Derzeit überhaupt noch investieren?


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 19.12.06 20:54
Eröffnet am:19.12.06 20:54von: BrotkorbAnzahl Beiträge:1
Neuester Beitrag:19.12.06 20:54von: BrotkorbLeser gesamt:3.197
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

530 Postings, 6656 Tage BrotkorbDerzeit überhaupt noch investieren?

 
  
    #1
19.12.06 20:54
hallo allerseits.

seit einigen tagen bin ich auf der suche nach einer neuen aktie in die ich investieren könnte. mal abgeshehen das ich anscheinend nix finde stelle ich mir immer mehr die frage ob der aktienmarkt vielleicht demnächst richtung keller wandern könnte. keine ahnung, bin ja kein experte.

wie ist da euer gefühl, oder eher besser kann man das belegen?

übrigens, ic habe die aktie gefunden von der ich mir etwas verspreche, mir aber anscheinend niemand verkaufen will :-(

SIDENOR (WKN910633) ist ein griechischer konzern.  

   Antwort einfügen - nach oben