Für einen optimalen Ausdruck erlauben Sie bitte den Druck von Hintergrundfarben und -bildern

"Der Zocker & Spekulanten - Thread"


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 13.09.18 17:58
Eröffnet am: 09.01.18 10:14 von: Systema Anzahl Beiträge: 25
Neuester Beitrag: 13.09.18 17:58 von: Systema Leser gesamt: 5.236
Forum: Börse   Leser heute: 2
Bewertet mit:
3


 

1858 Postings, 1071 Tage Systema"Der Zocker & Spekulanten - Thread"

 
  
    #1
3
09.01.18 10:14

Dieser Thread ist für Zocker & Spekulanten, die sich für sogenannte PennyStock Aktien interessieren. Solche Aktien gelten als hochspekulativ, da bereits bei geringen Kursschwankungen ein hoher Verlust möglich ist (bzw. Totalverlust). Dem gegenüber stehen jedoch auch manchmal hohe Kurschancen, gerade in Turnaround Situationen, Sanierungs- und Restrukturierungsphasen (oder Cold IPO). Ein reger Informationsaustausch diesbezüglich ist erwünscht! Die Informationen und die verlinkten Inhalte in diesem Thread dienen ausschließlich der generellen Information des Lesers und sind keine Kauf-oder Verkaufsempfehlungen. A.A.o.G.

 
Angehängte Grafik:
pennystocker.jpg (verkleinert auf 79%) vergrößern
pennystocker.jpg

1369 Postings, 851 Tage Man of HonorMein erster Tipp

 
  
    #2
3
09.01.18 10:27
GWB Immobilien AG (WKN A0JKHG) - einfach mal anschauen.
Kursziel deutlich über letztem Kurs von 7,9 cents :)

Nur meine Meinung :)  

1858 Postings, 1071 Tage SystemaMein Favorit ist

 
  
    #3
3
09.01.18 10:44
Microbot Medical (WKN: A2DG7T). Nach der Fusion mit Stemcells entsteht hier m.M. eine riesen Chance, wenn man geduldig ist. Der nächste Trend an der Börse könnte laut einigen Fachleuten in Robotic, Microrobotic, künstliche Intelligenz sein. Siehe MBOT Ariva-Thread, alle Infos drin, auch welche Investoren groß eingestiegen sind bereits. Der Großteil der Aktien ist in festen Händen aktuell. Die Aktie kriecht schon länger bei knapp über 1 USD herum. Gestern wurden interessante News wieder veröffentlicht. A.A.o.G.
 

3636 Postings, 1062 Tage IMMOGIRLNeuausrichtung ! So schnell kann es gehen

 
  
    #4
09.01.18 14:04
Neuer Geschäftszweck wurde nur verkündet, noch einmal der Name wurde bisher geändert und dann bereits solche Kurse. Unglaublich wie schnell es gehen kann. Gerade wenn die Worte Bitcoin, Krypto oder etwas in der Art auftaucht. Ist irgendwie wie ein Kommando an alle. Unglaublich aber hier zu sehen. Keine Beiträge dazu, kein BB (so scheint es mir) und ab geht die Post. Glückwunsch an die Leute die ihre Chance dort nutzten.
http://www.ariva.de/amp_biosimilars-aktie?utp=1
 

3636 Postings, 1062 Tage IMMOGIRLzu 4 noch: Wenn man bei dieser Aktie

 
  
    #5
09.01.18 14:23
im Forum liest, aus wie wenig Stoff die Nachricht war, versteht man die Welt nicht mehr. Unglaublich was daraus wurde. Ich bin nicht investiert dort, wäre es aber gerne gewesen...))

http://www.ariva.de/forum/amp-biosimilars-520152?page=2#jumppos57  

1858 Postings, 1071 Tage SystemaNeschen AG - Börsenmantel?

 
  
    #6
09.01.18 16:38

Neschen Aktie WKN: 502130
Ich hoffe hier auf eine Neuausrichtung des Börsenmantels durch Blue Cap AG od. event. ein Cold IPO. In der Aktionärsstruktur der Neschen AG hat sich Londonderry H. auf 14,62% reduziert und das historische Orderbuch auf Ariva.de zeigt einige große Aktienpakete, ohne Stimmrechtsmeldungen. Vermutlich nur einzelne Zocker/Spekulanten? Natürlich eine sehr hochspekulative Aktie, da die Neschen AG als Neschen Coating GmbH umfirmiert wurde. Allerdings wurde 1997 schon mal die "Hans Neschen GmbH & Co. KG" in die "Neschen AG" umgewandelt, der Börsengang erfolgte 1999. Wiederholt sich die Geschichte vielleicht? Der Geschäftsbetrieb der Neschen AG wurde zum 1. Dez. 2016 vollständig von einer Tochtergesellschaft der Blue Cap AG, der Neschen Coating GmbH übernommen. Ich habe die Aktie aus besagten Gründen in die Watchliste aufgenommen und beobachte das Orderbuch zeitweilig.
Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Neschen_Coating
 


 

3636 Postings, 1062 Tage IMMOGIRLzu 6 Die waren schon mal eine GmbH und dann AG?

 
  
    #7
09.01.18 17:56
Und nun wieder GmbH ? Aber die AG gibt es doch noch als Mantel.  

1858 Postings, 1071 Tage SystemaNatürlich gibt es den Mantel noch und die

 
  
    #8
1
09.01.18 18:10
Börsennotierung, es stellt sich nur die Frage, was man mit den Börsenmantel macht. Der Börsenmantel gehört zu den Assets und was Blue Cap AG /neue Eigentümer damit macht, muss man abwartenm deswegen ist es spekulativ.  

1858 Postings, 1071 Tage SystemaBitte nennt eure Favoriten

 
  
    #9
1
09.01.18 18:34
mit einer kurzen Zusammenfassung,wieso ihr entsprechende Pennystocks für interessant haltet.
Wäre schön, weitere Werte zu erfahren. Das ausgiebige diskutieren (Kritik) zu einer Aktie sollte dann im ensprechenden Aktien-Thread geschehen.  

326 Postings, 4353 Tage oktayalso ich

 
  
    #10
09.01.18 19:22
hab die auch Mbot aber wenig investiert. Gestern habe ich zugeschlagen bei byton auto vom china ist sehr bemerkenswert. Da hab ich bisschen mehr investiert. BIG Blockchain intelligenz warte ich nur auf gelegenheit.  

1858 Postings, 1071 Tage Systema#10

 
  
    #11
09.01.18 21:23
BIG BLOCKCH.INTELL.GRP: Aktie WKN: A2JSKG
Zitat"...bei byton auto vom china?" Wie lautet die WKN?  

66 Postings, 1748 Tage WolfsberndByton

 
  
    #12
1
09.01.18 21:29
WKN: A14U8U

VG  

3230 Postings, 1863 Tage DrZaubrlhrlingHey cooler Thread Syste

 
  
    #13
2
12.01.18 11:16

dann hab ich hier eine Perle wie ich finde. Es Lohnt sich einzulesen. Kein Zock meiner Meinung nach aber da Penny passt er hier rein.

Ausserdem revangiere ich mich gleich bei Systema ;D




A2ASKP CVR Medical


http://www.finanznachrichten.de/...ichten-aktien/cvr-medical-corp.htm


Partner: Canon, Hitachi, TDk , und was weiß ich


"CVR Medical Corp. has signed a manufacturing agreement with Canon Virginia Inc., a manufacturing, engineering and technical operation for Canon and a wholly owned subsidiary of Canon U.S.A. The agreement finalizes Canon Virginia's status as primary manufacturer, assembler and logistical authority for CVR's "Carotid Stenotic Scan (CSS)" device."

"CVR's novel device, currently undergoing final phase trials at several world-renowned medical institutions, is positioned for imminent FDA submission and subsequent market launch targeted for H1 2018."

 

1858 Postings, 1071 Tage Systema@DrZaubrlhrling

 
  
    #14
12.01.18 12:00

Danke für deinen Favoriten! Allgemeine Info für die Leser hier: Als Pennystock bezeichnet man Aktien, deren Wert unter 1 € sind. In den USA ist der Sprachgebrauch anders, denn dort gelten Aktien, die unter 5 USD notieren, als sogenannte PennyStocks.  

 

1858 Postings, 1071 Tage SystemaU.S. Gold Aktie

 
  
    #15
12.01.18 12:13
U.S. Gold
WKN: A2DTZJ
Habe ich leider verpasst, behalte ich aber in der Watchliste.
 

1858 Postings, 1071 Tage SystemaOTC Aktie:Tiefkurs laut Comdirect bei 0,0006

 
  
    #16
14.01.18 13:40
THEGLOBE.COM DL-,001
Aktie WKN: 916929
Börse: FINRA other OTC Issues
Aktuell: 0,2099 USD
Zeit: 12.01.18 21:59
Tages-Volumen: 1,14 Mio.
Gehandelte Stücke: 4,73 Mio.

Leider schon gelaufen für mich.

 

30 Postings, 645 Tage okkisg64WKN: A116BG

 
  
    #17
2
16.01.18 19:25
Mal rein gucken  

3869 Postings, 4668 Tage ExcellenceAB könnte nochmal gehen

 
  
    #18
25.01.18 12:17
angesichts der austehenden Klage !
was meint ihr?  

3869 Postings, 4668 Tage Excellenceauch Uhr AG

 
  
    #19
25.01.18 12:17
und Neschen wäre mal ein Zock wert......  

3869 Postings, 4668 Tage ExcellenceUhr ist abgesprungen

 
  
    #20
25.01.18 15:24
Die stand im September bei 12 €  

1858 Postings, 1071 Tage SystemaWas ist eine Börsenmantel-Spekulation?

 
  
    #21
27.01.18 08:54
Was ist... eine Börsenmantel-Spekulation? | marktEINBLICKE
https://markteinblicke.de/100042/2017/08/...oersenmantel-spekulation/
Quelle: https://markteinblicke.de/100042/2017/08/...oersenmantel-spekulation/  

30 Postings, 645 Tage okkisg64#19

 
  
    #22
1
29.01.18 11:56
Neschen wäre zu überlegen WKN: 502130  

30 Postings, 645 Tage okkisg64WKN: A14KN4

 
  
    #23
2
31.01.18 08:54

1858 Postings, 1071 Tage SystemaBrüssel...

 
  
    #24
05.09.18 16:08
Steuerbefreiung von Sanierungserträgen bekommt grünes Licht
Quelle: https://www.haufe.de/steuern/gesetzgebung-politik/..._168_444088.html  

1858 Postings, 1071 Tage SystemaIst diese Prognose realistisch?

 
  
    #25
13.09.18 17:58
Prognose Wall Street-"Super-Bulle" Saut: Börsen-Boom dauert noch sieben bis acht Jahre
Quelle: https://www.wallstreet-online.de/nachricht/...ersen-boom-dauert-jahre  

   Antwort einfügen - nach oben