!!! -Die 10 TOPS DES NEUEN MARKTES- !!!


Seite 1 von 4
Neuester Beitrag: 22.09.99 00:16
Eröffnet am:20.09.99 15:33von: Prior´s GuruAnzahl Beiträge:94
Neuester Beitrag:22.09.99 00:16von: KuddelLeser gesamt:13.582
Forum:Börse Leser heute:15
Bewertet mit:


 
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 4  >  

202 Postings, 9012 Tage Prior´s Guru!!! -Die 10 TOPS DES NEUEN MARKTES- !!!

 
  
    #1
20.09.99 15:33
Liebe Familie! ...und nur für meine Familie!!!!!

Endlich meine 10 Tops des Neuen Marktes!

Denkt Euch bitte nichts dabei, ich mußte einen Code entwickeln, weil ich nicht möchte das es für alle ständigen Nörgler, Beschimpfer und sonstige trottelige 0Nr. hier am Boarde zugänglich sind. Weil ich ganz genau weiß das bereits auch diese 0 Nr. auf mich hören!, denn bisher hatte ich ja auch mit allem recht! Ob die 10 Flops des N.M od. den 10 besten Schlaftabletten des Neuen Marktes, oder insgesamt meine generelle Einschätzung zum gesamten N.M.!!! Constantin, EM-TV etc. alles hat zu 98% gepasst!!!

Reihenfolge geordnet:

Mein absoluter Topfavorit ist:  34435869669
Zweiter Platz:                  2112323586904003397
Dritter Platz:                  5709352195574

4.                              485939399
5.                              2939484884857647
6.                              8989889959577103857694090
7.                              495948733859503202034
8.                              28329539339994853928892385002909020
9.                              293094487449394
10.                             6879599443094

Jedes Familienmitglied der sich für meine 10 Tops interessiert schreibt mir bitte seinen Namen, das ich denjenigen anklicken kann für die e-mail Adresse.
Wer keine Adresse hier am Board hat schreibt mir eine mail Adr. auf! Sende dann meinen kinderleicht anwendbaren EntschlüsselungsCode zu. Viel Spass bei den Werten und beim Entschlüsseln.

Weiters habe ich Euch natürlich noch ein besonderes Zuckerl versprochen, meine Empfehlung für den besten Einstiegszeitpunkt:
Der beste Einstiegspunkt ist: 0097066905905940  95049330339933955622 96053939439

Euer Guru

PS.: So nebenbei werdet Ihr auch meine wahre Identität erfahren bzw. Nationalität
 
68 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 4  >  

3839 Postings, 9030 Tage HAHAHAHAHAHAHHAHAH

 
  
    #70
20.09.99 20:32
:0)  Hallo Dummerchen - na genug gespielt ?  - Mit Deinem....


HHHAHAHHHHAAHHAHHAHHAA
:0)

"...wenn ich das Stevi erzähle...."   HAHHAHAHAHHHAHAha  

108 Postings, 8978 Tage rebeccaoh ja!

 
  
    #71
20.09.99 21:18
Lieber Guru,

kannst Du auch mir den EntschlüsselungsCode zuschicken?
Danke schön,
 Rebecca  

1 Posting, 9034 Tage stephanbRe: !!! -Die 10 TOPS DES NEUEN MARKTES- !!!

 
  
    #72
20.09.99 21:21
Bitte Code an: stephanb40@hotmail.com  

3839 Postings, 9030 Tage HAHAHAJetzt spricht er sich mit einer GAST-ID schon selbst mit "Vater" an

 
  
    #73
20.09.99 22:02
:0) - wenn das kein Theater zum SChiessen ist

HAAHHAHAAHHAAHHAH  

947 Postings, 9198 Tage StockbrokerCHF, Zitrone, Surfer bitte um Euere Stellungnahme.

 
  
    #74
20.09.99 22:16
Lieber CHF, nun stellen wir uns noch einmal die Frage, wer hier wen provoziert.
Von Edelmax hälst Du doch sehr viel, weil er sich aus dem Streit bis jetzt heraushielt, dachte ich.
Guru hat ihn eben als Spinner tituliert, da er seine Meinung nicht verkraften kann.

Wie ich Dir angekündigt habe, ist für mich das Sommertheater nun zu Ende, ich antworte nur noch seriösen Tradern. Darunter zählt dieser Hauptschüler ohne Abschluß aber nicht.

Für ein besseres Verständnis gerne ein Zitat von Guru:

ANTwORTEN: Für meine Familie und für die totalen 0 Nr. am Boarde!!! - Prior´s Guru (keine Vorhanden) 20:27 20.09.99

Zitatanfang:
"...Für Edelmax: Habe ich dich eingeladen meinen Thread zu lesen, oder gar mir etwas draufzuposten, also warum machst Du dich auch noch wichtig! und dann noch JP versuchen anzurufen! Wenn hier welche rausfliegen dann seid genau Ihr das, Ihr hockt ständig auf meine Threads rum, Ihr Spinner!

Für meine mittlerweile Liebsten und Dümmsten in der Runde: aaboy und Krückstockbroken: Während dem ich jetzt wieder auf einem Meeting war, hat aaboy (in meiner Abwesenheit)! insgesamt 5 Mal bei mir gepostet.

Der Krückstockbroken sage und schreiben 9MAL, in Worten NEUN MAL und das in meiner Abwesenheit! ...und dieser dreiste Bub, glaubt hier am Boarde irgendjemanden etwas sagen zu dürfen! Meinen Familienmitglieder den Mund verbieten zu wollen, oder sonst wie zu belehren! Sich bei einem Familiemitglied (Zitrone) reinschleimen zu können. Der dreiste Bube ohne Rückgrat wohl einen Gewaltigen an der Waffel ?!!!
...und frecher Bube, Dein Herr hat hier das letzte Wort! Kapiert!"
Zitatende.

Lieber CHF, wenn Du von diesem Psycho wirklich brauchbare Aktientips willst, dann wünsche ich Dir wirklich viel Glück, denn Du wirst es brauchen. Ach ja, da fällt mir die Geschichte vom Affen mit den Darts ein, der ein besseres Depot als ein Broker hatte.
Oder ein treffendes Sprichwort, falls er wirklich ein glückliches Händchen hat, woran ich nicht glaube: Die dümmsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln...


An Surfer: Besten Dank für Deine Meinung zu Singulus. Wir haben in etwa die gleiche Meinung. Steag Hamatech konsolidiert in der Region um 20 bis 24 €. Eine Fusion wäre von der Produktpalette her gesehen ideal und wir beide könnten wieder ein bißchen mehr verdienen. Ach ja, Guru glaubt (s.o.), daß seine "Familienmitglieder" nur noch mit ihm kommunizieren dürfen und nicht mehr mit Tradern wie mir.
Ein sehr kindisches Gebahren, daß ihm noch schaden wird.
Endlich kehren wir zu den Aktien zurück.


An Zitrone: Wie stehst Du zu Guru´s Aussage, ich hätte mich bei Dir eingeschleimt? Anscheinend denkt er, er müßte für jedes seiner "Familienmitglieder" reden, da sie es selbst nicht könnten.
Taktgefühl und Höflichkeit sind diesem Teilnehmer völlig unbekannt.
Weiterhin viel Erfolg für Dich und Surfer zum Erreichen der gesteckten Ziele. Ich habe die meinen auch hoch gesteckt und arbeite hart daran.


Mit kollegialem Gruß

Stockbroker.




PS: Falls Du alles gelesen hast, Guruchen, und nicht alles verstanden hast, mach Dir nichts daraus. Ein schönes Zitat aus der Bibel: Selig sind die Armen im Geiste...


An HAHAHA: ich plädiere für eine totale Nichtbeachtung des Gurus und eine sofortige Beendigung des Sommertheaters. Um ein Posinggebilde von diesen Ausmaßen, die das Guruchen ja offensichtlich anstrebt, zu entgehen, sollten wir, wenn nötig, auf Einzelpostings als Antworten ausweichen.

May the force be with you. (Die Kraft, das Gelalle vom Gurulein zu übersehen.)

Stockbroker.
 

202 Postings, 9012 Tage Prior´s GuruDie ANTWORTEN: Für aaboy und dem hypernervösen Krückstockbroken!

 
  
    #75
20.09.99 23:12
Liebe Familie!

Eine dunkle und vertrottelte Kraft bricht wie eine biblische Plage ständig über uns herein! Die Geisel des Boardes tritt in Gestalt des trotteligsten aaboys (der selbst so genannt werden möchte) und dem immer mehr verrückter werdenden hypernervösen Rotzbuben -Krückstockbroken-!

Die besten 0Nr. die das Board je gesehen hat und keine Ahnung von Aktien haben; rufen alle Seiten um Hilfe an (der dreiste Rotzbube) und jeder der dem prior´s Guru wohlgesinnt postet wird mir unterstellt (aaboy)!

Damit jedem diese Loser-Nummern etwas sagen: Krückstockbroker schreibt glaube ich bereits 15Mal, in Worten FÜNFZEHNMAL bei mir am Thread noch dazu ellenlang und für keinem wirklich interessant! Genauso wie er sonst auch immer alle seine Berichte von irgendwoher abschreibt die keinen interessieren! So versucht er es auch bei mir!

AA boy unterstellt Alle und Jeden mir! Micki, Estrich, Surfer, Dr. Falk, sowieso jeden Gast und sämtliche Gast ID´s! Hat bereits manische Wahnvorstellungen und den vollen Komplex auf prior´s GURU! Denkt ständig daran, ich spiele mit meinem Spatzi (infantile postverane Muster). Diagnose: AA boy möchte gerne prior´s Guru´s, Lulu Spatzi sein!!!

Beide, Krückstockbroker und aaboy, sind eindeutig reif für die Klapps oder zumindest der Lächerlichkeit preisgegeben am Boarde!

Liebe Familie meidet beide in Zukunft!

PS.: ...und dreister Rotzbube, ich habe hier das letzte Wort! Kapiert Du 0!

 

1 Posting, 8978 Tage 29JA1968Re: !!! -Die 10 TOPS DES NEUEN MARKTES- !!!

 
  
    #76
20.09.99 23:20
Bitte um Zusendung des Codes an 1017-347@online.de  

202 Postings, 9012 Tage Prior´s GuruWer ist bitte 29JA....??? o.T.

 
  
    #77
20.09.99 23:22

1232 Postings, 8997 Tage mob1Will ja nicht maulen, aber wo bleibt die Mail ? o.T.

 
  
    #78
21.09.99 00:02

118 Postings, 8998 Tage Zitronefür Stockbroker, kann erst morgen Stellung nehmen, da bereits 0Uhr30 o.T.

 
  
    #79
21.09.99 00:30

202 Postings, 9012 Tage Prior´s GuruAn Zitrone, aaboy und Knecht Brokenstocker

 
  
    #80
21.09.99 09:53
Liebe Zitrone,

Ich gehe gerade die ganz Mailliste durch und da ist mir aufgefallen Du hast garnicht geschrieben ob Du die 10 Tops auch möchtest? Schicke Dir die 10 Tops aber dann auch vorsichtshalber zu! Anklicken kann ich Dich ja.

Habe mir jetzt auch alle postings von Euch (Zitrone+Surfer) durchgelesen, dazu kann ich nur eines Schreiben; Meinen Segen habt Ihr, werdet glücklich auf Maui!!


An aaboy(der gerne von seinem Guru so genannt wird) und neuerdings sogar von seinem GURU das LULU Spatzi sein möchte: Stevi wird sich krümmen vor lachen wenn ich ihm das erzähle, er wird nie glauben das solche Leute frei herumlaufen dürfen in -good old Europe!

An den frechen Knechte Stockkotzbroken: Mache in Zukunft nicht mehr das Familiemitglied Zitrone an (anbraten) sie ist schon meinem Freund Surfer versprochen, kapiert!

...und an die beiden Loser: Auf meinen Threads habe ich das letzte Wort! 0n!

An die Familie: Merkt Ihr wie der Neue Markt immer und immer schwächer wird, Strategie geht voll auf Ihr werdet sehen und dann kaufen wir uns billigst ein!!! Gruss Euer geliebter Guru  

19 Postings, 8682 Tage KuddelRe: !!! -Die 10 TOPS DES NEUEN MARKTES- !!!

 
  
    #81
21.09.99 10:10
Hallo Meister                                                             Bitte das Mail an matthias.schroeder@t-online.de                         Im voraus besten DANK!!!!!                                               Grüsse  

4009 Postings, 9020 Tage erzengelRe:Darf auch ich die Auflösung .....

 
  
    #82
21.09.99 10:25
erfahren? Mein e-mailadr.: mrosenauer@hotmail.com

Vielen lieben Dank im voraus.

Erzengel  

19 Postings, 8682 Tage KuddelRe: !!! -Die 10 TOPS DES NEUEN MARKTES- !!!

 
  
    #83
21.09.99 10:33
Hat denn schon von unserer Familie die Auflösung vom Meister bekommen?

Unser Meister sorgt eben immer für Spiel,Spass und Spannung.  

Jacky  

118 Postings, 8998 Tage ZitroneLieber Prior`s Guru, vorerst lieben, lieben Dank für Deine

 
  
    #84
21.09.99 12:07
Glückwünsche ! Dank Deiner Hilfe, Du hast ja meinen geliebten Surfer zum
Apostel auserkoren. Ich habe mich immer sehr bemüht, in Deiner Familie  als Vollmitglied aufgenommen zu werden, so wie Surfer. Ich bin leider nur die Zitrone o.T. geblieben. Traurig bin ich schon, werde mich weiterhin
aber anstrengen, um Deinen Wünschen gerecht zu werden. Hoffentlich gibst Du mir einmal die Chance.
Habe, so wie Du es verkündet hast, fast mein ganzes Depot versilbert, ich denke jetzt anders wie die Mehrzahl hier im Board, ich möchte die TOP 10
des N.M. erst dann wissen, wenn der Einstiegszeitpunkt gekommen ist. Jetzt wo alles den Bach runter läuft nützt mir das gar nichts. Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, mach bitte einen Aufschrei, damit wir wissen, jetzt ist es soweit, unser Versilbertes wieder rein zu schmeissen.

Es grüsst Dich herzlichst
Zitrone  

215 Postings, 9023 Tage SpunkRe: !!! -Die 10 TOPS DES NEUEN MARKTES- !!!

 
  
    #85
21.09.99 14:30
Lieber Guru,
ich hätte ebenfalls Interesse an Deinem Verschlüsselungscode...
Meine Adresse:    jannnis@gmx.de
Vielen Dank im voraus  

12 Postings, 9012 Tage BrokerEBRe: !!! -Die 10 TOPS DES NEUEN MARKTES- !!!

 
  
    #86
21.09.99 15:09
Hi guru,
bitte senden an ebeuerle@drvcomputer.de
danke im voraus.
 

45 Postings, 8997 Tage FroschkopfHURRA ich habe die 10 TOPS, Danke mein Meister!!! Quack! o.T.

 
  
    #87
21.09.99 15:19

1 Posting, 8678 Tage schrödergute Sozialpsychologische Manipulation Prior Guru !

 
  
    #88
21.09.99 20:22
Deine Tricks um im Board Aufmercksamkeit zu erregen,haben sogar mich dazu veranlaßt,meinen Senf dazu zu geben.Was immer auch über Dich geschrieben
wird (worüber ich nicht weiter reden will),so beschäftigt sich zumindest
jeder mit Deinen Aussagen und verbringt eine ganze Menge Zeit, um Dir zu antworten. Dein Einfluß ist nicht unerheblich und ich bewundere Deinen Ideenreichtum.Vieleicht könntest Du Deinen Ideenreichtum auch auf anderen Gebieten anwenden !!
Nach den vielen Wahlniederlagen brauchen wir Leute wie Dich, damit sich die Menschen wieder eingehender mit unseren Themen befassen und über
die notwendigen "Unannehmlichkeiten" nicht den Sinn vergessen.


Mit freundlichen Grüßen: G.Schröder  

5 Postings, 9007 Tage dogbertAdrenalin und Angstschweiss!?

 
  
    #89
21.09.99 20:59
Also, entweder steigen die Kurse bald wieder oder es wird im Board endlich Tote geben. Lechz...

Was folgt? Wir warten.
DAS PUBLIKUM  

202 Postings, 9012 Tage Prior´s GuruENDLICH sämtliche Gast ID´s entschlüsselt!!! und Familie!!!

 
  
    #90
21.09.99 22:11
Nah, habt Ihr Euch geschreckt?

aaboy(der gerne von seinem Guru so genannt werden möchte) und Stockkropfbroken und andere: Ihr seid keine guten Verlierer! 3 Mal in so kurzer Zeit als Gäste zu posten und genau nach JP Verwarnung! Ich verstehe Euch wirklich nicht. Seid endlich brav!

...und ich verspreche Dir dreister Bube nicht einmal jetzt hast Du das letzte Wort auf meinen Threads! ...ebenso aaboy natürlich!

Nur an meine Familie: Schon in Bälde wird es unglaublich interessant am Neuen Markt! Genau dann wenn alle in voller Panik verkaufen greifen wir konsequent zu!!! Euer geliebter Guru  

202 Postings, 9012 Tage Prior´s GuruEs ist ja sehr interessant wie nervös Du reagierst Stokbroker!

 
  
    #91
21.09.99 22:43
Wenn ich ein posting zum entschlüsseln von Gast ID´s reingebe!

Einige hier am Boarde werden sich einen Reim darausmachen können!

Vielleicht betrifft es Deine Person, ich bin nicht verwarnt worden!!!

...und, daß der Verdacht auf Dich und haha fällt liegt wohl auf der Hand. Ihr seid ständig auf meinen Threads macht Euch bei mir stundenlang wichtig, seis als wahre ID´s oder als Gäste, denn bitte bedenke jeder hat seinen unverkennbaren Stil! Also keep cool und vermeide es in Zukunft mir ständig vor der Nase herum zuhupfen!

 

19 Postings, 8682 Tage KuddelDas Du ein Guru bist,

 
  
    #92
21.09.99 23:09
daß war mir schon lange klar,aber daß Du DER GURU bist,daß habe ich erst wirklich jetzt erkannt.Ich muß schon sagen Deine VORAUSSAGUNGEN treffen absolut zu!!!.IHR Meister seid ein absolutes GENIE.Ich ziehe den Hut demütig.


Großer Meister warte immer noch auf den CODE.
Euch neben dem 1.Ritter Froschkopf dienender 2.Ritter Kuddel

Grüsse JACKY  

45 Postings, 8997 Tage FroschkopfIch bin der verdiente Ritter, aber Du Kuddel???

 
  
    #93
22.09.99 00:01
Du hast dich nicht verdient gemacht beim unserem Meister, aber ich der stolze Ritter der alles verkauft hat und immer verteidigt hat. Ich bin der ewig treue.
Quack Quack., wie du immer gesagt hast großer Meister es geht wirklich runter-mein Genie  

19 Postings, 8682 Tage KuddelRe:An meinen Freund Froschkopf

 
  
    #94
22.09.99 00:16
He mein lieber Froschkopf,habe selber A L L E S verkauft!!!,sogar mit riesen Verlusten!!!Habe momentan nicht ein St.mehr in meinem Depot.Hätte ich Heute erst verkauft,so wären die Verluste noch wesentlich grösser.Habe jedoch auf unseren Meister gehört,und bin so hart wie es war "schon" vorige Woche ausgestiegen.

Grüsse JACKY  

Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 4  >  
   Antwort einfügen - nach oben