Der YIELD machts es


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 10.05.14 10:39
Eröffnet am:29.09.13 08:36von: RentnerzockAnzahl Beiträge:7
Neuester Beitrag:10.05.14 10:39von: RentnerzockLeser gesamt:3.798
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

822 Postings, 6452 Tage RentnerzockDer YIELD machts es

 
  
    #1
29.09.13 08:36
Ich habe die Aktie mit ein paar Stücken ins Depot gelegt, weil ich einen Dividendenfluß
haben möchte. So hat sich diese Aktie angeboten. Der Yield ist über 20%, nur der Kurs
liegt noch unter 14$ und sollte bald ansteigen. Dem steht laut Candeln der Widerstand
bei 14 im Wege, um eine Trendwende in Gang zu bringen. Wenn die Div.Zahlung auch in der
Höhe klappt, werde ich aus dem Versuch eine Investition machen.  

3484 Postings, 4529 Tage Murat Ozücugluthe trend is your friend oder

 
  
    #2
29.09.13 09:06
greife nicht in ein fallendes Messer!

Handelt es sich hier um ein Rohstoffwert? Was besitzen sie? Und produzieren sie schon?  

3484 Postings, 4529 Tage Murat OzücugluDie Dividende ist sagenhaft!

 
  
    #3
29.09.13 11:23
weißt du mehr über das Unternehmen?  

822 Postings, 6452 Tage RentnerzockChesapeake Granit

 
  
    #4
29.09.13 11:50
hat den Kürzel CHKR, verdient ihr Geld mit Erdgas und Erdöl. Hilfe beim Yield ist die
Website Dividend.com. Außerdem kannst Du Gogeln und erhälst dann Informationen.  

822 Postings, 6452 Tage Rentnerzockchkr

 
  
    #5
20.10.13 06:54
Der Aktienkurs steigt, so daß als Folge die Rendite zurückgeht aber noch auf über 18%
ist. Hier kann man, so glaube ich, nichts falsch machen. Es ist keine Kaufempfehlung,
nur meine Meinung.  

554 Postings, 7165 Tage enrihi Rentnerzock

 
  
    #6
26.01.14 11:37
Wie viel Jahre hat der Trust noch bis er Schließt
gibt da Nachrichten oder Schätzungen
wäre sehr dankbar für Infos
ciao
 

822 Postings, 6452 Tage Rentnerzockhi enri

 
  
    #7
10.05.14 10:39
ich habe immer mal daran gedacht, weil ich die Aktie ja immer noch habe und haben werde, weil öl und gas im Preis zulegen. Zuden wird der Euro schwächer in nächster zeit
und dann wird es ja mehr Euros für den Dollar geben. Ich mache mir darüber wenig Gedanken, denn das Ende wird bekanntgeben von der AG.  

   Antwort einfügen - nach oben