Deutsche Bank pleite??


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 15.01.09 18:32
Eröffnet am:11.10.08 18:04von: toto92Anzahl Beiträge:6
Neuester Beitrag:15.01.09 18:32von: CadillacLeser gesamt:10.572
Forum:Börse Leser heute:4
Bewertet mit:
1


 

11 Postings, 5668 Tage toto92Deutsche Bank pleite??

 
  
    #1
1
11.10.08 18:04

Weshalb verhandelt dann Josef Ackermann angeblich mit der Regierung über rettungspaket??

Oder will sich die Deutsche Bank an dem Paket beteiligen? 

 

3873 Postings, 5724 Tage TGTGTMit dem ackermann an der Spitze der Bank

 
  
    #2
1
11.10.08 18:31
wundert mich derzeit sowieso nichts mehr, das ist doch ein schmalzkopf und wenn die Bank dann pleite ist sagt er bestimmt, er habe mal wieder nichts gewusst, einfach nur bescheuert so einen Kerl die größte deutsche Bank anzuvertrauen.  

3469 Postings, 6167 Tage KnitzebreiVielleicht will sich Ackermann dazwischenklemmen

 
  
    #3
2
11.10.08 18:37
und dicke Vermittlungs- und Abwicklungsprovisionen für die DBK erzielen...

:))

38 Postings, 5984 Tage tinuAckermann, wo ist der eigentlich?

 
  
    #4
2
15.10.08 19:29

Seit 2 Wochen ist der doch völlig abgetaucht. Wartet wohl auf die definitive Verabschiedung der 500 Milliarden durch Bundestag und Bundesrat um dann den Bedarf der DB bekannt zu geben. Für wenn sonst sollen die auch gebraucht werden, nachdem die HRE bereits beschirmt ist, die Landesbanken Ländersache sind und die Versicherungen angeblich keinen Bedarf haben. Da bleiben eigentlich nur noch DB und CoBa.

Gruß
Tinu  

38 Postings, 5984 Tage tinuEs hat zwar lange gedauert

 
  
    #5
14.01.09 20:19
aber jetzt hat Ackermann doch die Hosen runter lassen müssen. Und das ist wohl nicht das Ende, auch wenn er sich noch rühmt, als einzige Investmentbank weltweit, ohne staatliche Unterstützung auszukommen. Commerzbank und Hypo Real Estate lassen grüßen. Warten wir mal ab, ich werden Bankaktien b.a.W. nicht anfassen, allenfalls die CoBa als Zock bei 2 €.

Gruß

TINU  

2812 Postings, 7318 Tage CadillacDeutsche Bank bald unter 19 €?

 
  
    #6
15.01.09 18:32

   Antwort einfügen - nach oben