Deutsche Aktien weltweit attraktiv


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 14.12.05 10:35
Eröffnet am:14.12.05 10:35von: roumataAnzahl Beiträge:1
Neuester Beitrag:14.12.05 10:35von: roumataLeser gesamt:2.714
Forum:Börse Leser heute:2
Bewertet mit:


 

1274 Postings, 8575 Tage roumataDeutsche Aktien weltweit attraktiv

 
  
    #1
14.12.05 10:35
Jetzt geht es in den Indizes um neue Höchstkurse bzw. eine Jahresendrally sowie die Basis für 2006! Die Sylvesterrally ist schon voll im Gang und führte im DAX, S&P 500 und NASDAQ zu neuen Rekorden. Und trotzdem: Gerade deutsche Aktien bleiben weltweit noch immer attraktiv bewertet und sind auch jenseits von 5.200 Punkten im DAX nicht teuer. Konsumwerte werden die Vorboten sein. Einen Einstieg in Hightec würde ich noch hinauszögern.
Besonders Adidas sehe ich als den großen Gewinner der WM in der ersten Jahreshälfte bei Kursen bis 230€.
Wenn Tschibo Puma übernimmt, verliert der Panther zudem deutlich an Image.

Das Kursziel für den DAX 6400

 

Optionen

   Antwort einfügen - nach oben