Deutschland = naive Bananenrepublik!


Seite 11 von 16
Neuester Beitrag: 18.11.23 11:10
Eröffnet am:09.12.12 15:29von: bauwiAnzahl Beiträge:378
Neuester Beitrag:18.11.23 11:10von: LionellLeser gesamt:107.513
Forum:Talk Leser heute:2
Bewertet mit:
36


 
Seite: < 1 | ... | 8 | 9 | 10 |
| 12 | 13 | 14 | ... 16  >  

9936 Postings, 8938 Tage bauwiDeutsches Steuerrecht fördert Vernichtung

 
  
    #251
1
20.11.20 14:41
von Retouren!  
Die deutsche Gesetzgebung hinkt wieder mal hinterher, denn Belgien und Frankreich haben die Gesetze logischerweise längst geändert.
Und da sage noch ein Politiker, wir würden hier Bürokratie abbauen.  Weit gefehlt!
In diesem Fall jedoch bemerkt man, wie idiotisch das deutsche Steuerrecht vorgeht.
Herr Scholz - bitte treiben Sie sich weniger in TV-Shows rum!  Machen Sie nun endlich bitte Ihre Hausaufgaben!  Doch trösten Sie sich - Ihr Vorgänger war nicht besser!
Deswegen  werden Politiker nicht mehr ernst genommen!

https://app.handelsblatt.com/unternehmen/...ocket-newtab-global-de-DE

9936 Postings, 8938 Tage bauwiSPD-Bürgermeister verhält sich wie ein Faschist!

 
  
    #252
1
28.11.20 20:17
https://www.youtube.com/watch?v=O2dwy10QZg4
Wenn die Story stimmt, die dieser junge YT-Blogger hier erzählt, sollte sich insbesondere die SPD für den erwähnten Bürgermeister und Personalchef schämen.
Immerhin hat der Junge inzwischen 200 000 Abonennten und konnte sich nur mit Deutschlands bestem Fachanwalt für Internetrecht erfolgreich zur Wehr setzen - gegen YT, Twitter und Konsorten!
Dummköpfe, wie dieser Bürgermeister, lassen den öffentlichen Dienst mit seiner Verstrickung zu Regierungsparteien wie der SPD, nun verdächtig verfassungswidrig aussehen!  
Warum versagt die SPD in so vielen Phasen ihrer Geschichte? Ich darf nochmal daran erinnern, dass es die SPD war, die Hitler damals in München aus der Haft entließ, obwohl es genügend rechtliche Gründe gab, ihn weiter in Gewahrsam zu belassen. Da die NSDAP in München jedoch nur auf ca. 9 % der Stimmen kam, zog diese kriminelle Vereinigung mit ihrem Anführer  nach Berlin.
Und auch dort nahmen die anderen Parteien wie insbesondere die SPD, diesen Wahnsinnigen immer noch nicht ernst. Erst, als es zu spät war!
Jahrzehnte später wiederholt die SPD nun, was die NSDAP nach der Machtergreifung mit der Säuberung des öffentlichen Dienstes vormachte!  Andersdenkende, die nachweislich auf dem Boden der Verfassung stehen, werden einfach entfernt bzw. gemobbt!  Dies ist mehr als beschämend.  

9936 Postings, 8938 Tage bauwiSawsan CHEBLI

 
  
    #253
29.11.20 20:31
Kommende Woche erfolgt die Verhandlung vor dem Oberlandesgericht gegen Tim Kellner, der in der ersten Instanz freigesprochen wurde. Die Chancen eines erneutes Freispruchs sind logischerweise sehr hoch. Was also veranlasst Sawsan CHEBLI dazu, die Gerichte so zu beschäftigen?
Neben diesem Verfahren sind noch zig andere Verfahren wegen Beleidigung am laufen, die Sawsan CHEBLI in Gang gebracht hat.
Sehr auffällig ist auch diese Geschichte aus 2017 (Sexismus-Vorwurf ):
https://www.youtube.com/watch?v=JlScj7lLkxc
Worum geht es Sawsan CHEBLI   ?

9936 Postings, 8938 Tage bauwiSawsan CHEBLI - wieder jemand aus der SPD!

 
  
    #254
29.11.20 20:35
Zweifellos strebt sie eine Karriere in der SPD an. Doch zu welchen Mitteln die Dame greift, sollte die Parteispitze so langsam aber sicher auf den Plan rufen, da ihr Verhalten künftig als parteischädigend betrachtet werden könnte.  

2500 Postings, 1478 Tage tschaikowskyNoch nie

 
  
    #255
1
29.11.20 20:42
habe ich aus den medial gezeigten verbalen Verlautbarungen der jungen Dame etwas entnehmen können, was ich für substanziell hätte halten können. Aber ich suche weiter....  

9936 Postings, 8938 Tage bauwiOettingers Seitenwechsel - einfach unglaublich!

 
  
    #256
08.12.20 20:24
https://www.tagesschau.de/ausland/...ource=pocket-newtab-global-de-DE

Dieser Kerl hat tatsächlich keine Hemmungen. In Wien würde man sagen " Joo bist denn deppert?"

9936 Postings, 8938 Tage bauwiScholz macht Brandstifter zur Feuerwehr!

 
  
    #257
19.12.20 12:27

https://www.manager-magazin.de/politik/...isterium-bmf-a-1198787.html
Zwar ist dieser Artikel aus 2018, doch nun nimmt der Plan des ehemaligen Goldman-Sachs-Managers Jörg Kukies und jetzigen SPD-Mitglieds Gestalt an:
Die Trading Steuer 2021 kommt, obwohl diese nach jetzigem Stand verfassungswidrig ist!
Ausgenommen ist bspw. der Optionsscheinhandel, mit dem vor allem die Goldmänner eine Menge Geld verdienen.
Es stinkt nach gelungener Lobbyarbeit!    SPD schämt Euch für diese Dreistigkeit!  Die Kleinen werden beschnitten und die Großen werden bevorzugt!
Pfui  SPD!

7709 Postings, 1581 Tage Max Pdas Regime braucht jetzt

 
  
    #258
1
19.12.20 12:30
viel Wumms auf die Konten.

Max  

9936 Postings, 8938 Tage bauwiDeutschland: Schlechteste Platzierung in der

 
  
    #259
1
18.01.21 03:16
Geschichte!!  

Standort Deutschland immer weniger attraktiv:
Der Standort Deutschland hat einer Studie zufolge im internationalen Vergleich deutlich an Attraktivität verloren. Im aktuellen „Länderindex Familienunternehmen“ kommt Deutschland auf Platz 17 von 21. Schlechter entwickelte sich seit Beginn der Erhebung im Jahr 2006 kein anderer untersuchter Standtort.

Danke an die Kanzlerin, die seit 2006 in Regierungsverantwortung ist!
Bitte Herr Laschet - folgen Sie dieser erfolgreichen Politik. (Ironiemodus : off) Das war's!

9936 Postings, 8938 Tage bauwiWen meint Spahn mit "Wir" ?

 
  
    #260
1
28.01.21 16:31
Corona-Live-Ticker: Spahn: "Wir gehen noch durch mindestens zehn harte Wochen"
Ein "Wir" ist aufgrund des gesellschaftlichen Bildes eine surreale Beschreibung.
Die deutsche Gesellschaft ist nicht  nur in zwei Lager, sondern in sehr viele Lager gespalten.
Das Vertrauen in die politisch Handelnden schwindet von Woche zu Woche.
Insbesondere Spahn hat mit seiner Outsourcing-Entscheidung bei der Impfstoffbeschaffung zur Schizophrenie beigetragen. Deswegen ist sehr anzunehmen, dass der "Political Correctness" die Leben von älteren Mitbürgern geopfert wurden.
Es klingt wie ein Hohn, wenn Söder am anderen Tag seine christlichen Lebensretterambitionen zur Schau trägt. Mit keinem einzigen Satz hat er das Handeln Spahns kritisiert.
Denn - beide haben gegenüber der Kanzlerin keine Eier in der Hose. Von ihr kam diese Anweisung!
In der Stellenbeschreibung des Ministers steht diese Aufgabe jedoch sehr klar umrissen drin.
Im Grunde handelt es sich um Arbeitsverweigerung in Kombination mit unethischem Verhalten.

10207 Postings, 1271 Tage Lionell@bauwi

 
  
    #261
28.01.21 18:19
Mit "wir"
sind im Prinzip Alle gemeint
Ich schließe mich da aus
1.weil ich nicht an vorona glaube
2.
Auch nicht an Mutanten
Weil ich Merkel Spahn Söder Drosten und.Co
nicht vertraue
Betrachte mich nicht als Querdenker
Eher als Realdenker  

202 Postings, 3858 Tage Sniepa43@ Lionell

 
  
    #262
28.01.21 18:58
Mich würde doch mal interessieren wer Deiner Meinung nach vertrauenswürdig sein soll, wenn nicht Drosten und Co. Ich glaube ja auch nicht, das Du ein Realdenkender bist . Eher ein Provokateur.
 

10207 Postings, 1271 Tage Lionell@Sniepa43

 
  
    #263
28.01.21 19:34
Kennst du Drosten?
Wahrscheinlich Nein?
Ich kenne Drosten auch nicht?

Und warum soll ich mir einen Unbekannten trauen?
Nur weil er im Social Media tätig ist?

Ich bin kein Provokateur
Vielleicht du?


Nur weil ich ihm nicht vertraue?  

10207 Postings, 1271 Tage LionellEnde der Diskussion

 
  
    #264
29.01.21 10:55
Wer an Corona und der Mutante glauben will ,bitte
Wer nicht dran glaubt, ist deswegen kein Böser  

10207 Postings, 1271 Tage LionellKönnte allerdings such

 
  
    #265
30.01.21 11:34
Ein starker Grippevrrlsuf sein
Oder??  

9936 Postings, 8938 Tage bauwiAbgesehen davon, D erstickt in Regularien

 
  
    #266
03.02.21 20:23
https://www.tagesspiegel.de/wirtschaft/...=pocket-newtab-global-de-DE

Absurd!   Ohne Zucker geht nix!
Wer profitiert davon?

So wie, Jellen 800 000 $ von Citadel bekommen hat, die sie nun als Finanzministerin regulieren soll.
In USA läuft es auch nicht besser. Korruption - hinten und vorne!

9936 Postings, 8938 Tage bauwiRiesensauerei! Wie blöd ist diese Regierung???

 
  
    #267
05.02.21 16:31
https://www.tagesschau.de/investigativ/...=pocket-newtab-global-de-DE

Schottischen Adelsfamilien, ausländische Clans und Investoren tricksen die deutschen Behörden und die Gesetzgeber aus. Millionen Mieter füttern mit überteuerten Mieten diese schmarotzenden Finanztrickser, und haben überdies mit den höchsten Lohnsteuersätzen in Europa zu kämpfen!

Wo bleibt Scholz?   Statt diesen Betrug zu stoppen, will er deutsche Arbeitnehmer und Kleinsparer noch mehr aussaugen und melken!  
Dies ist der unfähigste Finanzminister den dieses Land je gesehen hat!

9936 Postings, 8938 Tage bauwiVölliges Versagen - Regierungs- und Blockparteien

 
  
    #268
19.02.21 20:23
schieben sich selbst die Taschen voll, und lassen die arbeitende Bevölkerung im Stich!
https://www.youtube.com/watch?v=ojDb-caAsiY

9936 Postings, 8938 Tage bauwiBauernproteste in Berlin werden tot

 
  
    #269
19.02.21 20:27
geschwiegen!  Auch hier:
https://www.youtube.com/watch?v=ojDb-caAsiY

Die Bevölkerung muss sich für Volksentscheide stark machen!  
Eine schlechtere Regierungspolitik ist kaum mehr denkbar!  

9936 Postings, 8938 Tage bauwiStaatsanwaltschaften Thüringens sind von Mafia

 
  
    #270
1
08.03.21 12:52
bereits in erheblichem Ausmaß infiltriert und korrumpiert.
Dasselbe gilt für einzelne Landespolitiker, speziell aus CDU-Reihen Thüringens, und auch weiterer östlicher Bundesländer.
Ermittlungen gegen das organisierte Verbrechen, speziell der Mafia, wurden vor einiger Zeit aus unerfindlichen nicht nachvollziehbaren Gründen eingestellt.
Inzwischen wissen wir, dass die Korrumpierten sich auf Einladungen in die italienische Provinz eingelassen haben, und auch Geldgeschenke angenommen haben.
Bisher wurden gegen diese Staatsanwälte keine Ermittlungen aufgenommen.
Die Politik schweigt zu diesem Thema. Doch auf Dauer wird diese Einlassung der o.g. Personen zu einem brisanten Sprengstoff für die innerdeutsche Sicherheitspolitik.
Seehofer erfasst die Tiefenbedeutung des Themas leider nicht, und verzettelt sich stattdessen in der Mobilmachung des Verfassungsschutzes gegen die AfD, wobei alle Beteiligten wissen, dass dies zum Boomerang werden wird. Die verdeckten Ermittler des Verfassungsschutzes wirken selbst bei Verbrechen mit, oder animieren innerhalb dieser extremen Gruppierungen zu Straftaten, um ihrerseits eine Legitimation für ihr weiteres Wirken sicher zu stellen.
Bisher haben die zuständigen Politiker zu diesem Thema geschwiegen.

9936 Postings, 8938 Tage bauwiBerlin ist voll von kriminellem Gesocks!

 
  
    #271
1
11.03.21 11:39

16834 Postings, 8550 Tage chrismitzDachte grad, du meinst den Bundestag...

 
  
    #272
4
11.03.21 11:46

9647 Postings, 1345 Tage 123pWahlen 2021

 
  
    #273
11.03.21 11:56

9936 Postings, 8938 Tage bauwiEs wird immer schlimmer! Fratscher hat seinen

 
  
    #274
11.03.21 21:24
Verstand verloren. Zu einem anderen Ergebnis kann man nicht mehr kommen!  
Der Mann ist Professor, wird vom Steuerzahler finanziert, und begreift nicht, dass die Inflation schon längst ausgemachte Sache ist. Oder ist er nur eine willfährige Marionette?

Glaubt er allen Ernstes, ein Feuer mit Benzin löschen zu können?
Was die EZB heute beschlossen hat, ist faktisch die Vergemeinschaftung von Schulden und führt in die Inflation. Die Folge wird eine Währungsreform sein.
Ist schon klar, dass den AntiFa- Typen das scheissegal ist. Die kapieren nicht mal diese Zusammenhänge.
Doch was steht in den Verträgen und was wurde dem deutschen Wähler hoch und heilig versprochen?
Mir fällt nur eine Partei ein, die diesen Bockmist komplett zu  verantworten hat:  C D U
Die anderen Blockparteien haben bei dem Betrug zwar Schmiere gestanden, doch sie waren nicht federführend.  In der FDP wurden die Mahner genauso  kaltgestellt, weshalb sich die Lieberalen davon nicht freisprechen können.  
Angehängte Grafik:
fratscher.jpg
fratscher.jpg

9936 Postings, 8938 Tage bauwi@123p Völlig richtig - Wahlen 2021!

 
  
    #275
11.03.21 21:27
Zum Wohle des deutschen Volkes, das von den Regierungen der letzten 30 Jahre aus den Augen verloren wurde!

Seite: < 1 | ... | 8 | 9 | 10 |
| 12 | 13 | 14 | ... 16  >  
   Antwort einfügen - nach oben