Spekulierte Hoeness mit Aktien v. Sponsor Telekom?


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 20.05.13 20:48
Eröffnet am:19.05.13 12:40von: LibudaAnzahl Beiträge:9
Neuester Beitrag:20.05.13 20:48von: LibudaLeser gesamt:16.532
Forum:Börse Leser heute:3
Bewertet mit:
1


 

62198 Postings, 7058 Tage LibudaSpekulierte Hoeness mit Aktien v. Sponsor Telekom?

 
  
    #1
1
19.05.13 12:40
Das wird ja immer "doller": Das Spekulationsgeld vom Ex-Chef des Sponsors und Großaktionärs Addidas, privat versteht sich (schmunzel, schmunzel meinerseits), gezockt laut Bild am Sonntag von heute in Aktien des Hauptsponsors Telekom, ohne Insiderinformationen versteht sich, und mit unversteuerten Kursgewinnen in der Schweiz.

Meine Frage an Euch: Welche Steigerungen sind hier nach Eurer Meinung noch denkbar?  

62198 Postings, 7058 Tage LibudaMir fällt da vor allem ein, dass die Menschheit

 
  
    #2
19.05.13 13:24
Glück hatte, dass Uli nicht zum Papst gewählt wurde, denn wenn man Medienberichten glauben schenken kann, soll er ja geäussert haben, dass er das zumindest technisch beherrschen würde.  

62198 Postings, 7058 Tage LibudaEtwas für die Tränendrüsen

 
  
    #3
19.05.13 17:48

62198 Postings, 7058 Tage LibudaDas sieht aus wie von Medienagentur fabriziert

 
  
    #4
19.05.13 18:02
Auch dieser Winkel-Chef von der Post und der Hamburger Stadtplan-Falke bearbeiteten ja mit solchen obskuren Vereinigungen Öffentlichkeit und (besonders unanständig) Justiz.

Denn eigentlich hat ja die folgende faz.net-Leserin Recht:

"Marie Gruber (mariluI) - 19.05.2013 16:36 Uhr

Leute T Aktie war lange vor der Zeit die heute für Hoeneß ein Steuerproblem sein kann."  

62198 Postings, 7058 Tage LibudaDas mit dem Mann aus dem Volk macht sich gut

 
  
    #5
19.05.13 22:03
http://www.stern.de/panorama/...eness-mit-der-t-aktie-ab-2013298.html

nur mit einem Unterschied: Die Männer und Frauen aus dem Volk haben vermutlich keine Gewinne erzielt, die auf ihren schweizer Konten dem Finanzamt verheimlichen mussten.

Falls eine Medienagentur diesen Rohrkrepierer für die Tränendrüsen fabriziert haben sollte, wird das ein Rohrkrepierer. Denn die vom Finanzamt sind sicherlich nicht so blöd, dass sie Verluste mit T-Aktien mit Gewinnen aus anderen Aktien gegenrechnen können, die das Vorgehen gegen Honess überflüssig machen.

Aber genau diesen Dünnpfiff wollen die Werbefritzen wohl dem Volk schmackhaft machen.

Statt eine Verschleierungsagentur zu verpflichten, wäre es sehr viel besser gewesen, wenn der Uli schon längst von seinem Posten zurückgetreten wäre und sich das Endspiel im Fernsehen angesehen hätte und nicht die weinerliche Nicht-Los-Lass-Figur vorgeführt hätte.  

62198 Postings, 7058 Tage Libudaenge-beziehung-zwischen-bayern-und-telekom

 
  
    #6
19.05.13 23:48

62198 Postings, 7058 Tage Libudahoeness-kommt-mal-wieder-aus-einer-schweizer-bank

 
  
    #7
20.05.13 11:52

4896 Postings, 6610 Tage ManagerDer arme Herr Hoeneß: Millionenverluste!

 
  
    #8
2
20.05.13 12:45

62198 Postings, 7058 Tage LibudaWaere-die-Karibik-eine-Loesung-fuer-Hoeness

 
  
    #9
20.05.13 20:48

   Antwort einfügen - nach oben