen.

Gab es 30 Jahre nach 1945 irgendwelche Sergen der NSDAP in der Führungsriege einer Partei ?1975 ?
Aber bei der Partei SED  die sich zur Zeit so nennt   " DIE LINKE " ist es so .
2019..................... und Politiker der SED sind im Bundestag !
                                          UND DAS IST DIE WAHRHEIT !  



Ps.
Nichts von diesen Verbrechen hat je einer der Wähler der AfD gemacht .
 

2319 Postings, 1761 Tage WALDY_RETURNWeil seine Eltern AfD-Anhänger sind

 
  
    #500
24.11.19 14:43
                                                         Tagesmütter lehnen Kleinkind ab      


Tagesmütter in Brandenburg haben die Aufnahme eines Kindes verweigert, weil ihnen die politische Einstellung seiner Eltern nicht gefällt. Vater und Mutter des einjährigen Jungen aus Königs Wusterhausen seien Anhänger der AfD, aber laut eigenen Angaben keine Mitglieder.

https://www.focus.de/politik/deutschland/...nkind-ab_id_11384333.html

Wie selbstgefällig manche sind RESPEKT !


Ps.

2019  Deutschland

In der einen Partei wurden Säuglinge grausam Umgebracht .
Der Name dieser Partei SED .
2019 ist der Nachfolgename dieser Partei :  
                                                                             DIE LINKE

....................ob die Tagesmuttis damit Probleme haben ?


         

2319 Postings, 1761 Tage WALDY_RETURNDer Held vom Feld ! Farmer Power !

 
  
    #501
1
26.11.19 22:26
Nun....unsere Bauern stehen mit dem Rücken an der Wand !
Die Konkurrenz aus dem Ausland freut sich !
Politiker , die Verräter am Volk , werden ausgepfiffen !

                                                                Die AfD
AfD und AfD-Bundestagsfraktion stehen fest an der Seite der deutschen Bauern

https://afdkompakt.de/2019/10/22/...n-der-seite-der-deutschen-bauern/

Nun ich sehe schon wie die Politkommissare hier das Problem hier mit den Bauern lösen werden .
               --------------- ALLE BAUERN SIND JETZT AB SOFORT RECHTE UND DAMIT  .  .  .  .   ----------------




Der stramme LinkeSoziGutmenschKirchenRacketenfreak wird sich jetzt am Kopf kratzen weil es nichts rafft ....... er Rettet lieber das Klima damit die Hummel und Karl der Käfer weiter glücklich sind .
Da wird schon mal  das durchgezogen :
Mehrere Bio-Händler haben Hirse-Produkte eines Unternehmens ausgelistet, weil sein Inhaber AfD-Politiker ist.
https://taz.de/Biohaendler-listen-AfD-Hirse-aus/!5631051/

Oder das Baby wird abgelehnt :
Weil seine Eltern AfD-Anhänger sind: Tagesmütter lehnen Kleinkind ab
https://www.focus.de/politik/deutschland/...nkind-ab_id_11384333.html
Oder erste Hilfe ?
„Dazu kann auch gehören, die Durchführung von Erste-Hilfe-Kursen für die AfD-Bundestagsfraktion abzulehnen“, so der Bundesgeschäftsführer.
https://www.asb.de/news/asb-erste-hilfe-kurs-fuer-afd

                 Deutschland 2019
                   

...................................... der Bürger verdient kein Mitleid ! Wer sehen kann aber nicht sehen will
                                                                                                                   Wer hören kann aber das nicht will
                                                                                                                   Wer WÄHLEN kann aber das nicht macht


                                                                                                                                                ............... der hat gewählt !
Ps.
Super das unsere Bauern die Wahrheit sagen !
                                                   Das die Regierung das Volk verarscht HOCH 10 !

 

5283 Postings, 593 Tage MuhaklIch bin froh

 
  
    #502
1
27.11.19 05:28
daß es die AfD gibt
Die Fehler Häufung der Blockparteien ist nicht mehr hinnehmbar
Ich erinnere nur an Freiburg Kandel Berlin Offenburg Wiesbaden Köln usw.  

5283 Postings, 593 Tage MuhaklFrage

 
  
    #503
27.11.19 11:02
In Kassel wird doch bald wieder ein Fliegen landen mit Perlen aus Afrika
Wer weiß den Zeitpunkt  

2319 Postings, 1761 Tage WALDY_RETURNHochmut ...kommt vor dem Fall !

 
  
    #504
2
29.11.19 01:34


ASB-Bundesgeschäftsführer Ulrich Bauch erklärt: „Der ASB hilft allen Menschen, unabhängig von ihrer politischen, ethnischen, nationalen und religiösen Zugehörigkeit. Das gilt demzufolge auch für Mitglieder, Abgeordnete und Mitarbeiter der AfD.“
Allerdings, betont Bauch, werde der ASB keinerlei Geschäftsbeziehungen mit dieser Partei eingehen. „Dazu kann auch gehören, die Durchführung von Erste-Hilfe-Kursen für die AfD-Bundestagsfraktion abzulehnen“, so der Bundesgeschäftsführer.

www.asb.de/news/asb-erste-hilfe-kurs-fuer-afd


............................ APPLAUSE ! Geile TYPEN !  

Stand: 28.11.2019 20:15 Uhr -
ASB-Prozess: Haftstrafen für beide Angeklagte
Im Prozess um den Millionenbetrug beim Arbeiter-Samariter-Bund (ASB) in Hannover sind die beiden Angeklagten vom Landgericht Hildesheim zu Haftstrafen verurteilt worden. Der ehemalige Geschäftsführer muss wegen besonders schwerer Untreue für sechseinhalb Jahre ins Gefängnis, sein Komplize für dreieinhalb Jahre. Die beiden Männer sollen über Jahre hinweg fast sieben Millionen Euro auf private Konten umgeleitet haben. Das Geld sei eigentlich für Flüchtlingsunterkünfte des ASB gedacht gewesen, sagte ein Gerichtssprecher.

------------------------  ein GLÜCK das die A f D mit einer Verbrecherorganisation wie dem Arbeiter-Samariter-Bund (ASB) keine Geschäfte gemacht hat .

Ps.
Ratet mal wer der Präsident des ASB Deutschland ist ?

                         Franz Müntefering



..........................  und wieder sind es Linke ! Arrogant bis zum Exzess , so Selbstgefällig  & nazistisch !
                                  und wieder geschehen Verbrechen von Linken wo MILLIONEN verschwinden !

                                                               Schaut weiter weg oder geht wählen                                                
                                                                                       A  f  D

https://www.focus.de/politik/deutschland/...beiter-ab_id_9798429.html  

2319 Postings, 1761 Tage WALDY_RETURN- U N V E R E I N B A R K E I T -

 
  
    #505
1
05.12.19 07:05
Um die Aufnahme in die Alternative für Deutschland beantragen zu können, dürfen Sie keiner: konkurrierenden Partei,
keiner rechtsextremen,
linksextremen oder
islamistischen Organisation angehören
und müssen sich vorbehaltlos zur freiheitlich-demokratischen Grundordnung der Bundesrepublik Deutschland bekennen.
Sollten Sie zu einem früheren Zeitpunkt einer Organisation angehört haben, die durch deutsche Sicherheitsorgane als extremistisch eingestuft wurde, sind Sie zur Prüfung der Unvereinbarkeitsliste verpflichtet. Sollte diese Organisation dort aufgeführt sein, ist dies gleichzeitig mit dem Mitgliedsantrag schriftlich anzuzeigen.

-----------------------

https://www.afd.de/mitwirken/mitglied-werden/

---------------------

Wider das Berufspolitikertum

(5) Parteimitglieder sollen vor ihrer Kandidatur für ein Mandat mindestens fünf Jahre in einem Beruf tätig gewesen sein. Bezahlte Tätigkeiten in der Politik oder einer Partei gelten hier nicht als anrechenbarer Beruf. Kindererziehungszeiten gelten auch als berufliche Tätigkeit im Sinne von Satz 1.

https://www.afd.de/satzung/


--------------------------------------------------   A  f  D  !!!!  

2319 Postings, 1761 Tage WALDY_RETURNVerwendung des Wortes „Neger“ im Landtag

 
  
    #506
2
20.12.19 10:12
AfD-Fraktionschef Nikolaus Kramer (43) hatte in einer Landtagsdebatte über die Asylpolitik im Oktober 2018 den Ausdruck mehrfach benutzt und wurde im Nachhinein von Landtagsvizepräsidentin Mignon Schwenke (65, Linke) mit einem Ordnungsruf gerügt.

Jetzt urteilte das Landesverfassungsgericht Mecklenburg-Vorpommerns: Ihr Ordnungsruf wegen der mehrfachen Verwendung des Wortes „Neger“ war verfassungswidrig. Damit sei der AfD-Abgeordnete in seinem Rederecht verletzt worden.

https://www.n-tv.de/politik/...bgeordnetem-recht-article21468988.html
https://www.sueddeutsche.de/politik/...r-durfte-neger-sagen-1.4730989


ALLES KLAR ?
Eben nicht denn jetzt geht es erst richtig los !
Mignon Schwenke ist von der SED Nachfolgepartei die sich zur Zeit DIE LINKE nennt . AH!!!!!!
Und jetzt lasst uns die SED Show 2019 beginnen :
Mignon Schwenke war zu Zeiten der DDR von 1985 bis 1988 stellvertretende FDJ-Sekretärin an der Universität Greifswald. SED-Mitglied seit 1974 !!!!!!!!!!!!!!!!!
https://de.wikipedia.org/wiki/Mignon_Schwenke
Auf einer Regionalkonferenz der Linkspartei am vergangenen Sonnabend in Anklam hat die stellvertretende Präsidentin des Landtags von Mecklenburg-Vorpommern, Mignon Schwenke, laut Bericht des „Nordkurier“ gesagt: „Wenn die Herren von der AfD auch so brav und normal tun, wenn sie könnten, wären wir die Ersten, die sie an die Wand stellen."
NOCHMAL : Das SED-Mitglied seit 1974 möchte Politiker einer demokratisch wählbaren Partei an die Wand stellen !!!!!!!!!!  Und wieder seher ich     :                NSDAP    SED
http://www.svr-hanseradio.de/archiv2017/...muss-ihren-hut-nehmen.html

---------------------------------------------

Oh Ich sehe richtig wie Linksfaschoss Kirchenfraggles Grünscharia Gutmenschen  jetzt wieder
Galle spuken............. GUT!
Jeder kann die SED sehen !
Und wenn hier von den weichen Kern der Linken hier hundertmal die Wahrheit als Lüge zu
unterminieren so werde ich immer gegen das Verbrecherischstem SED System kämpfen !
Wie die NSDAP so hat auch die SED Säuglinge umgebracht !
Wie die NSDAP so hat auch die SED Kinder erschossen !
Wie die NSDAP so hat auch die SED Bürger beseitig die nicht der Partei blind folgen wollten !

Und 2019 sitzt ............siehe mal wieder hier.......... SED Kader , SED STASI SPITZEL(der SED STASI SPITZEL ist https://de.wikipedia.org/wiki/Diether_Dehm )   für die Nachfolgepartei der SED die sich zur DIE LINKE nennt, in der Deutschen Politik!

                                                                              2019

Ps.

Antwort von Mignon Schwenke (LINKE)

Ich bin 1974 Mitglied der SED geworden und mit ihrer Gründung in die PDS übergewechselt.
Mit freundlichen Grüßen
Mignon Schwenke

https://www.abgeordnetenwatch.de/profile/...question/2006-09-06/49580

.......................seht selber !   2019 ............für mich als ob 30 Jahre nach Ende des dritten Reiches
1975 NSDAP Kader & NSDAP Spitzel im Bundestag oder im Abgeordnete im Landtag von Mecklenburg-Vorpommern sitzen würden !

                                                                      2   0   1   9
 

2319 Postings, 1761 Tage WALDY_RETURNAber ich bin sichaaaaaaaaaaaaaa #506

 
  
    #507
20.12.19 10:25
wird gemeldet !
Oder es wird versucht die Wahrheit wird von dem weichen roten Kern als LÜGE zu verunglimpfen
Und darum hier noch mal ganz deutlich @ Rote Linke Jubelperser :

                                                   DIE LINKE ist die Nachfolgepartei der  SED
Die SED hat Säuglinge umgebracht......zum sterben auf die Heizung gelegt für die Quote !!!!!!!!!
SED......................Kinder erschossen..................

Das ist wahr und wurde von mir auch schon XXXXXXX mal mit Quellen so geschrieben .
Ich werde aber niemals müde mit dem Finger auf Verbrecherorganisationen wie die NSDAP SED
zu zeigen .
Wie der Braune Terror so der ROTE Terror .................... NEVER4GET !  

2319 Postings, 1761 Tage WALDY_RETURNGuten Morgen Freunde

 
  
    #508
23.12.19 09:12
Wir haben es in der Hand . Es nennt sich Demokratie

Demokratie kommt von altgriechisch δημοκρατία ‚Herrschaft des Staatsvolkes‘
                                     Wollen wir weiter das Steuermelkvieh der Welt sein ?
Jetzt wo England die Notbremse gezogen hat sollen wir noch mehr zahlen oder anders gesagt ,
die Engländer kommen zur Vernunft per Volksentscheid und Wahl und unsere Politiker sagen dann :
                                                                     ---             BASTA       ---

Ich wünsche mir ein Land wo die Politiker eins wollen und sich auf die Fahne unseres Land schreiben :

-------Wir dienen dem Volk welches uns gewählt hat , wir sind die welche Lenken & Regieren im Sinne der Mehrheit ,und schützen das Land und die Bürger vor Plünderungen jeglicher Art ------

Und es sieht jetzt zu Weihnachten wieder etwas besser aus :

                                                   Die AfD kann an Zustimmung hinzugewinnen.
https://www.welt.de/politik/deutschland/...ein-AfD-gewinnt-hinzu.html

Wir die wirklich in unseren Land wollen das sich etwas ändert müssen auch dafür bereit sein zu geben.
Ich selber habe schon viele Freunde überzeugt .
Die Bauern haben es vorgemacht !

Ich wünsche Euch allen schöne besinnliche Feiertage .
Denkt daran..................‚Herrschaft des Staatsvolkes      die Politiker sind unsere Vertreter und nicht dazu da uns zu treten . Und immer noch glaubt das alles gar nicht so schlimm ist für den ist das :

                                            https://www.youtube.com/watch?v=UQB9A6YhSJg  

2319 Postings, 1761 Tage WALDY_RETURNMal was zum nachdenken :

 
  
    #509
23.12.19 10:01
Ich glaube für die welche Ihr Land lieben und nicht weiter wollen das Deutschland mit Überschallgeschwindigkeit weiter an die Wand gefahren wird sollten sich mal darüber Gedanken machen.

Oder anders gesagt einer Partei die Verhindern will das unser Land weiter geplündert wird geht das Geld aus und auf der anderen Seite sieht es so aus :

                                                                                         2019
                                                SED KADER & SED STASI SPITZEL im Bundestag

DIE LINKE hat keine Geldsorgen .
DIE LINKE  ist die Nachfolgepartei der SED
DIE SED
                                                           Das verschwundene SED-Vermögen

Es geht aber auch um sehr viel Geld. Tatsächlich ist die SED eine der reichsten Parteien Europas: 6,1 Milliarden DDR-Mark an Barvermögen, davon 3,3 Milliarden in Fonds. Hinzu kommt ein umfangreicher Immobilien- und Grundstücksbesitz, Verlage und Betriebe. Allerdings beschäftigt die Partei Ende 1989 auch 40.000 hauptamtliche Mitarbeiter.

Skandal
Im Zuge der als "Putnik-Deal" bekannt gewordenen Aktion sollen mit Hilfe der KPdSU 107 Millionen D-Mark ins Ausland verschoben und so dem Zugriff des Staates entzogen werden.
Ungeachtet dessen fliegt 1993 ein weiterer versuchter Millionentransfer auf. Wie damals herauskommt, hatte die PDS versucht, 15,3 Millionen D-Mark für ausländische linke Parteien nach Luxemburg zu überweisen.

Über eine Milliarde Euro Inlands-Geld gesichert
Laut dem Schlussbericht der Unabhängigen Kommission zur Überprüfung des Vermögens der Parteien und Massenorganisationen der DDR von 2006 können allein aus dem Inlands-Geldvermögen der SED-PDS bis Ende 2005 rund 1,17 Milliarden Euro "für das treuhänderisch verwaltete Vermögen" gesichert werden: "Dieser Betrag setzt sich überwiegend zusammen aus eingezogenem Vermögen, Verwertungen, Veräußerungen sowie aus Darlehensrückzahlungen."

Dennoch bleibt ein großer Teil des Altvermögens der früheren DDR-Staatspartei unauffindbar. Experten gehen von einem dreistelligen Millionenbetrag aus. Genau wird man das wohl nie erfahren.

                        https://www.mdr.de/zeitreise/sed-vermoegen-100_page-1_zc-43c28d56.html


..................... jeder von und kann helfen oder Jubeln wenn es so was liest :

https://www.fr.de/meinung/...e-spenden-ihre-kriegskasse-13360346.html

.................................................... wie haben es in der Hand ! Merkern können alle aber nur wenigsten machen & tun ...........und halten Ihren Kopf & Ihre Gesundheit  für uns alle hin  !
                                                                                       A   f  D
 

2319 Postings, 1761 Tage WALDY_RETURNUnglaublich ! Etwas gutes über die AfD ...........

 
  
    #510
2
23.12.19 19:12
Ein AfD-Seemann mit überraschender Expertise

                                                               Der AfD-Mann und das Meer

Zu Letzteren dürfte Andreas Mrosek zählen, der ein harter Rechter, aber auch ein erfahrener Seemann ist. Ihn trieb im Januar um, dass die „MSC Zoe“ am Neujahrstag in der Nordsee zahlreiche Container verloren hatte, deren Inhalt sich an Stränden wiederfand. Mrosek sorgte dafür, dass die AfD-Fraktion eine Änderung der Anlaufbedingungsverordnung beantragte, um derart große Schiffe einen anderen Seeweg nehmen zu lassen

Als Mrosek den Antrag vor Journalisten erläuterte, glänzte er mit Detailwissen über das „Metazentrum“ eines Schiffes sowie die „Strömungsgeschwindigkeit unter Kiel“, verwies auf die „Grundgleichung von Bernoulli“ und präsentierte selbst gezeichnete Bilder von Krängungen, also Neigungen bei Wasserfahrzeugen. Das war ein schöner Moment.

Im Verkehrsausschuss weiß man um Mroseks Kompetenz: Wenn Abgeordnete anderer Fraktionen etwas über Schifffahrt sagen müssen, wird ihnen intern geraten, sich das Thema erst einmal von Mrosek erklären zu lassen.

https://www.welt.de/politik/deutschland/...deologie-mal-beiseite.html


.......................... da freut man sich aufrichtig das jemand so etwas schreibt .
                                                                 Danke Matthias Kamann
                                                                 Danke @ https://www.welt.de/politik/deutschland  

2319 Postings, 1761 Tage WALDY_RETURNÖRR - NDR 1 Niedersachsen MELDET :

 
  
    #511
1
04.01.20 15:48
Hallo Freunde ............ ja ob vom WDR das gar lustige Lied über die Sau oder im KIKA warum man mit den nix machen soll über Deutschlandfunk der offen zur Gewalt gegen die aufruft  kommen wir zur unser täglichen GEZ Dosis !

Ja Ja Ja !

                                                                 Aufi Burschys & Mädels :

-----------------------Bergen-Belsen: Zunahme provokanter Besucher-Fragen------------------------


In der Gedenkstätte Bergen-Belsen stellen Besucher zunehmend provokante Fragen. Das hat der Geschäftsführer der Stiftung niedersächsische Gedenkstätten, Jens-Christian Wagner, der "Hannoverschen Allgemeinen Zeitung" (HAZ) gesagt.
Lehrerin von Schülerfragen irritiert

                                                      UND JETZT DIE BOMBE !

Es habe sich herausgestellt, dass sie für einen Kollegen eingesprungen ist, der AfD-Mitglied sei, so Wagner. "Der hat die Jugendlichen offenbar angestachelt, mit bestimmten Fragen zu provozieren.

https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/...,bergenbelsen518.html

Nix ist zu blöd
Nix ist zu dämlich
......................................... Hauptsache man kann der Partei was unterstellen !


Ps. ( Nur so ...... aber Sicherlich ein Zufälliger Eizelfall................ )

https://blog.zeit.de/stoerungsmelder/2018/02/15/...en-heraus-an_25566

 

2319 Postings, 1761 Tage WALDY_RETURNDas liebe Geld !

 
  
    #512
05.01.20 07:55
https://taz.de/Parteispendenaffaere-um-die-AfD/!5653461/

Das reicht : https://taz.de/Parteispendenaffaere-um-die-AfD/!5653461/

Und jetzt erzähle Euch mal was ..... nur so .

Ihr kennt doch die SED , das ist die Organisation die Säuglinge umgebracht hat , Kinder erschossen und Bürger verschwinden lassen hat .Wo Massenmörder der RAF falsche Identitäten bekommen haben. Und wie Ihr wisst, ist  exakt aus dieser SED ,zur Zeit nennt sie sich so ,
                                                                   - - -      DIE LINKE    - - -
geworden. Mann kann es auch gut daran sehen das SED STASI SPITZEL und SED KADER für dir Linke im 2020 Bundestag sitzt und zu gerne frech in die Kamera grinsen .

Aber jetzt kommen wir mal zum Geld .
Schon mal gefragt wie es sein kann das eine Vereinigung  nur so im Geld schwimmt wo doch im Land wo sie erbarmungslos herrschte  pleite ging ?

Na dann kommt mal mit :

                    ................................Das verschwundene SED-Vermögen...................................
Über sechs Milliarden Ost-Mark in bar und zahlreiche Immobilien: Die SED war eine der reichsten Parteien Europas. 1989 steht sie vor dem Aus. Doch die Genossen kämpfen weiter - um Wählerstimmen, aber auch um das Milliarden-Erbe der DDR-Staatspartei.
Anfang Dezember 1989: Einen Monat nach dem Fall der Mauer liegt die DDR / SEDin den letzten Zügen.
Für die Parteitagsspitze um DDR-Ministerpräsident Hans Modrow, den Dresdner Oberbürgermeister Wolfgang Berghofer und den Berliner Anwalt Gregor Gysi ein Schreckensszenario.
6,1 Milliarden DDR-Mark an Barvermögen, davon 3,3 Milliarden in Fonds. Hinzu kommt ein umfangreicher Immobilien- und Grundstücksbesitz, Verlage und Betriebe.
Laut dem ----1998--- veröffentlichten Bericht der 2. Untersuchungskommission des Bundestags zum Verbleib des SED-Parteivermögens werden Darlehen von umgerechnet rund 293 Millionen D-Mark ausgereicht, zum Teil mit Laufzeiten von 100 Jahren.-------

........................... Selber Lesen !      https://www.mdr.de/zeitreise/sed-vermoegen-100.html

Schon Geil das exakt diese Linken 2020 etwas von Moral wegen Geldern erzählen wollen .
Aber jetzt kommt noch ein Bonschen und achtet mal auf das Datum :
Im Sommer 1990 verschwanden Millionen Deutsche Mark, die aus den Waren- und Devisengeschäften der DDR stammten, auf eine Schweizer Bank.
In den Transfer war eine Wiener Geschäftsfrau verwickelt, die der Kommunistischen Partei Österreichs nahestand und vor der Wende als Gesellschafterin von Auslandsgesellschaften der DDR aufgetreten war, wie der Firma Novum.
Das Verschwinden des SED-Vermögens gleicht einem Wirtschaftskrimi. Bislang haben Ermittler knapp zwei Milliarden Euro aufgespürt und unter anderem in Liechtenstein, Luxemburg und der Schweiz nach Deutschland zurückgeholt.

https://www.mdr.de/nachrichten/politik/inland/...ueckzahlung-100.html

Und wisst Ihr was................2020 und es sitzen SED KADER und SED STASI SPITZEL im Bundestag !
Für die : DIE LINKE !
                                             Und darum werde ich auch nie aufhören auf die
                                             die SED Nachfolgepartei --- DIE LINKE--- mit dem Finger zu zeigen !


Ps.

Dennoch bleibt ein großer Teil des Altvermögens der früheren DDR-Staatspartei unauffindbar. Experten gehen von einem dreistelligen Millionenbetrag aus. Genau wird man das wohl nie erfahren.

https://www.mdr.de/zeitreise/sed-vermoegen-100_page-1_zc-43c28d56.html


                                           

626 Postings, 35 Tage Onkel LuiWas hätten wir mit all dem Geld anfangen

 
  
    #513
05.01.20 08:11
können
Straßen Schwimmbäder Kindergarten sanieren
Rentnern ihr Dasein aufbessern usw.usw.

Danke Frau Merkel  

2319 Postings, 1761 Tage WALDY_RETURNDie AfD ist eine Partei

 
  
    #514
18.01.20 20:26
Es wird Zeit !

Kennt Ihr die Grünen ?  Jetzt stellt euch vor einer von der AfD hätte...........

Let's GO :

-------

Heihsel bezeichnete die Vorgänge in einem Tweet als „Tiefpunkt“ der politischen Karriere Schmidts und „Aushöhlung demokratischer Rechte“.
Sebastian Czaja, Vorsitzender der FDP-Fraktion im Abgeordnetenhaus, äußerte sich ebenfalls auf Twitter, nannte die Angelegenheit „unfassbar“ und schrieb: „Das ist krass, evtl. kriminell und korrupt.“ Er forderte, dass die Berliner Grünen Konsequenzen ziehen.

                                               Am eigenen Hochmut gescheitert“
Berlins Politik reagiert auf Manipulationsvorwürfe gegen Baustadtrat Florian Schmidt
Der Grünen-Politiker soll Dokumente zur umstrittenen „Diese eG“ verändert haben. CDU und FDP drohen mit Strafanzeige, sein Kreisverband verteidigt Schmidt.

Dort soll Schmidt zugegeben haben, die Dokumente aus der Akte herausgenommen zu haben. Begründet habe er dies mit der Gefahr, dass die Inhalte von CDU und FDP „instrumentalisiert“ und „von einem Redakteur des Tagesspiegels zur politischen Agitation“ genutzt werden könnten. FDP und CDU beziehen sich dabei auf Aussagen der SPD.

https://www.tagesspiegel.de/berlin/...t-florian-schmidt/25447286.html


-----------------------------  

Christian Gräff, baupolitischer Sprecher der CDU-Fraktion im Abgeordnetenhaus, kritisierte, dass „Recht und Gesetz“ den Bezirksgrünen „vollkommen egal“ geworden seien. In einer Mitteilung forderte er einen Sonderermittler, um „Licht ins Dunkel grüner und linker Verflechtungen rund um die Diese eG zu bringen".
 

Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
19 | 20 | 21 21  >  
   Antwort einfügen - nach oben

  3 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Fernbedienung, Happy End, Salat19