Für einen optimalen Ausdruck erlauben Sie bitte den Druck von Hintergrundfarben und -bildern

Deutschlands Zukunft - der neue Thread :)


Seite 1 von 602
Neuester Beitrag: 24.04.18 23:43
Eröffnet am: 01.09.17 17:02 von: short squeez. Anzahl Beiträge: 16.036
Neuester Beitrag: 24.04.18 23:43 von: Santander Leser gesamt: 648.266
Forum: Talk   Leser heute: 110
Bewertet mit:
62


 
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
600 | 601 | 602 602  >  

1751 Postings, 922 Tage short squeezeDeutschlands Zukunft - der neue Thread :)

 
  
    #1
62
01.09.17 17:02
Hallo Leute,

da Reginchen im alten Thread allem Anschein nach nicht mehr mitliest und somit keine Störer und Provokateure ausschließt (so wie früher) haben einige User beschlossen einen neuen Thread zu eröffnen.
Ich würde mich freuen wenn die alten User, die dort immer wieder gute Beiträge verfasst haben zum neuen Thread wechseln. Übernehme dann hier die Moderation (da die Moderatoren selbst ja nicht in der Lage dazu sind!!!)

In den letzen Wochen und Monaten gab es immer wieder Querschläger und Provokateure.
Einige haben sich darauf eingelassen und am Ende wurden sie immer wieder gesperrt. Dieses kann nun vermieden werden, indem ich solche Leute rigoros ausschließe. Der alte Thread ist einer der am meisten frequentierten hier bei Ariva, vielleicht kommt der Neue da auch mal hin :)

 
15011 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
600 | 601 | 602 602  >  

10448 Postings, 4121 Tage noideazuerst einmal gehört mindestens

 
  
    #15013
5
24.04.18 18:59
die Hälfte aller Politiker in die Wüste geschickt ! Wofür brauchen wir eigentlich so viele davon ?

Das würde schon einmal ein große finanzielle Entlastung schaffen !!

Und noch ein Vorteil hätte das ! Weniger Politiker gleich weniger Fehler, welche uns Steuer-
zahler viel Geld kostet !
 

3773 Postings, 4585 Tage AriaariDen Spiess mal umgedreht ...

 
  
    #15014
3
24.04.18 19:03
Der sächsische Abgeordnete Jens Maier stellte heute einen Gesetzentwurf vor, über den diese Woche erstmals im Bundestag beraten werden soll.

Mit der Änderung will die AfD erreichen, dass auch “das deutsche Volk” ein “geeignetes Tatobjekt einer Volksverhetzung” sein kann - gemeint sind die Deutschen in ihrer Gesamtheit.

https://www.huffingtonpost.de/entry/...he_de_5adf3339e4b0df502a4f6f3a  

2078 Postings, 1895 Tage Herr.RossiSüdländer will sich an 21-jähriger.. .

 
  
    #15015
3
24.04.18 19:04
Frau vergreifen.
Dachau, Bayern. Am frühen Samstagmorgen wurde eine 21-jährige Frau aus Dachau Opfer eines Sexualdeliktes. Sie befand sich zu Fuß auf dem Heimweg, als sie völlig unvermittelt von hinten angegriffen wurde. Der Mann mit südländischem Teint berührte sie unsittlich, während er ihr zudem den Mund zuhielt. 

https://www.merkur.de/lokales/dachau/...1-vergreifen-9807819.amp.html  

2078 Postings, 1895 Tage Herr.RossiMann gibt Südländern Döner aus...

 
  
    #15016
5
24.04.18 19:06
24.4.18

zum Dank wird er ausgeraubt.

Gelsenkirchen, NRW. In der Nacht zu Sonntag wurde ein 23-Jähriger von einer Gruppe „Südländer“ brutal verprügelt und ausgeraubt - zuvor hatte der Gelsenkirchener den Tätern noch einen Döner ausgegeben. 

https://www.derwesten.de/staedte/gelsenkirchen/...lt-id214086567.html  

2078 Postings, 1895 Tage Herr.RossiJunge Afghanen...

 
  
    #15017
1
24.04.18 19:13
24.4.18

beißen Türsteher vor Disco und stechen zu.

Saalfeld, Thüringen. Der Sicherheitsdienst verwehrte einem minderjährigen und einem bereits merklich alkoholisierten Jugendlichen der Gruppe den Zugang. Ein 21-jähriger Afghane hat daraufhin mehrere Personen des Sicherheitsdienstes beschimpft und gebissen. Ein 18-jähriger Afghane stach auf einen der Türsteher ein.

http://m.otz.de/web/mobil/leben/detail/-/specific/...r-ein-1384879053  

2078 Postings, 1895 Tage Herr.RossiGefährder bekommt monatlich 1.167 €

 
  
    #15018
6
24.04.18 19:16
24.4.18

Bochum, NRW. Weil ihm in seiner Heimat Tunesien angeblich Folter drohe, konnte der islamistische Gefährder und ehemalige Leibwächter von Osama bin Laden bis heute nicht abgeschoben werden. Nun kommt heraus, dass er monatlich 1.167,84 Euro an Leistungen nach dem Asylbewerberleistungsgesetz bezieht.

http://nrw-direkt.net/gefaehrder-bekommt-monatlich-1-167-euro/

Sowas freut doch bestimmt unsere Rentner, die ja so gerne Flaschen sammeln um über die Runden zu kommen.

Für mich nur noch AfD!!  

2078 Postings, 1895 Tage Herr.RossiNoch Fragen!..

 
  
    #15019
6
24.04.18 19:21
24.4.18

60 Menschen umzingeln Streifenwagen und werfen Steine.

Witzenhausen, Hessen. Um die Abschiebung eines 27 Jahre alten Syrers zu verhindern, randalierten 60 Menschen in Witzenhausen. Ein Polizeiauto wurde umzingelt, die Beamten wurden mit Steinen beworfen und mit Reizgas attackiert. 

http://m.faz.net/aktuell/rhein-main/...ln-streifenwagen-15555804.html  

2078 Postings, 1895 Tage Herr.Rossi"Zuwanderung ist keine Erfolgsgeschichte"

 
  
    #15020
5
24.04.18 19:23
21.4.18

Wenn man die Zahl der Salafisten sieht, die sich verdoppelt hat, die Zahl der Gefährder, die sich verdreifacht hat, wenn man die Sympathisanten für den IS und für Fundamentalisten sieht, wenn man die Probleme an Schulen sieht – Antisemitismus und Gewalt – dann ist es eine Selbstlüge, von einer gelungenen Integration zu sprechen. Von Hamed Abdel-Samad. Weiterlesen auf focus.de

https://m.focus.de/politik/deutschland/...sgeschichte_id_8781944.html  

10448 Postings, 4121 Tage noideaPolitik

 
  
    #15021
5
24.04.18 19:44
man sollte sich mal ein Beispiel an der Schweiz nehmen !
Da sind Volksentscheide die Regel !

Da hat man direkt die Möglichkeit an einer wichtigen Entscheidung für das Volk mitzubestimmen.

Das wollen unsere Volksvertreter aus bekannten Gründen vermeiden ! Einmal gewählt, sind
wir denen ausgeliefert :-(

Demokratie geht anders !  

6086 Postings, 2660 Tage farfarawayDie Beratungsresistente BKin

 
  
    #15022
4
24.04.18 20:06
Gerald Knaus vom Thinktank „Europäische Stabilitätsinitiative“ (ESI) gilt als der Kopf hinter dem Flüchtlingsabkommen mit der Türkei. In einem Interview mit der „Frankfurter Allgemeinen Zeitung“ (FAZ) hat er jetzt Vorschläge dazu skizziert, wie man das europäische Asylsystem reformieren könnte.

https://www.focus.de/politik/ausland/...retten-wuerde_id_8813739.html

Aber die BKin will das selber schaffen und nur noch legale Asylanten rein lassen; da würde ein Stoppschild sicher helfen an der Grenze, mit ihrem Konterfei und das Schild im Arm, dahinter die Roth mit einem Deutschland Verrecke Plakat.

Vielleicht denkt sie mal darüber nach, wie man fairer und konsequenter verteilt? Stattdessen ist sie immer an erster Stelle wenn es nach Übernahmen von Flüchtlingen aus anderen Länder geht. Da kann sie immer im vollen Zugreifen.  

58218 Postings, 6357 Tage zombi17Was soll unsere Regierung mit Volksentscheide?

 
  
    #15023
5
24.04.18 20:07
Der allgemeine Tenor, kaum jemand ist noch zufrieden.
Neuwahlen wurden gemieden wie vom Teufel das Weihwasser, lieber gibt man sich als Partei bis zur Unkenntlichkeit auf.
Die Zahlen die bekannt sind und immer weiter fast ohne Abweichung veröffentlicht werden, entsprechen mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht den tatsächlichen Wählerwunsch.
Ein weiter so wird von immer weniger Bürger mitgetragen.
Wie ich darauf komme?
Ich lese und höre viel, niemals ist es ein 12,7 zu 83,3, niemals!
-----------
Die Rechtschreibfehler wurden extra für kiiwii eingebaut!

6086 Postings, 2660 Tage farfarawayIst es eine VT oder Wahrheit?

 
  
    #15024
5
24.04.18 20:18
Natürlich war es der Assad, wer sonst? Denn es kann nach der Bombardierung Syriens kein anderer mehr in Frage kommen, sonst wäre der Teufel los.

Der Leiter des ZDF-Studios in Kairo, Hans-Ulrich Gack, hat am Freitagabend in der ZDF-Nachrichtensendung „heute“ eine andere Version verbreitet. Gack berichtete, in einem Flüchtlingslager in der Nähe von Duma hätten ihm mehrere Menschen erzählt, der Angriff sei eigentlich eine „Provokation“ der islamistischen Terrormiliz „Islamischer Staat“ (IS). In dem Lager seien auch viele Menschen, die aus Duma geflüchtet seien.

https://www.focus.de/politik/ausland/...rt-der-sender_id_8821943.html

UND der Hammer:
Sie hätten erzählt, die Islamisten hätten Tanks mit Chlorgas in Duma platziert – in der Hoffnung, dass die Behälter bei Bombardements getroffen würden. So sei es auch geschehen. Gack ordnete in der Live-Sendung diese Aussagen nicht weiter ein. Er sagte lediglich, er wolle „nicht für jeden Satz“ die Hand ins Feuer legen. „Aber irgendwie scheint da schon was dran zu sein.“

Natürlich ist nun der ZDF Mann im GEZ medialen Kreuzfeuer, Rente Kürzen, Neue Identität? Wer gegen herrschende Meinungen angeht lebt ungemütlich.
 

6253 Postings, 6026 Tage der boardaufpassernatürlich ist die Prozentuale Verteilung eine ganz

 
  
    #15025
3
24.04.18 20:27
andere. Lese dazu die inzwischen immer mehr freigegebenen Kommentare der Online Infoseiten -
welche die die zum Teil stark kritische Stimmen der Bürger nicht mehr verstecken.

Und warum? - weil immer mehr erlaubt wird ... weil eben die CDU, FDP - aber auch selbst zum Großteil die SPD sehr breit viele Themen der AFD abjagen. Auch diese Hinterlist merken die Bürger. Die etablierten sind bereits im Zustand einer (unheilbaren) Agonie

Gar hier bei Ariva sind sind die Träumer nur ganz wenige - aber mit meist Gehör (leider ... noch)
;)
-----------
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(frag' bei google)

936 Postings, 4413 Tage 58840p#018....

 
  
    #15026
2
24.04.18 20:45
Man kann richtig stolz auf Deutschland sein... soviel Fürsorge für einen Menschen
dem die Folter in seiner Heimat droht!
Geld spielt in Deutschland keine Rolle mehr, um Menschen in Gefahr zu retten!!!!  

6086 Postings, 2660 Tage farfarawayGruezi aus Basel

 
  
    #15027
5
24.04.18 20:45
In Deutschland haben Politiker Probleme beim Umgang mit Fakten und Realitäten. So sprach Bundeskanzlerin Angela Merkel in einem Wortduell mit ihrem Minister Horst Seehofer im März 2018 von vier Millionen Muslimen in Deutschland; nur eine Woche danach (nach der Regierungserklärung) stieg die Zahl bei ihr auf fünf Millionen. Was stimmt? Beides nicht. Zu Beginn der Völkerwanderungen 2015/2016 nach Deutschland lebten im Land rund fünfeinhalb Millionen Muslime. In einem Winter kam eine ganze Million dazu – ohne Angehörige. Diese haben sich durch – in die Statistik nicht aufgenommene Familienzusammenführungen – mindestens verdoppelt. Die Zahl der Muslime in Deutschland beträgt heute rund sieben Millionen. Offizielle Angaben stimmen einfach nicht, weil sie politisch frisiert sind. Wie geht Deutschland mit mehr Islam um?

https://bazonline.ch/ausland/europa/...a-am-scheideweg/story/13285835

Kurz gesagt, Deutschland ist immer noch auf Kuschelmodus, besonders mit Salafisten und "jugendlichen" Kriminellen. Anstatt die unselige Groko mit immer neuen Einladungen auftischt, sollte sie endlich mal das Asylgesetz reformieren und am besten in ein Migrationsgesetz einbetten. Aber diese Typen sind im Status Quo verfangen, keiner wagt was weil er Angst hat mit der Nazikeule verjagt zu werden. Derweil spricht sich das natürlich rum, und das wirkt wie ein Magnet für weitere Millionen...  

1705 Postings, 2052 Tage Santander016

 
  
    #15028
1
24.04.18 21:24
Da sieht er, worauf er sich einließ. Fragen!  

1705 Postings, 2052 Tage SantanderDeutschland erwache!

 
  
    #15029
3
24.04.18 21:27
Wann gehen endlich 10 % auf die Straße. Das ist die kritische Zahl, wann ein System kippt --- siehe DDR Sommer 1989...

Ich fühle mich gerade ins o.g. Jahr gebeamt. Wobei ich es nur aus der Ferne als blöder Wessi mitgekriegt habe... Meinen Respekt zolle ich mittlerweile dem Osten. Muss ich hier mal ganz klar sagen.  

1705 Postings, 2052 Tage SantanderJe weiter gen Osten

 
  
    #15030
2
24.04.18 21:35
desto besser das politische Verständnis. Und je größer das Gespür für eine Diktatur.

Wir leben mittlerweile in einer Softiediktatur mit allen Annehmlichkeiten aber ohne freie Meinungsäußerung. Jede Meinung gegen den Mainstream = Nazi

Wonderbra wie sich mein Geburtsland negativ verändert hat. Ja klar. Man kann hier gut und gerne leben. Wenn ich ein Haus in München vererbt bekomme und den dümmsten aber festen Job als Beamter oder Angestellter in diesem Obrigkeitsstaat habe. Dann musst du dir keine Sorgen machen und hältst die Klappe. Leider gibt es von diesem Kaliber (noch) viel zu viele. 73 Frieden sorgen auch dafür, das ungeheure Immobilienvermögen übertragen werden. Wann kippt dieses System? Wann kommen Enteignungen um die Geflüchtetenzeche zu zahlen? Wird dann der Michel immer noch schweigen???  

1705 Postings, 2052 Tage Santander73 Jahre Frieden

 
  
    #15031
1
24.04.18 21:38
und "dass" mit SS wie die beiden bösen Buchstaben im verbotenen Autokennzeichen ;-)

 

936 Postings, 4413 Tage 58840p#27...

 
  
    #15032
3
24.04.18 22:10
Der Magnet der beglückenden Menschen....
Nach dem Motto:bloß nicht auffallen, als wäre man ein "Rechter ",so funktioniert
unser Staat noch....wegschauen ist angesagt und die Medien tragen erheblich
dazu bei !
Friede Freude Eierkuchen Staat  !!!!  

184 Postings, 57 Tage TorbockDie Deutschen sind wirklich das blödste Volk

 
  
    #15033
2
24.04.18 22:24
auf der Welt. Zumindest haben sie die dümmsten Politiker.
Wenn man das hier leist könnten einem Hörner wachsen.
Ein Mörder könnte unter Umständen in den USA auf dem elektrischen Stuhl landen. So etwas müssen Merkel und & Co. aber tunlichst unterbinden.

Wenn der "länger hier Lebende" mit einem LKW umnietet, kann man halt nichts machen.

https://web.de/magazine/politik/...n-deutschland-abgeschoben-32933032  

184 Postings, 57 Tage TorbockVielleicht kann Macron

 
  
    #15034
1
24.04.18 23:01
Merkel als seine Oma adoptieren. Dann können sie sich jeden Tag knutschen. Das richtige Alter hätte sie allerdings als seine Frau.
Sagt deshalb Merkel der Islam gehört zu Deutschland? Wenn der Islam auch zu Frankreich gehört...........?  Klar Zweitfrau.

https://web.de/magazine/panorama/...s-bussi-bussi-praesident-32932708  

1705 Postings, 2052 Tage SantanderDie Makrone

 
  
    #15035
24.04.18 23:34
steht auf reifes Gemüse. Vielleicht ist er vom anderen Stern? Oder war es das andere Ufer? Ich kenne von Bekannten und Kollegen 3 Fälle wo ein deutlicher Altersunterschied von ü 20 Jahren eine Homosexualität egalisieren sollte. Wäre aber doch auch im 21. Jhd. nicht schlimm!!! Wozu das Spektakel? Vielleicht ist auch alles ganz normal. Ich steh auch auf Brigitte Bardot und sie ist 20 Jahre älter als ich. Allerdings steh ich auf sie als sie 20, 30 oder 40 war. Jetzt nur noch als Freund.

Fragen!  

1705 Postings, 2052 Tage SantanderGockelt man gezielt

 
  
    #15036
24.04.18 23:40
findet man zu allem seine Meinung bestätigt... Bildet euch selbst eure Meinung!
Weil auf einer russischen Website steht, der französische Präsidentschaftskandidat Emmanuel Macron sei schwul, diskutiert die Welt drüber. Rekonstruktion einer Fake-News
 

1705 Postings, 2052 Tage SantanderGute Nacht

 
  
    #15037
1
24.04.18 23:43
Lege mich hin. Der Tag im Merkelwonderland ist hart, so ich echt müde bin. :-(

Ich hoffe, es wird alles gut. Oder zumindest besser. Wachet auf!  

Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
600 | 601 | 602 602  >  
   Antwort einfügen - nach oben

  9 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Agaphantus, Fernbedienung, fliege77, Grinch, Katjuscha, Lucky79, NebenBei, Radelfan, x lesley x