Für einen optimalen Ausdruck erlauben Sie bitte den Druck von Hintergrundfarben und -bildern

Deutschlands Zukunft - der neue Thread :)


Seite 1 von 891
Neuester Beitrag: 17.08.18 22:17
Eröffnet am: 01.09.17 17:02 von: short squeez. Anzahl Beiträge: 23.265
Neuester Beitrag: 17.08.18 22:17 von: 58840p Leser gesamt: 1.107.608
Forum: Talk   Leser heute: 3.329
Bewertet mit:
70


 
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
889 | 890 | 891 891  >  

1875 Postings, 1036 Tage short squeezeDeutschlands Zukunft - der neue Thread :)

 
  
    #1
70
01.09.17 17:02
Hallo Leute,

da Reginchen im alten Thread allem Anschein nach nicht mehr mitliest und somit keine Störer und Provokateure ausschließt (so wie früher) haben einige User beschlossen einen neuen Thread zu eröffnen.
Ich würde mich freuen wenn die alten User, die dort immer wieder gute Beiträge verfasst haben zum neuen Thread wechseln. Übernehme dann hier die Moderation (da die Moderatoren selbst ja nicht in der Lage dazu sind!!!)

In den letzen Wochen und Monaten gab es immer wieder Querschläger und Provokateure.
Einige haben sich darauf eingelassen und am Ende wurden sie immer wieder gesperrt. Dieses kann nun vermieden werden, indem ich solche Leute rigoros ausschließe. Der alte Thread ist einer der am meisten frequentierten hier bei Ariva, vielleicht kommt der Neue da auch mal hin :)

 
22240 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
889 | 890 | 891 891  >  

52134 Postings, 6868 Tage KickyEr kam in Bayern illegal über die Grenze

 
  
    #22242
2
17.08.18 16:24
der Wolf aus Italien, so wie damals der Bär
und es hätte mich nicht gewundert, wenn da wieder sofort auf Weisung von oben eine Abschussgenehmigung erteilt worden wäre,  zumal es ein Einzelgänger gewesen zu sein scheint.
Aber nach dem Theater von Tierschützern wegen eines getöteten Kampfhundes , der 2 Menschen gerissen hatte, ist man da vorsichtiger .

Es ist  längst bekannt, dass Wölfe Menschen nicht angreifen und sehr scheu sind .
Das Theater in der Lausitz ist ja auch bekannt trotz Wolfsbeauftragtern in Brandenburg
https://mlul.brandenburg.de/cms/detail.php/bb1.c.304190.de
da hatte man nicht so viele Hemmungen , nachdem 15 Schafe getötet worden waren
https://www.lr-online.de/lausitz/hoyerswerda/...eigegeben_aid-6768636
und sie haben eine Wolfsabschussverordnung nach dem Geheul der Landwirte
https://www.rbb24.de/politik/beitrag/2017/12/...fsverordnung-vor.html

aber der Tourismus bietet nun Wolfswandern an  
http://www.wolfswandern.de/
https://www.wolflandtours.de/  

52134 Postings, 6868 Tage KickyAsylbewerber aus Somalia tötete in Offenburg

 
  
    #22243
3
17.08.18 16:36
https://www.welt.de/vermischtes/article181214208/...Besonnenheit.html
Oberbürgermeisterin mahnt zur Besonnenheit
"Der 26-jährige war Anfang November 2015 nach Deutschland eingereist. Nur kurze Zeit später wurde er einer Unterkunft in Offenburg zugewiesen. Dort kam es im diesen Sommer zu zwei Auseinandersetzungen, bei denen die Polizei einschreiten musste. Der Somalier war an beiden beteiligt. Vergangenes Wochenende musste er deshalb eine Nacht im Polizeigewahrsam verbringen...."

offenbar hat man sich nicht freundlich genug um ihn gekümmert, wollte er vielleicht ein Arztzeugnis um nicht abgeschoben zu werden ?  

52134 Postings, 6868 Tage KickyMarseille die Stadt der Monster

 
  
    #22244
1
17.08.18 16:46
titelt die Welt und man soll zahlen
https://www.welt.de/politik/ausland/plus180986488/...der-Monster.html

da hat aber der Standard einen Artikel über La Castellane unter Sport wegen des Fussballers .Hier wurden die Algerier in Hochbauten angesiedelt
https://kurier.at/sport/fussball/...inedine-zidanes-viertel/400027498

"La Castellane: Es ist eine triste Gegend, das 16. Arrondissement im Norden Marseilles. Die Armut ist genauso sichtbar wie die hohe Arbeitslosigkeit. Es ist ein ganz normaler Vormittag unter der Woche. An jeder Straßenecke stehen Männer und warten, wohl auf bessere Zeiten. Aber ob diese wirklich noch einmal kommen? 6500 bis 7000 Menschen sollen in La Castellane leben, in nur etwas mehr als 1200 Wohnungen, zumeist in sechs- bis siebenstöckigen Häusern. Grauer Beton, schmale Fenster, winzige Balkone und Satellitenschüsseln prägen das Bild.

Die Kriminalität hat Zidanes Heimatbezirk fest im Griff. Prostitution, Waffenhandel und besonders der Drogenverkauf haben dem Ruf des Quartiers mehr als geschadet. Banden kontrollieren das Innere der Wohnhäuser. In französischen Zeitungen wird La Castellane auch schon gerne als „Supermarkt für Drogen“ beschrieben. Die Polizei ist ziemlich machtlos. Wird ein Drogenring gesprengt, entsteht kurz darauf der nächste. Sechs bis sieben sollen es sein, die La Castellane kontrollieren. .. Der Fußballplatz in der Siedlung soll von rivalisierenden Gangs für Schießereien missbraucht worden sein..."

es gibt auch Videos Leben in den Banlieues Marseilles wie d es von France 24
https://www.youtube.com/watch?v=eB18uhvFURo

naja Berlin ist ja auch schlimm , aber  vergleichsweise doch harmlos  

52134 Postings, 6868 Tage KickyDW mit Wildwest Marseille 20 Tote dies Jahr

 
  
    #22245
2
17.08.18 16:52
Deutsche Welle
https://www.youtube.com/watch?v=BqyyRCloUbE

"In der Nordstadt von Marseille tobt ein Bandenkrieg. Der Drogenhandel blüht. Allein in diesem Jahr hat es schon mehr als 20 Tote gegeben. Polizei und andere Helfer meiden den Stadtteil und die Bewohner bleiben zumeist sich selbst überlassen."

gut der Kommentar darunter
"wer marseille gesehen hat , weiss wie die zukunft von europa und deutschland aussieht. der polizeichef von marseille wurde im febr 2015 ermordet. viele haben angst die ghettoviertel zu betreten. ich kann das bestätigen . ich war sogar im jüdischen viertel. mein begleiter hatte grosse angst. inzwischen gibt es schnellverfahren für kriminelle in marseille und frankreich : für raub mit körperverletzung gibt es innerhalb von 2 wochen im schnellverfahren 2 jahre gefängnis. die franzosen greifen durch..."  

3022 Postings, 2009 Tage Herr.RossiFreigabe erforderlich

 
  
    #22246
17.08.18 16:58

Freigabe erforderlich
Grund: Der Beitrag wurde gemeldet.
Ein Moderator wird den Beitrag prüfen und anschließend freischalten oder entfernen.


 

52134 Postings, 6868 Tage KickyVorwürfe der Justiz im Fall Sami A. sind anmaßend

 
  
    #22247
3
17.08.18 17:01
"Ja, der Gefährder Sami A. wurde am frühen Morgen des 13. Juli ausgeflogen, obwohl das Verwaltungsgericht Gelsenkirchen am Abend des 12. Juli ein Abschiebeverbot erlassen hatte. Es hat das Verbot aber weder per Eil-Vorratsbeschluss angeordnet noch seine normale Entscheidung am selben Abend per Fax an die zuständige Behörde geschickt.
Darf man daran erinnern, dass die Absendung eines Fax kein unüberwindliches technisches Hindernis ist? Besonders dann, wenn es um ein politisch aufgeheiztes Thema geht?Die Justiz ist unabhängig und kontrolliert das Behördenhandeln, aber politisch albern sollte sie nicht argumentieren. Der Hinweis, sie habe vom verheimlichten Frühflug des 13. Juli nichts gewusst und deshalb kein Fax geschickt – liebe Güte, auch eine E-Mail hätte es getan, .."

https://www.welt.de/debatte/kommentare/...-Sami-A-sind-anmassend.html

da soll esd och immer noch Behörden geben, die solche Methoden nicht verwenden
Berlin hatte 2016 noch uralte Windowsyteme und keine Kommunikation unter Behörden  

5244 Postings, 3127 Tage no IDIch farge mich..

 
  
    #22248
5
17.08.18 17:10
was passier wenn??

Anfangs waren es vereinzelte, die die Grenze überwunden hatten, das letzte Mal waren es (je nach Angabe)  400 bis 600 die mit Gewalt die Grenze zu Ceuta gestürmz haben.

Laut mehrerer Berichte lagern ca. 5-6000 "Ausreisewillige" in der Nähe zu dieser EU-Aussengrenze (ja, da es eine spanische Enklave ist gilt es als EU Aussengrenze).

Was passiert, wenn sich das nächste Mal alle zusammen aufmachen? Man hat ja nichts zu verlieren und passieren kann auch nicht viel.

Das macht mir Angst! Wird dann durchgegriffen? Oder wartet man dann auf die nächste 10er Potent an Menschen, die über diese Grenze wollen?

Ab wann ist es eben nicht mehr nur ein Überschreiten der Grenze, ein nur gewalttätiges Verletzen von Hoheitsgebieten?

Ab wann kann man von einem Überrennen, Stürmen der Grenze reden?
Ab wann ist es eine Invasion? Eine neue Form von Krieg? Nicht geführt von Regierungen, Armeen, Politikern, Generälen sondern von Menschen die herein wollen. Denen man nie die "Grenzen" gezeigt hat. Die man mit offenen Herzen willkommen geheissen hat.

Wann ist da ein politisches Limit erreicht? Wann sagt die Politik STOP?

no ID welche Antworten man da erwarten kann.

 

52134 Postings, 6868 Tage KickyVergleich Krankenkassen Deutschland Österreich

 
  
    #22249
4
17.08.18 17:17
sollte man wirklich mal komplett lesen, vor allem wenn man weiss, dass die Österreicher erheblich mehr Rente kriegen als wir Deutschen
es  ist ein Skandal ! es sind mehrere Seiten auch über die Sozialkolonisierung von Mitte und Osten Europas....
https://www.heise.de/tp/features/...lknabe-der-Merkel-EU-4138348.html

"Nicht durchschaut ist bisher, wie das Berliner Parlament die bei der EZB-Geldpolitik unvermeidlichen Zinsverluste der Beitragsüberschüsse benutzt, um nach der Rentenversicherung nun auch die Krankenversicherung der globalen Finanzspekulation auszuliefern. Mit dem Alibi der Zinsverluste wurde es kurz vor der Bundestagswahl den deutschen Kassenkonzernen noch rasch erlaubt, ihre Pflichtrücklagen auch auf dem internationalen Aktienmarkt anzulegen.
Ganz anders die Diskussion in Österreich: Hier wird die Auffassung vertreten, eventuelle Überschüsse der Gebietskrankenkassen seien in die Gesundheitsversorgung der Bevölkerung zu investieren....."
 

52134 Postings, 6868 Tage KickyRaubüberfall auf Seniorin Asylbewerber aus Nigeria

 
  
    #22250
2
17.08.18 18:02
https://www.morgenweb.de/newsticker/...in-u-haft-_tickerid,96951.html  

10966 Postings, 4235 Tage noideakaum zu glauben !

 
  
    #22251
3
17.08.18 18:05
nach dem Aufruf von Erdogan, zerstören Türken iphones und kippen Cola ins Klo !

Was passiert, wenn Erdogan die Türken in Deutschland ähnlich aktiviert ?!

https://www.bild.de/politik/ausland/...ola-ins-klo-56721328.bild.html  

52134 Postings, 6868 Tage KickyArabischer Clan aus Neukölln Grossfamilie R.

 
  
    #22252
2
17.08.18 18:09
" Issa R. gilt als Oberhaupt, er hat zig Geschwister und mindestens 13 Kinder. Die Immobilien seiner Familie haben Staatsanwälte beschlagnahmt. Doch der Clan wirkt weit über mutmaßliche Geldwäsche hinaus. Offiziell arbeitet er im Baugewerbe und in der Gastronomie. Vor der gelbgestrichenen Villa am Berliner Stadtrand, in der Issa R. seit Jahren ein- und ausgeht, hängt eine Deutschlandfahne am Gartentor. Ermittler sagen, R. habe sich seinen Patriotismus gar auf dem Körper verewigen lassen: ....
Die Großfamilie des Issa R. gilt als berüchtigster Clan Berlins. Angehörige wurden wegen Erpressung, Körperverletzung, Raub, Diebstahl und Hehlerei verurteilt. Die Villa in Alt-Buckow ist eine von 77 Immobilien, die vor einem Monat beschlagnahmt wurden ...Clans haben hochdotierte Anwälte. Diese behaupten gern, die Angst vor den kriminellen Großfamilien sei übertrieben, das Phänomen herbeifantasiert. Schließlich handle es sich bei Nachnamen wie Al-Zein, Miri, Abou-Chaker oder Omeirat eben um häufig vorkommende arabische Familiennamen.."

https://www.tagesspiegel.de/themen/reportage/...tsbande/22913056.html

er hat sogar ein Zweitfrau und eine Freundin in Polen und 13 Kinder ...sowie 15 Geschwister
einer seiner Söhne-Sozialhilfeempfänger-hat die Villa in Buckow gekauft....

 

3022 Postings, 2009 Tage Herr.Rossi@ARIVA/Mods

 
  
    #22253
6
17.08.18 18:11
Dirk Müller (Mr. Dax) bringt es auf den Punkt!

Das Ende der Meinungsfreiheit und Menschenrechte!

Anschauen und lernen!

16.8.18

https://youtu.be/PaN9EkfvXow  

5244 Postings, 3127 Tage no IDTürken in Deutschland?

 
  
    #22254
5
17.08.18 18:17
BMW, AUDI, Mercedes anzünden?
Binding, Schöfferhofer, Kölsch !!!, Alt und Jever in die Strasse schütten.

Macht mir Angst!

Was könnten die Deutschen dagagenhalten:

Kein Urlaub in der Türkei
Kein Döner
Kein Haarschnitt beim netten Frisör um die Ecke.

Da würde die Wirtschaft total zusammenbrechen!

Gute N8 Deutschland.  

5244 Postings, 3127 Tage no IDWobei,

 
  
    #22255
3
17.08.18 18:18
Kölsch, Alt und Schöfferhofer wäre schon fast B-Waffen Kriegsführung.  

19314 Postings, 2911 Tage snapplineWo bekommen diese Europäischen Menschen Asyl ?

 
  
    #22256
3
17.08.18 18:21
Sind den nur ohne Sünde eingewanderte Menschen aus nicht EU Staaten die besseren Menschen mit Recht auf Asyl und Steuergeld, Wohnungsgeld, Deutschkurse und Wissenskurse und Co ?

 

19314 Postings, 2911 Tage snapplineWer gibt diesen Europäischen Kinder Asyl Recht

 
  
    #22257
4
17.08.18 18:25
Hilfe gegen die Armut ? Können diese Kinder auch mit Schiffen nach D gelangen das magische Wort Asyl oder Homosexueller sprechen und bekommen alle Steuerliche Hilfe, Ausbildung, Hoffnung ?

Ist das den ein großer Unterschied zu Afrikanischer Armut ? Dürfen diese Leute auch auf Moralische Erpressung und Opferrolle spielen ?

 

6060 Postings, 1537 Tage Pankgraf@ Rossi #2253 Messerscharfe Analyse von D. Müller

 
  
    #22258
6
17.08.18 18:29
Wir dürfen uns auf Zeiten  einstellen, von denen ich gehofft habe sie nie zu erleben...  

19314 Postings, 2911 Tage snapplineIch fülle mal den Thread zwischen Kriminalität

 
  
    #22259
3
17.08.18 18:35
und Merkel berichten mit zwischen Zeilen des Terrors und der Unzufriedenheit, der Kriminalität mit Armut die der in Afrika zu selben Weise gleicht auf:

Wie schonmal geschrieben Armut entsteht Hauptsächlich durch zu wenig Bildung zu wenig Hilfe  und zu wenig Sozialstaat. Da steht die Armut in Afrika in keinster Weiser besser da...
Nur gibt es da Rettungsschiffe auf dem Mittelmeer für jene die nicht gleich ertrinken ...

 

5244 Postings, 3127 Tage no IDNochmal zur Türkei

 
  
    #22260
5
17.08.18 19:11
Apple wird es freuen - Werbung und zukünftiges Potential für neue Modelle
Coca Cola wird es egal sein, die paar Liter in der Türkei werden kaum ins Gewicht fallen.
Dollar verbrennen - Macht die Situation in der Türkei auch nicht besser, das Geld ist futsch und die Brandstifter werden das grosse Jammern bekommen, wenn es für die Lira nix mehr gibt und der harte $$$ weg ist.

Also Freunde und Jünger Erdogans: Weiter so, immer schön Propaganda für euren Erdogator!

Trump lacht sich eins in Fäustchen!

 

16994 Postings, 2397 Tage HMKaczmarekIch warte ja nur auf einen neuen Trumpl-Tweet

 
  
    #22261
5
17.08.18 19:20
...nach Börsenschluss oder am WE.   (-:      

Sein Pastor kommt (was zu erwarten war) nicht frei, ergo geht´s m.E. hübsch weiter auf dem Affenfelsen...  Und den längsten wird der Sultan vermutlich nicht haben...  ;-)  

19314 Postings, 2911 Tage snapplineTürkei und Stromausfalls ?

 
  
    #22262
2
17.08.18 19:30

1169 Postings, 4527 Tage 58840pUnsere Bundeskanzlerin zum Fall Sami A....

 
  
    #22263
2
17.08.18 20:03
Hat mit Blick auf den zu Unrecht abgeschobenen Tunesier unterstrichen,
dass Entscheidungen unabhängiger Gerichte zu akzeptieren sind !!!
Deutschland im August 2018  

1169 Postings, 4527 Tage 58840pHallo Kicky...

 
  
    #22264
4
17.08.18 20:32
Zu Marseille habe ich eine ganz besondere Stellung, mehr möchte ich nicht sagen,
aber Marseille von früher war herlich!!!
Le Panier, Rue de la Requblique, Vieux Port ,La corniche, die Mittelmeerstadt
war ein Traum!!
Die Betonung liegt auf war, was mir sehr leid tut!!!!  

10966 Postings, 4235 Tage noideaDanke Frau Merkel !

 
  
    #22265
2
17.08.18 22:07

1169 Postings, 4527 Tage 58840pDer Überschuss bei der ...

 
  
    #22266
2
17.08.18 22:17
Bundesagentur für Arbeit wächst, alleine in diesem Jahr um 6 Milliarden Euro...
Wer z.B.über  30 Jahre hart gearbeitet hat, bei normalen Lehranfang ,hat einen
Anspruch auf 1 Jahr Geld bei enormen Abzügen....
Kann die Agentur stolz sein?
Ich glaube nicht, zum Teil werden sie nach Harz 4 abgeschoben um aus der
Statistik zu verschwinden!!
30 Jahre gearbeitet und werden 1 Jahr von der Agentur unterstützt....
Ein Witz,aber es stimmt in Deutschland!!  

Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
889 | 890 | 891 891  >  
   Antwort einfügen - nach oben

  10 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Agaphantus, Fernbedienung, fliege77, Grinch, hokai, Katjuscha, Monsieur Tortue, Sawitzki, Shitovernokhead, stockpicker68