Deutsche Männer haben geringste Lebenserwartung


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 23.11.18 07:46
Eröffnet am:22.11.18 19:51von: komatsuAnzahl Beiträge:13
Neuester Beitrag:23.11.18 07:46von: VanHolmeno.Leser gesamt:1.335
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:
3


 

2574 Postings, 8204 Tage komatsuDeutsche Männer haben geringste Lebenserwartung

 
  
    #1
3
22.11.18 19:51
in Westeuropa mit 78,2 Jahren im Gegensatz zu durchschnittlich 79,5 Jahren in westeurpäischen Ländern
Am längsten lebt Mann in der Schweiz mit 82,1 Jahre..

deshalb sei Euch die Migration in die Schweiz angeraten, dort gibts auch weit höhere Löhne, vergesst diesen Sauladen Deutschland, hier werden die Meisten nur ausgebeutet und landen irgendwann als Niedriglöhner, Wohnungen sind kaum noch bezahlbar und am Ende ist die Rente um die Hälfte niedriger als in Österreich..






Wer heute in Deutschland als Junge geboren wird, lebt im Schnitt 78,2 Jahre – so kurz wie kein anderer Westeuropäer. Das liegt auch an schlechtem Essen und Stress.
 

138724 Postings, 8920 Tage seltsamwer will auch schon länger, als man muß...?

 
  
    #2
2
22.11.18 19:54

20093 Postings, 2551 Tage SzeneAlternativEine Cola kostet in der Schweiz

 
  
    #3
1
22.11.18 19:59
100 Euro.
Tolle Milchmädchenrechnung.  

6794 Postings, 2750 Tage 007_BondHat man das einmal analysiert, warum das so ist?

 
  
    #4
2
22.11.18 20:09
Wegen ständiger Schnappatmung, wenn man(n) jeden Abend die Tagesschau sieht und das Dummgequatsche unserer Politik-"Eliten" sich anschauen muss?  

27370 Postings, 6169 Tage zockerlillyKomatsu....

 
  
    #5
3
22.11.18 20:10
Du hast dort aber auch um einiges groessere Ausgaben. Ein Einkauf fuer eine Familie an Lebensmitteln....da sind locker mal 300,- weg. Eine vernuenftige KV kostet auch um die 500 aufwaerts, wenn du keine 20 mehr bist. Im Allgemeinen hast Du aber eine wesentlich hoehere Lebensqualitaet- da hast du recht.  

6794 Postings, 2750 Tage 007_BondJens Spahn ist auch so ein Kandidat,

 
  
    #6
5
22.11.18 20:17
der die Lebenserwartung der Deutschen noch weiter nach unten bringen kann. Selten habe ich so einen Dummschwätzer in der Politik gesehen. Alleine nur die Aussage, dass er es selbst befürworten wolle, dass Bürger ohne Kinder höhere Beiträge für die Rentenkasse zu zahlen hätten und er es als "Betroffener" auch so tun würde, erzeugt schon einen nachhaltigen Würgereiz. Der Dummschwätzer bekommt aber keine Rente, sondern eine Pension! Was für ein Ar........!  

27370 Postings, 6169 Tage zockerlillyJa, der Typ ist gruselig, fuehlt sich aber zu

 
  
    #7
4
22.11.18 20:20
Hoeherem berufen......leider!  

20093 Postings, 2551 Tage SzeneAlternativSpahn wird jämmerlich untergehen

 
  
    #8
1
22.11.18 20:24
Karre wird Erste, Merz dahinter.
Ganz, ganz schlimm heute seine Rede. Keiner wollte klatschen, er musste animieren. Dazu ein "Okidoki".
Schlimme Type.
 

5360 Postings, 2474 Tage ShitovernokheadMerz wird es machen

 
  
    #9
3
22.11.18 20:26
Aber er hat sich in den letzten Jahren sehr verändert.
Negativ, seine Authentizität hat übelst gelitten.  

27370 Postings, 6169 Tage zockerlilly@ Pumpelstilzchen

 
  
    #10
3
22.11.18 20:28
Ich habe mir mal erlaubt, deine Bewertung "witzig" auf "interessant" umzuwandeln. Da ich dich hier noch nie wahrgenommen habe und einen kurzen Blick in dein Profil wagte, musste ich da nicht lange ueberlegen. Bei serioesen Usern lasse ich sowas ansonsten gerne stehen. LG, Lilly  

36303 Postings, 6868 Tage JutoStress, kaffee, alkohol

 
  
    #11
22.11.18 20:52
Kein wunder,
Dass wir früher sterben.
Dafür haben wir ohne rohstoffe , bodenschätze
Aufgrund von knowhow ne hohe lebensqualität.
Man muss sich entscheiden..

2574 Postings, 8204 Tage komatsu#11 ne hohe Lebensqualität??

 
  
    #12
22.11.18 23:25

2336 Postings, 2809 Tage VanHolmenolmendol.Die Lebensqualität leidet

 
  
    #13
1
23.11.18 07:46
auch darunter, dass dieser flächenmäßige Zwergstaat gnadenlos mit Menschen vollgestopft wird. Zudem noch mit solchen, die keinen positiven Beitrag zu Wirtschaftsleistung und Renten leisten werden. Von importierten Terror und Kriminalität ganz zu schweigen. Dieses Land befindet sich im Würgegriff zu Unrecht hochbezahlter Ideologen, deren Realitätssinn und  pragmatische politische Vernunft längst weit unterhalb derjenigen des ehemaligen DDR Politbüros rangiert. Der Unterschied ist: die Mehrheit der Bevölkerung ist mit dem eingeschlagenen Kurs der Beseitigung selbstbestimmter Souveränität einverstanden.  

   Antwort einfügen - nach oben