Deutsche mutmaßlich von 6 Männern vergewaltigt


Seite 2 von 3
Neuester Beitrag: 16.08.10 09:11
Eröffnet am:04.08.10 21:38von: ZiniAnzahl Beiträge:62
Neuester Beitrag:16.08.10 09:11von: GavinLeser gesamt:6.802
Forum:Talk Leser heute:2
Bewertet mit:
11


 
Seite: < 1 |
| 3 >  

250 Postings, 5016 Tage Börsianer in UniformThesame, warst Du überhaupt schon mal im Ausland?

 
  
    #26
05.08.10 10:12
In den Urlaubsorten des moslemisch geprägten Auslands wird die Freizügigkeit der westlichen Touristen toleriert. Aus eigener Erfahrung kann ich bezeugen, dass Side eine dieser Touristenhochburgen in der Türkei ist. Im Übrigen klären einerseits die Reiseführer, andererseits die Reisebegleiter der Veranstalter vor Ort die Besucher über eine angemessene Verhaltensweise und religionskonforme Kleidung auf. Besonders großer Wert wird dabei auf die Einhaltung dieser Regeln im Vorfeld touristischer Veranstaltungen, wie Moscheebesuchen oder Begegnungen mit traditionell lebenden Einheimischen gelegt.

Außerdem kommen die Bewohner und Arbeiter der Urlaubsorte im Interesse der Tourismusbranche ihres Landes nicht um Zugeständnisse hinsichtlich der Lebensart ihrer Urlauber drumrum, um langfristig attraktiv und konkurrenzfähig zu bleiben. Eine solche Tat, wie sie dem Mädchen wiederfahren ist, kann durch nichts gerechtfertigt werden!

Ich kann daher nicht nachvollziehen, wie man eine so unausgegorene Aussage wie die von thesame mit "gut analysiert" bewerten kann.  

10704 Postings, 5212 Tage ThesameOk, Katjuschka

 
  
    #27
2
05.08.10 10:26
es gibt 1 Kirche + 1 Synagoge in der Türkei ( Denkmal schutz ) es gab auch 2 Priester, einer wurde schon ins jenseits befördert,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, Atatürk, der 2 Starlin ( was wurde aus Jugoslawien, purer Fanatismus ) + in der Türkei werden Mädchen geprügelt, erniedrigt, vergewaltigt + getötet + 99,2% sind Moslems + 99,2% der Türkischen Frauen sind verschleiert ..............................................!                                                                                                                                                                                                              .  

250 Postings, 5016 Tage Börsianer in Uniforman Katjuscha

 
  
    #28
1
05.08.10 10:29
Deine Frage "Gäbe es den Thread eigentlich auch, wenn die Deutsche in Deutschland von 6 Deutschen vergewaltigt worden wäre?" kann ich Dir mit einem deutlichen Ja beantworten, weil solch ein Verbrechen, ganz gleich von wem verübt, derart verabscheuungswürdig und erschütternd ist, dass es die Gesellschaft beschäftigt und Fragen nach moralischen Grundsätzen aufwirft. Im Übrigen ist die Ariva-Gemeinde für ihre Aktualität bekannt, so dass solche Themen nicht undiskutiert bleiben.

Willst Du uns nicht sagen, worauf Du mit Deiner Aussage hinaus möchtest?  

7405 Postings, 5230 Tage Lars vom MarsThesame ist eine Verarschungs-ID

 
  
    #29
4
05.08.10 10:30
Ich weigere mich nach wie vor zu glauben, dass jemand ernsthaft so einen Nonsens verzapft. Das ist ja heute nicht erstmalig so.  

2254 Postings, 5786 Tage Super YOGIBääääähhhhhhhh und Ffuiiiiiiiiiiiiiiiii !!

 
  
    #30
1
05.08.10 10:33
Asozial und Abartig ...so ein scheiss Türken Urlaub da ist meine Badewanne ein Paradis gegen.

 

Drecksloch ....

10704 Postings, 5212 Tage ThesameUnd wenn Frauen in der Türkei

 
  
    #31
05.08.10 10:35
so rumlaufen wie bei uns, das ist unanständig + sind Huren,,,,,,,,,,,,,, und wenn eine Türkin so rumlaufen würde, würde deren Vater dieselbe lebend begraben .........................!                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                    .  

110066 Postings, 8809 Tage KatjuschaBörsianer, auf was ich hianus möchte, ist ja

 
  
    #32
2
05.08.10 10:36
offensichtlich.

Ich bezweifle, dass dieser Thread existieren würde, wenn die Vergewaltigung in Deutschland von Deutschen stattgefunden hätte, denn solche Verbrechen gibt es leider tagtäglich.

Und mir gestern Abend als ich die Meldung im TV gesehen habe schon klar, dass irgendjemand das bei ariva.de reinstellen wird. Und nur weil Muslime in der Türkei noch erbosten wäre, wenn in Deutschland eine Muslime vergewaltigt worden wäre (was sicherlich auch oft genug vorkommt), müssen wir uns diese Hysterie nicht zum Vorbild nehmen. Sind wir hier im Mittelalter?
Die türkische Justiz ist für ihre Härte in solchen Fällen bekannt. Wenn die Angeklagter schuldig sind, werden sie ihrer gerechten Strafe zugeführt. Was sollen also solche Threads hier?

10704 Postings, 5212 Tage Thesamelar vom mars

 
  
    #33
2
05.08.10 10:46
die Frauen werden in der Türkei so behandelt wie bei uns, ha , es gibt Leute die verschliessen nicht nur ein, sondern verschliessen beide Augen ....................... + glaubt hier wirklich einer, das von den 6 Türken auch nur einer Bestraft wird ..........................!                                                                                                                                                                                                                                                  .  

12570 Postings, 7442 Tage EichiDie Türkei ist und bleibt

 
  
    #34
1
05.08.10 10:49
ein islamisches Land und die Bevölkerung ist in Wahrheit tiefreligiös, inclusive dem Ehrenmord und der Sichtweise gegenüber den Ungläubigen.

Der Kompromissversuch mit der mitteleuropäischen Moral, ein soziales Pulverfass.

8303 Postings, 8530 Tage maxperformance@katjuscha

 
  
    #35
2
05.08.10 10:57
"Ich bezweifle, dass dieser Thread existieren würde, wenn die Vergewaltigung in Deutschland von Deutschen stattgefunden hätte, denn solche Verbrechen gibt es leider tagtäglich."

bitte Quellenangabe
für eine Massenvergewaltigung pro Monat ist ausreichend
musst nicht für jeden Tag eine raussuchen.

meinst Du nicht, dass die Floskel 'sowas passiert bei uns tagtäglich' eine inakzeptable
Verharmlosung des Falles darstellt?

110066 Postings, 8809 Tage Katjuschajetzt erzähl mir doch nicht, dass es einen großen

 
  
    #36
05.08.10 11:00
Unterschied für den Threaderöffner macht, dass es 6 Vergewaltiger gab.

Ob das für die Frau nun der riesige Unterschied wäre ...

Ich verharmlose gar nichts. Eine Vergewaltigung find ich unmenschlich. Ich bin aber überzeugt davon, dass die türkische Polizei und Justiz ihre Arbeit machen wird. Genau wie es in einem solchen Fall in Deutschland auch der Fall wäre, wobei wir uns in Deutschland damit oftmals leider schwer tun, Vergewaltiger hinter Gitter zu bringen.

51345 Postings, 8710 Tage eckiEin Glück, er heißt Hans-Peter und nicht Mustafa.

 
  
    #37
1
05.08.10 11:01
Sonst müsste man ja einen Thread dafür aufmachen....

http://www.bild.de/BILD/politik/2010/08/03/...hrlich-deutschland.html

355 Postings, 5522 Tage polkakönig@Katjuscha

 
  
    #38
5
05.08.10 11:04
warum relativierst du die Tat nur weil es Muslime waren? Das ändert nicht an deinen unglaubwürdigen Nebensätzen wie "solche Verbrechen gibt es leider tagtäglich."

Du umgibst dich mit einem Pseudolinken Nimbus und bist nicht in der Lage Ross und Reiter zu nennen.

Warum werden Frauen vergewaltigt?
- Es geht um patriarchalische Strukturen. Diese gibt es in jedem Land der Erde, aber besonders der Islam konserviert diese Ideologie. Vergleiche einmal die Stellung der Frau in einer Gesellschaft und setze und vergleiche es mit der dort herrschenden Religion.
- Es geht um Macht und Abwertung der Frau. Was glaubst du denn wie in solchen Ländern über deutsche/westliche Frauen, mit all ihren Freiheiten gedacht wird. Wie generell über Menschen aus modernen offenen Gesellschaften gedacht wird?
-Minderwertigkeitskomplexe. Ich rate dir einmal dich mit dem Thema "Dhimmi" zu befassen. Also das Nichtmuslime nur Menschen zweiter Klasse sind. Dies sind auch keine altertümlichen überkommen Vorstellungen sondern muslimische Realität. Die Leute haben durch ihre Religion ein überhöhtes Selbstbild und stellen fest, dass sie selber in der Scheiße leben was zu Gewalt führt.

Um es kurz zu machen:
Faschismus = Islam

Die türkische Justiz wird nur etwas machen wenn die Täter arm und ohne Einfluss sind und weil die Türkei von Touristen abhängig ist!!!  

8303 Postings, 8530 Tage maxperformancefür das Opfer macht es sicher einen Unterschied

 
  
    #39
2
05.08.10 11:05
ob es 6 Vergewaltiger waren!

Und das ist maßgeblich und nicht wer unter welchen Motiven
einen Thread eröffnet.

110066 Postings, 8809 Tage Katjuschapolkakönig, was soll denn der Schwachsinn jetzt?

 
  
    #40
1
05.08.10 11:06
Wo hab ich irgendwas relativiert?

Wie kann ich mich noch klarer ausdrücken, als das eine Vergewaltigung unmenschlich ist, egal ob durch Muslime, Christen, Juden oder verschiedene Nationalitäten?

Was ist daran jetzt so schwer zu verstehen?

Eine Vergewaltigung ist scheiße. Die Täter gehören für mehrere Jahre hinter Gitter. Was ist daran jetzt relativierend?

110066 Postings, 8809 Tage Katjuschamaxperformence, das kann durchaus sein, dass

 
  
    #41
05.08.10 11:09
es für das Opfer einen Unterschied macht. Da kann man unterschiedlicher Meinung sein, und die spreche ich niemanden ab. Ich hab das auch nicht als Fakt dargestellt.

Das es für den Threaderöffner einen Unterschied macht, glaub ich kaum. Davon bin ich überzeugt. Hier hat jemand irgendwo gehört oder gelesen, dass in der Türkei eine Deutsche vergewaltigt wurde, und schon gibt es den obligatorischen Thread.

51345 Postings, 8710 Tage eckiNana Polkakönig.

 
  
    #42
05.08.10 11:10
In der Türkei gibt es zwar z.B. zuweilen Ehrenmorde, aber eben auch Verurteilungen. Weil die natürlich auch nicht legal ihre Frauen, Schwester oder Töchter abmurksen dürfen.
Wie das speziell mit ergewaltigungen dort aussieht weiß ich auch nicht. Aber wenn ich an Marco denke, dann dürfte den 6en erheblicher Ärger ins Haus stehen, selbst wenn die nur ihr nächtliches gang bang Abenteuer nachträglich als Vergewaltigung ausgegeben hat.

Ich gehe davon aus, es wird entsprechende Urteile geben, gerade weil in der Türkei sehr ähnliche Rechtsstandards wie im restlichen Europa gelten. Ist Teil der EU-Vorfeld Angleichungen. Warte es ab. Dem Mädchen hilft das nur bedingt. Das Trauma hat sie weg.

2576 Postings, 8564 Tage Hungerhahn@alle

 
  
    #43
3
05.08.10 11:20
gab es da nicht vor kurzem die Meldung, dass eine deutsche Urlauberin von einem französischen Polizisten vergewaltigt wurde. Gegen ihn wurde ein Verfahren eingeleitet, wie dies auch bei den türkischen Bauarbeitern der Fall ist.
Die Botschaft kann und muss sein, dass der Staat sein Gewaltmonopol durchsetzen muss, wie dies in Frankreich und der Türkei auch der Fall ist. Alle anderen Bewertungen liegen neben der Sache.

250 Postings, 5016 Tage Börsianer in Uniforman Polkakönig & Katjuscha

 
  
    #44
1
05.08.10 11:25
Polkakönig,

ich gebe Dir in Deinen Ansichten vollkommen Recht. Womit ich mit Dir allerdings nicht übereinstimme ist Deine Gleichsetzung von Islam und Faschismus. Das ist viel zu undifferenziert. Ich möchte nicht leugnen, dass es zwischen dem Frauenbild des Islam und dem faschistischen Grundgedanken vage Parallelen gibt, aber eine direkte Gleichsetzung geht zu weit. Es wird nachvollziehbarer, wenn man die Definition des Faschismus zu Grunde legt. Hier eine kurze Beschreibung: http://www.bpb.de/popup/popup_lemmata.html?guid=IM938R

Katjuscha,

auch wenn ich Schwierigkeiten habe, mich mit Deiner Sicht der Dinge zu arrangieren, verstehe ich dennoch, was Du uns begreiflich machen willst. Dir geht es um den Umstand, dass, nüchtern betrachtet, dieser Sexualstraftat überdurchschnittlich viel mehr Beachtung geschenkt wird als bei "gewöhnlichen" Verbrechen üblich. Du unterstellst diesem Phänomen gewisse ideologische Hintergedanken, die ich in der Tat nicht verneinen möchte, denn mein Mitgefühl gilt einer Deutschen, einer Angehörigen meines Volkes. Ich sehe dennoch keine Veranlassung, das in irgendeiner Weise zu verurteilen, weil es eine ganz normale Reaktion ist.  

487 Postings, 5067 Tage ZiniIch habe extra darauf hingewiesen, daß soetwas in

 
  
    #45
3
05.08.10 11:32
Kirchen auch passiert, und dennoch wird Zweifel an meinen Absichten geäußert und ich bekomme einen schwarzen Stern.

Das ist unfair und ich komme nicht umhin, Katjuscha in Zukunft von meinen Threads auzuschließen.

Um die Frage zu beantworten, ja der Thread würde auch existieren, wenn so eine Vergewaltgung in Deutschland stattgefunden hätte.
Dieses Ereignis wäre schlimm genug, um in die Zeitungen zu kommen und entsprechend eine Schlagzeile zu produzieren, auf die man aufmerksam wird.

Ich erinnere z.B. an die 9 Toten Babies in Brandenburg, versteckt in diversen Blumentöpfen und umgebracht über den Zeitraum von Jahrzehnten.

Die Tat wurde von einer Deutschen ausgeführt, und ihre Hautfarbe war weiß !

Nun zufrieden ?  

11942 Postings, 6293 Tage rightwinghmmmmm ...

 
  
    #46
3
05.08.10 11:49
... als ich vor 25 jahren zum ersten mal quer durch turkeye gefahren bin, habe ich verschiedenste phänomene angetroffen - die toleranten ecken a la rimini gab es damals auch schon, aber hinter der hand wurden expl. alleine reisende touristinnen gewarnt, sich an einsamen stränden "zu stark zu exponieren". manche hinterwäldlerische jungs aus mittelanatolien (die man ja gern als billigarbeitskraft in die zentren holt) haben in ihrem ganzen leben noch nie 'ne frau im bikini gesehen, sie kommen aus stockkonservativen dörfern, wo nix läuft in sachen küsschen vor der ehe ... in deren verständnis sind diese leicht bekleideten mädels eben freiwild ...  

581 Postings, 5446 Tage BriscoBei manchen

 
  
    #47
1
05.08.10 11:56

Beiträgen bin ich einfach nur sprachlos hier...........................................

Darf man überhaubt noch seine Meinung sagen oder ist es einfach nur besser wenn man die klappe hält und alle Schuld auf sich nimmt?

 

51345 Postings, 8710 Tage eckiMassenvergewaltigung in türkischem Ferinelager.

 
  
    #48
05.08.10 12:01

• Erste Geständnisse • Noch mehr Täter • Neue Vorwürfe

Warum hat keiner den Horror im Ferienlager gestoppt?

 

• Drei Jugendliche haben alles gestanden!

Die Jugendlichen (14 bis 16) gaben im Verhör zu, die Opfer aus den Betten gezerrt und ihnen Colaflaschen, Besen- und Handfegerstiele in den Po gerammt zu haben. Offenbar nannten die Jugendlichen diese Sex-Folter „Fisting“ (eigentlich ein Begriff für Sexualpraktiken mit der Faust, engl. „Fist“).

Die Staatsanwaltschaft ermittelt wegen Vergewaltigung, gefährlicher Körperverletzung und schweren sexuellen Missbrauchs!

usw,, usf....

http://www.bild.de/BILD/news/2010/07/23/...ger-auf-insel-ameland.html

Wurde von den einschlägigen Türkeijüngern sicher nur übersehen.....

Von MARKUS BREKENKAMP, MARTIN VON SCHADE, MAXIMILIAN KIEWEL, NORA WOLFSLAST und MAIKE KLEBL

Der Skandal um die Massenvergewaltigung von mindestens sechs Jungen (12 bis 14) in einem Ferienlager in der türkischen Mittelmeerstadt Amylünd weitet sich aus!

Mittlerweile geht die Staatsanwaltschaft von insgesamt 13 Tätern aus, die beim Folter-Sex mitmachten!

129861 Postings, 7465 Tage kiiwiiIst das eigentlich dein Lieblingsthema ??

 
  
    #49
05.08.10 12:03

2831 Postings, 5784 Tage Jäger u Sammler 1.Echt ne tolle Story, hoffen wir mal sie stimmt.

 
  
    #50
1
05.08.10 12:16
Ist die Türkei nicht per du mit dem Iran.

Und hassen die Israel nicht wie die Pest!!!

Und das kurz vom Angriff auf den Iran, na das passt doch...

>Erst vergewaltigen die türkischen Bestien in der Mittagspause ein deutsches Mädchen und jetzt verbünden sie sich auch noch mit der Bestien aus Teheran<

Darauf erhebe ich mal ne Copyright, diese Bildreporter sind ja überall :-)


Ja bei so einer Story vergisst man schnell die 9 ermordeten Türken vom Gaza-Hilfsschiff durch die israelische Armee.

Also kann mal bitte einer Israel entwaffnen!!!


Mfg

Jäger  

Seite: < 1 |
| 3 >  
   Antwort einfügen - nach oben