Der "braune" Thread, endlich haben wir so etwas


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 26.09.18 20:01
Eröffnet am:26.09.18 20:01von: clever und r.Anzahl Beiträge:1
Neuester Beitrag:26.09.18 20:01von: clever und r.Leser gesamt:684
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:


 

6657 Postings, 2426 Tage clever und reichDer "braune" Thread, endlich haben wir so etwas

 
  
    #1
26.09.18 20:01
bei Ariva. Da mein diesbezüglicher anderer Thread  unglücklicherweise wegen angeblicher "Userhetze" gelöscht wurde, hier nun also der Abklatsch davon, reduziert um die kritisierten Stellen.
Ich bin dafür, dass wir hier besprechen wie wir die anderen viertklassigen Online-Portale entern und dann übernehmen wir, die rechten User von Ariva,  endlich die Weltherrschaft. Achtung, Achtung liebe Mods, dass ist alles Satire. Nicht das ich wieder, wieder, wieder wegen eines Jokes gesperrt werde...weiter geht´s also mit der SATIRE...
Zwischen uns und der rechten Weltherrschaft , liebe rechte Arivagemeinde, stehen nur noch einige wenige piiiep, piiiip, piiiep  aber auch piiiieeep als "antifaschistischer Schutzwall" quasi. Lasst uns diesen Wall überwinden und dann können wir weltweit so rechtes verschwörerisches "braunes" Zeugs machen, was "Braune" halt so machen (z.B. Kinder erziehen, grillen, Steuern zahlen, arbeiten, demokratische Parteien wählen, doofe Sachen einfach doof  nennen und so). Also auf auf liebe rechte Gemeinde, schreibt recht emsig die Weltherrschaft herbei...Übrigens ist "braun" keine Beleidigung oder üble Nachrede, sagt Ariva.  Was bin ich doch für ein Dummerle, man lernt halt nie aus, meine Herren.


 

   Antwort einfügen - nach oben