Der feine Herr Kahrs (SPD) ist weg


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 25.04.21 10:00
Eröffnet am:05.05.20 20:57von: NurmalsoAnzahl Beiträge:6
Neuester Beitrag:25.04.21 10:00von: LeammepaLeser gesamt:1.234
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:
1


 

14559 Postings, 6458 Tage NurmalsoDer feine Herr Kahrs (SPD) ist weg

 
  
    #1
1
05.05.20 20:57
Hier wurde ihm vor zwie Wochen sein politisches Ende angekündigt:

 

14559 Postings, 6458 Tage NurmalsoMehr Hintergrund zu diesm Typen:

 
  
    #2
05.05.20 20:58

14559 Postings, 6458 Tage NurmalsoKahrs: ""Ich krieg' dich, du Schlampe"

 
  
    #3
05.05.20 20:59

14559 Postings, 6458 Tage NurmalsoDümmste Rücktrittsbegründung ever

 
  
    #4
1
05.05.20 21:03
Nach 21 Jahren im Deutschen Bundestag, seit fast 40 Jahren in der SPD, wird es Zeit, für mich andere Wege zu gehen. Ich wollte einen Neuanfang in der Politik. Da mir die Bundeswehr sehr am Herzen liegt, als Oberst der Reserve, ehemaliges Mitglied im Verteidigungsausschuss oder als langjähriger Berichterstatter für das Verteidigungsministerium im Haushaltsausschuss, hätte ich gerne für das Amt des Wehrbeauftragten des Deutschen Bundestages kandidiert. Für das Amt des Wehrbeauftragten bewirbt man sich nicht, man wird vorgeschlagen. Der Fraktionsvorsitzende hat Eva Högl vorgeschlagen. Ich akzeptiere dies und wünsche ihr viel Erfolg.

Nun suche ich außerhalb der Politik einen Neuanfang und trete mit Ablauf des 05. Mai 2020 von meinem Mandat und allen politischen Ämtern zurück.
https://kahrs.hamburg/  

2501 Postings, 1481 Tage tschaikowskyIch werde ihn nicht vermissen.

 
  
    #5
05.05.20 21:06
Ich werde ihn nicht vermissen  

2501 Postings, 1481 Tage tschaikowskyBundestag

 
  
    #6
05.05.20 21:11
Wann auch immer ich mir Debatten anschaue, fällt mir auf, dass sich die Abgeordneten der Grünen und auch der SPD am schlechtesten benehmen, wenn Sie anderen Parteimitgliedern zuhören.
Gröhlen, lautes Rufen, hysterisches Kreischen, das sind die Markenzeichen der rotgrünen.
Naja, und demonstrativ auf dem Handy daddeln, ist auch nicht gerade die feine englische Art.  

   Antwort einfügen - nach oben