Diätenkürzung um 50% per sofort


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 25.03.20 17:52
Eröffnet am: 20.03.20 19:11 von: deadline Anzahl Beiträge: 19
Neuester Beitrag: 25.03.20 17:52 von: Aktienvogel Leser gesamt: 1.144
Forum: Börse   Leser heute: 12
Bewertet mit:
1


 

4378 Postings, 4043 Tage deadlineDiätenkürzung um 50% per sofort

 
  
    #1
1
20.03.20 19:11
unsere politische Kaste ist verantwortlich für die größte Krise der Deutschen Geschichte.
Menschen verlieren Ihre Existens, Familien werden auseinanderbrechen, Angehörige werden sterben und was machen unserre Politiker, was steuern sie zur Krise bei.

Ihre Diäten werden erhöht, sie lassen sich im Privatzimmer im Krankenhaus filmen (FDP lerin) in einem Zimmer in dem mind. 3 Personen hätten untergebracht werden können. Die arme Frau hat schlecht Luft bekommen und ist gleich auf der Privatstation aufgenommen worden. Nach einem Tag ging schon wieder alles gut... nein man blieb noch drei Tage und liess sich pflegen wegen einem Infekt der Atemwege...

Hallo das ist ihr Beitrag, lassen das von RTL zur Primetime senden...

Sollen wir jetzt Mitleid haben.

Kommt Irgendeienr auf die Idee Verzicht zu üben?

Fehlanzeige

alles klar

 

Optionen

4378 Postings, 4043 Tage deadlinees wird keine 3 Wochen dauern

 
  
    #2
1
20.03.20 19:19
dann haben wir kriegsähnliche Zustände... und dann möchte ich nicht in deren Haut stecken



 

Optionen

7949 Postings, 3627 Tage Resol_iund

 
  
    #3
2
20.03.20 19:20
Diäten an die Renten koppeln!!!  

Optionen

4378 Postings, 4043 Tage deadlineder Dax bzw unsere Wirtschaft ist im freien Fall

 
  
    #4
1
20.03.20 19:22
danke an alle, Mietpreisbremse brauchen wir nicht mehr...

als nächstes werden sie die Banken schliessen...

alles klar  

Optionen

4378 Postings, 4043 Tage deadlinene Diäten an das Kurzarbeitergeld koppeln

 
  
    #5
1
20.03.20 19:23
6900,- Obergrenze 60%...

was für den Bürger gut genug ist, sollte doch auch für unsere tollen Politiker gelten. Oder haben die mehr Rechte wie das Volk

alles klar  

Optionen

4378 Postings, 4043 Tage deadlinenehme jede Wette entgegen, dass kein Politiker

 
  
    #6
1
20.03.20 19:31
auf irgendwas verzichtet.

alles klar  

Optionen

4378 Postings, 4043 Tage deadlinenun zeigen unsere Politiker ihr wahres Gesicht

 
  
    #7
20.03.20 20:09
von denen wird nicht einer auf einen Cent verzichten.

alles klar  

Optionen

4378 Postings, 4043 Tage deadlineBanken beschränken Bargeld Abhebung...

 
  
    #8
20.03.20 20:17
welch Überraschung. Der Bürger wird mehr und mehr stranguliert...

das ist erst der Anfang und alles im Namen der Pandemie...

was kommt als nächstes  

Optionen

4378 Postings, 4043 Tage deadlineAlle nicht lebenswichtigen Geschäfte müssen

 
  
    #9
20.03.20 20:23
schliessen...

RTL macht weiter mit Veranstaltungen... Let`s dance usw...

habe ich irgend etwas nicht verstanden an "nicht lebensnotwendig?"

im Supermarkt musst man 1-2 Meter von Personen Abstand halten...

Hallo geht es noch Berlin?

gelten bei RTL, SAT Pro7 usw.,  andere Regel?  

Optionen

39860 Postings, 6920 Tage Dr.UdoBroemmeDie pösen Politiker - meine Güte, wie einfach

 
  
    #10
20.03.20 20:28
man es sich machen kann mit den Schuldzuweisungen.
-----------
Everybody Has a Plan Until They Get Punched in the Mouth

4378 Postings, 4043 Tage deadlineich arbeite an vorderster Front und habe

 
  
    #11
20.03.20 20:43
schriftlich auf die katastrophle Lage im Februar hingewiesen und das wir mit Vollgas in eine medizinische Notlage hineinrasen. Niemand war verantwortlich, kein Gesundheitsamt, keine Standesvertretung werter Herr Dr. Broeme.
Das war lange absehbar, Großhändler der Medizinbranche wurden bereits im Dezember nicht mehr beliefert. die Lager waren bereits Anfang Februar leer.

Wer sollte denn die Probleme lösen wenn nicht die Politik... der Arzt im OP
wie werden diese Leute  im Amt vereidigt...
omg broeme

alles klar  

Optionen

4378 Postings, 4043 Tage deadlineder sich über Rechtschreibfehler in dieser Zeit

 
  
    #12
20.03.20 20:46

aufregt...
Everybody Has a Plan Until They Get Punched in the Mouth


sechs setzen


alles klar

 

Optionen

4378 Postings, 4043 Tage deadlinealle Bürger sollen solidarisch sein

 
  
    #13
21.03.20 14:36
die Politik sagt uns massive Einschnitte in unserer Lebensführung voraus...

Altmaier keiner verleirt seinen Job, lol er nicht, er wird auch keinen Cent weniger verdienen.
Solche Sprüche braucht niemand Herr Altmaier.
Schon mal auf die Idee gekommen die Diäten entsprechend der Obergrenze für das Kurzarbeitergeld auf 6900,- zu begrenzen... das wäre immer noch doppelt soviel wie der Druchschnittsbürger in Deutschland verdient. Und noch solidarischer wäre wenn sie auch nur noch 60% von diesen 6900,- bekommen würden.

Da können wir allerdings lange drauf warten... wann werden Ihre Diäten wieder erhöht?

alles klar  

Optionen

4378 Postings, 4043 Tage deadlineGuten Morgen Fau Merkel, reminder

 
  
    #14
22.03.20 09:10
kommt keiern von Ihnen auf die Idee?  

Optionen

4378 Postings, 4043 Tage deadlineHallo Frau Merkel reminder, handeln sie endlich

 
  
    #15
23.03.20 22:02
 

Optionen

4378 Postings, 4043 Tage deadlineGuten Morgen Frau Merkel, immer noch keine

 
  
    #16
24.03.20 07:15
Einsicht?
 

Optionen

300 Postings, 318 Tage Graf RotzIch finde, die Politik

 
  
    #17
24.03.20 08:03
macht aktuell keinen so schlechten Job. Es sind höchst schwierige Abwägungen und Entscheidungen zu treffen in einer wirklich doch einmaligen Situation.  

Optionen

4378 Postings, 4043 Tage deadlineGuten Morgen Frau Merkel, reminder

 
  
    #18
25.03.20 09:24
 

Optionen

1995 Postings, 1143 Tage Aktienvogeldeadline

 
  
    #19
25.03.20 17:52
.. aus Versehen mal hierhin verirrt. Alles klar bei Dir Deadline. Besser nicht so viel RT schauen. Macht rammdösig. PI übrigens  auch.
Alles klar?  

   Antwort einfügen - nach oben

  3 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Dr.UdoBroemme, Duratschka, Pat Thetic